派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Management der Internationalisierung; Festschrift für Prof Stefan Schmid Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁]

作者: lumbar-puncture    時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Management der Internationalisierung影響因子(影響力)




書目名稱Management der Internationalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management der Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management der Internationalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management der Internationalisierung被引頻次




書目名稱Management der Internationalisierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management der Internationalisierung年度引用




書目名稱Management der Internationalisierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management der Internationalisierung讀者反饋




書目名稱Management der Internationalisierung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 呼吸    時(shí)間: 2025-3-21 20:50

作者: 收養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-22 02:51

作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-22 07:14
http://image.papertrans.cn/m/image/622298.jpg
作者: 背書    時(shí)間: 2025-3-22 12:16
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: faucet    時(shí)間: 2025-3-22 16:22

作者: FER    時(shí)間: 2025-3-22 19:34
Erfolgswirkungen internationaler Unternehmenst?tigkeit – Stand der empirischen Forschung und Notwendio. €) im Ausland erwirtschaftet und dabei nahezu jeden zweiten Mitarbeiter im Ausland besch?ftigt hat (Gesamtzahl: 329.305). Bei der Siemens AG waren es im Jahr 2007 gar 83 % Auslandsumsatzanteil (Gesamtumsatz: 72.400 Mio. €), und 68 % der Mitarbeiter waren im Ausland t?tig (Gesamtzahl: 398.200). D
作者: 團(tuán)結(jié)    時(shí)間: 2025-3-22 22:42
Subsidiary Roles, Perception Gaps and Conflict – A Social Psychological Approach 88, Ghoshal/Nohria 1989, p. 323, Birkinshaw/Hood 1998a, p. 6, Paterson/Brock 2002, p. 142). The notion of differentiated subsidiary roles has inspired a considerable amount of conceptual work as well as empirical research (e.g. White/Poynter 1984, Young/Hood/Dunlop 1988, Jarillo/Martinez 1990, Gupt
作者: 禁止    時(shí)間: 2025-3-23 03:08

作者: 不感興趣    時(shí)間: 2025-3-23 06:25

作者: 不知疲倦    時(shí)間: 2025-3-23 12:01
Book 2009 sich in Festschriften finden. Insbesondere die Wissenschaftler, die als oberstes Karrie- ziel Ver?ffentlichungen in Zeitschriften ansehen, messen einer Festschrift heutzu- ge kaum mehr Bedeutung bei. Festschriften (und Beitr?ge in Festschriften) gehen gew?hnlich nicht in Rankings oder Ratings ein;
作者: coagulation    時(shí)間: 2025-3-23 14:28
tr?ge, die sich in Festschriften finden. Insbesondere die Wissenschaftler, die als oberstes Karrie- ziel Ver?ffentlichungen in Zeitschriften ansehen, messen einer Festschrift heutzu- ge kaum mehr Bedeutung bei. Festschriften (und Beitr?ge in Festschriften) gehen gew?hnlich nicht in Rankings oder Ratings ein; 978-3-8349-8797-6
作者: landmark    時(shí)間: 2025-3-23 20:48

作者: 舊式步槍    時(shí)間: 2025-3-24 00:17
ces. Other indicators are more difficult to measure, but focus the enterprise on those decisions and actions that are critical to success. This book suggests how to identify indicators that achieve a balance in these effects and enhance long-term profitability..978-3-642-09227-5978-3-540-73212-9
作者: Dictation    時(shí)間: 2025-3-24 06:09
ces. Other indicators are more difficult to measure, but focus the enterprise on those decisions and actions that are critical to success. This book suggests how to identify indicators that achieve a balance in these effects and enhance long-term profitability..978-3-642-09227-5978-3-540-73212-9
作者: harpsichord    時(shí)間: 2025-3-24 07:38

作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-24 11:16
ools of the MBM method (shared missions, missions scorecards, interdependency matrix,missions-based objectives and integral assessment) and the type of leadership needed to implement it. The ideas presented in this book mark a path towards a new management methodology for the XXI century and a new w
作者: condone    時(shí)間: 2025-3-24 17:29

作者: 緩和    時(shí)間: 2025-3-24 22:48
Joachim Zentes,Hanna Schramm-Klein,Dirk Morschettel Specialty."In this readable and practical book the authors spell out the key challenges facing managers and how they can address them. The central question is how you win permission to manage – in straightforward language this book shows you how.".Rob Goffee, Emeritus Professor, London Business S
作者: 發(fā)牢騷    時(shí)間: 2025-3-25 02:04

