標(biāo)題: Titlebook: Logistik der Zukunft - Logistics for the Future; Ingrid G?pfert (Inhaberin des Lehrstuhls für Allge Book 20013rd edition Gabler Verlag | S [打印本頁(yè)] 作者: 預(yù)兆前 時(shí)間: 2025-3-21 18:03
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future被引頻次
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future年度引用
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future讀者反饋
書(shū)目名稱Logistik der Zukunft - Logistics for the Future讀者反饋學(xué)科排名
作者: transdermal 時(shí)間: 2025-3-22 00:09
Siegfried Augustin,Christian Frühwald,Andreas Kannt作者: 發(fā)微光 時(shí)間: 2025-3-22 01:10
Book 20013rd edition.Die zukünftige Entwicklung von Distributionsstrukturen und -prozessen der Konsum-güterindustrie im Spannungsfeld zwischen Handel und Industrie ·.Europ?ische Logistik-Netzwerke aus Sicht der Logistikdienstleister ·.Logistische Zukunftsforschung in der Automobilindustrie ·.Zustelldienste der Zukunft 作者: tariff 時(shí)間: 2025-3-22 07:10
ter anderem folgenden Themen:.Die zukünftige Entwicklung von Distributionsstrukturen und -prozessen der Konsum-güterindustrie im Spannungsfeld zwischen Handel und Industrie ·.Europ?ische Logistik-Netzwerke aus Sicht der Logistikdienstleister ·.Logistische Zukunftsforschung in der Automobilindustrie ·.Zustelldienste der Zukunft 978-3-322-92020-1作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-22 08:48 作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-22 16:52
Ingrid G?pfert,Klaus-Peter Jung,Bianca Deppeührende Beispielaufgaben mit ausführlichen L?sungen aus verschiedenen Blickwinkeln tragen zum Verst?ndnis der Theorie und den damit verbundenen Problemen zur L?sungsfindung bei..978-3-658-33410-9978-3-658-33411-6作者: nonsensical 時(shí)間: 2025-3-22 17:10 作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-23 00:27
,Konkretisierung und empirische Fundierung des Modells zur Beschreibung und Erkl?rung von Flie?systeie in den weiteren Beitr?gen dieses Buches aufgezeigten unternehmensspezifischen Fallstudien hinausgeht. Exemplarisch wird hierbei das Wertsch?pfungssystem ?.“ in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt.作者: Reclaim 時(shí)間: 2025-3-23 02:56 作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-23 08:29
Book 20013rd editionng zukünftiger logistischer Strukturen und Prozesse eine wesentliche Anforderung und zugleich ein entscheidendes Wettbewerbsinstrument dar. Mit der in diesem Buch vorgestellten Methodik zur Zukunftsforschung in der Logistik werden Unternehmen in die Lage versetzt, selbst?ndig Logistikvisionen zu era作者: Incompetent 時(shí)間: 2025-3-23 13:06 作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-23 14:13 作者: 售穴 時(shí)間: 2025-3-23 21:18 作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-24 02:01 作者: Tracheotomy 時(shí)間: 2025-3-24 04:12
,Electronic-Shopping — Die Zukunft des Versandhandels? Eine vergleichende Betrachtung empirischer Unn aller Seiten begegnet. Kompetenz in Sachen Logistik, Information und Kommunikation — verantwortlich in Sachen ?kologie. Dieses Konzept hat nicht nur eine Reihe namhafter Kunden, sondern auch die Jury überzeugt.作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-24 07:44
,Erfolgswirksamkeit von Visionen — Ergebnisse einer qualitativen empirischen Untersuchung,w. den Gefahren zu begegnen.. Viele Unternehmen leiden heute unter einer starken Zahlen- bzw. Vergangenheitsfixierung und bauen auf ihre vergangenen St?rken, anstatt zukünftige Erfolgspotentiale zu generieren.作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-24 11:58
,Die Anwendung der Zukunftsforschung für die Logistik,. aus der konkreten Sicht der Prognose, deren Attraktivit?t neben Prognosekosten und -qualit?t vor allem von der Bedeutung der zu fundierenden Entscheidung abh?ngt (. (1995), Sp. 2173). Gehen wir der Frage nach der Bedeutung von Logistikentscheidungen für das Unternehmen nach, so k?nnen wir allgemei作者: 不足的東西 時(shí)間: 2025-3-24 15:37
