派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lob der Vorlesung; Vorschl?ge zur Verst Rudolf Egger,Balthasar Eugster Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen [打印本頁(yè)]

作者: HARDY    時(shí)間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Lob der Vorlesung影響因子(影響力)




書目名稱Lob der Vorlesung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lob der Vorlesung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Lob der Vorlesung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Lob der Vorlesung被引頻次




書目名稱Lob der Vorlesung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lob der Vorlesung年度引用




書目名稱Lob der Vorlesung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lob der Vorlesung讀者反饋




書目名稱Lob der Vorlesung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 充氣球    時(shí)間: 2025-3-21 22:42
,Rhetorikvorlesungen an der sp?tmittelalterlichen Universit?t. Wissensvermittlung zwischen Autorit?tlterlicher Autorit?ten, die den Lehrplan pr?gten, vermittelt, interpretiert und erl?utert wurden. Die konkrete Ausgestaltung der Vorlesung war stets von den institutionellen Rahmenbedingungen der jeweiligen Universit?t, aber auch von den intellektuellen M?glichkeiten, der sozialen Herkunft und den w
作者: esthetician    時(shí)間: 2025-3-22 01:49
,Vorlesungskritik als Universit?tskritik, H?rs?len als ihrem r?umlichen Ausdruck. Die Kritik an dieser Lehrform zielt damit auch auf die Universit?t, die Malaise, die an der Vorlesung festgemacht wird, steht für grunds?tzliche Kritik und Reformnotwendigkeit. In diesem Beitrag werden vier – nicht trennscharfe – Kritikstr?nge vorgestellt und
作者: Override    時(shí)間: 2025-3-22 07:15

作者: 真    時(shí)間: 2025-3-22 09:00
Die Vorlesung in der Hochschuldidaktik,onen verschiedene Zwecke der Vorlesung und befasst sich vorrangig mit verschiedenen Gestaltungsfeldern zum Umgang mit Vorlesungen. Generell und fachspezifisch werden M?glichkeiten er?rtert, das Lehrformat Vorlesung g?nzlich aufzugeben, die Kommunikationssituation in der Vorlesung zu ?ndern, Darstell
作者: debacle    時(shí)間: 2025-3-22 15:27
,Die Vorlesung – nur schlecht, wenn schlecht vorgelesen: Warum eine gut gemachte Vorlesung einen Plar mit stofffremden Dingen besch?ftigen, etwa Facebook oder Tagtr?umen. Als Alternativen werden Lehr-Lern-Methoden vorgeschlagen, bei denen Studierende aktiver und selbstgesteuerter lernen. Bei dieser Kritik werden jedoch wesentliche Punkte übersehen, so etwa dass es beim Lernen nicht auf die sichtba
作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-22 20:00
,Schweigen, zuh?ren, kritisch weiterdenken. Vorlesungen und die Wissenschaftlichkeit wissenschaftlic Schweigen wird – so die verbreitete Einsch?tzung – der studentischen Passivit?t Vorschub geleistet und der Erwerb wissenschaftlicher Kompetenzen eingeschr?nkt. Gegen solche Geringsch?tzung m?chte der Beitrag die These wagen, dass es gerade die Vorlesung ist, die das Grundmuster wissenschaftlicher K
作者: Armada    時(shí)間: 2025-3-22 23:06
,Interaktion und Architektur: Was man über die Vorlesung aus dem H?rsaal lernen kann, überschaubarkeit der Anwesenden die M?glichkeiten wechselseitiger Wahrnehmung an ihre Grenzen geraten. Auf diese ?Unwahrscheinlichkeit“ der Vorlesung reagiert, so die These, die Architektur des H?rsaals. In seinen immer wiederkehrenden baulichen Kernelementen, zu denen die ansteigenden Sitzreihen m
作者: 減震    時(shí)間: 2025-3-23 04:19

