標(biāo)題: Titlebook: Long-Term Field Studies of Primates; Peter M. Kappeler,David P. Watts Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 behavior.ecology.fi [打印本頁] 作者: 重婚 時(shí)間: 2025-3-21 18:10
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates影響因子(影響力)
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates被引頻次
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates年度引用
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates年度引用學(xué)科排名
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates讀者反饋
書目名稱Long-Term Field Studies of Primates讀者反饋學(xué)科排名
作者: 粉筆 時(shí)間: 2025-3-21 23:28 作者: 宮殿般 時(shí)間: 2025-3-22 01:02
The Values and Challenges of Long-Term Field Studies作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-22 06:12
Berenty Reserve, Madagascar: A Long Time in a Small Space作者: Painstaking 時(shí)間: 2025-3-22 12:26 作者: 消滅 時(shí)間: 2025-3-22 14:29
Long-Term Lemur Research at Centre Valbio, Ranomafana National Park, Madagascar作者: Outmoded 時(shí)間: 2025-3-22 20:24
A 15-Year Perspective on the Social Organization and Life History of Sifaka in Kirindy Forest作者: 迅速飛過 時(shí)間: 2025-3-23 00:48 作者: 我沒有命令 時(shí)間: 2025-3-23 05:09 作者: BLINK 時(shí)間: 2025-3-23 09:33
Tracking Neotropical Monkeys in Santa Rosa: Lessons from a Regenerating Costa Rican Dry Forest作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-23 10:43 作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-23 14:03 作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-23 18:56 作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
The Amboseli Baboon Research Project: 40 Years of Continuity and Change作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-24 06:02 作者: 魯莽 時(shí)間: 2025-3-24 08:40 作者: 路標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-24 14:06 作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-24 15:13 作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-24 19:28
Peter M. Kappeler,Carel P. van Schaik,David P. Wattstitionen sind der Bau von Pipelines im ?l- bzw. Erdgasgesch?ft oder die Errichtung von Kraftwerken in unmittelbarer N?he zu Kohlevorkommen. Investitionen der oben beschriebenen Art machen die investierende Partei von der jeweils anderen Partei in besonderer Weise abh?ngig, weil die Investition für L作者: hedonic 時(shí)間: 2025-3-25 02:46
am Haushaltsger?te (Dowling/Lerchner 1998). Als wesentliche ?konomische Begründungen für das Eingehen derartiger Kooperationen werden auf der einen Seite Synergieeffekte, wie gr??enbedingte Kosten- und Rationalisierungsvorteile sowie eine verbesserte Teilung des Investitionsrisikos genannt. Auf der 作者: nominal 時(shí)間: 2025-3-25 07:05 作者: 未成熟 時(shí)間: 2025-3-25 10:49
Karen B. Strier,Sérgio L. Mendes die Problembereiche beim Transfer auf Organisationen des Bildungswesens? Zum besseren Verst?ndnis erscheint es zun?chst angebracht, die Ausführungen dieses Kapitels in den Zusammenhang um neue Steuerungsmodelle im Schulsystem und die damit verbundenen Widersprüche und Problembereiche einzurücken (K作者: 怕失去錢 時(shí)間: 2025-3-25 14:12 作者: CRATE 時(shí)間: 2025-3-25 18:19 作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-25 23:11
Charles Janson,Maria Celia Baldovino,Mario Di Bitettien von Evaluation als angewandter Sozialwissenschaft im Bildungswesen skizzieren. Diese Ausführungen bilden die Grundlage für den anschlie?enden systematischen überblick über Verfahren, Methoden und Anwendungsfelder schulinterner Evaluation. Dabei werde ich der Frage nachgehen, welche Konzepte schul作者: Arresting 時(shí)間: 2025-3-26 04:05 作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-26 06:12 作者: 閹割 時(shí)間: 2025-3-26 10:06 作者: 變態(tài) 時(shí)間: 2025-3-26 13:36
Susan C. Alberts,Jeanne Altmannktoren die Wahrnehmung für ortsunabh?ngige Arbeitskontexte f?rderlich beeinflussen und welche (Management-)Praktiken dabei unterstützend wirken. Eine zentrale Rolle nehmen dabei das Modell der gefühlten N?he und die Theorie der sozialen Identit?t ein.作者: remission 時(shí)間: 2025-3-26 17:40
Marina Cordslerdings sind strategische Wissensnetzwerke etwas weniger integriert bzw. die unabh?ngigen Einzelinteressen sind etwas st?rker ausgepr?gt (vgl. Abb. I-1), was zu eine Versch?rfung des sozialen Dilemmas führt. Deshalb werden in dieser Arbeit strategische Wissensnetzwerke exemplarisch für das allgemei作者: dialect 時(shí)間: 2025-3-26 22:14 作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-27 04:37
ctors often influenced by rare but important events, requires long-term data collection. Finally, long-term field projects are also becoming increasingly important foci of local conservation activities..978-3-642-43558-4978-3-642-22514-7作者: exacerbate 時(shí)間: 2025-3-27 08:30
