標(biāo)題: Titlebook: Living Mantra; Mantra, Deity, and V Mani Rao Book 2019 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 2019 mantra.tantrism.religious pract [打印本頁] 作者: Ingrown-Toenail 時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Living Mantra影響因子(影響力)
書目名稱Living Mantra影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Living Mantra網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Living Mantra被引頻次
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書目名稱Living Mantra年度引用
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書目名稱Living Mantra讀者反饋
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作者: RAG 時(shí)間: 2025-3-21 21:24 作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-22 03:48
Are There Revelations Today?antric practice and was visited by Goddess Bala after he did the Bala mantra. Mantras in use at his institution are attributed to direct revelations from the Goddess. Narratives like this are the recent historical context for practitioners today and serve as a thematic precedent to the ethnography of the next three chapters.作者: 虛構(gòu)的東西 時(shí)間: 2025-3-22 06:59 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-22 10:46 作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-22 16:07 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-22 17:30
Book 2019y?.rishis?.(seers) invoke deities and have transformative powers.?Adopting a methodology that combines scholarship and practice, Mani Rao discovers a continuing tradition of visionaries (.rishis./seers) and revelations in south India’s Andhra-Telangana. Both deeply researched and replete with fascin作者: languor 時(shí)間: 2025-3-22 22:14
Introduction had an inexplicable experience. These led to questions about the experience and practice of mantra and to the research behind this book. Mantras are codified sounds, clusters of syllables or words, or hymns uttered aloud or silently during religious rituals or contemplative practice. Recitations of作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-23 02:55
A Mountain of Scholarshipates these concepts and considers mantra through analytical frames including language theory. However, the ideas of contemporary mantra-practitioners remained unexplored. (The reader not interested in a review of scholarship and methodology may prefer to turn to Chapter ..)作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-23 05:41 作者: 雜色 時(shí)間: 2025-3-23 13:39 作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-23 14:43
Body-Yantra: Sahasrakshi Meru Temple, Devipuramdess form). Rao begins by describing the beginnings of Devipuram and proposes mythical parallels. The rest of the chapter is a series of case studies from Amritananda’s followers. Subbarao Kompella . Guru Karunamaya (known for effusions of honey from an image of the Goddess worshiped by him) discuss作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-23 21:38 作者: 保存 時(shí)間: 2025-3-23 22:58 作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-24 03:04
ation machen, und unterstützt sie bei den ersten Schritten. Mit einer Fülle von Methoden, Tools und Best-Practice-Beispielen inspiriert sie dazu, die Transformation in der eigenen Organisation anzusto?en und zu begleiten. Ihr Buch zeigt, wie man die St?rken der Menschen nutzt, ihre Zusammenarbeit ve作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-24 09:36
r den sog. überfachlichen Teil von Change-Prozessen, d.?h. eine nachhaltige Ver?nderung von Verhalten und Einstellungen der Menschen innerhalb einer Organisation. Dieses Kapitel beschreibt die zweite von vier Phasen eines systematisch begleiteten Kulturwandels, der Planung. Es beschreibt, wie für di作者: 分離 時(shí)間: 2025-3-24 11:39
Mani Raosog. überfachlichen Teil von Change-Prozessen, d.?h. eine nachhaltige Ver?nderung von Verhalten und Einstellungen der Menschen innerhalb einer Organisation. Dieses Kapitel stellt den zweiten Teil der Grundlagen dar. Es führt in die zwei grundlegenden Modelle sowie in die Designprinzipien zum Ver?nde作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-24 16:55
Mani Raohier den sog. überfachlichen Teil von Change-Prozessen, d.?h. eine nachhaltige Ver?nderung von Verhalten und Einstellungen der Menschen innerhalb einer Organisation. Dieses Kapitel beschreibt die dritte von vier Phasen eines systematisch begleiteten Kulturwandels, die Umsetzung. Es zeigt auf, wie be作者: Stress 時(shí)間: 2025-3-24 20:25 作者: 音樂戲劇 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Mani Raoourdieu. Bourdieu unterscheidet zwischen dem sozialen Raum und dem Raum der Lebensstile. Damit ist eine erste Differenz zwischen der Sozialstruktur und der Sph?re des Symbolischen oder des Sinnhaften angesprochen. Bourdieu hat sich in verschiedenen Arbeiten mit der soziologischen Analyse des Spreche作者: olfction 時(shí)間: 2025-3-25 07:12 作者: 上腭 時(shí)間: 2025-3-25 09:45 作者: Prophylaxis 時(shí)間: 2025-3-25 14:33 作者: nautical 時(shí)間: 2025-3-25 18:20
