派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Literaturunterricht; Rekonstruktion einer Katharina Roselius Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durc [打印本頁(yè)]

作者: 矜持    時(shí)間: 2025-3-21 16:41
書目名稱Literaturunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Literaturunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Literaturunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht被引頻次




書目名稱Literaturunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht年度引用




書目名稱Literaturunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Literaturunterricht讀者反饋




書目名稱Literaturunterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: Spartan    時(shí)間: 2025-3-21 23:52

作者: Cervical-Spine    時(shí)間: 2025-3-22 04:15

作者: phlegm    時(shí)間: 2025-3-22 06:10
Katharina RoseliusSchritte zur Anwendung des kostenoptimalen Prüfverfahrens. Eine ausführliche Effizienzanalyse zeigt anhand von Graphen, unter welchen Bedingungen die kostenoptimalen Prüfverfahren besonders vorteilhaft im Vergleich zu den bisher angewandten Methoden sind.978-3-7908-0440-9978-3-642-46911-4Series ISSN 1431-2034
作者: Awning    時(shí)間: 2025-3-22 09:00
Katharina Roselius kann; denn zwischen St?rungsursachen und St?rung bestehen — zun?chst meistens unbekannte — Kausalit?tsbeziehungen. Diese offenzulegen, was in der Regel mit Aufwand verbunden ist, stellt ein ?konomisches Problem dar, welches in der Erzeugung des optimalen Grades an Transparenz der Beziehungen zwisch
作者: neutral-posture    時(shí)間: 2025-3-22 15:54

作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-22 20:37

作者: abstemious    時(shí)間: 2025-3-22 22:32
besteht im Wechsel der Beobachtungsform und der dadurch bedingten alternativen Gegenstandskonstitution von Text, Subjekt und Lektüre. Diese Verschiebung des Blickwinkels fordert den momentan dominierenden Kompetenzdiskurs mit seinem essentialistischen Text- und Lektürekonzept zur Selbstreflexion heraus.978-3-658-32697-5978-3-658-32698-2
作者: FLIT    時(shí)間: 2025-3-23 02:54
Katharina Roseliusr Arbeitsvorg?nge entlang den bereichs- und unternehmensübergreifenden Gesch?ftsprozessen sichergestellt werden, die schnell an die kurzfristigen Ver?nderungen des? dynamischen und komplexen Gesch?ftsumfelds angepasst werden k?nnen.??.978-3-658-33662-2978-3-658-33663-9
作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-23 05:48
Katharina Roseliusr Arbeitsvorg?nge entlang den bereichs- und unternehmensübergreifenden Gesch?ftsprozessen sichergestellt werden, die schnell an die kurzfristigen Ver?nderungen des? dynamischen und komplexen Gesch?ftsumfelds angepasst werden k?nnen.??.978-3-658-33662-2978-3-658-33663-9
作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-23 10:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32698-2Literaturunterricht; Schülerforschung; Literarische Bildung; Unterricht; Bildung; Deutschdidaktik
作者: 環(huán)形    時(shí)間: 2025-3-23 14:19

作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-23 20:45
http://image.papertrans.cn/l/image/587313.jpg
作者: legislate    時(shí)間: 2025-3-24 01:54
Einleitung,rsit?t zurück an ein Hamburger Gymnasium wechselte, bestand meine vorrangige Aufgabe zun?chst darin, Schülerinnen und Schüler zu beaufsichtigen. Da ich gegen Ende des Schuljahrs an die Schule kam, setzte man mich als Vertretungslehrerin ein. Qua Richtlinie der Hamburger Beh?rde für Schule und Berufsbildung ist Unterrichtsausfall zu vermeiden.
作者: Myelin    時(shí)間: 2025-3-24 04:56

作者: 違反    時(shí)間: 2025-3-24 09:17

作者: miscreant    時(shí)間: 2025-3-24 11:51

作者: zonules    時(shí)間: 2025-3-24 16:45
Sechs FallstudienDas Interview mit der Schülerin Ronja fand im Dezember 2011 an der Waldorfschule statt, in der Ronja die 12. Klasse besucht. Ronja ist zum Zeitpunkt des Interviews 17?Jahre alt. Sie geht seit der ersten Klasse auf diese Waldorfschule und hat bereits den zugeh?rigen Kindergarten besucht.
作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-24 19:34

