標(biāo)題: Titlebook: Management der Hochleistungsorganisation; Arthur D. Little Book 1990 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1990 C [打印本頁] 作者: corrode 時間: 2025-3-21 19:41
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation影響因子(影響力)
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation被引頻次
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation年度引用
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation讀者反饋
書目名稱Management der Hochleistungsorganisation讀者反饋學(xué)科排名
作者: MEET 時間: 2025-3-21 22:40 作者: 聚集 時間: 2025-3-22 01:49 作者: 大都市 時間: 2025-3-22 06:25
Wolfram Brandes,Tom Sommerlatte,David Stringer,Wolfgang Zillessene.This book, by one of world’s most innovative business scholars and a pioneering philosopher of Edmund Husserl, creatively applies insights from neuroscience, philosophy of experience called “phenomenology” to highly successful and intuitive method of business management. Based on phenomenological 作者: heartburn 時間: 2025-3-22 11:15
Rudolf Pernickyidetic intuition. It is the method of suspending intellectual judgment and bracketing or putting out of play our cognitive faculties. Suspension of judgment and bracketing allows us to be freed from biases and prejudices (such as the scientific worldview). This method is necessary because our everyd作者: ostensible 時間: 2025-3-22 13:18 作者: 安定 時間: 2025-3-22 17:06
Werner A. Knetscht is expressed in numbers and signs. However, the meanings of our experience of the present, past, and future time or of our experience of right/left, top/bottom, inside/outside are not found anywhere in this objective time objective time and space.In contrast, phenomenology deals with precisely wha作者: lacrimal-gland 時間: 2025-3-22 23:32 作者: 神刊 時間: 2025-3-23 02:13
Michael Mollenhauer,Thomas Ring haben Sie schon S?tze gelesen, die etwa lauten: ?Die zunehmende Globalisierung und ansteigende Dynamik des Marktes machen es immer schwieriger für die Untern- men, im weltweiten Wettbewerb zu bestehen.“ Solche Aussagen sind inzwischen l?ngst zu Platituden geworden, denn die Globalis- rungstendenz g作者: dithiolethione 時間: 2025-3-23 05:33 作者: Tailor 時間: 2025-3-23 10:05 作者: 浪費時間 時間: 2025-3-23 17:32 作者: 赤字 時間: 2025-3-23 20:16 作者: 禮節(jié) 時間: 2025-3-23 22:56 作者: FOR 時間: 2025-3-24 05:48 作者: 秘傳 時間: 2025-3-24 10:33
,Key-Account-Management — die Hingabe zum Kunden,wie eine Neuentdeckung in die Diskussion geworfen. Das überrascht zun?chst, weil das Marketing-Management in der Investitionsgüterindustrie schon seit langem Züge eines Key-Account-Managements aufweist. Auch viele Hersteller von Konsumgütern und Markenartikeln haben das Key-Account-Management als In作者: Galactogogue 時間: 2025-3-24 14:05 作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時間: 2025-3-24 18:49
,Die neue Führungspers?nlichkeit — Leistung durch Integration,“ und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Mitarbeiter ?übersehen“ werden.. Denn erst das Zusammenspiel von Organisation und Organisationsmitgliedern in einem positiven Klima und mit dem Bewu?tsein einer Corporate Identity sichert den Erfolg (siehe Abbildung 8-1).作者: Intend 時間: 2025-3-24 20:36
tch-Institute (1991) und der “Club of Rome” (1991) vorgelegt. Nach letzterem wurde die kritische Schwelle bereits überschritten, “jenseits derer die Folgen menschlicher Einwirkung die Umwelt ernsthaft zu sch?digen drohen, mit m?glicherweise irreversiblen Folgen” (Club of Rome 1991, 26).作者: gregarious 時間: 2025-3-25 00:36
Tom Sommerlatte,Eberhard Wedekindssential that the manager has a set of knowledge, technical skills, and professional demeanor. This text focuses on these aspects, presenting: a) the theoretical foundation, describing the central concepts of the M-B-BP approach; b) the set of necessary techniques from different areas, describing an作者: agonist 時間: 2025-3-25 06:45
