派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Magnetisches Schweben; Volkhard Jung Textbook 1988 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1988 Bremskraft.Elektronische Differentialsperre.Ene [打印本頁]

作者: 我贊成    時(shí)間: 2025-3-21 16:32
書目名稱Magnetisches Schweben影響因子(影響力)




書目名稱Magnetisches Schweben影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Magnetisches Schweben網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Magnetisches Schweben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Magnetisches Schweben被引頻次




書目名稱Magnetisches Schweben被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Magnetisches Schweben年度引用




書目名稱Magnetisches Schweben年度引用學(xué)科排名




書目名稱Magnetisches Schweben讀者反饋




書目名稱Magnetisches Schweben讀者反饋學(xué)科排名





作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-21 22:03

作者: myriad    時(shí)間: 2025-3-22 02:50
Textbook 1988misches (EDS) Schweben, dazu die berührungsfreien Antriebe mit Lang- und Kurzstator-Linearmotor und schlie?lich auch den Gravitationsantrieb, der jedoch nur Energie leihen kann. Dem jetzt im Fernverkehr angewandten elektromagnetischen Schweben wird gleichviel Gewicht gegeben wie den anderen Arten. D
作者: CAJ    時(shí)間: 2025-3-22 07:37

作者: Axon895    時(shí)間: 2025-3-22 08:52

作者: 鎮(zhèn)痛劑    時(shí)間: 2025-3-22 13:16

作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-3-22 20:32
Ausblick, gefa?t. Diese Verbindung ist zwar nicht lang, kann aber doch die Vorteile der Magnetschnellbahn demonstrieren. Günstig für dieses Bauvorhaben wirkt sich die einfache Orographie entlang dieser m?glichen Verbindung aus. Mit Ausnahme von einigen kleinen Sanddünen gibt es fast keine Berge.
作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-23 00:04

作者: laxative    時(shí)間: 2025-3-23 02:10

作者: growth-factor    時(shí)間: 2025-3-23 07:44

作者: 難取悅    時(shí)間: 2025-3-23 10:52
Volkhard Jungiert beschrieben werden die beiden Hauptmuster von Dienstleisternetzen, das Rastersystem und das Nabe-Speiche-System (?Hub-Konzept“). Da die hier beschriebenen Systeme im offenen Wettbewerb untereinander im Markt operieren, werden die Ausführungen zur Netzwerkkonfiguration eingeleitet durch eine Bes
作者: instill    時(shí)間: 2025-3-23 15:42
Volkhard Jungfl?chigen Zustellverkehren) getrennt analysiert. Das gesondert analysierte Problem der Einwirkung von Netzstrukturen auf Bestandskosten entsteht nur in mehrstufigen Systemen. Hier erfolgt eine systematische Trennung von losgr??enbestimmten Arbeitsbest?nden und Sicherheitsbest?nden, die von aussen au
作者: 飲料    時(shí)間: 2025-3-23 20:28

作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-24 00:24
Volkhard Jungcher Systeme behandelt, ein sehr lehrreiches Feld für die übung logistischen Denkens dar. Weiterhin gibt es innerhalb des hier kritisierten Konzeptes auch nach Auffassung des Autors einige Ideen, die es wert sind, bewahrt und weiterentwickelt zu werden. Und schlie?lich gibt es inzwischen eine reichh
作者: 600    時(shí)間: 2025-3-24 05:58
Volkhard Jungingerer als Albert Einstein festgestellt (zit. nach Albert 1972, S. 199). Wenn also etwa Converse als einer der (Wieder-)Entdecker der Logistik in seinem wegweisenden Artikel aus dem Jahr 1954 die physische Distribution als ?The Other Half of Marketing“ einstuft, kann niemand ihm nachrufen, er habe
作者: flamboyant    時(shí)間: 2025-3-24 07:02

作者: Condyle    時(shí)間: 2025-3-24 11:55
Volkhard Junghaftlich mit Senken (Abnehmern) zu verbinden. Verbunden werden letztlich immer Lieferanten, Produktionsst?tten, H?ndler und Kunden. Im Gegensatz zum SCM-Konzept umfassen Netzwerke im hier betrachteten Sinn keine weiteren, vor- oder nachgelagerten Wertsch?pfungsstufen, sind aber in einer Weise in sol
作者: 過多    時(shí)間: 2025-3-24 17:38
Volkhard Jungstischer Leistungen herausgearbeitet. Gleichzeitig werden die Grenzen verdeutlicht, die den Trend zu einer immer weiter vorangetriebenen Arbeitsteilung bremsen. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Problem der wechselseitigen Abh?ngigkeit gewidmet. Eine kritische Auseinandersetzung mit der zur Analyse
作者: Malleable    時(shí)間: 2025-3-24 22:53
(fl?chigen Zustellverkehren) getrennt analysiert. Das gesondert analysierte Problem der Einwirkung von Netzstrukturen auf Bestandskosten entsteht nur in mehrstufigen Systemen. Hier erfolgt eine systematische Trennung von losgr??enbestimmten Arbeitsbest?nden und Sicherheitsbest?nden, die von au?en a
作者: Fantasy    時(shí)間: 2025-3-25 01:20

