標(biāo)題: Titlebook: Loyalit?t von Bankkunden; Bestimmungsgr??en un Florian Lohmann Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden [打印本頁] 作者: APL 時(shí)間: 2025-3-21 19:14
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden影響因子(影響力)
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden被引頻次
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden年度引用
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden年度引用學(xué)科排名
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden讀者反饋
書目名稱Loyalit?t von Bankkunden讀者反饋學(xué)科排名
作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-21 20:31
,Loyalit?t von Bankkunden: Eine Einführung,. sehen und ergibt sich zum anderen daraus, da? die . im Finanzdienstleistungssektor immer komplexer wird. In der heutigen Gesellschaft finden wir viele Anzeichen dafür, da? Menschen immer weniger bereit sind, sich an eine Person oder Institution zu binden. Man denke nur an die wachsende Zahl von Si作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-22 04:25 作者: 武器 時(shí)間: 2025-3-22 05:06
,Beziehung zwischen Kunde und Bank als Basis für die Entwicklung von Loyalit?t,elt. Ging es lange Zeit prim?r darum, in wachsenden M?rkten m?glichst viele Neukunden zu akquirieren, so steht heute vor dem Hintergrund weitgehend ges?ttigter M?rkte eine . zum Kunden im Mittelpunkt marketingstrategischer überlegungen (vgl. Iacobucci/Hopkins 1992). Eine Ausnahme bildete das Investi作者: 流動(dòng)性 時(shí)間: 2025-3-22 09:11
,Theoretische Ans?tze zur Erkl?rung von Bankloyalit?t,sche und verhaltenswissenschaftliche Theorien. Im n?chsten Kapitel (4.2.) geht es darum zu zeigen, welche dieser theoretischen Ans?tze auf der ?Mikroebene“ sich aus welchen Gründen besonders eignen, Bankloyalit?t zu erkl?ren. Die in dieser Diskussion gewonnenen Erkenntnisse werden dazu benutzt, Loya作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-22 15:41 作者: 貨物 時(shí)間: 2025-3-22 18:06
,St?rkung der Bankloyalit?t: Optionen und Instrumente, Facetten der Loyalit?t in welcher Weise beeinflu?bar und gestaltbar sind. Nicht immer zeichnen die Leistungen der Bank, sondern Wechselkosten dafür verantwortlich, da? Kunden treu bleiben. Tab. 6-1 zeigt, inwiefern es in den H?nden der Bank bzw. deren Mitarbeiter liegt,作者: TERRA 時(shí)間: 2025-3-22 22:45
,Weiterer Forschungsbedarf zur Erkl?rung von Bankloyalit?t,ber nicht hinreichende Bedingung dafür, da? ein Kunde bei seiner Bank verbleibt. Dies richtet sich vielmehr danach, wie gut das Kreditinstitut die sozialen Bedürfnisse des Kunden erkennt und befriedigt. Ob es hier die geforderte Qualit?t liefert, h?ngt in entscheidendem Ma?e von der Ausgestaltung de作者: Impugn 時(shí)間: 2025-3-23 03:10 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-23 09:37 作者: frugal 時(shí)間: 2025-3-23 10:04 作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-23 17:46 作者: 聽寫 時(shí)間: 2025-3-23 19:44 作者: 上下連貫 時(shí)間: 2025-3-24 00:01
2628-7366 t als das Vertrauen des Kunden oder auch dessen Bequemlichkeit, und gibt Handlungsempfehlungen für ein effizientes Zufriedenheitsmanagement von Banken.978-3-8244-6521-7978-3-322-99505-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-24 03:59 作者: 極肥胖 時(shí)間: 2025-3-24 07:39 作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-24 13:11 作者: 委派 時(shí)間: 2025-3-24 16:10 作者: 分發(fā) 時(shí)間: 2025-3-24 20:15
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99505-6Bankmarketing; Investition; Loyalit?t; Marketing; Vertrauen作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-25 01:45 作者: FRAUD 時(shí)間: 2025-3-25 04:11 作者: 性滿足 時(shí)間: 2025-3-25 09:35
Loyalit?t von Bankkunden978-3-322-99505-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: 過度 時(shí)間: 2025-3-25 12:00