Zukunftsforschung und Visionsmanagement: Entwicklung und Umsetzung von Logistikvisionen,zukünftige Entwicklung des Unternehmensumfeldes in Form von alternativen Szenarien vorgezeichnet wird. Angewandt auf die Logistik sind wir dann weiter gegangen und haben die Umwelt-Szenarien (externe Szenarien) auf die Unternehmensinnenwelt übertragen und alternative Zukunftsbilder für das Wertsch?p作者: Peristalsis 時(shí)間: 2025-3-24 22:26 作者: 惡名聲 時(shí)間: 2025-3-25 01:14 作者: 暫時(shí)過(guò)來(lái) 時(shí)間: 2025-3-25 07:01
,Logistische Zukunftsforschung aus Sicht eines Automobilherstellers — am Beispiel der Wachstumsregiozerns im Ausland gefertigt. In dem heute von fast allen internationalen Automobilkonzernen fokussierten südamerikanischen Markt ist . bereits seit Anfang der 50er Jahre vertreten. Durch die Gründung von . und der Errichtung des ersten brasilianischen .-Werks Anfang der 50er Jahre in Sao Bernardo do 作者: Hyperopia 時(shí)間: 2025-3-25 10:12
,Entwurf eines Beschreibungs-Modells für Weltklasse-Logistik mit Auspr?gung auf den After Sales Servsich Qualit?t und Preise von Produkten und Leistungen verschiedener Anbieter angeglichen, um allein kaufentscheidend zu sein. Erfolg haben diejenigen Unternehmen, die diese Produkte und Leistungen zu dem Zeitpunkt und mit der Lieferqualit?t bereitstellen, die der Kunde haben will. Dies stellt keines作者: 代理人 時(shí)間: 2025-3-25 15:43
,Europ?ische Logistik-Netzwerke — Ausweg aus dem Verkehrsinfarkt?,ern ist für eine moderne Gesellschaft aus wirtschaftlichen und sozialen Gründen unverzichtbar. Offene Grenzen und globales Denken f?rdern den Wunsch nach überregionalen Kontakten, nach Arbeitsteilung, Warenaustausch sowie der dafür notwendigen Verkehrsinfrastruktur und modernen Informationssystemen.作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-25 16:40 作者: 樹(shù)上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-25 20:07
,Logistische Anforderungen des Business-to-Consumer-Handels — ein Praxisbericht aus dem Bereich TextDistanzkauf. E-Commerce ist nur aktueller und hat eine gr??ere Reichweite. Als virtueller Einzelh?ndler mu? er nun neben den Funktionen Sortiments- und Shopgestaltung, Marketing und Bildung einer ?electronic community“, alle Funktionen eines ?Mail Order Shopping (MOS)“ Systems beherrschen. Dazu geh?作者: 使出神 時(shí)間: 2025-3-26 00:57
,Konkretisierung und empirische Fundierung des Modells zur Beschreibung und Erkl?rung von Flie?systeunehmend wichtige Rolle im Rahmen der strategischen Ausrichtung der Unternehmen und des Innovationsmanagements in der Logistik. Die vorliegende Untersuchung (ausführlich siehe . (1998)) stellt eine erste gr??ere empirische Fundierung des Ansatzes zur Zukunftsforschung in der Logistik dar, die über d作者: intrigue 時(shí)間: 2025-3-26 05:57
,Erfolgswirksamkeit von Visionen — Ergebnisse einer qualitativen empirischen Untersuchung,ts zu sehen ist, Umwelttrends und deren potentiellen Einflu? auf das Unternehmen frühzeitig zu erkennen, um die sich bietenden Chancen wahrzunehmen bzw. den Gefahren zu begegnen.. Viele Unternehmen leiden heute unter einer starken Zahlen- bzw. Vergangenheitsfixierung und bauen auf ihre vergangenen S作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-26 09:15 作者: 輕快帶來(lái)危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 14:16
Ingrid G?pfert,Axel Neher,Klaus-Peter Jungdentenerprobte Lehrbuch stellt die Finite-Elemente-Methode (FEM) als ein allgemeines numerisches Approximationsverfahren für partielle Differentialgleichungen mit einem Fokus auf die lineare Elastostatik vor. Neben dem systematischen Vorgehen zur Erstellung von Finite Elementen und dem daraus result作者: 飛鏢 時(shí)間: 2025-3-26 17:41 作者: airborne 時(shí)間: 2025-3-26 20:59
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001作者: 落葉劑 時(shí)間: 2025-3-27 04:40 作者: ANTH 時(shí)間: 2025-3-27 08:01
,Die Entwicklung der Logistik im Einflu? von Visionen,illiarden DM Umsatz zu erreichen. Bemerkenswert ist diese Vision schon deshalb, weil sie bereits 1987 aufgestellt wurde, ein Gesch?ftsjahr, in dem gerade einmal 1,3 Milliarden Umsatz erreicht wurden. Nun, im Jahr 2000 angekommen, wurde die Vision zur Realit?t. Die Würth-Gruppe erreichte exakt einen Umsatz von 10,0 Milliarden DM weltweit.作者: SHOCK 時(shí)間: 2025-3-27 10:44
