標題: Titlebook: Making Change Happen; Wandel im Fachunterr Sabine Doff,Regine Komoss Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Design-Based Research.Edu [打印本頁] 作者: ACID 時間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Making Change Happen影響因子(影響力)
書目名稱Making Change Happen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Making Change Happen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Making Change Happen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Making Change Happen被引頻次
書目名稱Making Change Happen被引頻次學科排名
書目名稱Making Change Happen年度引用
書目名稱Making Change Happen年度引用學科排名
書目名稱Making Change Happen讀者反饋
書目名稱Making Change Happen讀者反饋學科排名
作者: 可商量 時間: 2025-3-21 20:17
Bedeutungszuweisungen im Instrumentalklassenunterrichtiner Bandklasse erprobt und anschlie?end analysiert und weiterentwickelt, um so ein wissenschaftlich fundiertes und für die Praxis relevantes Ergebnis zu erhalten. Geplante Schritte der Durchführung der Design-Based Research-Studie werden in diesem Kapitel komprimiert dargestellt.作者: 詞匯 時間: 2025-3-22 01:00
Reflexive Aufzeichnungspraxen im künstlerischexperimentellen Prozessportfolio – KEPP Kunstp?dagogiscinnen und Schüler sichtbar, eine wichtige Voraussetzung für Reflexion und Austausch. Die im KEPP angeregten künstlerischen Erkenntnisstrategien folgen dabei keinem logozentrierten Wissensbegriff. Dem Fach Kunst wird damit ein spezifischer Beitrag zur Weiterentwicklung einer auf Diversit?t begründete Lernkultur zugesprochen.作者: Amylase 時間: 2025-3-22 05:22 作者: 擺動 時間: 2025-3-22 09:59
, – Wie finden Ver?nderungsprozesse in Schule und Unterricht statt? Bedingungen für Ver?nderungsprozesse im Unterricht hin befragt. Der Beitrag diskutiert diese Ergebnisse und zeigt im Zusammenhang mit Innovationen entstehende Herausforderungen für das Bildungswesen, die Lehrerbildung sowie die Fachdidaktik auf.作者: deadlock 時間: 2025-3-22 14:44
Continuous Professional Development (CPD): Paying Attention to Requirements and Conditions of Innova innovations in the field of education (section?3), and discuss which strategies can be used in the implementation of innovations (section?4). Finally we present two examples of CPD aiming at spreading innovations (section?5).作者: Magisterial 時間: 2025-3-22 20:53 作者: 南極 時間: 2025-3-22 23:03 作者: 變態(tài) 時間: 2025-3-23 04:32
t, ferner wird aufgezeigt, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesen und vergleichbaren Prozessen des Wandels in die Lehrerbildung sowie in Schulentwicklungsprozesse wirksam eingebunden werden kann..978-3-658-14978-9978-3-658-14979-6作者: mutineer 時間: 2025-3-23 08:41 作者: BROW 時間: 2025-3-23 11:04
Book 2017zu denen unter anderen die zunehmende Diversit?t individueller Lernausgangslangen sowie Inklusion z?hlen, gerecht zu werden. Am Beispiel der F?cher Englisch, Franz?sisch, Spanisch, Mathematik, Kunst und Musik wird die Konzeption und Implementierung von ad?quaten Lehr-Lernarrangements (auf der Grundl作者: 群島 時間: 2025-3-23 16:54 作者: dendrites 時間: 2025-3-23 20:13
The Role of Teachers in Design Research in Educationnalyzing some problems in educational innovation, we will outline how design research can constitute a bridge between teachers in the real world of practice and external researchers. Both perspectives will be clarified. In conclusion we will explore some implications for (different) roles and expectations.作者: acheon 時間: 2025-3-24 01:56 作者: Lice692 時間: 2025-3-24 06:13
Theory Development in Design-Based Research: An Example about Scaffolding Mathematical Languageevelopment, namely about whole-class scaffolding. We argue that the simultaneous use and development of both general and specific types of theories can assist in gaining both theoretical knowledge about a general idea and practical knowledge about how to enact such an idea in education.作者: 虛度 時間: 2025-3-24 08:06
Book 2017age des methodologischen Ansatzes Design-Based Research) erl?utert, ferner wird aufgezeigt, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesen und vergleichbaren Prozessen des Wandels in die Lehrerbildung sowie in Schulentwicklungsprozesse wirksam eingebunden werden kann..作者: 不公開 時間: 2025-3-24 13:06 作者: NEG 時間: 2025-3-24 18:27 作者: 溝通 時間: 2025-3-24 22:55 作者: ENNUI 時間: 2025-3-25 01:31 作者: 難解 時間: 2025-3-25 05:16 作者: Genome 時間: 2025-3-25 07:38
