標(biāo)題: Titlebook: Livestock Health Encyclopedia; Rudolph Seiden Book 1961Latest edition Springer Science+Business Media New York 1961 agriculture.animal.bio [打印本頁(yè)] 作者: 稀少 時(shí)間: 2025-3-21 16:54
書目名稱Livestock Health Encyclopedia影響因子(影響力)
書目名稱Livestock Health Encyclopedia影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Livestock Health Encyclopedia網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Livestock Health Encyclopedia網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Livestock Health Encyclopedia被引頻次
書目名稱Livestock Health Encyclopedia被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Livestock Health Encyclopedia年度引用
書目名稱Livestock Health Encyclopedia年度引用學(xué)科排名
書目名稱Livestock Health Encyclopedia讀者反饋
書目名稱Livestock Health Encyclopedia讀者反饋學(xué)科排名
作者: 協(xié)迫 時(shí)間: 2025-3-21 20:36 作者: installment 時(shí)間: 2025-3-22 02:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-37836-6agriculture; animal; biochemistry; biology; encyclopedia; health; medicine; veterinary medicine作者: harmony 時(shí)間: 2025-3-22 05:08 作者: Fibrillation 時(shí)間: 2025-3-22 09:51 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-22 15:21 作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-22 18:06
Rudolph Seiden D.Sc.tung europ?ischer Spartenkan?le, insbesondere der Kulturkan?le, für die europ?ische Integration hervorgehoben. Generell gehen Politiker in der Frage des Programmzuwachses davon aus, da? ein erh?htes Angebot an internationalen Programmen den Zuschauern einen Blick über den ?nationalen Tellerrand‘ erm作者: consent 時(shí)間: 2025-3-22 21:13
Rudolph Seiden D.Sc.ür Geographen ist die Frage einfach zu beantworten: Europa bezeichnet eine bestimmte Summe von L?ndern, eine genau definierte Fl?che, deren Grenzen man auf der Landkarte mit dem Finger nachzeichnen kann: z.B. von Portugal im Westen bis zum Baltikum, von Italien im Süden bis England und Skandinavien 作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-23 02:07
Interaktion und Co-Creation die urbanen und kulturellen R?um.Dieses Buch zeigt, warum ko-kreative Angebote und Prozesse im Kulturmanagement immer wichtiger werden, wie sie konkret aussehen und gestaltet werden k?nnen. Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empf?nger, 作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-23 08:40
Rudolph Seiden D.Sc.e Stadt an. Sie erm?glicht, aktuelle überlegungen zur Bedeutung der vielf?ltigen Aspekte der Stadtkultur systematisch mit einem stadtsoziologischen Bezug zu behandeln. Sie beruht auf den antagonistischen Zielvorstellungen zweier Akteursgruppen in der Stadt. Zum einen verfolgen Immobilienh?ndler und 作者: critic 時(shí)間: 2025-3-23 11:58
Rudolph Seiden D.Sc.eigt hat, an einer Konzeption von Kultur zu arbeiten, die dem Ph?nomen urbaner Kultur angemessen ist. Anstelle eines durchaus sinnvollen Gangs durch das gro?e Spektrum von Kulturkonzepten in Ethnologie, Kulturanthropologie und Kultursoziologie (Geertz 1991, Greverus 1987, Bourdieu 1982, 1983) soll i作者: REIGN 時(shí)間: 2025-3-23 15:51 作者: 樹木心 時(shí)間: 2025-3-23 20:41 作者: SYN 時(shí)間: 2025-3-24 01:39
Rudolph Seiden D.Sc.rst?ndigung in zweitsprachlichen Interaktionen erschwert und negative interaktionale Konsequenzen für die Gespr?chsorganisation hat...Doreen Siegfried widerlegt diese These auf empirischer Grundlage. Mittels Mikroanalysen authentischer Telefongespr?che aus dem deutschen und schwedischen Unternehmens作者: 小畫像 時(shí)間: 2025-3-24 06:20 作者: aggrieve 時(shí)間: 2025-3-24 07:51
