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標(biāo)題: Titlebook: Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen; Ein mehrdimensionale Monika M. Thiel Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Behandlung.Ber [打印本頁]

作者: ARRAY    時間: 2025-3-21 19:35
書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen影響因子(影響力)




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen被引頻次




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen年度引用




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen讀者反饋




書目名稱Logop?die bei kindlichen H?rst?rungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 衰弱的心    時間: 2025-3-21 21:33
Achim Breitfu?eschreibt man literarische Kommunikation als System, impliziert dies meiner Ansicht nach immer auch die M?glichkeit einer Einflussnahme bzw. Ver?nderung des systemtheoretisch modellierten Gegenstandsbereichs. Wissenschaftliche Erkl?rungen nehmen ihren Ausgangspunkt in Warum- oder Wozu-Fragen. Die Fr
作者: 熟練    時間: 2025-3-22 01:37

作者: nurture    時間: 2025-3-22 08:25

作者: refine    時間: 2025-3-22 12:18

作者: Dissonance    時間: 2025-3-22 15:21

作者: 說笑    時間: 2025-3-22 17:29

作者: 河流    時間: 2025-3-22 23:11
,H?rst?rungen und ihre Bedeutung für die Sprachentwicklung, Bevor der eigentliche Therapieansatz ausführlich beschrieben wird, bedarf es einiger Erl?uterungen zur aktuellen Versorgungspraxis mit H?rger?ten und Cochlear-Implant. Eine theoretische Einführung in den Zusammenhang von H?rst?rungen und Sprache bietet die weitere Grundlage zum Verst?ndnis des Ther
作者: 重畫只能放棄    時間: 2025-3-23 05:03
Zielgruppe des mehrdimensionalen Therapie- und Beratungskonzeptes,die relativ neue wachsende Gruppe der hochgradig schwerh?rigen oder geh?rlosen .. In beiden F?llen wirkt sich die H?rsch?digung auf die Sprachentwicklung aus und führt fast immer zu Spracherwerbs- oder Sprachentwicklungsst?rungen. Auf die Besonderheiten in der Arbeit mit cochlear-implantierten Kinde
作者: 廚房里面    時間: 2025-3-23 07:20
,Logop?disches Anamnesegespr?ch, zur Therapie vorgestellt wird?.Die Eltern kommen mit ihrem Kind zum vereinbarten ersten Termin, und in der Regel folgt nach oder vor der Kontaktaufnahme mit dem Kind erst einmal das Anamnesegespr?ch..Der Verlauf dieses Erstgespr?ches hat eine entscheidende Bedeutung für den weiteren Verlauf der The
作者: Hyperalgesia    時間: 2025-3-23 10:11
,Typische Sprachbefunde bestimmter Formen des H?rverlustes,rachst?rungen. Es bereitet das Kapitel über die Diagnostik insofern vor, als diese Zusammenh?nge für die Durchführung der Diagnostik und die Auswertung der Sprachbefunde grundlegend wichtig sind. Sie werden an einigen charakteristischen Fallbeispielen modellhaft verdeutlicht.
作者: Kidnap    時間: 2025-3-23 15:01
,Logop?dische Diagnostik,ht einfach übersetzt und auf die deutsche Sprache übertragen werden. Einerseits erfolgt die Sprachentwicklung im Englischen in anderen Phasen als im Deutschen. Andererseits ist die deutsche Syntax v?llig anders aufgebaut und weist zudem eine reichere Morphologie auf. Entsprechend sind auch die Fehle
作者: 凹室    時間: 2025-3-23 18:18

作者: incarcerate    時間: 2025-3-23 23:48
,Einführung in die audiometrischen Untersuchungsmethoden,zwischen subjektiven und objektiven Testverfahren. . sind auf die Mitarbeit des Kindes angewiesen; zu ihnen z?hlen Tonschwellenaudiogramm, Sprachaudiogramm und Aufbl?hkurve. Zu den . geh?ren die Impedanzmessung, die otoakustischen Emissionen und die Hirnstammaudiometrie.
作者: 遠(yuǎn)地點    時間: 2025-3-24 04:23
Zielgruppe des mehrdimensionalen Therapie- und Beratungskonzeptes,ung aus und führt fast immer zu Spracherwerbs- oder Sprachentwicklungsst?rungen. Auf die Besonderheiten in der Arbeit mit cochlear-implantierten Kindern wird jeweils in den einzelnen Kapiteln n?her eingegangen.
作者: 發(fā)生    時間: 2025-3-24 08:28

