標(biāo)題: Titlebook: Logistik und Marketing in der Supply Chain; Wertsteigerung durch Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfer Textbook 2005 Betriebswirtschaftlicher Ve [打印本頁(yè)] 作者: 固執(zhí)已見(jiàn) 時(shí)間: 2025-3-21 19:55
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Logistik und Marketing in der Supply Chain讀者反饋學(xué)科排名
作者: 過(guò)份艷麗 時(shí)間: 2025-3-21 21:23
,Kollaborative Gesch?ftsprozesse als Wertsteigerungshebel,gien zielen daher auf Zeit-, Kosten- und Qualit?tsvorteile, die sich über firmenübergreifende Prozessoptimierungen erschlie?en lassen und gleichzeitig zur Wertsteigerung beitragen. Hier bilden im Supply Chain Management kollaborativ ausgestaltete Gesch?ftsprozesse geeignete Ansatzpunkte.作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-22 00:52
Textbook 2005rch Supply Chains..Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen M?glichkeiten und vermitteln praxisorientierte L?sungsans?tze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale...Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre 作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-22 08:38
he Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen M?glichkeiten und vermitteln praxisorientierte L?sungsans?tze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale...Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre 978-3-409-11634-3978-3-322-82301-4作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-22 10:46 作者: 背景 時(shí)間: 2025-3-22 13:29 作者: 下船 時(shí)間: 2025-3-22 20:16
Beschleunigungsfaktoren im Management von Supply Chains: Software-Werkzeuge,ützen. Dies ist eine anspruchsvolle Aufgabe und erfordert gro?e Anstrengungen von allen Beteiligten“. So formulieren Hellingrath/Laakmann/Nayabi (in Beckmann 2004, S. 99) die Herausforderung einer friktionsfreien und angepassten informationstechnischen Unterstützung firmenübergreifender Lieferketten.作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-22 23:57
Textbook 2005ieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertsch?pfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Gesch?ftsgemeinschaften neu zusammengefügt. .Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Ken作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-23 01:38
ologien erm?glichen Gesch?ftsl?sungen, die die Prozesse fundamental ver?ndern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertsch?pfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Gesch?ftsgemeinschaften neu zusammengefügt. .Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo d作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-23 06:02
Supply Chains und Supply Chain Management: Definitionen und Ansatzpunkte,en, Halbfertigwaren und Vorleistungen — sollen Produkte und Leistungen hergestellt werden, die über unterschiedliche Distributionskan?le an den Endabnehmer gelangen (Beckmann 2004; Busch/Dangel 2004; Corsten/Gabriel 2002; Kuhn/Hellingrath 2002; Wannenwetsch/Nicolai 2002; Werner 2002; Wildemann 2000).作者: obviate 時(shí)間: 2025-3-23 12:49
Ausrichtung von Supply Chains: Kundenservice als Primat,nktionieren und zur Steigerung des Unternehmenswerts beitragen, wenn die erbrachten Leistungen die Abnehmer zufrieden stellen. Insofern kommt der Definition von kundenbezogenen Zielen in einer Supply Chain ein ebenso hoher Stellenwert zu wie Zielen aus den Bereichen Logistik und Kostenmanagement.作者: 墊子 時(shí)間: 2025-3-23 17:12
,Firmenübergreifend abzustimmende Gesch?ftsprozesse in Supply Chain,eser Gesch?ftsprozesse er?ffnet die angestrebte operative Exzellenz, die neben der Kundenbasis und nachhaltigen Umsatzsteigerungen den zweiten Hebel für die Wertsteigerung der Unternehmen darstellt, die sich im Management der Versorgungskette zusammenschlie?en.作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-23 21:28 作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-24 01:34