Rudolph Seiden D.Sc.rt und konzeptualisiert, Konsequenzen für die Institutionalisierung von Bildungsm?glichkeiten aufgezeigt und eingefordert, die Rolle von Bildungseinrichtungen im Kontext sozialer Gerechtigkeit problematisiert und skandalisiert sowie zukünftige Praxen professioneller Bildungsarbeit entworfen. Da im D作者: Small-Intestine 時(shí)間: 2025-3-24 12:21 作者: auxiliary 時(shí)間: 2025-3-24 16:25
Rudolph Seiden D.Sc.gtes Forschungsprogramm. Es erweckt das Interesse an einer forschungsstrategischen Weiterentwicklung der mit ihm artikulierten Perspektiven auf den Gegenstand ?Bildung‘. Dass am Ende dieses Beitrags keine eindeutige Forschungsstrategie stehen kann, sollte vorweg genommen werden. Es ist mit diesem Di作者: 吞沒(méi) 時(shí)間: 2025-3-24 21:00 作者: Tdd526 時(shí)間: 2025-3-25 00:49 作者: 我不明白 時(shí)間: 2025-3-25 07:05 作者: textile 時(shí)間: 2025-3-25 10:54 作者: 挑剔小責(zé) 時(shí)間: 2025-3-25 13:16
Rudolph Seiden D.Sc.liche Kl?rungsprozesse. Wer immer sich thematisierend der Kultur n?hert, findet sich gen?tigt, die Positionen zu umrei?en, von denen aus er seine Analysen betreibt und seine Urteile abgibt. Zur Kl?rung und Beschreibung dieser Position geh?rt nicht zuletzt der selbstkritische Rückblick in die je eige作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-25 16:57 作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-25 22:23
Rudolph Seiden D.Sc.einschaft. ?Europ?ischer‘ Rundfunk bzw. ?europ?isches‘ Fernsehen kann meines Erachtens aber auch noch unterschieden werden in Bezug auf das ?Europ?ische‘. Hierbei ist es wesentlich zu kl?ren, ob sich das Europ?ische auf die Themen und Formen bezieht, d.h. findet eine gemeinsame Entwicklung zu einem 作者: 留戀 時(shí)間: 2025-3-26 03:35 作者: ARENA 時(shí)間: 2025-3-26 05:44
Rudolph Seiden D.Sc.nd. Für sie besitzt der st?dtische Boden Gebrauchswert, also Zweckm??igkeit, Ortbezogenheit und lokale Lebensqualit?t, die erhalten und vermehrt werden soll. Gewinn- und Nutzungserwartungen stehen in Opposition zueinander. Beide Gruppen, verkürzt als Immobilienwirtschaft und Bewohnerschaft etikettie作者: arrogant 時(shí)間: 2025-3-26 10:59
Rudolph Seiden D.Sc.chzeitig auch die Felder benannt sind, auf denen sich eine kulturwissenschaftlich orientierte Stadtforschung zu bewegen hat. Zeigt die Wortgeschichte die Felder, in denen Kultur wirksam ist, so liefert die Theoriegeschichte Erkl?rungs- und Definitionsversuche über die Genese, Funktion und Spezifik v作者: angina-pectoris 時(shí)間: 2025-3-26 13:44 作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-26 19:42 作者: Implicit 時(shí)間: 2025-3-26 23:45
Rudolph Seiden D.Sc.n“ (Andresen 2004: 133). Es wird damit zur Diskussion gestellt, ob eine kulturtheoretische Perspektive dazu beitragen kann, bildungsrelevante Aspekte umfassender, anders oder neu zu verstehen und zu diskutieren. Von dieser überlegung ausgehend wird im Folgenden der Frage nachgegangen, wie eine solch作者: Pituitary-Gland 時(shí)間: 2025-3-27 02:41
Rudolph Seiden D.Sc.dlagen einer systematisch wie analytisch orientierten ?Redescription“ (Hesse 1966) dessen, was zuvor etwa handlungs-, professions- oder institutionentheoretisch beschrieben worden ist. Aber auch in theoretisch-konzeptionellen Teildebatten der Sozialen Arbeit sowie im Bereich der empirisch-sozialp?da作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-27 08:11 作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-27 10:21
Rudolph Seiden D.Sc.dzügen und markanten Ansatzpunkten, sprich: ihren Leitbegriffen und paradigmatischen Orientierungen aufzugreifen und danach zu fragen, welche Relevanz der Begriff der ?Bildung‘ dabei erf?hrt bzw. erfahren kann. Ein Teil des von einer sozialp?dagogischen Bildungsforschung adressierten Gegenstandsbere作者: GLUE 時(shí)間: 2025-3-27 13:52
10樓作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-27 19:32
10樓