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標(biāo)題: Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Fritz Unger,Wolfgang Fuchs Textbook 20053rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Kommuni [打印本頁(yè)]

作者: 使醉    時(shí)間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Management der Marketing-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名





作者: caldron    時(shí)間: 2025-3-21 22:00
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
作者: 權(quán)宜之計(jì)    時(shí)間: 2025-3-22 03:28
Fritz Unger,Wolfgang FuchsUmfassende integrierte Sichtweise der Marketing-Kommunikation, wissenschaftlich begründet und praktisch anwendbar.Unterstützt Studenten bei der eigenst?ndigen Erschlie?ung des Arbeitsfeldes.Leistet we
作者: 駁船    時(shí)間: 2025-3-22 08:28
http://image.papertrans.cn/m/image/622301.jpg
作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-22 12:39
rnationaler Unternehmen einzelne Schritte identifizierbar sind. Die Internationalisierung ist also keine stetige, sich aus einer unendlichen Menge kleinster Ver?nderungen ergebende Gleitbewegung. Sie stellt vielmehr eine Weiterentwicklung dar, innerhalb derer sich Phasen relativer Ver?nderungslosigk
作者: 可卡    時(shí)間: 2025-3-22 14:11
io. €) im Ausland erwirtschaftet und dabei nahezu jeden zweiten Mitarbeiter im Ausland besch?ftigt hat (Gesamtzahl: 329.305). Bei der Siemens AG waren es im Jahr 2007 gar 83 % Auslandsumsatzanteil (Gesamtumsatz: 72.400 Mio. €), und 68 % der Mitarbeiter waren im Ausland t?tig (Gesamtzahl: 398.200). D
作者: Legend    時(shí)間: 2025-3-22 18:09
rnationaler Unternehmen einzelne Schritte identifizierbar sind. Die Internationalisierung ist also keine stetige, sich aus einer unendlichen Menge kleinster Ver?nderungen ergebende Gleitbewegung. Sie stellt vielmehr eine Weiterentwicklung dar, innerhalb derer sich Phasen relativer Ver?nderungslosigk
作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-3-22 23:44
ter-, Konkurrenz- und institutionellen Interdependenzen, die jeweils mit spezifischen Marketing-Ma?nahmen adressiert werden müssen (vgl. dazu im Einzelnen Backhaus/Büschken/Voeth, 2003). Die Abstimmung und gegenseitige Kontrolle l?nderspezifischer Marktauftritte erfolgt dabei vor allem mit dem Ziel,
作者: HEAVY    時(shí)間: 2025-3-23 05:00

作者: 狂熱語(yǔ)言    時(shí)間: 2025-3-23 07:10
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation,
作者: remission    時(shí)間: 2025-3-23 09:54

作者: GRAIN    時(shí)間: 2025-3-23 16:36

作者: 涂掉    時(shí)間: 2025-3-23 21:05

作者: 浮雕寶石    時(shí)間: 2025-3-23 23:47

作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-24 06:06
der eigenst?ndigen Erschlie?ung des Arbeitsfeldes.Leistet we.Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsf?rderung
作者: hieroglyphic    時(shí)間: 2025-3-24 07:47
Textbook 20053rd editionngen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsf?rderung, ?ffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Interne
作者: ellagic-acid    時(shí)間: 2025-3-24 12:41
Prozess zu begreifen ist. Es wird somit erstens angenommen, dass grenzüberschreitend t?tige Unternehmen – trotz des vereinzelten Vorliegens von sogenannten ?Born Globals“ (vgl. Schmidt-Buchholz 2001), die bereits in den frühesten Phasen ihrer Existenz stark internationalisiert sind – nicht schlagart
作者: 審問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-24 16:44
n Erfolg steigern wollen. Zumindest implizit liegt dieser Zusammenhang allen wesentlichen Theorien und Annahmen bezüglich der internationalen Unternehmenst?tigkeit zugrunde. Auch die praktischen Motive der Internationalisierung von Unternehmen wie Zugang zu weiteren Absatzm?rkten, Zugang zu bedeutsa
作者: 卡死偷電    時(shí)間: 2025-3-24 21:48

作者: ALIAS    時(shí)間: 2025-3-25 02:58

作者: 音樂(lè)等    時(shí)間: 2025-3-25 05:42
z geographischer Grenzen – in der Regel nicht mehr sinnvoll erscheint. Kutschker und Schmid betonen diesen Sachverhalt in der 6. Auflage ihres Lehrbuches ?Internationales Management“ durch ein an den Beginn des Buches gestelltes Zitat von Kurt Tucholsky: ?Was die Weltwirtschaft angeht, so ist sie ve
作者: 交響樂(lè)    時(shí)間: 2025-3-25 08:53
7樓
作者: CHART    時(shí)間: 2025-3-25 14:21
7樓
作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-25 18:54
7樓
作者: 縮減了    時(shí)間: 2025-3-25 22:16
8樓
作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-3-26 01:37
8樓
作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 06:45
8樓
作者: SSRIS    時(shí)間: 2025-3-26 09:48
8樓
作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-26 14:21
9樓
作者: 表臉    時(shí)間: 2025-3-26 19:52
9樓
作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-26 22:19
9樓
作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-27 04:58
9樓
作者: Gentry    時(shí)間: 2025-3-27 08:56
10樓
作者: 拾落穗    時(shí)間: 2025-3-27 11:00
10樓
作者: 影響帶來(lái)    時(shí)間: 2025-3-27 14:31
10樓
作者: 招致    時(shí)間: 2025-3-27 20:10
10樓




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