作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-21 21:28
Reinhard Müllerhe channel by electrical means makes a practical realization of a device working similar to a MOSFET difficult. An experimental demonstration of such a spin field-effect transistor (SpinFET) is pending for 25?years now, which at present is a strong motivation for researchers to look into the subject作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-22 00:58 作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-22 08:16 作者: Militia 時(shí)間: 2025-3-22 10:51 作者: 使混合 時(shí)間: 2025-3-22 14:22 作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-22 18:14
Reinhard Müllerhe channel by electrical means makes a practical realization of a device working similar to a MOSFET difficult. An experimental demonstration of such a spin field-effect transistor (SpinFET) is pending for 25?years now, which at present is a strong motivation for researchers to look into the subject作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-3-22 21:24 作者: aneurysm 時(shí)間: 2025-3-23 02:47
Einlaufdiffusoren,e zu analysieren. Der Abschnitt von 0 bis 1 (Einlaufvorderkante) wird durch die freie Stromr?hre der anstr?menden Luft begrenzt, der sich daran anschlie?ende Kanal ist durch Wandungen als Einlauf erkennbar. Der dem Gasgenerator vorgeschaltete Kanal von 0 bis 2 wird als . (.) bezeichnet.作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
Verdichter,inlaufdiffusor zwischen den Triebwerks-ebenen 2 und 3, bei den meisten ZTL in Baueinheit mit dem Frontbl?ser, angeordnet. An Literatur zur Thematik des Verdichters als thermischer Turbomaschine sollten u.a. die Grundlagenwerke [30], [68], [155] [171] und [194] genutzt werden.作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-23 13:43 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-23 17:07 作者: 不給啤 時(shí)間: 2025-3-23 18:12
Zusammenarbeit der Baugruppen,und Teillast- bzw. überlastbereichen. Grundlage ist die quantitative Analyse des Verdichterkennfeldes aus Kap.6.6 mit seinen Gesetzm??igkeiten. Demnach sind es prim?r Vorg?nge innerhalb des . bzw. an seinen Grenzen. Einige der früher aufgezeigten Erscheinungen werden nun mit vereinfachten Rechenans?tzen nachvollzogen.作者: 羊欄 時(shí)間: 2025-3-24 00:46
Drosselcharakteristik,erer hei?t .. Eine Kennlinienschar in einer Darstellung, bzw. Gr??enabh?ngigkeiten gegenüber mehreren unabh?ngigen Parametern ergeben ein .. Die Gesamtheit der Kennlinien und Kennfelder einer Maschine bezeichnet man als ..作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-24 03:41
Arbeitsbegrenzungen,ndigkeits-H?hen-Charakteristik. Die Verwendung geeigneter Regelprogramme kann bei Verzicht auf die Optimalwerte von Schubkraft und Verbrauch ein Verschieben von Begrenzungen erm?glichen. Deshalb ist diese Problematik unter dem Aspekt der Nutzung ein wichtiges Anliegen der Triebwerkstheorie für das technische und fliegende Personal.作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-24 06:39
,übergangsregime,Betriebszust?nden bzw. aus dem Stillstand des TL heraus. Diese instation?ren Vorg?nge hei?en .. Ihre thermogasdynamischen, kinematischen und regeltechnischen Abl?ufe sind Untersuchungsgegenstand dieses Abschnittes.作者: Conflict 時(shí)間: 2025-3-24 13:14
Propeller-Gasturbinentriebwerke,ner, manchmal vernachl?ssigbarer reaktiver Restbetrag an Schub im Gasaustritt entsteht. Damit wird also fast die gesamte innere Arbeit pro Zeiteinheit als Wellenleistung auf die Luftschraube übertragen. Deshalb hei?en PTL auch . oder ., bzw. sie oder zumindest ihre Gasgeneratoren werden als . (TM) bezeichnet.作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-24 16:53 作者: 交響樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-24 22:00
,Str?mungsmechanische Grundlagen,e wird als Disziplin der Thermogasdynamik. bezeichnet. Die hier vorgenommene Darstellung des Fachgebietes, die nur eine Einführung sein kann, sollte durch das Studium der Bücher von [4], [46], [122], [133] oder [175] erg?nzt werden.作者: maladorit 時(shí)間: 2025-3-25 00:27
