標題: Titlebook: Mallarmé und Gauguin; Absolute Kunst als U Gudrun Inboden Book 1978 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri [打印本頁] 作者: Diverticulum 時間: 2025-3-21 19:27
書目名稱Mallarmé und Gauguin影響因子(影響力)
書目名稱Mallarmé und Gauguin影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Mallarmé und Gauguin網絡公開度
書目名稱Mallarmé und Gauguin網絡公開度學科排名
書目名稱Mallarmé und Gauguin被引頻次
書目名稱Mallarmé und Gauguin被引頻次學科排名
書目名稱Mallarmé und Gauguin年度引用
書目名稱Mallarmé und Gauguin年度引用學科排名
書目名稱Mallarmé und Gauguin讀者反饋
書目名稱Mallarmé und Gauguin讀者反饋學科排名
作者: 收到 時間: 2025-3-21 21:04 作者: LAPSE 時間: 2025-3-22 04:04 作者: DIKE 時間: 2025-3-22 08:27
,Gauguin und Mallarmé,e einzige aufrecht stehende Figur und durchst??t so die obere, von den anderen sichtlich geachtete Begrenzung dieses unteren Frieses. Sie ist die Hauptgestalt des Bildes zu nennen. Eine andere Figur f?llt aus der Reihung heraus: es ist die dicht neben der Hauptgestalt sitzende, vom Rücken her gesehe作者: Aggregate 時間: 2025-3-22 09:25
http://image.papertrans.cn/m/image/621997.jpg作者: heart-murmur 時間: 2025-3-22 16:55 作者: 愛了嗎 時間: 2025-3-22 19:34
Tableau-Peinture,Die Befreiung der Malerei vom Gegenstand ist ein Postulat, dem eine Entwicklung nachzusagen ist. Es sollen hier einige Ph?nomene der franz?sischen Malerei der zweiten H?lfte des 19. Jahrhunderts daraufhin in Betracht gezogen werden.作者: 絕緣 時間: 2025-3-22 23:58
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: 責問 時間: 2025-3-23 03:00
Overview: 978-3-476-99835-4作者: 吞吞吐吐 時間: 2025-3-23 05:49
Der gesellschaftliche Aspekt, die Geschichte, ist ein banaler Gedanke und mu? doch erneut hier ausgesprochen werden. Zu formalistisch (selbstgenügsam) betreibt sich noch bisweilen die Kunstgeschichte. Ihre Insuffizienz ihrem Gegenstand gegenüber sei in Maliarmés folgendem sarkastischen Wortlaut dargelegt:作者: 河潭 時間: 2025-3-23 10:07
Einleitung,en des 19. Jahrhunderts subsumiert wird. Die Notwendigkeit einer solchen Differenzierung gegenüber einer bereits der Konvention angeh?renden begrifflichen Festlegung liegt in der Sache selbst: Die Kunst Paul Gauguins ist nur mit Einschr?nkungen der Kunst eines Gustave Moreau oder Odilon Redon als ve作者: emulsify 時間: 2025-3-23 14:39 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-23 21:39 作者: 是比賽 時間: 2025-3-24 01:18 作者: 允許 時間: 2025-3-24 03:23
Der gesellschaftliche Aspekt, die Geschichte, ist ein banaler Gedanke und mu? doch erneut hier ausgesprochen werden. Zu formalistisch (selbstgenügsam) betreibt sich noch bisweilen die Kunstgeschichte. Ihre Insuffizienz ihrem Gegenstand gegenüber sei in Maliarmés folgendem sarkastischen Wortlaut dargelegt:作者: 紀念 時間: 2025-3-24 09:18
第4樓作者: 打算 時間: 2025-3-24 13:12
第4樓作者: Gyrate 時間: 2025-3-24 18:36
5樓作者: oblique 時間: 2025-3-24 20:28
5樓作者: Explosive 時間: 2025-3-25 00:51
5樓作者: 溫順 時間: 2025-3-25 04:05
5樓作者: 濕潤 時間: 2025-3-25 09:16
6樓作者: aesthetician 時間: 2025-3-25 14:08
6樓作者: 熄滅 時間: 2025-3-25 17:17
6樓作者: 沙草紙 時間: 2025-3-25 22:34
6樓作者: Slit-Lamp 時間: 2025-3-26 00:22
7樓作者: 壓碎 時間: 2025-3-26 07:59
7樓作者: Chagrin 時間: 2025-3-26 12:16
7樓作者: 婚姻生活 時間: 2025-3-26 13:03
7樓作者: endocardium 時間: 2025-3-26 17:00
8樓作者: gerontocracy 時間: 2025-3-27 00:10
8樓作者: Palpable 時間: 2025-3-27 02:08
8樓作者: 口訣法 時間: 2025-3-27 06:24
8樓作者: 神化怪物 時間: 2025-3-27 10:05
9樓作者: demote 時間: 2025-3-27 16:09
9樓作者: STEER 時間: 2025-3-27 21:35
9樓作者: 枕墊 時間: 2025-3-27 22:16
9樓作者: Hippocampus 時間: 2025-3-28 04:37
10樓作者: 過于光澤 時間: 2025-3-28 09:30
10樓作者: interlude 時間: 2025-3-28 11:33
10樓作者: Plaque 時間: 2025-3-28 17:11
10樓