派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Machen MOOCs Karriere?; Eine praxisnahe Refl Markus Deimann,Christian Friedl Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin [打印本頁]

作者: 教條    時(shí)間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Machen MOOCs Karriere?影響因子(影響力)




書目名稱Machen MOOCs Karriere?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Machen MOOCs Karriere?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Machen MOOCs Karriere?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Machen MOOCs Karriere?被引頻次




書目名稱Machen MOOCs Karriere?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Machen MOOCs Karriere?年度引用




書目名稱Machen MOOCs Karriere?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Machen MOOCs Karriere?讀者反饋




書目名稱Machen MOOCs Karriere?讀者反饋學(xué)科排名





作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-21 21:40
Die ?Expedition Lernen“. Eine virtuelle Lernreise der Erste Bank der ?sterreichischen Sparkassen AGidaktische Design der Lernreise, ihren Ablauf sowie die Inhalte und Themen der einzelnen Module werden vorgestellt. Die Herausforderungen, auf die die Personalentwickler und -entwicklerinnen im Rahmen der Lernreise gesto?en sind, sowie die Lessons Learned runden diesen Erfahrungsbericht ab.
作者: 狼群    時(shí)間: 2025-3-22 01:15

作者: 組裝    時(shí)間: 2025-3-22 06:19

作者: thyroid-hormone    時(shí)間: 2025-3-22 09:57

作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-22 14:04
ern-Community umgewandelt wurde, wie Ausbildungsverantwortliche und Fachtrainer auf eine MOOC-Lernreise geschickt wurden und wie unterschiedliche didaktische Ans?tze probiert und reflektiert wurden. Darauf aufbauend wird ein Ausblick auf aktuelle Trends und Entwicklungen in diesem Feld angestellt..978-3-662-59779-8978-3-662-59780-4
作者: 運(yùn)氣    時(shí)間: 2025-3-22 19:12

作者: Hearten    時(shí)間: 2025-3-22 21:34

作者: certain    時(shí)間: 2025-3-23 04:54

作者: Ondines-curse    時(shí)間: 2025-3-23 07:54

作者: 澄清    時(shí)間: 2025-3-23 13:39

作者: 馬賽克    時(shí)間: 2025-3-23 13:51
Brigitta Villaronga Walkerigen Lagebeziehungen beherrscht werden, und andererseits die perspektiven Affinit?ten einer Ebene auf sich; zur Vervollst?ndigung einer solchen Abbildung der ebenen Geometrie ben?tigt man Eigenschaften der in 1. eingeführten Affinit?ten. Die konstruktiven Mechanismen einer perspektiven Affinit?t ver
作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-23 19:42

作者: Ptsd429    時(shí)間: 2025-3-23 22:29
Jan Renz,Tobias Rohloffigen Lagebeziehungen beherrscht werden, und andererseits die perspektiven Affinit?ten einer Ebene auf sich; zur Vervollst?ndigung einer solchen Abbildung der ebenen Geometrie ben?tigt man Eigenschaften der in 1. eingeführten Affinit?ten. Die konstruktiven Mechanismen einer perspektiven Affinit?t ver
作者: 品嘗你的人    時(shí)間: 2025-3-24 04:35
openSAP – der Enterprise-MOOC-Pioniere Rollen und Ressourcen für ein solches Projekt notwendig sind. Auch spezielle skalierbare Aufgabentypen und Kollaborationsformate wie Peer-Assessments und Lernr?ume, die für und mit SAP entwickelt wurden, werden erl?utert. Neben Anmerkungen zum Kursformat und Abschlussquoten wird auf die Themen Mobiles Lernen und Learning Analytics eingegangen.
作者: progestogen    時(shí)間: 2025-3-24 10:13

作者: achlorhydria    時(shí)間: 2025-3-24 12:56
ger, Führungskr?fte und Personalverantwortliche in UnternehmImmer mehr Unternehmen entdecken Massive Open Online Courses, kurz: MOOCs als Format für Aus- und Weiterbildung, Training, Rekrutierung und Onboarding. Sind MOOCs ein valides Modell für eine zukunftsf?hige, betriebliche Weiterbildung? K?nne
作者: 人工制品    時(shí)間: 2025-3-24 15:09
MOOC ?Zusammenarbeit 2.0“ bei Audi – Ein Erfahrungsberichtattform nutzte das Unternehmen das Enterprise Social Network ?Audi team“. Die hier gewonnenen Erfahrungen zeigen, dass MOOCs als probates Instrument zur Aktivierung von (Lern-)Communities genutzt werden k?nnen.
作者: 發(fā)炎    時(shí)間: 2025-3-24 21:25