作者: 放逐    時(shí)間: 2025-3-25 05:58

作者: Epithelium    時(shí)間: 2025-3-25 10:23
Max Ringlstetter,Stephan Kaiser,Tilo Polsterudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing erhalten praxisrelevantes Wissen...Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart - Hochschule der Medien. Zuvor war er in der Marktkommunikation eines bedeutenden deutschen Elektro
作者: 流行    時(shí)間: 2025-3-25 15:07
Es kann daher nur die Zielsetzung dieses Teils V. sein, die in den Teilen I. bis IV. gemachten Ausführungen abzurunden. Die in Sch?necker/Nippa ver?ffentlichten Beitr?ge machen klar, da? auch die z.Zt. auf dem Markt befindlichen Unterstützungsinstrumente z.T. deutlich unterschiedliche Ausrichtungen
作者: Orchiectomy    時(shí)間: 2025-3-25 16:32
Klaus Macharzinaons-based objectives and integral assessment) and the type of leadership needed to implement it. The ideas presented in this book mark a path towards a new management methodology for the XXI century and a new w978-3-030-83782-2978-3-030-83780-8
作者: Headstrong    時(shí)間: 2025-3-25 20:37
Joachim Wolfons-based objectives and integral assessment) and the type of leadership needed to implement it. The ideas presented in this book mark a path towards a new management methodology for the XXI century and a new w978-3-030-83782-2978-3-030-83780-8
作者: 波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 00:31
Michael-J?rg Oesterle,Benjamin T. Richtaons-based objectives and integral assessment) and the type of leadership needed to implement it. The ideas presented in this book mark a path towards a new management methodology for the XXI century and a new w978-3-030-83782-2978-3-030-83780-8
作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-26 06:14

作者: Frequency    時(shí)間: 2025-3-26 10:55
Martin Glaum,Alexander Grothe,Thomas Hutzschenreuter
作者: Keshan-disease    時(shí)間: 2025-3-26 14:50
Book 2009Rahmen von Festschriften ist es Herausgebern und Autoren ein Anliegen, verdienten Pers?nlichkeiten der - weiligen akademischen Disziplin eine Freude zu bereiten und ihnen die gebührende Ehre zuteil werden zu lassen. Festschriften dienen jedoch auch dazu, Beitr?ge zu einem spezifischen Thema – in der
作者: 對待    時(shí)間: 2025-3-26 18:49

作者: 原告    時(shí)間: 2025-3-27 00:50
The Contribution of Information and Communication Technologies (ICT) to the Globalization Process ofs (SMEs) or decentralized units of multinational enterprises (MNEs) that both co-operate and compete in the global context (Welge/Borghoff 2003). The unfolding network competition is marked by an increasing extension and density of economic interactions and interdependencies on a global scale.
作者: Antarctic    時(shí)間: 2025-3-27 03:15

作者: Melatonin    時(shí)間: 2025-3-27 05:19
Internationale Manager zwischen Lokalisierung und Globalisierung: Die praktische Anwendung einer Typeren, dass die erfolgreiche Führung international t?tiger Unternehmen nicht zuletzt auch von sogenannten ?internationalen Managern“ abh?ngt. Diese werden somit zu zentralen und erfolgskritischen Ressourcen des international t?tigen Unternehmens (vgl. Ringlstetter 1994, S. 235 ff.).
作者: colostrum    時(shí)間: 2025-3-27 12:11

作者: SAGE    時(shí)間: 2025-3-27 15:21

作者: 發(fā)起    時(shí)間: 2025-3-27 18:05

作者: 頌揚(yáng)本人    時(shí)間: 2025-3-28 01:49

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-28 04:14

作者: 野蠻    時(shí)間: 2025-3-28 07:42

作者: V切開    時(shí)間: 2025-3-28 13:32
ntrol.Includes supplementary material: ..A world that is changing faster and faster forces companies to a continuous performance monitoring. Indicators give the impression to be the real engine of organizations or even the economy at large. But performance indicators are not simple observation tools
作者: 暫時(shí)中止    時(shí)間: 2025-3-28 15:25

作者: Antioxidant    時(shí)間: 2025-3-28 20:51

作者: Pcos971    時(shí)間: 2025-3-29 01:45

作者: 詞根詞綴法    時(shí)間: 2025-3-29 03:03

作者: 窗簾等    時(shí)間: 2025-3-29 07:58
ctory; it drew attention to the need for managers to relate the concepts of ‘purpose’ and ‘missions’ to strategy, culture and leadership. In the years since, purpose and missions have become business imperatives – not only in terms of remaining competitive but as core in the attempts to have a susta
作者: maculated    時(shí)間: 2025-3-29 15:27
Werner Kirsch,Tobias Ponnctory; it drew attention to the need for managers to relate the concepts of ‘purpose’ and ‘missions’ to strategy, culture and leadership. In the years since, purpose and missions have become business imperatives – not only in terms of remaining competitive but as core in the attempts to have a susta
作者: gregarious    時(shí)間: 2025-3-29 17:15
Joachim Zentes,Hanna Schramm-Klein,Dirk Morschetts a practical, four-pronged approach to successful management, drawing on the authors’ combined research, consulting and managerial experience in more than twenty countries. Once a manager gets the four main ingredients right – (1) getting things under control; (2) establishing expectations; (3) run
作者: 粗糙    時(shí)間: 2025-3-29 19:42

