派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur [打印本頁]

作者: Goiter    時間: 2025-3-21 17:42
書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)




書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Live Campaigns被引頻次




書目名稱Live Campaigns被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Live Campaigns年度引用




書目名稱Live Campaigns年度引用學(xué)科排名




書目名稱Live Campaigns讀者反饋




書目名稱Live Campaigns讀者反饋學(xué)科排名





作者: Anthem    時間: 2025-3-21 20:16
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,iteinander zu verknüpfen und hybride Events umzusetzen – also die Kombination von Live-Erlebnissen mit webbasierter Kommunikation wie Apps, Social Media, VR, AR oder Location based Services (siehe ?Hybride Events“ aus der . Reihe).
作者: antiquated    時間: 2025-3-22 02:40

作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-22 06:15
2197-6708 ng ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen .Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anst??e, formulieren Antworten, erkl?ren Zusammenh?nge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus d
作者: VEIL    時間: 2025-3-22 10:39
,Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns,ines Unternehmens ohne Verkaufscharakter bezeichnen werden. Für die Vermittlung der Kommunikationsbotschaften und -inhalte bedeutet dies, eine emotionale, interaktive, auf die Zielgruppe abgestimmte und redaktionelle, nicht werbliche Aufbereitung.
作者: 為敵    時間: 2025-3-22 13:16

作者: cringe    時間: 2025-3-22 17:18
Colja M. Dams,Stefan Luppoldh darüber verfügt nahezu jeder professionelle Schreiber. Es bedarf weiterer Eigenschaften wie der ?Phantasie‘ als die Gabe zur freien Assoziation und zur Vergegenw?rtigung des Nichterlebten, der ?Originalit?t‘ als das Signum der Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, ferner der ?Intuition‘ als das
作者: Obstreperous    時間: 2025-3-22 21:26

作者: 背書    時間: 2025-3-23 05:03
Colja M. Dams,Stefan Luppoldklingt das Schopferische des Neuen an, wahrend mit ?Innovation“ das erfolgreiche Ergebnis eines Erneuerungsprozesses gemeint ist.1 Innovationen verbessern sowohl die internen Strukturen und Prozesse, als auch die exter-nen Leistungen jeder Unternehmung. Die Folge davon ist eine Steigerung der Wettbe
作者: 卵石    時間: 2025-3-23 06:43
zwischen dem, was wir bereits wissen, das ist ein Charakteristikum des Kreativen. Diese Feststellung ist selbst nicht neu. Aber interessant. Denn: Wieso geht es um Neues? Neue Verbindungen zwischen Gewu?tem, das sind immerhin Verbindungen zwischen Inhalten, die bereits vorhanden sind, die — alt sin
作者: 按等級    時間: 2025-3-23 13:10

作者: jovial    時間: 2025-3-23 16:29
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,len die Reichweite unserer Marketingbotschaft extrem zu erweitern. Auf der anderen Seite erhebt das Live-Marketing einen Führungsanspruch im Rahmen einer Marken- oder Produktkampagne, da es einen sehr hohen Vertrauensanspruch formuliert und auch umsetzt. Was lag also n?her, als diese beiden Kan?le m
作者: Verify    時間: 2025-3-23 19:46
Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns, weitreichenden Konsequenzen für die Marketing-Kommunikation. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen.
作者: Proponent    時間: 2025-3-24 02:07

作者: folliculitis    時間: 2025-3-24 02:50
Colja M. Dams,Stefan Luppolda? zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Ansto? ?von au?en‘ zugebilligt: die ?Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entit?ten wie G?tter oder Musen handeln oder aber, sofern religi?s-mythologische Grundierungen fehlen, um au?erge-w?hnliche bis abnorme k
作者: 召集    時間: 2025-3-24 07:49
Colja M. Dams,Stefan Luppolda? zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Ansto? ?von au?en‘ zugebilligt: die ?Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entit?ten wie G?tter oder Musen handeln oder aber, sofern religi?s-mythologische Grundierungen fehlen, um au?erge-w?hnliche bis abnorme k
作者: 大暴雨    時間: 2025-3-24 13:10

作者: 大量殺死    時間: 2025-3-24 15:20
e bildet also Neues auf Altes ab. Unbekanntes auf Bekanntes (und Magritte kommentierte: ?Ich hingegen bemühe mich, das Bekannte auf das Unbekannte zurückzuführen”). Kreativit?t ist oft nur die Operation des mutigen Umdrehens der Beziehung von Altem und Neuem. Auf unserer Podiumsdiskussion hatten wir
作者: calamity    時間: 2025-3-24 20:33

作者: HERE    時間: 2025-3-25 00:13
Live Campaigns978-3-658-24435-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: 勾引    時間: 2025-3-25 06:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24435-4Event-Management; Live Communication; Event-Konzepte; Hybride Events; Event
作者: Presbyopia    時間: 2025-3-25 09:43

作者: 繁榮地區(qū)    時間: 2025-3-25 14:05

作者: 使腐爛    時間: 2025-3-25 19:06
Colja M. Dams,Stefan LuppoldNeuer Ansatz, der Hybridit?t, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt.Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen
作者: 烤架    時間: 2025-3-25 20:04
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/587370.jpg
作者: Nibble    時間: 2025-3-26 00:59
Umsetzung von Live Campaigns,Da eine Live Campaign darauf abzielt, im Sinne des Content Marketings für die Zielgruppe relevanten und interessanten Content im Rahmen eines thematisch festgelegten Events zu produzieren, ist es wichtig, einen passenden Playground zu definieren.
作者: SEVER    時間: 2025-3-26 06:39

作者: FRET    時間: 2025-3-26 12:22
8樓
作者: Discrete    時間: 2025-3-26 12:38
8樓
作者: Fibrillation    時間: 2025-3-26 19:40
9樓
作者: 原始    時間: 2025-3-27 00:33
9樓
作者: 半球    時間: 2025-3-27 03:38
9樓
作者: 集中營    時間: 2025-3-27 08:05
9樓
作者: 媽媽不開心    時間: 2025-3-27 12:00
10樓
作者: 細菌等    時間: 2025-3-27 13:48
10樓
作者: 想象    時間: 2025-3-27 21:25
10樓
作者: ASSET    時間: 2025-3-27 22:16
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
邯郸市| 北海市| 南城县| 桐乡市| 金华市| 长治市| 甘谷县| 万州区| 桓台县| 楚雄市| 东阳市| 宜宾市| 福安市| 波密县| 彩票| 临江市| 遂溪县| 达日县| 木兰县| 桐庐县| 江西省| 吉林省| 靖州| 阿拉善盟| 黄浦区| 黑河市| 彭阳县| 西城区| 哈巴河县| 泾川县| 保山市| 蕲春县| 南汇区| 中超| 浪卡子县| 三明市| 岫岩| 江北区| 晋城| 石阡县| 吉首市|