標(biāo)題: Titlebook: Lokale Werbem?rkte; Empirische Untersuch Gerd G. Kopper Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Datenauswertung.Kommunikation.Marketin [打印本頁(yè)] 作者: mentor 時(shí)間: 2025-3-21 17:57
書目名稱Lokale Werbem?rkte影響因子(影響力)
書目名稱Lokale Werbem?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lokale Werbem?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lokale Werbem?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lokale Werbem?rkte被引頻次
書目名稱Lokale Werbem?rkte被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lokale Werbem?rkte年度引用
書目名稱Lokale Werbem?rkte年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lokale Werbem?rkte讀者反饋
書目名稱Lokale Werbem?rkte讀者反饋學(xué)科排名
作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-22 00:19 作者: 間接 時(shí)間: 2025-3-22 01:45 作者: fleeting 時(shí)間: 2025-3-22 07:16
,Einführung,Das Projekt “Lokaler H?rfunk und Wirtschaftsstruktur im lokalen Raum” bestand aus zwei Teilen:作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-22 12:34 作者: single 時(shí)間: 2025-3-22 16:28
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92627-2Datenauswertung; Kommunikation; Marketing; Nation; Rundfunk; Statistik; Struktur; Tausch; Werbung作者: angiography 時(shí)間: 2025-3-22 17:10 作者: Fracture 時(shí)間: 2025-3-22 21:51 作者: 軍械庫(kù) 時(shí)間: 2025-3-23 01:53 作者: 漂泊 時(shí)間: 2025-3-23 09:00 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-23 09:50 作者: 有法律效應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-23 15:15 作者: 商品 時(shí)間: 2025-3-23 18:23
Jürgen Heinrich auch auf einem Computer simulierbaren Ansatzes einen Schritt n?her zu kommen. Denn das Bild vom denkenden Menschen als eine ein Programm abarbeitende Maschine scheint sich in der heutigen Zeit etwas überholt zu haben. Diesbezüglich k?nnte es uns eigentlich auch nicht st?ren, wenn die in diesem Buch作者: 不能逃避 時(shí)間: 2025-3-24 00:11 作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-24 05:08
Gerd G. Kopperst paradigm cases of representation of a given type, yet also sufficiently precise to give real theoretical bite when addressing questions such as those raised above. This paper advances a definition of distributed representation and shows that, understood this way, distribution is in fact incompati作者: Aggrandize 時(shí)間: 2025-3-24 09:52 作者: 方舟 時(shí)間: 2025-3-24 13:31
ren k?nnte, sondern auch die Art und Weise, wie wir uns selbst als intelligent handelnde und denkende Wesen sehen. Diese Modellvorstellung scheint eine Reihe von Vorschl?gen und Ideen zu bieten, die sich mit vielen Beobachtungen über natürliche Intelligenz deckt und daher eine plausiblere künstliche作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-24 14:55 作者: Lipoprotein(A) 時(shí)間: 2025-3-24 19:19 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-25 00:42 作者: 河流 時(shí)間: 2025-3-25 07:09
Gerd G. Kopper its importance in characterizing the nature of connectionist models and their relationship to more traditional symbolic approaches to understanding cognition. Many have simply assumed that distribution is merely an implementation issue, and that symbolic mechanisms can be designed to take advantage作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-25 07:30
Gerd G. Kopper its importance in characterizing the nature of connectionist models and their relationship to more traditional symbolic approaches to understanding cognition. Many have simply assumed that distribution is merely an implementation issue, and that symbolic mechanisms can be designed to take advantage作者: 突變 時(shí)間: 2025-3-25 12:17 作者: APO 時(shí)間: 2025-3-25 18:36 作者: REIGN 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW,nhand von drei Fallstudien in Duisburg, Hamm und Siegen untersucht. Analysiert werden sollte, ob und in welchem Ma?e unternehmensbezogene Verhaltensfaktoren oder strukturelle Faktoren (Wirtschaftsraum, technische Verbreitung usw.) Erfolg/Mi?erfolg der neuen lokalen Werbetr?ger und Programmanbieter d作者: 南極 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
8樓作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-26 07:01
8樓作者: 一條卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-26 10:23
8樓作者: Glucocorticoids 時(shí)間: 2025-3-26 16:41
8樓作者: 表主動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 17:26
9樓作者: CUMB 時(shí)間: 2025-3-26 21:32
9樓作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-27 03:13
9樓作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-27 08:24
9樓作者: 花爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-27 13:12
10樓作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-27 15:25
10樓作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-27 18:37
10樓作者: negligence 時(shí)間: 2025-3-28 01:07
10樓