標題: Titlebook: Live Campaigns; Event-Kampagnen als Colja M. Dams,Stefan Luppold Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur [打印本頁] 作者: Goiter 時間: 2025-3-21 17:42
書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)
書目名稱Live Campaigns影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Live Campaigns網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Live Campaigns被引頻次
書目名稱Live Campaigns被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Live Campaigns年度引用
書目名稱Live Campaigns年度引用學(xué)科排名
書目名稱Live Campaigns讀者反饋
書目名稱Live Campaigns讀者反饋學(xué)科排名
作者: Anthem 時間: 2025-3-21 20:16
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,iteinander zu verknüpfen und hybride Events umzusetzen – also die Kombination von Live-Erlebnissen mit webbasierter Kommunikation wie Apps, Social Media, VR, AR oder Location based Services (siehe ?Hybride Events“ aus der . Reihe).作者: antiquated 時間: 2025-3-22 02:40 作者: 凝結(jié)劑 時間: 2025-3-22 06:15
2197-6708 ng ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen .Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem .essential. Anst??e, formulieren Antworten, erkl?ren Zusammenh?nge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus d作者: VEIL 時間: 2025-3-22 10:39
,Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns,ines Unternehmens ohne Verkaufscharakter bezeichnen werden. Für die Vermittlung der Kommunikationsbotschaften und -inhalte bedeutet dies, eine emotionale, interaktive, auf die Zielgruppe abgestimmte und redaktionelle, nicht werbliche Aufbereitung.作者: 為敵 時間: 2025-3-22 13:16 作者: cringe 時間: 2025-3-22 17:18
Colja M. Dams,Stefan Luppoldh darüber verfügt nahezu jeder professionelle Schreiber. Es bedarf weiterer Eigenschaften wie der ?Phantasie‘ als die Gabe zur freien Assoziation und zur Vergegenw?rtigung des Nichterlebten, der ?Originalit?t‘ als das Signum der Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, ferner der ?Intuition‘ als das作者: Obstreperous 時間: 2025-3-22 21:26 作者: 背書 時間: 2025-3-23 05:03
Colja M. Dams,Stefan Luppoldklingt das Schopferische des Neuen an, wahrend mit ?Innovation“ das erfolgreiche Ergebnis eines Erneuerungsprozesses gemeint ist.1 Innovationen verbessern sowohl die internen Strukturen und Prozesse, als auch die exter-nen Leistungen jeder Unternehmung. Die Folge davon ist eine Steigerung der Wettbe作者: 卵石 時間: 2025-3-23 06:43
zwischen dem, was wir bereits wissen, das ist ein Charakteristikum des Kreativen. Diese Feststellung ist selbst nicht neu. Aber interessant. Denn: Wieso geht es um Neues? Neue Verbindungen zwischen Gewu?tem, das sind immerhin Verbindungen zwischen Inhalten, die bereits vorhanden sind, die — alt sin作者: 按等級 時間: 2025-3-23 13:10 作者: jovial 時間: 2025-3-23 16:29
,Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns,len die Reichweite unserer Marketingbotschaft extrem zu erweitern. Auf der anderen Seite erhebt das Live-Marketing einen Führungsanspruch im Rahmen einer Marken- oder Produktkampagne, da es einen sehr hohen Vertrauensanspruch formuliert und auch umsetzt. Was lag also n?her, als diese beiden Kan?le m作者: Verify 時間: 2025-3-23 19:46
Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns, weitreichenden Konsequenzen für die Marketing-Kommunikation. Nicht mehr die absenderorientierten Botschaften der Marken- oder Produktwelt stehen im Vordergrund, sondern der Dialog mit den Zielgruppen.作者: Proponent 時間: 2025-3-24 02:07 作者: folliculitis 時間: 2025-3-24 02:50
Colja M. Dams,Stefan Luppolda? zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Ansto? ?von au?en‘ zugebilligt: die ?Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entit?ten wie G?tter oder Musen handeln oder aber, sofern religi?s-mythologische Grundierungen fehlen, um au?erge-w?hnliche bis abnorme k作者: 召集 時間: 2025-3-24 07:49
Colja M. Dams,Stefan Luppolda? zu übersteigen scheint, wird ihr auch ein Ansto? ?von au?en‘ zugebilligt: die ?Inspiration‘. Bei den Inspirationsquellen kann es sich entweder um transzendente Entit?ten wie G?tter oder Musen handeln oder aber, sofern religi?s-mythologische Grundierungen fehlen, um au?erge-w?hnliche bis abnorme k作者: 大暴雨 時間: 2025-3-24 13:10 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-24 15:20
e bildet also Neues auf Altes ab. Unbekanntes auf Bekanntes (und Magritte kommentierte: ?Ich hingegen bemühe mich, das Bekannte auf das Unbekannte zurückzuführen”). Kreativit?t ist oft nur die Operation des mutigen Umdrehens der Beziehung von Altem und Neuem. Auf unserer Podiumsdiskussion hatten wir作者: calamity 時間: 2025-3-24 20:33 作者: HERE 時間: 2025-3-25 00:13
Live Campaigns978-3-658-24435-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 勾引 時間: 2025-3-25 06:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24435-4Event-Management; Live Communication; Event-Konzepte; Hybride Events; Event作者: Presbyopia 時間: 2025-3-25 09:43 作者: 繁榮地區(qū) 時間: 2025-3-25 14:05 作者: 使腐爛 時間: 2025-3-25 19:06
Colja M. Dams,Stefan LuppoldNeuer Ansatz, der Hybridit?t, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt.Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte.Erg?nzung des Wissens durch einen 作者: 烤架 時間: 2025-3-25 20:04
essentialshttp://image.papertrans.cn/l/image/587370.jpg作者: Nibble 時間: 2025-3-26 00:59
Umsetzung von Live Campaigns,Da eine Live Campaign darauf abzielt, im Sinne des Content Marketings für die Zielgruppe relevanten und interessanten Content im Rahmen eines thematisch festgelegten Events zu produzieren, ist es wichtig, einen passenden Playground zu definieren.作者: SEVER 時間: 2025-3-26 06:39 作者: FRET 時間: 2025-3-26 12:22
8樓作者: Discrete 時間: 2025-3-26 12:38
8樓作者: Fibrillation 時間: 2025-3-26 19:40
9樓作者: 原始 時間: 2025-3-27 00:33
9樓作者: 半球 時間: 2025-3-27 03:38
9樓作者: 集中營 時間: 2025-3-27 08:05
9樓作者: 媽媽不開心 時間: 2025-3-27 12:00
10樓作者: 細菌等 時間: 2025-3-27 13:48
10樓作者: 想象 時間: 2025-3-27 21:25
10樓作者: ASSET 時間: 2025-3-27 22:16
10樓