Ulrich H. Reichard,Manoch Ganpanakngan,Claudia Barelliicht so lange und fokussiert wie erwartet arbeiten; Mitarbeitende befürchten, dass ihre Arbeit und vor allem sie selbst nicht wahrgenommen und wertgesch?tzt werden. Die Beitr?ge analysieren die Chancen und Risi978-3-658-34497-9Series ISSN 2626-0581 Series E-ISSN 2626-059X 作者: Phagocytes 時(shí)間: 2025-3-27 11:37 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-27 15:46 作者: motor-unit 時(shí)間: 2025-3-27 18:00
Book 2012s of primates. Moreover, a complete understanding of social organization and behaviour, factors often influenced by rare but important events, requires long-term data collection. Finally, long-term field projects are also becoming increasingly important foci of local conservation activities..作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-27 21:55 作者: Factual 時(shí)間: 2025-3-28 05:47
zu erkl?ren. Eine dieser Erkl?rungen liegt darin, da? Kooperationen ?Win-Win-Situationen“ darstellen, in denen jeder Beteiligte bestimmte Ziele gerade dann erreicht, wenn auch die anderen Beteiligten ihre Ziele erreichen. Ein weiteres Erkl?rungsanliegen ist es, die verschiedensten Erscheinungsforme作者: 漸強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-28 09:11 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-28 13:24 作者: agglomerate 時(shí)間: 2025-3-28 18:07
Alison Jollyen, erfreuen sich gegenw?rtig eines starken Interesses, das sich letztendlich auch darin manifestiert, da? der Netzwerkbegriff inzwischen Schlagwortcharakter angenommen hat und das Thema selbst bereits den Status eines Modethemas oder Mythos innehat (vgl. die kritischen ?u?erungen von Rei? 1998, 224作者: Axon895 時(shí)間: 2025-3-28 22:47 作者: 概觀 時(shí)間: 2025-3-29 00:13
Susan Perry,Irene Godoy,Wiebke Lammersren Realisierungsbedingungen. Fokussiert wird dabei besonders auf die Frage nach Rahmenbedingungen und Strukturproblemen interdisziplin?rer Kooperationsprozesse im Zusammenhang mit schulinterner Evaluation. In den folgenden Kapiteln besch?ftige ich mich mit dem ersten der drei zentralen Themenkomple作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-29 06:51
Linda M. Fedigan,Katharine M. Jackrufen werden. Ausgangspunkt der explorativen qualitativen Studie bildete eine umfassende, extern evozierte Neuausrichtung des Oberstufen-Kollegs Bielefeld, einer Versuchsschule des Landes Nordrhein-Westfalen. Um einer externen Evaluation vorzugreifen bzw. eine solche vorzubereiten, wurde das neue Au作者: aplomb 時(shí)間: 2025-3-29 11:06
Charles Janson,Maria Celia Baldovino,Mario Di Bitettiren Realisierungsbedingungen. Fokussiert wird dabei besonders auf die Frage nach Rahmenbedingungen und Strukturproblemen interdisziplin?rer Kooperationsprozesse im Zusammenhang mit schulinterner Evaluation. In den folgenden Kapiteln besch?ftige ich mich mit dem ersten der drei zentralen Themenkomple作者: pacific 時(shí)間: 2025-3-29 15:23
punkt. Dabei werden das Konzept der Organisationsentwicklung (OE) und sein Verh?ltnis zur Entwicklung von Einzelschulen diskutiert. OE und der mit ihr verbundene Begriff der ?lernenden Organisation“ stellen im Bereich der Schulentwicklung eine h?ufig genutztes Bild dar, mit der auf die (angenommene)作者: Infelicity 時(shí)間: 2025-3-29 18:53 作者: 桶去微染 時(shí)間: 2025-3-29 21:39
Ulrich H. Reichard,Manoch Ganpanakngan,Claudia Barellit und Vertrauen.Enth?lt Beitr?ge von renommierten AutorinnenIn diesem Fachbuch wird das aktuelle Thema der Kooperation in Zeiten der Digitalisierung beleuchtet. In den Beitr?gen renommierter Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis?wird ausgelotet, wie es dabei um das Verh?ltnis von Kooper作者: 慌張 時(shí)間: 2025-3-30 01:59 作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-30 04:15
Susan C. Alberts,Jeanne Altmanntivit?ts- und Produktivit?tsminderung. Das Gefühl der Zugeh?rigkeit zu einer Gruppe oder einem Team ist bei virtueller Kooperation und Kollaboration nicht automatisch gegeben. Wie kann eine positive soziale Identit?t, die N?he zu Einzelnen oder einer Gruppe braucht (über geteilte Werte und emotional作者: 稱贊 時(shí)間: 2025-3-30 10:54 作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-3-30 15:26 作者: Intuitive 時(shí)間: 2025-3-30 19:53
978-3-642-43558-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-30 21:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-22514-7behavior; ecology; field studies; long-term studies; primates作者: Cougar 時(shí)間: 2025-3-31 02:54
Peter M. Kappeler,David P. WattsFirst collection of chapters on diverse primate long-term field studies.Covers projects on all major primate radiations.Features new data along with insights that were only possible because of the lon作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-31 08:48
http://image.papertrans.cn/l/image/588569.jpg作者: BYRE 時(shí)間: 2025-3-31 11:36