,Europ?ische Logistik-Netzwerke — Ausweg aus dem Verkehrsinfarkt?,ern ist für eine moderne Gesellschaft aus wirtschaftlichen und sozialen Gründen unverzichtbar. Offene Grenzen und globales Denken f?rdern den Wunsch nach überregionalen Kontakten, nach Arbeitsteilung, Warenaustausch sowie der dafür notwendigen Verkehrsinfrastruktur und modernen Informationssystemen.作者: 杠桿支點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 15:24 作者: CRUE 時(shí)間: 2025-3-27 21:29 作者: confederacy 時(shí)間: 2025-3-27 23:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92020-1Automobilindustrie; E-Shopping; Logistik; Versand; Zukunftsforschung作者: 平項(xiàng)山 時(shí)間: 2025-3-28 03:48 作者: CERE 時(shí)間: 2025-3-28 07:34 作者: prosthesis 時(shí)間: 2025-3-28 14:18 作者: phase-2-enzyme 時(shí)間: 2025-3-28 15:49 作者: 健談的人 時(shí)間: 2025-3-28 19:05 作者: 我邪惡 時(shí)間: 2025-3-29 00:33
Review on 5G and Wi-Fi 6 Wireless Internet Connectivity,rk deployment, high data rates, with new applications may necessitate a new wireless radio technology paradigm may offer several critical challenges for network administration, operations, and planning, including troubleshooting. Similarly, the generation as well as consumption of wireless data is s作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-29 07:07
Integrated Semi-Supervised Model for Learning and Classification,ntrary to this unlabelled data is comparatively easier to procure but fewer methods exist to optimally use them. Semi-Supervised Learning overcomes this problem and assists to build better classifiers by using unlabelled data along with sufficient labelled data and may actually yield higher accuracy作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-29 07:14 作者: 不可比擬 時(shí)間: 2025-3-29 13:20 作者: 審問(wèn),審訊 時(shí)間: 2025-3-29 16:57
Das fehlertolerante DELTA-Systemren mit dedizierten Funktionen werden zu einem Cluster zusammengeschaltet. Zwei oder mehrere dieser Cluster bilden ein DELTA in dem jeder Cluster eine autonome Verarbeitungseinheit darstellt. Der Ausfall eines Clusters beeinflu?t nicht die Verfügbarkeit des Gesamtsystems und die auf diesem Cluster ablaufenden Programme werden fortgesetzt.作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-29 22:42 作者: appall 時(shí)間: 2025-3-30 00:24
Vinay Sharma,Rajat Agrawal,Kumkum Bhartias analyzed using XGBoost and support vector machine (SVM) classifier with fourfold cross-validation. We found that entropy plays a significant role in the discrimination of seizure and non-seizure segments. We achieved an average AUC of 0.84 and 0.76 using XGBoost and SVM classifiers, respectively.作者: 沉著 時(shí)間: 2025-3-30 07:33
Sven Sch?ge,J?rg Schwenkoch schon eine ganze Menge Literatur zu diesem Thema. Aber Sie werden sehen: da sind einige wichtige Punkte, die fur dieses Buch charakteristisch sind: ? Ich fuhre die gesamte Diskussion über die relationalen Datenbanken im Spannungs- feld der drei verschiedenen Sichtweisen, die an dieser Thematik b作者: PRISE 時(shí)間: 2025-3-30 08:56
,Distributed Semantic Segmentation with?Efficient Joint Source and?Task Decoding,of our method by achieving a distributed semantic segmentation SOTA over a wide range of bitrates on the mean intersection over union metric, while using only . ... . of cloud DNN parameters used in previous SOTA on the COCO and Cityscapes datasets.作者: remission 時(shí)間: 2025-3-30 13:37
Rosannah Taylorstrengthening the pool of the tools available for application, thereby empowering the actors involved in foresight practice. Elaborating further on methodological issues, such as those presented in the present 978-1-4899-7373-3978-1-4614-5215-7Series ISSN 2195-724X Series E-ISSN 2195-7258 作者: Misgiving 時(shí)間: 2025-3-30 17:30
Case study: industry,Nowhere are environmental dilemmas more acutely felt than in the relationship of industry and business with the rest of society; nowhere are generalizations and over-simplifications about such dilemmas more likely to confuse the issues.作者: 說(shuō)笑 時(shí)間: 2025-3-30 23:38 作者: IRS 時(shí)間: 2025-3-31 04:34