Kennwerte von Flugtriebwerken,gr??en) und Daten unter festgelegten Betriebsbedingungen. Aufgrund dieser Zahlenangaben wird ein sachlicher Vergleich von TL-Mustern erm?glicht, ihre Güte und Vollkommenheit festgestellt. Daraus sind ihre Vorzüge und Nachteile zu ermitteln, worauf eine technisch begründete Auswahl optimaler Triebwerke für bestimmte Flugmissionen erfolgen kann.作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-25 07:02 作者: FILTH 時(shí)間: 2025-3-25 07:31 作者: A精確的 時(shí)間: 2025-3-25 15:21
,Allgemeines über Flugtriebwerke,r letzten Jahrzehnte fast ausschlie?lich . durchgesetzt. Die Untersuchung ihrer Baugruppen, Arbeitsprozesse und Charakteristiken wird in der Flugtechnik als . bezeichnet. Sie ist der Hauptinhalt dieses Buches.作者: 設(shè)想 時(shí)間: 2025-3-25 18:07 作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-25 20:31
,Str?mungsmechanische Grundlagen,n spezifischen Betr?gen an kinetischer Energie. Die kinetische Energie str?mender Gase ist die Grundlage ihres Arbeitsprinzips, d.h. der thermodynamische Proze? wird durch Str?mungsvorg?nge realisiert. TL sind sowohl Brennkraftmaschinen als auch .. Die Summe der inneren str?mungsmechanischen Vorg?ng作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-26 01:26
Kennwerte von Flugtriebwerken, vom Hersteller oder der verantwortlichen staatlichen Luftfahrtbeh?rde herausgegeben werden, zusammengefa?t sind. Damit ist anhand objektiver Informationen eine Bewertung über Wirksamkeit, Nutzung, Wirtschaftlichkeit, Betriebssicherheit, Kosten u.a.m. vorzunehmen. Das geschieht durch Kennwerte (Kenn作者: Density 時(shí)間: 2025-3-26 07:53
Einlaufdiffusoren,dynamische und (?u?ere) aerodynamische Aspekte der zwischen den Stationen 0 (ungest?rte freie Str?mung) und 2 (Verdichtereintritt) ablaufenden Vorg?nge zu analysieren. Der Abschnitt von 0 bis 1 (Einlaufvorderkante) wird durch die freie Stromr?hre der anstr?menden Luft begrenzt, der sich daran anschl作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-26 10:27
Verdichter,htung im Flug) durch mehrstufige Verdichter vorrangig axialer, selten radialer, manchmal kombinierter Bauart realisiert. Der Verdichter ist nach dem Einlaufdiffusor zwischen den Triebwerks-ebenen 2 und 3, bei den meisten ZTL in Baueinheit mit dem Frontbl?ser, angeordnet. An Literatur zur Thematik de作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-26 14:32 作者: initiate 時(shí)間: 2025-3-26 18:26 作者: Ambulatory 時(shí)間: 2025-3-26 22:36
,Schubdüsen,massenstrom mit hoher .. Quantitative Grundlage dazu sind die Beziehungen über die Schubkraft aus Kap.4, deren Extrakt in vereinfachter Form lautet: . Davon ist der Eintrittsimpulsstrom I. ein Problem des Einlaufs. Gegenstand dieses Kapitels ist der ., welcher nach (9.1) aus dem Produkt von Gasdurch作者: 觀點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 02:08
,Proze?auslegung und Kennwerte,ch ihre Auslegungen zum Erreichen wichtiger Kennwerte analysiert. Letztere sind der . und insbesondere der .. Untersucht werden nur die Arbeitsprozesse von Luftstrahltriebwerken in ihren Bauarten als ETL und ZTL. Der quantitativen Analyse auf der Grundlage vereinfachter Rechenprogramme schlie?t sich作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-27 08:01 作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-27 10:58
Zusammenarbeit der Baugruppen, die Untersuchung thermogasdynamischer Vorg?nge zwischen benachbarten Baugruppen erforderlich. Dies sind Ver?nderungen zwischen dem Auslegungspunkt . und Teillast- bzw. überlastbereichen. Grundlage ist die quantitative Analyse des Verdichterkennfeldes aus Kap.6.6 mit seinen Gesetzm??igkeiten. Demnac作者: Insul島 時(shí)間: 2025-3-27 16:05
Drosselcharakteristik,e (s.a. Kap.4) in der Regel nicht konstant. Die Ver?nderung wichtiger Kennwerte als Funktion einer unabh?ngigen Gr??e bei vorausgesetzter Konstanz anderer hei?t .. Eine Kennlinienschar in einer Darstellung, bzw. Gr??enabh?ngigkeiten gegenüber mehreren unabh?ngigen Parametern ergeben ein .. Die Gesam作者: Firefly 時(shí)間: 2025-3-27 18:26