作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-25 03:06

作者: 老巫婆    時(shí)間: 2025-3-25 04:49

作者: MAIZE    時(shí)間: 2025-3-25 10:45
Komparative Analyse und Typenbildung: Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterrichtnzelf?lle wie etwa Marlene und Beate neben Kontrasten im Gesamtbild auch Gemeinsamkeiten in Facetten aufweisen. Es geht aber nun weniger um die Auswirkungen auf den Einzelfall, sondern – wie gesagt – um fallübergreifende Muster oder Typiken.
作者: Cardiac    時(shí)間: 2025-3-25 13:47

作者: Antigen    時(shí)間: 2025-3-25 16:44

作者: 精致    時(shí)間: 2025-3-25 23:42
Methodologisches: Begründung einer qualitativ-rekonstruktiven Anlage der GesamtstudieVersuch einer erfahrungswissenschaftlich fundierten, d.?h. empirischen Untersuchung konfrontiert werden. Empirischer Gegenstand ist hier die Praxis des Umgangs mit Literatur (im) Unterricht – also nicht literarische Texte an und für sich.
作者: Climate    時(shí)間: 2025-3-26 03:54
Datenerhebung und Auswertungildender Erfahrung sich für Person X ganz generell ergeben, sondern welche M?glichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X im sozialen, institutionellen und organisationalen Rahmen von Schule und Unterricht (und hier: dem konkreten Literaturunterricht einer Lehrperson) ergeben.
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-26 08:23

作者: promote    時(shí)間: 2025-3-26 11:06
Gütekriterien für die empirische Untersuchungg (Bohnsack 2014a, S.?24) und mit Blick auf Literatur sowie die Unterstellung von Bildung als M?glichkeit. Vor diesem Hintergrund erscheint es aber zugleich unabdingbar, Gütekriterien für das hier gew?hlte interpretative bzw. rekonstruktive Forschungsverfahren und die Relevanz rekonstruktiv gewonnener Ergebnisse zu formulieren und zu beachten.
作者: 匍匐前進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-26 14:56

作者: 蕁麻    時(shí)間: 2025-3-26 20:46
Einleitung,rsit?t zurück an ein Hamburger Gymnasium wechselte, bestand meine vorrangige Aufgabe zun?chst darin, Schülerinnen und Schüler zu beaufsichtigen. Da ich gegen Ende des Schuljahrs an die Schule kam, setzte man mich als Vertretungslehrerin ein. Qua Richtlinie der Hamburger Beh?rde für Schule und Berufs
作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-27 00:37

作者: Coterminous    時(shí)間: 2025-3-27 02:36
Die Perspektive der Bildungsgangforschungussierten Blick auf die Subjekte der Bildung steckt dabei mehr als nur eine desiderative Grundhaltung im Hinblick auf Vorstellungen gelingender Autonomie, Emanzipation oder Individualit?t. Das Subjekt ist in dieser Forschungsperspektive also nicht nur Ziel etwaiger von au?en kommender Bildungsbemühu
作者: cardiac-arrest    時(shí)間: 2025-3-27 07:09
Unterrichtstheorie und -forschung als Bezugsrahmenmnasialen Oberstufe in den Blick genommen. Im Fokus der Studie stehen die Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Literatur im Unterricht bzw. mit Literaturunterricht. Unterrichtstheorie bildet insofern nicht nur einen Referenzrahmen für diese Arbeit, sondern findet darin potentiell auch eine
作者: 地殼    時(shí)間: 2025-3-27 12:14
Literaturdidaktik als Bezugsfeld es in mehrfacher Hinsicht notwendig, die Literaturdidaktik als ein Bezugsfeld darzustellen. Wie ich in diesem Kapitel zeigen m?chte, gibt es zu meiner Thematik einschl?gige (normative wie pr?skriptive) literaturdidaktische Zielformulierungen, eine kritische Debatte über das eigene Aufgabenfeld und
作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-27 17:03
Literaturtheorie als wesentlicher Bezugspunkt: Pr?zisierung des Forschungsanliegens (Metaphorik, symbolische Verdichtung usw.), durch Fiktionalit?t und Perspektivit?t, durch Mehrdeutigkeit und Unbestimmtheit aus. Die M?glichkeiten der Rezeption und (?sthetischen) Erfahrbarkeit literarischer Texte werden mehr oder weniger eng aus diesen Aspekten des Literarischen abgeleitet.
作者: VEIL    時(shí)間: 2025-3-27 18:09
Methodologisches: Begründung einer qualitativ-rekonstruktiven Anlage der Gesamtstudiet. Wissenschaftstheoretisch bedeutet das, dass mit dem Fokus auf . die literaturtheoretischen Erw?gungen, wie sie in Teil I dargelegt wurden, mit dem Versuch einer erfahrungswissenschaftlich fundierten, d.?h. empirischen Untersuchung konfrontiert werden. Empirischer Gegenstand ist hier die Praxis de
作者: 紅潤(rùn)    時(shí)間: 2025-3-27 23:05
Datenerhebung und Auswertungale nicht ausgeschlossen, sondern gerade im Zusammenhang der Erfahrungen von Einzelpersonen relevant. Die Frage ist also nicht, welche M?glichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X ganz generell ergeben, sondern welche M?glichkeiten bildender Erfahrung sich für Person X im sozialen, institutio
作者: 小步舞    時(shí)間: 2025-3-28 05:56