作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-25 05:46

作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-25 11:30
978-3-540-50196-1Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1988
作者: LARK    時(shí)間: 2025-3-25 15:22

作者: vitrectomy    時(shí)間: 2025-3-25 16:18

作者: 指數(shù)    時(shí)間: 2025-3-25 20:02

作者: 新陳代謝    時(shí)間: 2025-3-26 00:33

作者: 階層    時(shí)間: 2025-3-26 06:50

作者: 透明    時(shí)間: 2025-3-26 11:58

作者: GREEN    時(shí)間: 2025-3-26 15:09

作者: DAFT    時(shí)間: 2025-3-26 18:12

作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-26 23:25
hs der Logistik herausgearbeitet, und es werden alternative Ans?tze für die Verankerung der Logistikfunktion in der Unternehmensorganisation diskutiert. Im Anschluss an die Kl?rung begrifflicher und konzeptioneller Grundlagen erfolgt ein Exkurs über unterschiedliche, methodologische Ans?tze bei der
作者: 人類學(xué)家    時(shí)間: 2025-3-27 01:36
Volkhard Jungund Erpressfrachtanbietern finden. Diese Netze werden von Industrie und Handel teilweise genutzt, stehen aber immer wieder auch in Konkurrenz zu dedizierten Systemen, in denen ?Verlader“ die Wertsch?pfung durch Bündelung von Warenstr?men aus eigener Kraft anstreben. Dienstleisternetze werden in beli
作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-27 08:49
Volkhard Jung das Thema Distribution für die Entwicklung der Logistik gehabt hat. Sie findet ihre Begründung aber auch darin, dass hier grundlegende Wissensbausteine erarbeitet werden, auf die in den folgenden Kapiteln zurückgegriffen werden kann. Das Kapitel wird eingeleitet durch eine Beschreibung grundlegende
作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-27 11:05
Volkhard Jungntworten. Diese Frage kann sich auf einzelne Kapazit?ten, Funktionen und Knoten innerhalb eines Netzwerkes beziehen oder den Netzwerkbetrieb als Ganzes umfassen. Die Make-or-Buy-Entscheidung wirft ganz eigenst?ndige Probleme auf und ersch?pft sich nicht in einfachen Preis- und Leistungsvergleichen.
作者: 妨礙    時(shí)間: 2025-3-27 15:02
Volkhard Junght bedeutet, dass es schon deshalb vernünftig ist. Die folgende Auseinandersetzung mit den Kerngedanken des SCM-Konzeptes führt vielmehr zu der Erkenntnis, dass ein wesentlicher Teil dieses Ideengeb?udes noch nicht den Weg in die Praxis gefunden hat und vermutlich auch nie finden wird. Warum hat die
作者: 別炫耀    時(shí)間: 2025-3-27 20:55
Volkhard Jungmüsste man dem noch einschr?nkend und pr?zisierend hinzufügen, dass es sich hier um die Verfügbarkeit über schon hergestellte Güter handelt, weil man so klar zwischen Logistik und Produktion unterscheiden kann. Diese Unterscheidung erscheint zweckm??ig, aber sie folgt in keiner Weise oder gar mit No
作者: Herd-Immunity    時(shí)間: 2025-3-27 23:41

作者: 沙草紙    時(shí)間: 2025-3-28 03:12
Volkhard JungDauer angelegter Strukturen. Hier gilt die Einsicht von Simchi-Levi (2010, S. 134): ?System Design has the most influence on a company’s capabilities“. Der im Folgenden verwendete Netzwerkbegriff ist vergleichsweise eng und damit auch pr?ziser als der SCM-Begriff. Auf einer sehr allgemeinen Ebene l?
作者: 違反    時(shí)間: 2025-3-28 07:42

作者: 新字    時(shí)間: 2025-3-28 11:55

作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-28 15:49
10樓
作者: fatty-streak    時(shí)間: 2025-3-28 22:41
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
盐源县| 盖州市| 乐陵市| 宽城| 辛集市| 日土县| 康保县| 松溪县| 万盛区| 海淀区| 青浦区| 林口县| 长岭县| 秀山| 珲春市| 林州市| 洛隆县| 阿克苏市| 比如县| 宾川县| 扶绥县| 夏津县| 阳信县| 石柱| 辰溪县| 蓬莱市| 神农架林区| 会泽县| 衢州市| 手游| 襄垣县| 景泰县| 吉木萨尔县| 涞水县| 徐州市| 谷城县| 安仁县| 左权县| 罗山县| 同德县| 钟山县|