Reflexive Aufzeichnungspraxen im künstlerischexperimentellen Prozessportfolio – KEPP Kunstp?dagogiscr F?rderung visuell reflexivem Denken. Die vielf?ltigen Aufzeichnungspraxen im Portfolio machen die ?sthetisch-forschenden Arbeitsprozesse der Schülerinnen und Schüler sichtbar, eine wichtige Voraussetzung für Reflexion und Austausch. Die im KEPP angeregten künstlerischen Erkenntnisstrategien folgen作者: 有說服力 時間: 2025-3-25 15:01
F?rderung kultureller-visueller Kompetenzen mit , im Englischunterrichtdlungsdruck der Studie aufgezeigt, um dann auf theoretische Grundlagen und kulturelle-visuelle Kompetenzen als Design-Gegenstand einzugehen. Anschlie?end folgt eine Erl?uterung der Konzeption des Designs sowie der geplanten Design-Erprobung. Zum Schluss sollen gewünschte Ertr?ge (Referenzdesign und 作者: 神化怪物 時間: 2025-3-25 16:48 作者: 暫時中止 時間: 2025-3-25 23:48 作者: 染色體 時間: 2025-3-26 04:12 作者: 持續(xù) 時間: 2025-3-26 06:07
Continuous Professional Development (CPD): Paying Attention to Requirements and Conditions of Innovaeliminate presumed shortcomings, it is now considered more and more as a needful process of continuous professional development (CPD). CPD as an obligatory standard of the teaching profession makes it necessary to develop training opportunities that convey innovative content in an appropriate manner作者: 惡心 時間: 2025-3-26 09:33
, – Wie finden Ver?nderungsprozesse in Schule und Unterricht statt?nnovation” (Rürup 2013) verstanden werden. Im Rahmen einer empirischen Studie werden vier verschiedene Projekte auf ihre f?rderlichen und hinderlichen Bedingungen für Ver?nderungsprozesse im Unterricht hin befragt. Der Beitrag diskutiert diese Ergebnisse und zeigt im Zusammenhang mit Innovationen en作者: obtuse 時間: 2025-3-26 14:11
Die Perspektiven verbinden – Handlungskoordination zwischen Lehrerprofessionalisierung, Schulentwickn Vertreterinnen und Vertretern aus Schule und Universit?t er?rtert wurden. Aus der Perspektive von Lehrenden, Schulleitung sowie Universit?t wurden verschiedene Aspekte, die zum Ge- bzw. Misslingen von Schulreformen beitragen, diskutiert; wesentliche Punkte bezogen sich auf die Anforderungen an die作者: 糾纏,纏繞 時間: 2025-3-26 18:43 作者: 不可磨滅 時間: 2025-3-27 00:45
“Warum das Rad neu erfinden?!” – Nutzung der Expertise von Lehrkr?ften zur kompetenzorientierten Unticht gehalten. Der Anlass für dieses Projekt besteht darin, dass die Kompetenzorientierung sowohl von Lehrkr?ften als auch von Vertreterinnen und Vertretern der Englischdidaktik kritisch gesehen wird. Trotz der Kritik an der Kompetenzorientierung sind Lehrkr?fte dazu angehalten, kompetenzorientiert 作者: 逢迎白雪 時間: 2025-3-27 03:11 作者: hematuria 時間: 2025-3-27 08:02
“Warum das Rad neu erfinden?!” – Nutzung der Expertise von Lehrkr?ften zur kompetenzorientierten Untichtsvorbereitung erstellt werden und so die Implementation der Kompetenzorientierung vorangetrieben werden. über dieses praxisorientierte Erkenntnisinteresse hinaus wird eine wissenschaftliche Analyse dahingehend durchgeführt, wie ein fachdidaktisches .Modell aussehen k?nnte.作者: BUST 時間: 2025-3-27 12:33
978-3-658-14978-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2017作者: –LOUS 時間: 2025-3-27 15:45 作者: Vertical 時間: 2025-3-27 19:04 作者: 存在主義 時間: 2025-3-27 22:31 作者: 冥界三河 時間: 2025-3-28 04:11 作者: onlooker 時間: 2025-3-28 07:02 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-28 13:34
6樓作者: 去才蔑視 時間: 2025-3-28 15:10
6樓作者: Heterodoxy 時間: 2025-3-28 19:46
7樓作者: 阻止 時間: 2025-3-28 23:25
7樓作者: Defiance 時間: 2025-3-29 04:54
7樓作者: Acumen 時間: 2025-3-29 10:27
7樓作者: Confidential 時間: 2025-3-29 15:24
8樓作者: Host142 時間: 2025-3-29 17:01
8樓作者: Osteoporosis 時間: 2025-3-29 22:01
8樓作者: 背景 時間: 2025-3-30 03:25
8樓作者: Genistein 時間: 2025-3-30 05:13
9樓作者: Conquest 時間: 2025-3-30 10:54
9樓作者: PIZZA 時間: 2025-3-30 15:59
9樓作者: 分離 時間: 2025-3-30 20:36
9樓作者: 雪白 時間: 2025-3-30 23:48
10樓作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-31 03:43
10樓作者: 責怪 時間: 2025-3-31 07:25
10樓作者: CUMB 時間: 2025-3-31 12:03
10樓