,Machzahl- und H?hencharakteristik,ugbedingungen. Deshalb werden zun?chst als Geschwindigkeitskennlinie, sp?ter als H?henkennlinie die Kennwerte im Flug analysiert. Wiederum sind nur die wichtigsten Gr??en relevant: Schub . und spezifischer Brennstoffverbrauch .. Ihre Ver?nderungen sind Gegenstand der beiden o.g. Kennlinien in den ko作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-28 00:16
Arbeitsbegrenzungen,. Existenz und Wesen der meisten dieser Erscheinungen sind damit bekannt. Sie limitieren Betriebsund Flugzust?nde für die theoretisch m?gliche Geschwindigkeits-H?hen-Charakteristik. Die Verwendung geeigneter Regelprogramme kann bei Verzicht auf die Optimalwerte von Schubkraft und Verbrauch ein Versc作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-28 04:47 作者: Awning 時(shí)間: 2025-3-28 06:55 作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-28 12:23 作者: STANT 時(shí)間: 2025-3-28 18:38
Gasturbinenantriebe von Fahrzeugen,tration gew?hrleisten sie den Antrieb moderner Gro?raum- und überschallflugzeuge. Auf grund ihrer Vorzüge sind Gasturbinen als verh?ltnism??ig junge Art von Brennkraftmaschinen auf vielen Gebieten auch au?erhalb der Luftfahrt im Vormarsch. Dieser Proze? erfolgt flie?end in Konkurrenz zu den hochentw作者: 殺蟲(chóng)劑 時(shí)間: 2025-3-28 19:21 作者: 茁壯成長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-29 00:15
Reinhard Müllerolatile devices. Silicon is perfectly suited for spin-driven applications, because it is mostly composed of nuclei without spin and is characterized by weak spin-orbit interaction. Elliot-Yafet spin relaxation due to phonons’ mediated scattering is the main mechanism in bulk silicon at room temperat作者: STING 時(shí)間: 2025-3-29 03:52 作者: 紀(jì)念 時(shí)間: 2025-3-29 08:29 作者: 自制 時(shí)間: 2025-3-29 14:11 作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-29 16:16 作者: CHIDE 時(shí)間: 2025-3-29 21:30 作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-30 02:47 作者: 寬大 時(shí)間: 2025-3-30 05:03 作者: Mendicant 時(shí)間: 2025-3-30 10:38
978-3-322-90325-9Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 1997作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-30 15:35
Overview: Theoretische Grundlagen für die anspruchsvolle Nutzung978-3-322-90325-9978-3-322-90324-2作者: Horizon 時(shí)間: 2025-3-30 20:24
,Allgemeines über Flugtriebwerke,r letzten Jahrzehnte fast ausschlie?lich . durchgesetzt. Die Untersuchung ihrer Baugruppen, Arbeitsprozesse und Charakteristiken wird in der Flugtechnik als . bezeichnet. Sie ist der Hauptinhalt dieses Buches.作者: Obituary 時(shí)間: 2025-3-30 20:48
Brennkammern,. Dazu wird eingespritzter Brennstoff (Kerosin) im Strom der durchgesetzten Luft mit Hilfe des darin vorhandenen Sauerstoffanteils verbrannt. Die freiwerdende thermische Energie geht in den Luftstrom über, wobei dieser als Brenngas aufgeheizt wird.作者: vanquish 時(shí)間: 2025-3-31 03:40 作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-31 06:26
Triebwerke in Zweistrombauart,rahltriebwerken. Dabei wurde das ETL wegen seines unverzweigten Gaskanals und des einfachen Arbeitsprozesses für Untersuchungen bevorzugt. Andererseits wurden die wichtigsten Unterschiede des ZTL gegenüber dem ETL herausgestellt.作者: 責(zé)問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-31 10:11
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90324-2Einheit; Einheiten; Gasturbine; Gasturbinenantrieb; Propeller; Regelung; Strahltriebwerk; Str?mung作者: 不安 時(shí)間: 2025-3-31 14:57
8樓作者: addition 時(shí)間: 2025-3-31 20:54
9樓作者: 粗糙濫制 時(shí)間: 2025-3-31 23:52
9樓作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-4-1 05:25
9樓作者: Anguish 時(shí)間: 2025-4-1 08:59
9樓作者: 無(wú)王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-4-1 11:23
10樓作者: Irremediable 時(shí)間: 2025-4-1 17:37
10樓作者: beta-cells 時(shí)間: 2025-4-1 19:05
10樓作者: Slit-Lamp 時(shí)間: 2025-4-2 02:13
10樓