作者: CREEK    時(shí)間: 2025-3-30 02:48
Joachim Bueschken,Matthias Loetzer,Andrea Ziegleraher ?u?erst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke z?hlt ein treuer Kundenstamm. Allerdings sind bei der empirischen Erforschung der Einflussfaktoren auf die Markentreue vor allem für Handelsunternehmen erhebliche Lü
作者: Myocarditis    時(shí)間: 2025-3-30 07:20

作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-30 08:24
Max Ringlstetter,Stephan Kaiser,Tilo Polster Differenzierung, kommunikative Kundenzufriedenheit werden angesichts eines versch?rften Wettbewerbs, der Produktangleichung und verkürzter Innovationszyklen zu einem Erfolgsfaktor für Unternehmen...Ausgehend von den Besonderheiten des BtB-Marketing und der BtB-Marktkommunikation stelltWolfgang Fuch
作者: 抱怨    時(shí)間: 2025-3-30 15:14

作者: 鼓掌    時(shí)間: 2025-3-30 16:41
usführungen geht hervor, wie umfangreich die Aufgabe der Erarbeitung einer Gesamtkonzeption ist. Hierzu gibt es eine Anzahl von unterschiedlich umfassend aufgebauten Hilfsinstrumenten, die — z.T. von Herstellern, z.T. von Softwareh?usern entwickelt — als einfache Analysesysteme oder computerunterstü
作者: neutrophils    時(shí)間: 2025-3-31 00:41
Frontlinien der Forschung zum Internationalen Managementbesondere in der anglo-amerikanischen Forschergemeinde zum Teil heftige Debatten ausgel?st, in denen Befürworter und Gegner ihre argumentativen Gefechte vor allem auf der Bühne der j?hrlichen Kongresse der Academy of International Business, aber auch im ?Journal of International Business Studies (JI
作者: INCUR    時(shí)間: 2025-3-31 04:25
Die Internationalisierung der Unternehmenst?tigkeit aus der Perspektive der Pfadabh?ngigkeitstheorieProzess zu begreifen ist. Es wird somit erstens angenommen, dass grenzüberschreitend t?tige Unternehmen – trotz des vereinzelten Vorliegens von sogenannten ?Born Globals“ (vgl. Schmidt-Buchholz 2001), die bereits in den frühesten Phasen ihrer Existenz stark internationalisiert sind – nicht schlagart
作者: 果核    時(shí)間: 2025-3-31 06:29
Erfolgswirkungen internationaler Unternehmenst?tigkeit – Stand der empirischen Forschung und Notwendn Erfolg steigern wollen. Zumindest implizit liegt dieser Zusammenhang allen wesentlichen Theorien und Annahmen bezüglich der internationalen Unternehmenst?tigkeit zugrunde. Auch die praktischen Motive der Internationalisierung von Unternehmen wie Zugang zu weiteren Absatzm?rkten, Zugang zu bedeutsa
作者: NICE    時(shí)間: 2025-3-31 13:08
Zum Einfluss der Internationalit?t von Unternehmen auf den Shareholder Value – Eine empirische Unterrühen Phase der akademischen Auseinandersetzung kritische überlegungen bezüglich des Zusammenhangs von Internationalit?t und Unternehmenserfolg mehr oder weniger implizit beiseite gewischt wurden: Internationale Unternehmen müssen erfolgreich sein, sonst w?ren sie nicht international t?tig, so k?nnt




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沙河市| 灵璧县| 特克斯县| 宁都县| 宣化县| 思南县| 庆安县| 安化县| 平原县| 安达市| 湄潭县| 庄浪县| 宜兰市| 湖北省| 怀宁县| 西峡县| 孝感市| 万宁市| 邵阳县| 临猗县| 海淀区| 云林县| 双柏县| 田阳县| 东宁县| 怀安县| 扶沟县| 新民市| 崇州市| 丰镇市| 手游| 青龙| 广灵县| 塔城市| 宁都县| 安阳市| 布拖县| 临汾市| 安义县| 陆河县| 武山县|