作者: concert    時(shí)間: 2025-3-23 08:36
Von der klassischen Vorlesung zur Digitalen Integration,gem?? ist. Daran ?ndern auch gut gemeinte Digitalisierungsbemühungen nur wenig. Solange die Wissensvermittlung in den H?nden frontal lehrender Hochschuldozenten bleibt, hat dieses Lehrmodell im Internet-Zeitalter keine Zukunft mehr. Die heute m?gliche, vollst?ndige Integration digitaler Lehr- und Le
作者: 臥虎藏龍    時(shí)間: 2025-3-23 12:38

作者: 調(diào)味品    時(shí)間: 2025-3-23 14:06
ical makeup and other properties of the soil. The mineral matter constitutes of three primary soil particles based on their equivalent spherical diameter (esd), sand (2–0.05?mm), silt (0.05–0.002?mm) and the clay (<0.002?mm). The percent distribution of these three primary particles determines the s
作者: MOAT    時(shí)間: 2025-3-23 21:55
Christiane Bendery, of 12 soil orders reported in US keys to soil taxonomy, only two soil orders (Aridisols and Entisols) have been identified in Kuwait. Entisols cover 30% and Aridisols cover 70% of the area surveyed. Within the soil order Aridisols, the soil taxa have been described as suborders, great groups and
作者: Ingest    時(shí)間: 2025-3-24 01:00
Maximilian Schuh trial voldoet immers prima als het gaat om een eenvoudige geneesmiddelenvraag. Met dit soort eenvoudig kwantitatief onderzoek is echter niet altijd het antwoord te vinden op de soms complexe vraagstukken van pati?nten. Kwalitatief onderzoek is in de huisartsgeneeskunde nuttig, uitdagend en onmisbaa
作者: 圓桶    時(shí)間: 2025-3-24 02:21
Peter Tremp trial voldoet immers prima als het gaat om een eenvoudige geneesmiddelenvraag. Met dit soort eenvoudig kwantitatief onderzoek is echter niet altijd het antwoord te vinden op de soms complexe vraagstukken van pati?nten. Kwalitatief onderzoek is in de huisartsgeneeskunde nuttig, uitdagend en onmisbaa
作者: Finasteride    時(shí)間: 2025-3-24 10:22
Alberto Gil geplaatst zijn - over dat onderwerp is wel meer gepubliceerd - maar omdat de kwaliteit beschreven is vanuit het perspectief van die jongeren. Dat maakt Kwaliteitsstandaarden Jeugdzorg Q4C uniek. Q4C staat voor Quality for Children, en dit boek beschrijft de kwaliteitseisen die jeugdigen die niet th
作者: amyloid    時(shí)間: 2025-3-24 14:07
Gabi Reinmann zijn - over dat onderwerp is wel meer gepubliceerd - maar omdat de kwaliteit beschreven is vanuit het perspectief van die jongeren. Dat maakt Kwaliteitsstandaarden Jeugdzorg Q4C uniek. Q4C staat voor Quality for Children, en dit boek beschrijft de kwaliteitseisen die jeugdigen die niet thuis kunnen
作者: MOT    時(shí)間: 2025-3-24 15:02
Alexander Renkl,Alexander Eitel,Inga Glogger-Frey geplaatst zijn - over dat onderwerp is wel meer gepubliceerd - maar omdat de kwaliteit beschreven is vanuit het perspectief van die jongeren. Dat maakt Kwaliteitsstandaarden Jeugdzorg Q4C uniek. Q4C staat voor Quality for Children, en dit boek beschrijft de kwaliteitseisen die jeugdigen die niet th
作者: 牌帶來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 19:04
Balthasar Eugster zijn - over dat onderwerp is wel meer gepubliceerd - maar omdat de kwaliteit beschreven is vanuit het perspectief van die jongeren. Dat maakt Kwaliteitsstandaarden Jeugdzorg Q4C uniek. Q4C staat voor Quality for Children, en dit boek beschrijft de kwaliteitseisen die jeugdigen die niet thuis kunnen
作者: 無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-25 00:27

