標題: Titlebook: Long-Term Care Medicine; A Pocket Guide Pamela Ann Fenstemacher,Peter Winn Book 20111st edition The Editor(s) (if applicable) and The Autho [打印本頁] 作者: FERAL 時間: 2025-3-21 16:30
書目名稱Long-Term Care Medicine影響因子(影響力)
書目名稱Long-Term Care Medicine影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Long-Term Care Medicine網絡公開度
書目名稱Long-Term Care Medicine網絡公開度學科排名
書目名稱Long-Term Care Medicine被引頻次
書目名稱Long-Term Care Medicine被引頻次學科排名
書目名稱Long-Term Care Medicine年度引用
書目名稱Long-Term Care Medicine年度引用學科排名
書目名稱Long-Term Care Medicine讀者反饋
書目名稱Long-Term Care Medicine讀者反饋學科排名
作者: 考博 時間: 2025-3-21 23:22
Current Clinical Practicehttp://image.papertrans.cn/l/image/588555.jpg作者: 替代品 時間: 2025-3-22 04:21 作者: Little 時間: 2025-3-22 06:30
Long-Term Care Medicine978-1-60761-142-4Series ISSN 2364-1150 Series E-ISSN 2364-1169 作者: 芳香一點 時間: 2025-3-22 12:27
https://doi.org/10.1007/978-1-60761-142-4rehabilitation psychology作者: 打擊 時間: 2025-3-22 13:35
2364-1150 rce for clinicians, practitioners, and educatorswho are seeking to optimize the care and living experience of residents in LTC by providing resident-centered care as well as resident choice, well-being, dignity, and an improved quality of life.978-1-60761-142-4Series ISSN 2364-1150 Series E-ISSN 2364-1169 作者: Brain-Imaging 時間: 2025-3-22 19:05
te Typen unterscheidbar: Statistiker, subjektorientierte Empiriker und Pragmatiker. Berichterstattung ist ein Lernprozess. Kommunen k?nnen voneinander lernen, so sie wollen..978-3-531-15028-4978-3-531-90372-9作者: BRIDE 時間: 2025-3-22 21:49 作者: 樹膠 時間: 2025-3-23 02:48
Steven A. Levensonichen eine Ermittlung des jeweiligen Kundenwertes und eine darauf aufbauende individualisierte Ansprache und Betreuung. Hierdurch werden die Voraussetzungen für den Aufbau eines Customer-Relationship-Managements (CRM) geschaffen, das für Verb?nde und Parteien als Mitglieder-Beziehungs-Management ver作者: 閑逛 時間: 2025-3-23 07:51 作者: 弄皺 時間: 2025-3-23 10:49
Deborah Wayformulierten (Kap. III.8.) idealtypischen Berichtsansatz m?glichst nahe kommen. Gem?? der Zielsetzung dieser Arbeit analysiere ich bevorzugt die Kreativit?t von den Berichtsquellen, die prim?r Daten verwenden, die einer Kommune ohnehin in Form von Prozessdaten zur Verfügung stehen, also nicht zus?tz作者: 英寸 時間: 2025-3-23 16:59
David Brechtelsbauerichen es, den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden, neue Zielgruppen zu erschlie?en und somit für profitables Wachstum zu sorgen.?.Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wiss作者: GRACE 時間: 2025-3-23 18:14
David A. Smith,Randall D. Hussund somit für profitables Wachstum zu sorgen.?.Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wiss978-3-658-20182-1作者: 指耕作 時間: 2025-3-23 22:27
und somit für profitables Wachstum zu sorgen.?.Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wiss978-3-658-20182-1作者: Overthrow 時間: 2025-3-24 05:00 作者: 宏偉 時間: 2025-3-24 10:20
Susan T. Marcolina,Keith Swansonund somit für profitables Wachstum zu sorgen.?.Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wiss978-3-658-20182-1作者: 笨拙的你 時間: 2025-3-24 12:49
Book 20111st editionde is divided into four sections: Introduction, Common Clinical Conditions, Psychosocial Aspects, and Special Issues in Long-Term Care. The chapters address all the varied components of the LTC system as well as how to take care of the patients and residents living within it. The contributors to thi作者: debouch 時間: 2025-3-24 17:58
2364-1150 experts in long-term care medicine.Includes supplementary mLong-Term Care Medicine:A Pocket Guide lessens the uncertainty involved in caring for patients in a long-term care facility. This practical pocket guide is divided into four sections: Introduction, Common Clinical Conditions, Psychosocial A作者: 最初 時間: 2025-3-24 22:33 作者: 炸壞 時間: 2025-3-25 00:27 作者: Dawdle 時間: 2025-3-25 04:36
zu verschaffen und den Return on Marketing Investment nachhaltig zu steigern. Die Instrumente des Dialog-Marketings erm?glichen es, die Effizienz und Effektivit?t von Marketing-Aktivit?ten gezielt zu messen und damit zu bewerten. Die Einsatzfelder des Dialog-Marketings umfassen zum einen den Bereic作者: 赤字 時間: 2025-3-25 10:30 作者: VERT 時間: 2025-3-25 12:48
Deborah Wayeine Typenzuordnung, die allein auf Basis der jeweiligen Berichtstitel erfolgt (Kap. IV.2.). Die . untersucht darüber hinaus Anspruch und Wirklichkeit der Konzeptionen, wobei speziell die Lebenslagenans?tze in den Blick genommen werden (Kap. IV.2.3. und IV.2.4.). Die . im Anschluss nimmt am meisten 作者: BOOST 時間: 2025-3-25 18:51
David A. Smith,Randall D. Hussck auf die Zukunft des modernen Retail-MarketingsOmnichannel-Konzepte ver?ndern den Handel und bieten Unternehmen gro?e Chancen: Sie erm?glichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschlie?en und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese We作者: PATRI 時間: 2025-3-25 21:00 作者: 杠桿 時間: 2025-3-26 03:17
ck auf die Zukunft des modernen Retail-MarketingsOmnichannel-Konzepte ver?ndern den Handel und bieten Unternehmen gro?e Chancen: Sie erm?glichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschlie?en und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese We作者: nascent 時間: 2025-3-26 05:30
Alva Baker,Leonard Gelmanck auf die Zukunft des modernen Retail-MarketingsOmnichannel-Konzepte ver?ndern den Handel und bieten Unternehmen gro?e Chancen: Sie erm?glichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschlie?en und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese We作者: 強制令 時間: 2025-3-26 10:07
Susan T. Marcolina,Keith Swansonck auf die Zukunft des modernen Retail-MarketingsOmnichannel-Konzepte ver?ndern den Handel und bieten Unternehmen gro?e Chancen: Sie erm?glichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschlie?en und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese We作者: Arthropathy 時間: 2025-3-26 13:23
8樓作者: 舉止粗野的人 時間: 2025-3-26 17:24
8樓作者: 步履蹣跚 時間: 2025-3-26 22:38
8樓作者: FRET 時間: 2025-3-27 02:57
9樓作者: 疲憊的老馬 時間: 2025-3-27 07:05
9樓作者: choleretic 時間: 2025-3-27 11:25
9樓作者: 小臼 時間: 2025-3-27 15:15
9樓作者: 積云 時間: 2025-3-27 20:19
10樓作者: 高度 時間: 2025-3-28 00:19
10樓作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-28 05:43
10樓作者: hazard 時間: 2025-3-28 08:55
10樓