作者: flimsy    時間: 2025-3-24 11:20

作者: 流浪者    時間: 2025-3-24 18:39
Monika M. Thielner ist für das Redesign unseres EDV-Systems verantwortlich. Und heute will er mich davon überzeugen, da? wir versuchen sollten, unsere Anforderungen über Fortschrittszahlen abzubilden.“V?llig überrascht frage ich: ?Wie kommen sie denn darauf?“?Mich hat heute Morgen schon ihr Vater angerufen“, antwo
作者: Barter    時間: 2025-3-24 21:37
Monika M. Thieln, 1983, S. 90). Wie Newell (1973a) kritisiert auch Herrmann einen naiven Faktenpositivismus, der sich in einem empirizistischen Kumulieren von Experimentalbefunden niederschl?gt und der mit der induktivistischen Vorstellung verbunden ist, da? sich ?aus den Fakten schon von ganz allein die Wahrheit,
作者: Herbivorous    時間: 2025-3-25 02:03
Monika M. Thielh reichhaltig eingekleideten Stimulusmaterials, wie etwa des Szenarios ., l??t . eine Schlüsselrolle bei der Analyse von Probleml?seprozessen zukommen. Mit dem Terminus . wird dabei eine Methodenklasse angesprochen, deren Anspruch in der individuellen Rekonstruktion potentiell verhaltenswirksamer de
作者: Supplement    時間: 2025-3-25 07:13
ch Unternehmen) und bewerben individuell ihre Vorzüge und F?higkeiten, um Touristen, Studierende und andere Gruppen anzuziehen. Trendbewusste St?dte werben um die Florida‘sche ?Creative Class‘, die Kreativit?t und ?konomie paart und einen Aufschwung für die lokale Wirtschaft verhei?t.
作者: 宣傳    時間: 2025-3-25 08:35

作者: 值得    時間: 2025-3-25 11:44

作者: 吝嗇性    時間: 2025-3-25 18:13

作者: Ambiguous    時間: 2025-3-25 20:03

作者: 忍耐    時間: 2025-3-26 02:13
Ansatz des mehrdimensionalen Therapie- und Beratungskonzeptes,sen des zu behandelnden Kindes und an den Bedürfnissen der jeweiligen Familie. Im Rahmen dieses . Vorgehens gibt es jedoch bestimmte allgemeine Grundlinien und Prinzipien, die in diesem Konzept zum Tragen kommen. Insofern gelten sie für jede Therapie h?rgesch?digter Kinder.
作者: 微枝末節(jié)    時間: 2025-3-26 06:12

作者: Directed    時間: 2025-3-26 12:31
Rehabilitation und Pr?ventionhttp://image.papertrans.cn/l/image/588396.jpg
作者: 苦笑    時間: 2025-3-26 13:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57160-2Behandlung; Beratung; H?rgesch?digtenp?dagogik; Kommunikation; Logop?de; Logop?die; P?daudiologie; Spracher
作者: 喃喃而言    時間: 2025-3-26 18:25
978-3-540-66515-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
作者: 冷淡周邊    時間: 2025-3-26 22:47

作者: 小溪    時間: 2025-3-27 02:37

作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-27 08:24

作者: 召集    時間: 2025-3-27 10:04
8樓
作者: 拱形面包    時間: 2025-3-27 17:20
8樓
作者: INCH    時間: 2025-3-27 19:51
8樓
作者: 絆住    時間: 2025-3-27 22:23
8樓
作者: Hectic    時間: 2025-3-28 03:24
9樓
作者: 拾落穗    時間: 2025-3-28 09:27
9樓
作者: 碎石頭    時間: 2025-3-28 13:36
9樓
作者: 治愈    時間: 2025-3-28 17:38
9樓
作者: 代理人    時間: 2025-3-28 22:00
10樓
作者: hidebound    時間: 2025-3-28 23:21
10樓
作者: Default    時間: 2025-3-29 03:58
10樓
作者: 調(diào)整校對    時間: 2025-3-29 08:04
10樓




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