作者: 證明無(wú)罪    時(shí)間: 2025-3-25 04:35

作者: insightful    時(shí)間: 2025-3-25 11:04
Book 2020, und welche Rolle die Vorlesung in ihren verschiedenen Auspr?gungen hierbei spielen kann. Die aufeinander abgestimmten Beitr?ge versuchen dabei – in einer dezidierten Gegenbewegung zu technokratischen, aktivistischen und postulatorischen Ans?tzen der Hochschuldidaktik – die derzeit dominierenden Sp
作者: choroid    時(shí)間: 2025-3-25 15:05
Die Vorlesung in der Hochschuldidaktik,ungsform und/oder Vorlesungsinhalte zu bearbeiten und/oder Strategien der Studierenden zu ?ndern. Ziel des Beitrags ist es, Argumente dafür zu liefern, dass es hochschuldidaktisch darum gehen müsste, den eigentlichen Zweck der Vorlesung in verschiedenen Disziplinen wieder zu finden oder neu zu erfinden.
作者: 憲法沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-25 19:40

作者: perpetual    時(shí)間: 2025-3-25 20:13
2524-6380 chschuldidaktischen Diskurs.Das Buch kl?rt, wie eine hochschul- und wissenschaftsdidaktisch schlüssige Verbindung von Lehren und Lernen, Lehr- und Lernhandlungen aussehen sollte, und welche Rolle die Vorlesung in ihren verschiedenen Auspr?gungen hierbei spielen kann. Die aufeinander abgestimmten Bei
作者: 臨時(shí)抱佛腳    時(shí)間: 2025-3-26 03:41

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-26 06:55
,Vorlesungen vor dem Hintergrund aktueller Flipped Classroom-Ans?tze,m sowie den Erwerb von Kompetenzen im Pr?senz-Hochschulunterricht zu verwirklichen. Die Erfolgsfaktoren des Modells werden detailliert vorgestellt und ebenso kritische Aspekte bei der Einbindung in die Hochschullehre betrachtet.
作者: SPER    時(shí)間: 2025-3-26 09:37
Book 2020 gesch?rft, wie im Format ?Vorlesung“ das Lehren einen zentralen Stellenwert erh?lt und in seiner Beziehung zum Lernen akzentuiert werden kann, ohne die Parolen eines ?shift from teaching to learning“ unhinterfragt aufzunehmen. ?.
作者: micturition    時(shí)間: 2025-3-26 14:46

作者: 支架    時(shí)間: 2025-3-26 18:42

作者: Eulogy    時(shí)間: 2025-3-26 23:28
,A problem raising device. Was Lehrende bei einem Verzicht auf Vorlesungen verlieren würden,r Lehrende dazu führen kann, Situationen der Neugierde, der ordnenden Bezugnahme von Forschung und Erkenntnis in der Mitteilung zu erkennen und für sich (und die Studierenden) zu nutzen. Die Vorlesung wird in diesem Sinne als Entwurf eines ?Ganzen“ und gleichzeitig im Sinne eines situativen Erkenntnisgeschehens beschrieben.
作者: 樹(shù)上結(jié)蜜糖    時(shí)間: 2025-3-27 04:21

作者: 四海為家的人    時(shí)間: 2025-3-27 08:54
Rudolf Egger,Balthasar EugsterFrom Teaching to Learning? – Vom Lehren zum Lernen?.Lehren im Format ?Vorlesung“: Stellenwert und Positionierungen.Beitr?ge zum aktuellen hochschuldidaktischen Diskurs
作者: spondylosis    時(shí)間: 2025-3-27 10:25
Doing Higher Educationhttp://image.papertrans.cn/l/image/587564.jpg
作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-27 16:37

作者: 勛章    時(shí)間: 2025-3-27 21:39

作者: 開(kāi)始發(fā)作    時(shí)間: 2025-3-27 23:52
The lower boundary of soil that we classify is arbitrary set at 200?cm. Soil, as defined in this text, does not need to have discernible genetic horizons, although the presence or absence of genetic horizons and their nature are of extreme importance in soil classification. The Kuwait Soil Taxonomy
作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-28 04:05