作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-28 06:19
Komparative Analyse und Typenbildung: Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterrichtrgeben, was hier als Handlungspraktiken im Umgang mit Literatur (im) Unterricht betitelt ist. Dabei wird der Blick nun auf das gesamte Material von 17 Interviews erweitert. Die zuvor dargestellten Einzelf?lle tauchen hierin wieder auf, allerdings nicht als Typen. Das w?re ein methodologischer Kurzsc
作者: Amorous    時(shí)間: 2025-3-28 10:25

作者: outskirts    時(shí)間: 2025-3-28 17:22

作者: CURT    時(shí)間: 2025-3-28 20:57
Katharina Roseliusmierung von Eigenschaften des Gesamtfahrzeugs. Mittels der Methode der Co-Simulation wird es m?glich, die thermischen Eigenschaften eines Elektrofahrzeugs als Ganzes und unter Berücksichtigung der Bauteilkosten zu optimieren. Herausforderungen dabei sind, neben der Auswahl einer geeigneten Optimieru
作者: 吹牛需要藝術(shù)    時(shí)間: 2025-3-28 23:51

作者: 過(guò)分    時(shí)間: 2025-3-29 04:40

作者: 執(zhí)    時(shí)間: 2025-3-29 10:10

作者: 潔凈    時(shí)間: 2025-3-29 14:29

作者: concubine    時(shí)間: 2025-3-29 17:08

作者: CAND    時(shí)間: 2025-3-29 22:27
Katharina Roseliuserung selbst?ndiger Gesch?ftsfall-Apps mit vorgefertigten SoDas Buch soll keine wissenschaftliche Abhandlungen über Theorien der Informatik oder der Organisationslehre liefern, sondern einen praxiserprobten Weg aufzeigen, wie man durch eine stufenweise, kostenoptimierte und risikoarme Erneuerung der
作者: 表示向下    時(shí)間: 2025-3-30 00:00

作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-30 07:50

作者: Acetabulum    時(shí)間: 2025-3-30 09:11
Basic Cancer Research in the UAE,sity, the University of Sharjah, and Tawam Hospital were shown to be the top UAE-affiliated institutions, the National Institutes of Health, the National Cancer Institute, the Medical Research Council (MRC), and the US Department of Health and Human Services represent the top international funding b
作者: 空氣傳播    時(shí)間: 2025-3-30 14:19

作者: employor    時(shí)間: 2025-3-30 18:33

作者: Ingrained    時(shí)間: 2025-3-30 21:52

作者: Physiatrist    時(shí)間: 2025-3-31 04:48
R.W. BentleyOffers a concise "textbook-like" approach with many graphs and tables to support explanations in the text.Covers the topic comprehensively, including the fundamental drivers of peak oil and the often-




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
滕州市| 柯坪县| 宣城市| 聂拉木县| 文昌市| 北票市| 海丰县| 西盟| 大安市| 德州市| 古田县| 凌源市| 镇雄县| 铜陵市| 建始县| 德州市| 方山县| 南宫市| 芒康县| 宜章县| 佛山市| 资兴市| 政和县| 洛宁县| 交口县| 于田县| 旺苍县| 淮阳县| 屏东市| 大同县| 凤翔县| 金沙县| 咸宁市| 喀喇| 宁津县| 乌鲁木齐市| 恩施市| 聂拉木县| 汾西县| 祁阳县| 都江堰市|