作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 22:03 作者: myriad 時(shí)間: 2025-3-22 02:50
Textbook 1988misches (EDS) Schweben, dazu die berührungsfreien Antriebe mit Lang- und Kurzstator-Linearmotor und schlie?lich auch den Gravitationsantrieb, der jedoch nur Energie leihen kann. Dem jetzt im Fernverkehr angewandten elektromagnetischen Schweben wird gleichviel Gewicht gegeben wie den anderen Arten. D作者: CAJ 時(shí)間: 2025-3-22 07:37 作者: Axon895 時(shí)間: 2025-3-22 08:52 作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-22 13:16 作者: 存在主義 時(shí)間: 2025-3-22 20:32
Ausblick, gefa?t. Diese Verbindung ist zwar nicht lang, kann aber doch die Vorteile der Magnetschnellbahn demonstrieren. Günstig für dieses Bauvorhaben wirkt sich die einfache Orographie entlang dieser m?glichen Verbindung aus. Mit Ausnahme von einigen kleinen Sanddünen gibt es fast keine Berge.作者: FIG 時(shí)間: 2025-3-23 00:04 作者: laxative 時(shí)間: 2025-3-23 02:10 作者: growth-factor 時(shí)間: 2025-3-23 07:44 作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-23 10:52
Volkhard Jungiert beschrieben werden die beiden Hauptmuster von Dienstleisternetzen, das Rastersystem und das Nabe-Speiche-System (?Hub-Konzept“). Da die hier beschriebenen Systeme im offenen Wettbewerb untereinander im Markt operieren, werden die Ausführungen zur Netzwerkkonfiguration eingeleitet durch eine Bes作者: instill 時(shí)間: 2025-3-23 15:42
Volkhard Jungfl?chigen Zustellverkehren) getrennt analysiert. Das gesondert analysierte Problem der Einwirkung von Netzstrukturen auf Bestandskosten entsteht nur in mehrstufigen Systemen. Hier erfolgt eine systematische Trennung von losgr??enbestimmten Arbeitsbest?nden und Sicherheitsbest?nden, die von aussen au作者: 飲料 時(shí)間: 2025-3-23 20:28 作者: 委派 時(shí)間: 2025-3-24 00:24
Volkhard Jungcher Systeme behandelt, ein sehr lehrreiches Feld für die übung logistischen Denkens dar. Weiterhin gibt es innerhalb des hier kritisierten Konzeptes auch nach Auffassung des Autors einige Ideen, die es wert sind, bewahrt und weiterentwickelt zu werden. Und schlie?lich gibt es inzwischen eine reichh作者: 600 時(shí)間: 2025-3-24 05:58
Volkhard Jungingerer als Albert Einstein festgestellt (zit. nach Albert 1972, S. 199). Wenn also etwa Converse als einer der (Wieder-)Entdecker der Logistik in seinem wegweisenden Artikel aus dem Jahr 1954 die physische Distribution als ?The Other Half of Marketing“ einstuft, kann niemand ihm nachrufen, er habe 作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-24 07:02 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-24 11:55
Volkhard Junghaftlich mit Senken (Abnehmern) zu verbinden. Verbunden werden letztlich immer Lieferanten, Produktionsst?tten, H?ndler und Kunden. Im Gegensatz zum SCM-Konzept umfassen Netzwerke im hier betrachteten Sinn keine weiteren, vor- oder nachgelagerten Wertsch?pfungsstufen, sind aber in einer Weise in sol作者: 過多 時(shí)間: 2025-3-24 17:38
Volkhard Jungstischer Leistungen herausgearbeitet. Gleichzeitig werden die Grenzen verdeutlicht, die den Trend zu einer immer weiter vorangetriebenen Arbeitsteilung bremsen. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Problem der wechselseitigen Abh?ngigkeit gewidmet. Eine kritische Auseinandersetzung mit der zur Analyse 作者: Malleable 時(shí)間: 2025-3-24 22:53