作者: guzzle    時(shí)間: 2025-3-28 10:17

作者: FLACK    時(shí)間: 2025-3-28 11:26
Peter Trempetje vrijblijvend met mensen praten: het is een methodologie. Kwalitatief onderzoek moet je leren, en dit boekje helpt daarbij.Vijf van de twaalf hoofdstukken in Kwalitatief onderzoek verschenen tussen 2004 en 2006 in Huisart & Wetenschap. Speciaal voor dit boek zijn er zeven praktische hoofdstukken
作者: 無(wú)節(jié)奏    時(shí)間: 2025-3-28 16:00

作者: Transfusion    時(shí)間: 2025-3-28 19:42

作者: 柱廊    時(shí)間: 2025-3-29 00:20
Alexander Renkl,Alexander Eitel,Inga Glogger-Freyen respectievelijk de basisbehoeften, de standaarden, de kwaliteitsniveaus en de kwaliteitscriteria weer. Dit alles is weer vertaald naar het niveau van het primair proces, de organisatie en de kwaliteit van de medewerkers.Ook al liggen de kwaliteitscriteria vast in allerlei documenten, zoals de Wet op de jeu978-90-313-6878-5
作者: attenuate    時(shí)間: 2025-3-29 04:09

作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-29 07:40

作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-29 13:16
Rudolf Eggerlieren, werden jedoch von jeher in gro?em Umfang in lebenden Organismen beobachtet. Bei der Aufdeckung dieser Gesetzm??igkeiten im Bereich der Biologie, Medizin und Psychologie kann die Kybernetik mit ihren Methoden und Modellen gro?e Hilfe leisten. Weil viele biologische Systeme (birch einen langwi
作者: Albinism    時(shí)間: 2025-3-29 16:05
2524-6380 Es wird der Blick daraufhin gesch?rft, wie im Format ?Vorlesung“ das Lehren einen zentralen Stellenwert erh?lt und in seiner Beziehung zum Lernen akzentuiert werden kann, ohne die Parolen eines ?shift from teaching to learning“ unhinterfragt aufzunehmen. ?.978-3-658-29048-1978-3-658-29049-8Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
作者: 廢墟    時(shí)間: 2025-3-29 22:57
,Die Vorlesung im Kontext der Universit?t als Gemeinschaft. Zur Interrelation von Rhetorik und Hochserücksichtigen ist. Die These des vorliegenden Beitrags lautet, dass eine gute Schüler-Lehrer-Beziehung das didaktisch Tragf?higere ist. Hierbei spielt das Vertrauen – nicht nur als Abbau von Komplexit?t (Niklas Luhmann) – eine entscheidende Rolle. Die konkrete Form des Unterrichts ist also in keins
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-30 01:11
,Die Vorlesung – nur schlecht, wenn schlecht vorgelesen: Warum eine gut gemachte Vorlesung einen Plaie Effektivit?t von Lehr-Lern-Methoden, wie etwa der Vorlesung, ganz wesentlich von der Qualit?t ihrer Umsetzung ab; eine gute Vorlesung tritt den potenziellen Nachteilen typischer Vorlesungen entgegen, etwa eingeschr?nkter Aktivierung von Vorwissen, überforderung der Informationsverarbeitungskapazi
作者: 反抗者    時(shí)間: 2025-3-30 07:37





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桃源县| 乐陵市| 松江区| 且末县| 渝中区| 盘山县| 响水县| 东光县| 东源县| 正宁县| 宁陕县| 克拉玛依市| 夹江县| 称多县| 渝中区| 瑞昌市| 瑞安市| 锦州市| 水富县| 怀集县| 应用必备| 密山市| 汤阴县| 原阳县| 成安县| 梁平县| 怀宁县| 贡嘎县| 开原市| 鱼台县| 平山县| 湖南省| 佛教| 南康市| 武陟县| 武平县| 枝江市| 合山市| 关岭| 武川县| 左权县|