標(biāo)題: Titlebook: Macht der Gewohnheit?; Der Einfluss der Hab Thomas Koch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: Limbic-System 時間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Macht der Gewohnheit?影響因子(影響力)
書目名稱Macht der Gewohnheit?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Macht der Gewohnheit?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Macht der Gewohnheit?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Macht der Gewohnheit?被引頻次
書目名稱Macht der Gewohnheit?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Macht der Gewohnheit?年度引用
書目名稱Macht der Gewohnheit?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Macht der Gewohnheit?讀者反饋
書目名稱Macht der Gewohnheit?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 紳士 時間: 2025-3-21 21:21 作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-22 02:49
Book 2010et zun?chst einen theoretischen überblick über die psychologische Literatur zu Gewohnheiten und setzt sich mit dem Forschungsstand zur habituellen Mediennutzung auseinander. Nachfolgend untersuchen zwei Studien den Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung. Die erste Analyse nimmt mittels作者: 不能約 時間: 2025-3-22 04:43
dung zum Fernsehen in Augenschein. Eine standardisierte Befragung prüft im Anschluss das Ausma? der gewohnheitsm??igen Nutzung des Fernsehens sowie einzelner TV-Sendungen und analysiert die Nutzungsgewohnheiten im Kontext weiterer Einflussvariablen.978-3-531-17571-3978-3-531-92529-5作者: 我的巨大 時間: 2025-3-22 11:00
Einleitung,beit: Gewohnheiten bestimmen unseren Alltag. Weshalb sollten nicht auch der Griff zur Fernbedienung, das Sehen der Nachrichten oder bestimmter Serien, wie überhaupt die gesamte Programmauswahl habitualisiert sein?作者: 明智的人 時間: 2025-3-22 13:20
Studie I: Habitueller Beginn der Fernsehnutzung,aus eine bedenkliche ?Alibifunktion“: Sie legen (f?lschlicherweise) nahe, dass das Thema durchaus Beachtung fand. Verglichen mit s?mtlichen Studien zur intentionalen Auswahl, verkommt die Erforschung der habituellen Fernsehnutzung allerdings zu einer belanglosen Randnotiz.作者: 揭穿真相 時間: 2025-3-22 18:29
Fazit, Untersuchungen zusammen (vgl. zudem die jeweiligen Resümees der theoretischen Kapitel), stellt anschlie?end Herausforderungen für zukünftige Projekte vor und übt Kritik an den beiden durchgeführten Studien. Darüber hinaus folgt ein knapper Ausblick auf m?gliche Anknüpfungspunkte für weiterführende Forschung.作者: 鄙視 時間: 2025-3-23 01:17 作者: 易改變 時間: 2025-3-23 03:47
Fernsehnutzung und Gewohnheiten,chen Bereiche (Mikos, 2000, S. 68). Die Deutschen verbrachten im Jahr 2008 durchschnittlich 207 Minuten t?glich, also ca. dreieinhalb Stunden, vor dem TV-Ger?t (Zubayr & Gerhard, 2009, S. 98). Zwar h?ren die Bundesbürger ebenso viel Radio, doch fungiert dieses insbesondere als Nebenbeimedium – dem F作者: altruism 時間: 2025-3-23 09:21 作者: hypotension 時間: 2025-3-23 11:51 作者: CERE 時間: 2025-3-23 16:19 作者: CHIDE 時間: 2025-3-23 20:09
Fazit,nicht entziehen k?nnen. Dem entspr?che die Beobachtung von Opaschowski (2006, S. 162), dass Fernsehen die am h?ufigsten ausgeübte Freizeitbesch?ftigung der Deutschen ist, ihnen aber (angeblich) ?zugleich am wenigsten Spa?“ macht. Erkl?ren also Gewohnheiten die ungebrochen hohe Nutzung des Fernsehens作者: Neolithic 時間: 2025-3-24 00:25
Fernsehnutzung und Gewohnheiten,l des Daseins geworden, dass sich viele Menschen ein Leben ohne das Medium nicht mehr vorstellen k?nnen. Diese Omnipr?senz bleibt freilich nicht folgenlos, m?gliche Wirkungen auf den Einzelnen, spezifische Teilgruppen oder die Gesellschaft untersuchte man bereits extensiv. Weniger Interesse weckten 作者: Exonerate 時間: 2025-3-24 02:36
Merkmale und Messung von Fernsehnutzungsgewohnheiten,rbell (2003, Studie 3) befragen zum Beispiel Studenten nach deren Nutzung der Daily Soap ?Goede Tijden, Slechte Tijden“, um die Validit?t ihres Self-Report-Habit-Index zu testen. Wood, Tam und Witt (2005) testen, ob das mit einem Umzug einhergehende Verschwinden bestimmter (externer) Hinweisreize di作者: 除草劑 時間: 2025-3-24 08:38 作者: 緊張過度 時間: 2025-3-24 12:50
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92529-5Fernsehen; Fernsehnutzung; Mediennutzung; Mediennutzungsforschung; Medienverhalten; Nachrichten; Serien; TV作者: 小步舞 時間: 2025-3-24 17:08
978-3-531-17571-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: bioavailability 時間: 2025-3-24 22:34
Thomas KochDer Einfluss der Habitualisierung auf die Fernsehnutzung作者: Brain-Waves 時間: 2025-3-25 01:03
http://image.papertrans.cn/m/image/620846.jpg作者: 馬賽克 時間: 2025-3-25 03:28
6樓作者: 新手 時間: 2025-3-25 11:04
6樓作者: 不如屎殼郎 時間: 2025-3-25 14:51
6樓作者: infatuation 時間: 2025-3-25 17:11
6樓作者: Urea508 時間: 2025-3-25 22:15
7樓作者: avenge 時間: 2025-3-26 01:42
7樓作者: Mirage 時間: 2025-3-26 04:38
7樓作者: 碌碌之人 時間: 2025-3-26 11:11
7樓作者: defile 時間: 2025-3-26 12:38
8樓作者: NUDGE 時間: 2025-3-26 16:56
8樓作者: 乳汁 時間: 2025-3-26 22:26
8樓作者: 機密 時間: 2025-3-27 01:29
8樓作者: chondromalacia 時間: 2025-3-27 09:13
9樓作者: pulse-pressure 時間: 2025-3-27 13:01
9樓作者: armistice 時間: 2025-3-27 16:18
9樓作者: aspect 時間: 2025-3-27 19:39
9樓作者: 努力趕上 時間: 2025-3-28 01:32
10樓作者: COWER 時間: 2025-3-28 05:05
10樓作者: gonioscopy 時間: 2025-3-28 06:42
10樓作者: 斜谷 時間: 2025-3-28 12:26
10樓