,Loyalit?t von Bankkunden: Eine Einführung,. sehen und ergibt sich zum anderen daraus, da? die . im Finanzdienstleistungssektor immer komplexer wird. In der heutigen Gesellschaft finden wir viele Anzeichen dafür, da? Menschen immer weniger bereit sind, sich an eine Person oder Institution zu binden. Man denke nur an die wachsende Zahl von Single-Haushalten.作者: 大包裹 時(shí)間: 2025-3-25 16:21
,St?rkung der Bankloyalit?t: Optionen und Instrumente, Facetten der Loyalit?t in welcher Weise beeinflu?bar und gestaltbar sind. Nicht immer zeichnen die Leistungen der Bank, sondern Wechselkosten dafür verantwortlich, da? Kunden treu bleiben. Tab. 6-1 zeigt, inwiefern es in den H?nden der Bank bzw. deren Mitarbeiter liegt,作者: uveitis 時(shí)間: 2025-3-25 21:21 作者: perpetual 時(shí)間: 2025-3-26 03:26
Leon Rafailov,Douglas R. Lazzaro Strategy is the art of combining the action of aB the military forces with a view to victory. This work, wh ich publishes the communications at the Annual General Meeting of the EORTC, wh ich was held in Paris in lune 1976, was devoted to tactics and to the therapeutic strategy with a view to the r作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-26 04:46 作者: burnish 時(shí)間: 2025-3-26 10:21 作者: 迷住 時(shí)間: 2025-3-26 12:48 作者: 無節(jié)奏 時(shí)間: 2025-3-26 18:36 作者: 反叛者 時(shí)間: 2025-3-26 23:28 作者: chalice 時(shí)間: 2025-3-27 03:11 作者: 官僚統(tǒng)治 時(shí)間: 2025-3-27 08:52
2195-1055 al ecological framework for understanding sustainable energyThe purpose of this book is to present a range of cases and comparison of the issues, insights and cases emerging from the Sustainable Energy Mix Summit in the Galapagos that offer a better understanding of energy mix in fragile environment作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-27 10:47
Japan,ilities. Though regulatory barriers continue to impede the introduction of certain derivatives (as discussed later in the chapter), most vanilla and exotic derivatives found in other advanced trading nations are well represented, and utilized, in the Japanese market.作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-27 17:32
Postoperativer Einsatz von Opioiden,ung nach Operationen nicht gegeben war (Tabelle 18.1). Diese Ergebnisse lassen keine Rückschlüsse auf ein unzureichendes Angebot von Medikamenten in der Schmerztherapie zu. Vielmehr weist die Untersuchung auf andere Faktoren hin, die in eine Unterversorgung der Patienten in der postoperativen Phase münden.作者: Visual-Acuity 時(shí)間: 2025-3-27 18:13 作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-28 01:29
Mirella Del Zoppo,Chiara Castiglioni,Paola Zuliani,Giuseppe Zerbiither inability or unwillingness. As Finnemore and Sikkink (1998, p. 908) note, ‘[t]he relationship of new normative claims to existing norms may also influence the likeliness of their influence. This is most clearly true for norms within international law, since the power or persuasiveness of a nor作者: 音樂等 時(shí)間: 2025-3-28 04:33 作者: Allege 時(shí)間: 2025-3-28 06:39
Pravin P. Upare,Hyung Sub Shin,Jun Hak Lee,Byung Gyu Park an enhanced vocabulary or language, improving his or her understanding of each patient. In the case of the sleep specialist, a scale can help him to distinguish fatigue from sleepiness in a patient, or elucida978-1-4939-0775-5978-1-4419-9893-4作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-28 14:22 作者: Abjure 時(shí)間: 2025-3-28 18:03 作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 19:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93612-7Arbeit; Eifersucht; Kindheit; Kultur; Soziologie; Verhaltenserwartungen; ?kologie