(fl?chigen Zustellverkehren) getrennt analysiert. Das gesondert analysierte Problem der Einwirkung von Netzstrukturen auf Bestandskosten entsteht nur in mehrstufigen Systemen. Hier erfolgt eine systematische Trennung von losgr??enbestimmten Arbeitsbest?nden und Sicherheitsbest?nden, die von au?en a作者: Fantasy 時(shí)間: 2025-3-25 01:20 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-25 05:46 作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-25 11:30
978-3-540-50196-1Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1988作者: LARK 時(shí)間: 2025-3-25 15:22 作者: vitrectomy 時(shí)間: 2025-3-25 16:18 作者: 指數(shù) 時(shí)間: 2025-3-25 20:02 作者: 新陳代謝 時(shí)間: 2025-3-26 00:33 作者: 階層 時(shí)間: 2025-3-26 06:50 作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-26 11:58 作者: GREEN 時(shí)間: 2025-3-26 15:09 作者: DAFT 時(shí)間: 2025-3-26 18:12 作者: 中世紀(jì) 時(shí)間: 2025-3-26 23:25
hs der Logistik herausgearbeitet, und es werden alternative Ans?tze für die Verankerung der Logistikfunktion in der Unternehmensorganisation diskutiert. Im Anschluss an die Kl?rung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen erfolgt ein Exkurs über unterschiedliche, methodologische Ans?tze bei der 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-27 01:36
Volkhard Jungund Erpressfrachtanbietern finden. Diese Netze werden von Industrie und Handel teilweise genutzt, stehen aber immer wieder auch in Konkurrenz zu dedizierten Systemen, in denen ?Verlader“ die Wertsch?pfung durch Bündelung von Warenstr?men aus eigener Kraft anstreben. Dienstleisternetze werden in beli作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-27 08:49
Volkhard Jung das Thema Distribution für die Entwicklung der Logistik gehabt hat. Sie findet ihre Begründung aber auch darin, dass hier grundlegende Wissensbausteine erarbeitet werden, auf die in den folgenden Kapiteln zurückgegriffen werden kann. Das Kapitel wird eingeleitet durch eine Beschreibung grundlegende作者: upstart 時(shí)間: 2025-3-27 11:05
Volkhard Jungntworten. Diese Frage kann sich auf einzelne Kapazit?ten, Funktionen und Knoten innerhalb eines Netzwerkes beziehen oder den Netzwerkbetrieb als Ganzes umfassen. Die Make-or-Buy-Entscheidung wirft ganz eigenst?ndige Probleme auf und ersch?pft sich nicht in einfachen Preis- und Leistungsvergleichen. 作者: 妨礙 時(shí)間: 2025-3-27 15:02
Volkhard Junght bedeutet, dass es schon deshalb vernünftig ist. Die folgende Auseinandersetzung mit den Kerngedanken des SCM-Konzeptes führt vielmehr zu der Erkenntnis, dass ein wesentlicher Teil dieses Ideengeb?udes noch nicht den Weg in die Praxis gefunden hat und vermutlich auch nie finden wird. Warum hat die作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-27 20:55
Volkhard Jungmüsste man dem noch einschr?nkend und pr?zisierend hinzufügen, dass es sich hier um die Verfügbarkeit über schon hergestellte Güter handelt, weil man so klar zwischen Logistik und Produktion unterscheiden kann. Diese Unterscheidung erscheint zweckm??ig, aber sie folgt in keiner Weise oder gar mit No作者: Herd-Immunity 時(shí)間: 2025-3-27 23:41 作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-28 03:12
Volkhard JungDauer angelegter Strukturen. Hier gilt die Einsicht von Simchi-Levi (2010, S. 134): ?System Design has the most influence on a company’s capabilities“. Der im Folgenden verwendete Netzwerkbegriff ist vergleichsweise eng und damit auch pr?ziser als der SCM-Begriff. Auf einer sehr allgemeinen Ebene l?作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-28 07:42 作者: 新字 時(shí)間: 2025-3-28 11:55 作者: ambivalence 時(shí)間: 2025-3-28 15:49
10樓作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-28 22:41
10樓