標(biāo)題: Titlebook: Living and Dying with AIDS; Paul I. Ahmed (Lecturer),Nancy Ahmed Book 1992 Springer Science+Business Media New York 1992 AIDS.Emotion.HIV. [打印本頁] 作者: 烈酒 時間: 2025-3-21 18:42
書目名稱Living and Dying with AIDS影響因子(影響力)
書目名稱Living and Dying with AIDS影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Living and Dying with AIDS網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Living and Dying with AIDS網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Living and Dying with AIDS被引頻次
書目名稱Living and Dying with AIDS被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Living and Dying with AIDS年度引用
書目名稱Living and Dying with AIDS年度引用學(xué)科排名
書目名稱Living and Dying with AIDS讀者反饋
書目名稱Living and Dying with AIDS讀者反饋學(xué)科排名
作者: conceal 時間: 2025-3-22 00:14 作者: FLIC 時間: 2025-3-22 04:24 作者: 多嘴 時間: 2025-3-22 07:50 作者: 漫步 時間: 2025-3-22 10:31
endungswissen und die Kreativit?t innovativer Kunden in den Leistungserstellungsprozess von der Ideenfindung bis hin zur Markteinführung integriert werden k?nnen und somit als Voraussetzung für eine konsequente Kundenorientierung stehen. Darüber hinaus konnte gezeigt werden, dass die virtuelle Kunde作者: jabber 時間: 2025-3-22 16:44
Alexandra Teguis,Paul I. Ahmedcheiden: Zufriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im Zufriedenheitsmanagement geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erh?hung des Leistungswertes (z.B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreic作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-22 18:17 作者: scotoma 時間: 2025-3-23 00:00
ellen) Kunden und verbessern andererseits auch deren Wissenstand über die Leistungen der einzelnen Anbieter. Sind Kunden jedoch in der Lage, die Leistungen einzelner Unternehmen genauer zu vergleichen, reduziert sich ihr subjektiv empfundenes Kaufrisiko. Dies kann sich wiederum negativ auf die Kunde作者: Wernickes-area 時間: 2025-3-23 05:19 作者: GRE 時間: 2025-3-23 06:44
Michael H. Antoni,Neil Schneiderman,Arthur LaPerriere,Mary Jo O’Sullivan,Jennifer Marks,Jonell Efantellen) Kunden und verbessern andererseits auch deren Wissenstand über die Leistungen der einzelnen Anbieter. Sind Kunden jedoch in der Lage, die Leistungen einzelner Unternehmen genauer zu vergleichen, reduziert sich ihr subjektiv empfundenes Kaufrisiko. Dies kann sich wiederum negativ auf die Kunde作者: 召集 時間: 2025-3-23 10:32
Seana Hirschfeld Shawer 6. Auflage wurden die Beitr?ge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.. .Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen, die einen umfassend作者: CAMEO 時間: 2025-3-23 15:58 作者: 民間傳說 時間: 2025-3-23 21:49
e Ausrichtung aller Aktivit?ten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschlie?en. Wenn man bedenkt, da? ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und da? ein negatives Kun作者: 門窗的側(cè)柱 時間: 2025-3-24 02:08
Alexandra Teguisriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erh?hung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestre作者: APEX 時間: 2025-3-24 02:25
Rochelle Griffine Ausrichtung aller Aktivit?ten des Unternehmens am Kunden ist die entscheidende Stellschraube, um Differenzierungspotentiale im Wettbewerb zu erschlie?en. Wenn man bedenkt, da? ein Wiederholungskauf bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher ist als bei unzufriedenen und da? ein negatives Kun作者: 綁架 時間: 2025-3-24 07:05 作者: Ointment 時間: 2025-3-24 12:57 作者: Goblet-Cells 時間: 2025-3-24 17:34
Ann E. Norwood,James R. Rundell,Maria E. Esposito,Larry H. Ingraham,Harry C. Hollowayhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges作者: exquisite 時間: 2025-3-24 22:27
Irene Jillson-Boostromhlechte Service Erfahrungen gemacht hatten (RightNow Technologies and Harris Interactive, 2009). In einer weiteren Studie (Thompson, 2006) wurde eine direkte Korrelation zwischen den erreichten Bewertungen der Kundenerfahrungen und den Umsatz- und Ertragsergebnissen der befragten Unternehmen festges作者: obligation 時間: 2025-3-25 03:02 作者: ungainly 時間: 2025-3-25 04:01
AIDS Care Providers and the Medical Care Systemsis on individual rights and the obligation of society and its institutions to see that those rights are upheld. At the same time, because we are a society, it also focuses on the common good or what is best for the community as a whole. Sometimes these two ethical principles come into conflict, res作者: Microgram 時間: 2025-3-25 07:42 作者: 宇宙你 時間: 2025-3-25 12:07
Mothers with AIDSiency syndrome (AIDS) among heterosexuals, women, and ethnic minority groups have been largely understudied while at the same time accelerating in incidence (Mays & Cochran, 1988). National and regional epidemiological data collected since 1985 appear to support the latter point. While reported case作者: 紅潤 時間: 2025-3-25 17:48 作者: Sleep-Paralysis 時間: 2025-3-25 23:01 作者: Cubicle 時間: 2025-3-26 01:45