Wolfram Brandes,Tom Sommerlatte,David Stringer,Wolfgang Zillessenarch, they proposes an organizational structure and a way of strategizing to embrace human innovation in its full complexity to lead business scholars, managers, and entrepreneurs to their own success in business..978-981-16-6853-1978-981-16-6851-7Series ISSN 3005-0065 Series E-ISSN 3005-0073 作者: TOM 時間: 2025-3-25 09:41
Rudolf Pernicky the “non-ego state of the mind” that we saw at the end of Chapter .. In this chapter, we will first compare zazen and the phenomenologicalreduction by looking at the descriptions of the German philosopher, Eugen Herrigel (1884–1955), who, by becoming one with the breath, was able to realize “no-min作者: 使苦惱 時間: 2025-3-25 15:43 作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-25 19:14 作者: 吵鬧 時間: 2025-3-25 21:06 作者: –scent 時間: 2025-3-26 02:01 作者: 無節(jié)奏 時間: 2025-3-26 08:12 作者: Congeal 時間: 2025-3-26 12:03
den Buch werden Ihnen nachhaltige Strategien dargelegt, indem die unt- nehmerischen Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Die g?ngigen Unternehmensreaktionen berücksichtigen immer nur die ?u?eren Einflüsse: die Wirkung von Wettbewerbern oder M?rkten auf die Unternehmen b作者: annexation 時間: 2025-3-26 14:32 作者: PHAG 時間: 2025-3-26 19:04 作者: GRUEL 時間: 2025-3-26 23:03 作者: arrhythmic 時間: 2025-3-27 01:34
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85886-3Controlling; Corporate Identity; Führung; Informationsmanagement; Innovation; Management; Organisation; Org作者: Bricklayer 時間: 2025-3-27 08:28
978-3-409-19663-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1990作者: 行乞 時間: 2025-3-27 12:38
Overview: 978-3-409-19663-5978-3-322-85886-3作者: AUGER 時間: 2025-3-27 16:32 作者: 恩惠 時間: 2025-3-27 21:16
,Die neue Führungspers?nlichkeit — Leistung durch Integration,“ und die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Mitarbeiter ?übersehen“ werden.. Denn erst das Zusammenspiel von Organisation und Organisationsmitgliedern in einem positiven Klima und mit dem Bewu?tsein einer Corporate Identity sichert den Erfolg (siehe Abbildung 8-1).作者: prostate-gland 時間: 2025-3-27 23:11 作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-28 03:15
Leistungsprozesse und Organisationsstruktur,Schon die Bezeichnung ist abwertend: ?Gemeinkosten“. Der Gemeinkostenbereich ist denn auch zum Prügelknaben geworden — hier fallen im allgemeinen Verst?ndnis in erster Linie unproduktive Kosten an, die auf das unvermeidliche Mindestma? beschnitten werden müssen.作者: 賄賂 時間: 2025-3-28 09:51 作者: modest 時間: 2025-3-28 13:29
,Total Quality Management — das organisierte Bewu?tsein,Hohe Qualit?t, hohe Preise — so lautet oft die Antwort, wenn Unternehmer gefragt werden, welches die Marktsegmente sind, die sie verfolgen.作者: IRS 時間: 2025-3-28 15:41
,Die Hochleistungsorganisation — von der Umwelt gef?rdert oder behindert,Seit Beginn dieses Jahrhunderts setzt sich die Wissenschaft mit der Analyse von Organisationen auseinander. Die Untersuchungsperspektive hat sich jedoch im Laufe der Zeit wesentlich ge?ndert. So lassen sich drei verschiedene Untersuchungsans?tze unterscheiden:作者: JECT 時間: 2025-3-28 20:39 作者: BIDE 時間: 2025-3-29 00:52
,Key-Account-Management — die Hingabe zum Kunden, langem Züge eines Key-Account-Managements aufweist. Auch viele Hersteller von Konsumgütern und Markenartikeln haben das Key-Account-Management als Instrument erkannt, um sich auf die Konzentration der Abnehmer einzustellen..作者: 門窗的側(cè)柱 時間: 2025-3-29 06:22 作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-29 08:39
Theoretischer Hintergrund,chon in den 1940er Jahren mit klientenzentrierter Gespr?chsführung in der psychotherapeutischen Behandlung mit Ziel, Menschen dazu zu bef?higen, Probleme selbst zu l?sen und durch die klientenzentrierte Vorgehensweise auch mit künftigen Problemen besser umgehen zu k?nnen (vgl. Weinberger, 2013, S.32作者: 玉米 時間: 2025-3-29 13:50 作者: calamity 時間: 2025-3-29 17:43