en, weil die ursprünglich orientierende Frage ?Was machen die Medien mit den Menschen?“ auf . Annahmen über m?gliche Wirkungen von Medien aufbaute und nicht zu generalisierbaren Erkenntnissen über Medien-,,Wirkungen“ auf Orientierungen, Handlungen und Wirklichkeitsvorstellungen im Kontext von Kommun作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-25 23:22 作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-26 01:54
rst?ndliche Sprache übersetzt werden. Unverst?ndliche bzw. schwer ver- st?ndliche Botschaften oder Texte sollten mit Hilfe der Hermeneutik erschlos- sen werden, die zu diesem Zweck eigene Methoden und Techniken des Ver- stehens entwickelt hat. Schleiermacher entwickelte als erster aus der Analyse de作者: 最低點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 05:43
innen den Kulturwandel spürbar machen- Prinzipien neuer Führung- Herausforderungen und Grenzen der Transformationsbegleitung- Erfahrungsberichte von BabyOne, Heiler Glas, Talanx/HDI next, Varengold Bank und der Otto GroupDie digitale und kostenfreie Erg?nzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf 作者: 血統(tǒng) 時(shí)間: 2025-3-26 10:22 作者: Kernel 時(shí)間: 2025-3-26 14:19
Mani Raoiner ganzen Organisation zu ver?ndern. Die beiden Modelle und fünf Prinzipien basieren auf aktuellen Forschungsergebnissen aus der Verhaltensforschung, der Psychologie und den Neurowissenschaften und sind in der jahrzehntelangen praktischen Erfahrung der Autoren, insbesondere für den nachhaltigen Er作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-26 17:58
Mani Raoen gro?fl?chig ausgerollt werden, und die Entwicklung symbolischer Aktionen, deren Sichtbarkeit allen Stakeholdern zeigt, dass die Ver?nderung bereits begonnen hat. Zudem legt das Kapitel einen Fokus auf die Kommunikation in Wandlungsprozessen mithilfe eines Kommunikationsplans und einer breiten Aus作者: archetype 時(shí)間: 2025-3-26 21:54 作者: Popcorn 時(shí)間: 2025-3-27 03:16
trukturierter und strukturierender Praxis bestimmt, so dass der Begriff der . an die Stelle des Begriffs Diskurs tritt. Diskursanalyse schlie?t dann auf die den Texten unterliegende Praxis der Wissenskonstruktion und sucht die Ordnung des Wissens und dessen Entstehung zu rekonstruieren. Mit dieser ?作者: Lacunar-Stroke 時(shí)間: 2025-3-27 08:43
Mani Raoinstitutionellen Settings und unter Berücksichtigung der kulturindustriellen Marktstrukturen als Prozess Gegenstand der Analyse. Die Struktur der Kulturproduktion ist innerhalb der Kulturwelten vergleichbar. Die hier beobachteten Prinzipien k?nnen auf die unterschiedlichen Felder, in denen die ?croy作者: 沖突 時(shí)間: 2025-3-27 13:30 作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-27 16:43
en und Befinden sowie dem Kontext der Interpretation abh?ngig ist. Genau diese Einsicht, die eine beachtliche Modifizierung von Kulturtheorie zur Folge hatte,. wurde in ihrer Konsequenz für ein Verst?ndnis von Kommunikation noch nicht angemessen reflektiert — insbesondere noch nicht angemessen kommu作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-27 18:32
Mani Raoer sollte nicht an die produktive und in der wissenschaftlichen Diskussionen üblich gewordene Tradition angeknüpft werden, entsprechende ?Grenzdiskussionen“oder ?Reflexionsdiskurse“quasi ?additiv“zu thematisieren wie ?Sprachanalyse und Soziologie“, ?Sozialstruktur und Kultur“, ?Medien und Kultur“ode作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-28 01:21 作者: fleeting 時(shí)間: 2025-3-28 03:26
2946-3475 ow does one choose a deity, for example, or what might bind one to a guru? Rao breaks fresh ground in redirecting attention to the moments that precede systematization and canon-formation, showing how authoritative sources are formed.? ??.978-3-030-07184-4978-3-319-96391-4Series ISSN 2946-3475 Series E-ISSN 2946-3483 作者: BUOY 時(shí)間: 2025-3-28 09:07
Book 2019a. interrogates not only theoretical questions, but also those a practitioner would ask: how does one choose a deity, for example, or what might bind one to a guru? Rao breaks fresh ground in redirecting attention to the moments that precede systematization and canon-formation, showing how authoritative sources are formed.? ??.作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-28 12:26
Body-Yantra: Sahasrakshi Meru Temple, Devipurammation, of entering mantra practice and soon finding themselves chased by strangers who claim to have been sent by the Goddess. Embodiment is the theme of this chapter as Goddess and mantra are embodied in the location, bodies and lives of the practitioners.