標(biāo)題: Titlebook: MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention); Ein Therapieprogramm Luise Lutz Book 19971st edition [打印本頁(yè)] 作者: 熱情美女 時(shí)間: 2025-3-21 18:23
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)年度引用
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)讀者反饋學(xué)科排名
作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-21 22:27 作者: zonules 時(shí)間: 2025-3-22 01:10 作者: 解凍 時(shí)間: 2025-3-22 06:59 作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-22 09:11
Luise Lutzces. It is now a national institute that hosts several groups and holds special theme years, summer schools, workshops, and a post-doctoral program. The focus of its scientific activities ranges from pure to applied mathematics and includes statistics, theoretical computer science, mathemat- ical me作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-22 13:45
Luise Lutzces. It is now a national institute that hosts several groups and holds special theme years, summer schools, workshops, and a post-doctoral program. The focus of its scientific activities ranges from pure to applied mathematics and includes statistics, theoretical computer science, mathemat- ical me作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-22 18:31
Luise Lutz(and - pendability) aspects, have been studied by di?erent research communities. This has resulted in the development of successful, but distinct and largely unrelated modeling and analysis techniques for both domains. In many modern systems, however, the di?erence between their functional features 作者: conference 時(shí)間: 2025-3-23 00:14 作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-23 04:26
Der neurolinguistische Hintergrund der Aphasien,r Teil dieses Netzwerks besteht aus den Regelkreisen (Modulen) der Inneren Sprache, deren Arbeit auf chemischen und elektrischen Signalen basiert. Diese Prozesse stellen das Programm her, das den 4 gro?en Regelkreisen der ?u?eren Sprache (den . als Grundlage für das SPRECHEN, VERSTEHEN, LESEN und SC作者: aquatic 時(shí)間: 2025-3-23 06:45 作者: 小隔間 時(shí)間: 2025-3-23 12:25
Das Grundprogramm,k beschr?nken, so da? . aktiviert werden. Vielen Aphasikern fehlt nicht nur die F?higkeit, das passende Wort abzurufen. Sie k?nnen anscheinend auch nicht mehr entscheiden, ob das n?chste Wort z. B. ein Substantiv, ein Verb oder ein Funktionswort sein sollte, da sehr viele ihrer inneren Sprachprozess作者: 草本植物 時(shí)間: 2025-3-23 15:45 作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-23 18:38
,Einführung,Das MOD AK-Programm hat sich in der Praxis entwickelt. Es entstand bei dem Versuch, bei schweren Aphasien zumindest minimale sprachliche und kommunikative F?higkeiten aufzubauen und zu automatisieren. Im Laufe der Jahre zeigte sich, da? dieses Vorgehen auch bei weniger schweren Aphasien sinnvoll eingesetzt werden kann.作者: 羞辱 時(shí)間: 2025-3-23 22:37
,überlegungen zum therapeutischen Vorgehen,Bei schweren und mittelschweren St?rungen kann das Therapieziel nicht die normale Sprache sein — sie ist, wenn überhaupt, erst in einem viel sp?teren Stadium erreichbar.作者: 蕁麻 時(shí)間: 2025-3-24 05:08 作者: 黃油沒(méi)有 時(shí)間: 2025-3-24 07:19
,Diverse Verknüpfungen,W?hrend im Grundprogramm bei jedem Therapieschritt alle 4 sprachlichen Modalit?ten angeregt werden, sind als Erg?nzung bzw. zur Abwechslung auch kurze übungssequenzen sinnvoll, in denen . werden. Darunter k?nnen auch nonverbale Modalit?ten sein, die erfahrungsgem?? auch gest?rte sprachliche Vollzüge deblockieren k?nnen.作者: 脆弱么 時(shí)間: 2025-3-24 14:33
Das Bildmaterial,otokopiert und dann einzeln auf Karteikarten geklebt werden sollten. Die Bildvorlagen für inhaltliche Erweiterungen sollten — den Interessen der Aphasiker entsprechend — aus Zeitschriften oder Büchern entnommen werden.作者: 杠桿支點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 15:18
Erweiterungen (grammatische, kommunikative, inhaltliche), Strukturen auf die gleiche Weise wie im Grundprogramm zu üben und dadurch zu automatisieren. Weniger schwer Betroffene k?nnen evtl. eine ganze Reihe grammatischer Erweiterungen bew?ltigen. Darüber hinaus ist es sehr vielen Aphasikern m?glich, die bisher beschriebenen eng begrenzten sprachlichen Strukturen . kommunikativ zu erweitern.作者: 高度 時(shí)間: 2025-3-24 19:41
Luise LutzErfolgreiches Praxiskonzept für die Aphasietherapie.Systematische Arbeitshilfe für Therapeuten.Arbeitsmappe mit allem, was der Therapeut braucht.Direkt nutzbare Therapiematerialien.Unentbehrliche Erg?作者: Graphite 時(shí)間: 2025-3-25 02:35 作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-25 06:23
https://doi.org/10.1007/978-3-662-08787-9Aphasie; Behandlung; Logop?de; Logop?die; Neurolinguistik; Neurologie; Rehabilitation; Schlaganfall; Sch?del作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-25 07:48
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997作者: Malaise 時(shí)間: 2025-3-25 12:24
MODAK - Modalit?tenaktivierung in der Aphasietherapie (Rehabilitation und Pr?vention)978-3-662-08787-9Series ISSN 0172-6412 作者: Budget 時(shí)間: 2025-3-25 16:36 作者: 除草劑 時(shí)間: 2025-3-25 23:31 作者: 流浪 時(shí)間: 2025-3-26 00:19 作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-26 07:08
Luise Lutzepts contained in the notes.? Requiring only a modest initial group theory background from graduate and post-graduate students, these notes provide a field guide to the class of finitely generated solvable grou978-1-4614-5449-6978-1-4614-5450-2Series ISSN 2191-8198 Series E-ISSN 2191-8201 作者: magnanimity 時(shí)間: 2025-3-26 08:58 作者: 橡子 時(shí)間: 2025-3-26 16:35
the hood and how it works. Every effort is made to include complete explanations and proofs, and the reader is encouraged to work through the exercises throughout the book. The intended audience is students and other readers who have an undergraduate background in mathematics, including exposure to作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-26 16:57 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-27 00:25
Luise Lutzhis cross-fertilization are extensions of process algebra and Petri nets that allow for the automatic generation of performance models, the use of formal proof techniques to assess the correctness of randomized - gorithms, and extensions of model checking techniques to analyze performance requiremen作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-27 04:08 作者: insightful 時(shí)間: 2025-3-27 07:05 作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-27 12:14
0172-6412 Behandlung der tieferliegenden neurophysiologischen und -psychologischen St?rungen erg?nzt; gleichzeitig werden die kommunikativen F?higkeiten des Patienten intensiv gef?rdert. Dem Therapieprogramm sind 180 Situationsbilder als Arbeitsmaterialien beigefügt.978-3-662-08787-9Series ISSN 0172-6412 作者: Generalize 時(shí)間: 2025-3-27 17:15 作者: 象形文字 時(shí)間: 2025-3-27 21:00 作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-27 23:13 作者: 大約冬季 時(shí)間: 2025-3-28 03:20 作者: Manifest 時(shí)間: 2025-3-28 08:02 作者: Between 時(shí)間: 2025-3-28 10:53
9樓作者: Working-Memory 時(shí)間: 2025-3-28 17:31
10樓作者: 濕潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-28 19:56
10樓作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-28 23:54
10樓作者: 行為 時(shí)間: 2025-3-29 04:42
10樓