Workplace Issues and Strategies Concerning HIVd to the individual at his or her place of work, employers have taken measures which, under the rubric of prevention, have raised serious ethical and social concerns. This chapter presents a framework for consideration of prevention strategies in the workplace and suggests criteria for management an作者: OATH 時間: 2025-3-26 05:54
Coping with AIDS and Substance Abuseces them at risk for contracting the disease, makes them particularly vulnerable to its rapid progression, and leaves them with poorer ability to cope with the complexities of its psychosocial and medical sequelae. There are numerous connections between HIV disease and substance abuse. These will be作者: 旅行路線 時間: 2025-3-26 11:46 作者: Deadpan 時間: 2025-3-26 13:19 作者: 預(yù)兆好 時間: 2025-3-26 19:04 作者: agenda 時間: 2025-3-26 23:27
Alexandra Teguis,Paul I. Ahmedr durch Einsatz hoher Werbekosten gewinnen, die sich nicht durch einmalige Kaufakte, sondern erst uber eine Folge von Transaktionen im Rahmen einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung amortisieren. Dauerhafte Kundenbeziehungen bieten zudem neben den Umsatzeffekten aufgrund von Wiederk?ufen eine Reihe作者: Fibrillation 時間: 2025-3-27 02:42 作者: 積極詞匯 時間: 2025-3-27 07:55
nde dafür sind insbesondere in den aktuellen Marktbedingungen zu fmden, die es Unternehmen erschweren, sich erfolgreich vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu binden. Dies gilt insbesondere für jene Branchen, die durch hohen Wettbewerbsdruck, Stagnation und aus Kundensicht austauschbaren Lei作者: 云狀 時間: 2025-3-27 11:32 作者: BULLY 時間: 2025-3-27 17:18 作者: Arthropathy 時間: 2025-3-27 20:58
Seana Hirschfeld Shaw Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. . .Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einz作者: HARD 時間: 2025-3-27 23:00
ben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verl?ssliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Met作者: Eructation 時間: 2025-3-28 02:52 作者: 實現(xiàn) 時間: 2025-3-28 07:06
t Fehlentwicklungen gegeben hat. Die Priorisierung von Technisierung und Automatisierung der Produktion gegen über der Schaffung kundenorientierter und leistungsstarker Organisationsstrukturen zielte vielfach nur auf die Reduzierung der Kosten. Hierbei wurde allzu oft übersehen, da? der blo?e Abbau 作者: GROWL 時間: 2025-3-28 11:08 作者: 外觀 時間: 2025-3-28 15:47
Rochelle Griffint Fehlentwicklungen gegeben hat. Die Priorisierung von Technisierung und Automatisierung der Produktion gegen über der Schaffung kundenorientierter und leistungsstarker Organisationsstrukturen zielte vielfach nur auf die Reduzierung der Kosten. Hierbei wurde allzu oft übersehen, da? der blo?e Abbau 作者: Endoscope 時間: 2025-3-28 19:49 作者: 環(huán)形 時間: 2025-3-29 01:10 作者: Guileless 時間: 2025-3-29 03:16 作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-29 10:25 作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-29 13:08 作者: 透明 時間: 2025-3-29 17:07 作者: Accommodation 時間: 2025-3-29 21:39
Coping with AIDS and Substance Abuse with the complexities of its psychosocial and medical sequelae. There are numerous connections between HIV disease and substance abuse. These will be reviewed, and suggestions will be made for interventions addressing complex counseling issues that result from the simultaneous problems of HIV disease and alcohol or drug abuse.作者: 無可非議 時間: 2025-3-30 02:01
Coping Processes and Strategies and Personal Resources among Persons with HIV-Spectrum Disease translates the threat of developing AIDS into a chronic Stressor commonly leading to psychological distress. For those who are not infected with the virus but who perceive themselves as being at risk for infection or continue to place themselves at risk because of their high-risk behavior, the threat of AIDS is viewed as a profound Stressor.作者: fructose 時間: 2025-3-30 04:26
Workplace Issues and Strategies Concerning HIVd employees to use in selecting strategies appropriate to their circumstances. This chapter also provides information that could be used in addressing ethical issues that underlie both the prevention of HIV and services available to assist employees in coping with the epidemic.作者: 不利 時間: 2025-3-30 10:32
Book 1992and without discrimi- nation. Statement made by President George Bush at the National Business Leadership Conference This book is about the care of sick human beings. It is about the heroic struggle of individuals with AIDS. It is about their daily coping in the workplace and at home; about economic作者: amputation 時間: 2025-3-30 16:26 作者: narcotic 時間: 2025-3-30 19:35 作者: 破譯密碼 時間: 2025-3-31 00:27 作者: Androgen 時間: 2025-3-31 01:06
Dying with AIDSConsider the following scenarios (names have been altered except where people have expressly requested that their actual names be used):作者: Canvas 時間: 2025-3-31 06:44