Strukturen von Supply Chains: Kunden, Produkte, Prozesse und Informationen,igen Koordinationsaufgaben definiert werden. Koordinationsaufgaben bestehen in den Prozessschritten Bestellannahme, Bestellung bei (Vor-) Lieferanten, Nachfrageprognosen, Produktionsplanung, Lagermanagement und Auslieferung an den Kunden.作者: 同位素 時(shí)間: 2025-3-24 04:18
Doris Kortus-Schultes,Ute FerferTechnische und betriebswirtschaftliche L?sungen für eine profitable Wertsch?pfung in virtuellen Gesch?ftsmodellen作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-24 10:03 作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-24 12:54 作者: 捕鯨魚(yú)叉 時(shí)間: 2025-3-24 17:10
Supply Chains: Kostenmanagement als Hebel,3, S. 86) zu profilieren. Denn die meisten Koordinations- und Kooperationsleistungen, die im Rahmen eines Supply Chain Managements vom Abnehmer auf den Lieferanten/Anbieter übertragen werden, k?nnen zur Senkung der Transaktionskosten des Abnehmers beitragen. Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn der Lieferant bzw. Anbieter作者: Magnificent 時(shí)間: 2025-3-24 21:53
,Das Internet als Treiber im Supply Chain Management: Virtuelle Gesch?ftsmodelle,in den drei Prozessparametern Zeit, Kosten und Qualit?t. Auch das Internet mit seinen L?sungsm?glichkeiten im Informations- und Kommunikationsaustausch wird genutzt, um diese drei Prozessparameter in Supply Chains zu optimieren.作者: 商店街 時(shí)間: 2025-3-25 01:48 作者: 檢查 時(shí)間: 2025-3-25 04:58
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82301-4Kundenservice; Logistik; Logistikmanagement; Marketing; Markt; Produktion; Supply Chain; Supply Chain Manag作者: prodrome 時(shí)間: 2025-3-25 08:24 作者: CT-angiography 時(shí)間: 2025-3-25 13:41 作者: anthesis 時(shí)間: 2025-3-25 17:09 作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-25 23:26 作者: 凹室 時(shí)間: 2025-3-26 01:25 作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-26 04:26 作者: Harbor 時(shí)間: 2025-3-26 12:04 作者: 積習(xí)已深 時(shí)間: 2025-3-26 14:16
,Das Internet als Treiber im Supply Chain Management: Virtuelle Gesch?ftsmodelle,in den drei Prozessparametern Zeit, Kosten und Qualit?t. Auch das Internet mit seinen L?sungsm?glichkeiten im Informations- und Kommunikationsaustausch wird genutzt, um diese drei Prozessparameter in Supply Chains zu optimieren.作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-26 20:21
Chains und Supply Chain Management: Steigerung des Unternehmenswertes durch Mitgliedschaft in SupplMitglieder in Supply Chains auszurichten. Der Hebel besteht in Wertsch?pfungspartnerschaften, wie sie Lieferketten darstellen, in stufenübergreifend umgesetzten, kontinuierlichen Prozessverbesserungen, die nicht nur die Profitabilit?t der einzelnen Kettenmitglieder, sondern auch die Profitabilit?t u作者: 使尷尬 時(shí)間: 2025-3-26 23:12
,Kollaborative Gesch?ftsprozesse als Wertsteigerungshebel,erkürzung von Produktentwicklungszyklen und interne Prozessoptimierungen fokussierten, konzentriert man sich heute auf informationsgetriebene Vorsprünge. Auf dieser Basis wollen sich Unternehmen differenzieren und ihren Unternehmenswert steigern. Zum Beispiel ist die Zeitspanne, in der ein neues Pro作者: 制造 時(shí)間: 2025-3-27 02:28 作者: 一夫一妻制 時(shí)間: 2025-3-27 07:04 作者: 愛(ài)了嗎 時(shí)間: 2025-3-27 12:36
7樓作者: 增長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-27 14:52
7樓作者: 輕彈 時(shí)間: 2025-3-27 18:35
8樓作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-27 22:21
8樓作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-28 03:57
8樓作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-28 07:31
8樓作者: PANIC 時(shí)間: 2025-3-28 10:39
9樓作者: obsolete 時(shí)間: 2025-3-28 18:34
9樓作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-28 19:26
9樓作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-29 01:15
9樓作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-29 06:57
10樓作者: 流行 時(shí)間: 2025-3-29 09:26
10樓作者: indecipherable 時(shí)間: 2025-3-29 12:13
10樓作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-29 19:25
10樓