作者: 暗語    時(shí)間: 2025-3-24 23:24
Die ?Expedition Lernen“. Eine virtuelle Lernreise der Erste Bank der ?sterreichischen Sparkassen AGich online. Die neuen Arbeitsformen machen es m?glich, dass das Arbeiten sich l?ngst nicht mehr nur auf die traditionellen Arbeitsorte in Unternehmen und Organisationen konzentriert, sondern schrankenlos geworden ist und fast überall und jederzeit stattfinden kann. Was aber bedeuten diese Entwicklun
作者: 諂媚于性    時(shí)間: 2025-3-25 03:50
Lernen als Treiber für den Wandel – Let’s MOOC 4 International Cooperationt lautet: Ja, das sind sie! Eine eingehendere Betrachtung kommt zu der Antwort: Es h?ngt wie immer davon ab. Gelingende Lernprozesse von Menschen in ihren institutionellen Zusammenh?ngen stehen im Zentrum der internationalen Entwicklungszusammenarbeit. Ein virtuelles Format wie ein MOOC kann mühelos
作者: CAPE    時(shí)間: 2025-3-25 08:05
Erfolgsfaktoren für die didaktische Gestaltung von Corporate MOOCser Erfahrungen bei der Durchführung des Kurses l?sst sich zusammenfassen, dass das Instruktionsdesign, welches neben inhaltlichen auch soziale und konstruktive Komponenten integrierte, einen positiven Einfluss auf die Aktivierung der Lernenden und deren Kursbindung nahm. Die Praxisrelevanz der Inhal
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-25 15:37

作者: Forehead-Lift    時(shí)間: 2025-3-25 16:09

作者: conformity    時(shí)間: 2025-3-25 23:05
den betriebenen Schutz- und Versorgungsma?nahmen für verwaiste und kranke Kinder gelten. Aus den romanischen L?ndern, namentlich aus Italien, stammt die bekannte Einrichtung der Drehlade und der Ausbau des Findelkindwesens. Gegen die Mitte des 19. Jahrhunderts wurden in allen Kulturstaaten charitati
作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-26 01:33

作者: 一大群    時(shí)間: 2025-3-26 08:22

作者: 不妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-26 10:38

作者: 可能性    時(shí)間: 2025-3-26 13:21

作者: Coma704    時(shí)間: 2025-3-26 17:13

作者: 勤勞    時(shí)間: 2025-3-26 23:15
Karina Piersig,Martina Pumpat,David Wagner,Andreas Eckhardtumes in eine seiner Ebenen eine zentrale Rolle. Die einfachste Abbildung dieser Art ist die Parallelprojektion. Von dem unter einer Parallelprojektion entstehenden Parallelri? eines wirklichen oder gedachten Objekts wird eine Kopie in einer Zeichenebene angefertigt. Die Darstellende Geometrie lehrt,
作者: 新奇    時(shí)間: 2025-3-27 04:34

作者: 子女    時(shí)間: 2025-3-27 07:13
Markus Deimann,Christian FriedlZeigt anschaulich, wie Coporate MOOCs gestaltet und umgesetzt werden k?nnen.Mit interessanten Unternehmensbeispielen aus der Praxis.Für Manager, Führungskr?fte und Personalverantwortliche in Unternehm
作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-27 09:35

作者: CRACK    時(shí)間: 2025-3-27 16:48
978-3-662-59779-8Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: HAUNT    時(shí)間: 2025-3-27 19:55
MOOC ?Zusammenarbeit 2.0“ bei Audi – Ein Erfahrungsberichtattform nutzte das Unternehmen das Enterprise Social Network ?Audi team“. Die hier gewonnenen Erfahrungen zeigen, dass MOOCs als probates Instrument zur Aktivierung von (Lern-)Communities genutzt werden k?nnen.
作者: ACME    時(shí)間: 2025-3-28 01:20
Nachwort und Ausblickmen als auch der Plattformanbieter eingenommen – von ersten Pilotversuchen bis hin zu institutionalisierten Corporate-MOOC-Plattformen. Dieses Kapitel bietet einen überblick zu den unterschiedlichen Ans?tzen und Erkenntnissen.
作者: 勤勉    時(shí)間: 2025-3-28 05:59

作者: 精美食品    時(shí)間: 2025-3-28 09:14

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-28 11:36
Book 2023hre nach Einführung der Islamischen Theologie an deutschen Universit?ten und der Ausbildung von islamischen Religionslehrkr?ften für den schulischen Religionsunterricht. Damit bietet es einen kaleidoskopischen Blick auf die Vielfalt und unterschiedlichen Facetten vorliegender empirischer Erkenntniss




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
奎屯市| 电白县| 凤翔县| 长兴县| 昔阳县| 军事| 荆州市| 东丽区| 镇赉县| 彭山县| 康马县| 宁陕县| 承德市| 孟连| 南涧| 祁门县| 麻城市| 高唐县| 阿巴嘎旗| 农安县| 新疆| 宝应县| 乌拉特前旗| 京山县| 石楼县| 道孚县| 东光县| 扎鲁特旗| 绥宁县| 乐平市| 怀柔区| 平陆县| 西丰县| 南康市| 莆田市| 玉环县| 淮滨县| 通渭县| 玛多县| 南木林县| 贡山|