標題: Titlebook: Literature 1985, Part 2; S. B?hme,U. Esser,G. Zech Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 astronomy.astrophysics.observatory [打印本頁] 作者: 萬圣節(jié) 時間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Literature 1985, Part 2影響因子(影響力)
書目名稱Literature 1985, Part 2影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Literature 1985, Part 2網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Literature 1985, Part 2網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Literature 1985, Part 2被引頻次
書目名稱Literature 1985, Part 2被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Literature 1985, Part 2年度引用
書目名稱Literature 1985, Part 2年度引用學(xué)科排名
書目名稱Literature 1985, Part 2讀者反饋
書目名稱Literature 1985, Part 2讀者反饋學(xué)科排名
作者: 地名詞典 時間: 2025-3-21 21:17
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. Familienbildung ist in einem komplexen Zusammenspiel zum einen an gesellschaftlichen Erwartungen und Anforderungen ausgerichtet?und zum anderen abh?ngig von den jeweils vorherrschenden gesetzlichen Rahmungen, in denen die sozialstaatlichen Dienstleistungen und Angebote für, mit und in Familie gerege作者: Intersect 時間: 2025-3-22 04:28 作者: Immunotherapy 時間: 2025-3-22 07:11
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. nachfolgend zun?chst die Grundlagen der Lebensphase . sowie des Verst?ndnisses von . umrissen, die die wesentlichen Bestandteile des Begriffspaars ausmachen. Zuerst wird das in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Jugendlichen vorherrschende Verst?ndnis von . als Lebensphase abgebildet, wob作者: constitutional 時間: 2025-3-22 12:30 作者: MEAN 時間: 2025-3-22 14:53
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. nachfolgend zun?chst die Grundlagen der Lebensphase . sowie des Verst?ndnisses von . umrissen, die die wesentlichen Bestandteile des Begriffspaars ausmachen. Zuerst wird das in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Jugendlichen vorherrschende Verst?ndnis von . als Lebensphase abgebildet, wob作者: 巨大沒有 時間: 2025-3-22 20:10
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. dann, wenn zus?tzliche komorbide und psychiatrisch relevante St?rungen vorliegen. Bei jugendlichen Intensivt?tern besteht die Gefahr einer klassischen Entwicklung einer ?dissozialen Pers?nlichkeitsst?rung“, die sich dauerhaft im Erwachsenenalter fortsetzt. Schon früh setzt ihre dissoziale Entwicklun作者: Free-Radical 時間: 2025-3-22 22:03
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. Einmal- oder Gelegenheitst?ter ihr abweichendes Verhalten beim übergang ins Erwachsenenalter? Die Beantwortung dieser Frage ist nicht nur ein Beitrag zur kriminologischen Theoriediskussion über die Ursachen abweichenden Verhaltens. Ist abweichendes Verhalten vor allem die Folge stabiler Pers?nlichke作者: GROUP 時間: 2025-3-23 02:35
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. in Deutschland in Wirklichkeit hat. Klaus Hurrelmann.Wie sehen die aktuellen Lebenswelten 14- bis 17-J?hriger in Deutschland aus? Wie denken, fühlen und lernen sie, wie gestalten sie ihren Alltag, wo finden sie Sinn, Chancen und Anerkennung? .Eine gro?e Vielfalt an grundlegenden Wertorientierungen, 作者: NIP 時間: 2025-3-23 05:41
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. und ist damit dazu das erste Buch auf dem Markt.Mitarbeit de.Ein ermutigendes Buch, das endlich einmal nicht den Defizitblick in der Vordergrund stellt, sondern zeigt, wie viele Ressourcen die junge Generation in Deutschland in Wirklichkeit hat. Klaus Hurrelmann.Wie sehen die aktuellen Lebenswelten 作者: echnic 時間: 2025-3-23 10:03 作者: 裝飾 時間: 2025-3-23 17:26 作者: ventilate 時間: 2025-3-23 19:22 作者: 征稅 時間: 2025-3-24 00:49 作者: 正式演說 時間: 2025-3-24 03:32 作者: LAIR 時間: 2025-3-24 07:29
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. len Stellenwert ein. Wir wollen uns in diesem Kapitel mit dem Stand der Profilbildung an den Schulen im Bundesland Sachsen-Anhalt besch?ftigen und dieses Thema dabei auf drei Ebenen diskutieren. In einem ersten Schritt werden wir die aktuellen bildungspolitischen Trends zur schulischen Profilentwick作者: 破裂 時間: 2025-3-24 13:37
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. gsrechte von Schülern, Lehrern und Eltern im Gefolge der Forderungen der Schüler- und Studentenbewegung in den bildungspolitischen und schultheoretischen Diskussionen der 70er Jahre erstmals ausführlich thematisiert wurden (vgl. etwa Deutscher Bildungsrat 1973), erlebt die Partizipationsdebatte in d作者: Charitable 時間: 2025-3-24 14:52 作者: 針葉類的樹 時間: 2025-3-24 20:06 作者: noxious 時間: 2025-3-25 01:30
geboten und Leistungen für, mit und in Familie problematisiert, wie (werdende) Eltern und Familien durch Familienbildungsangebote adressiert werden. Abschlie?end wird begründet, weshalb pr?ventive, niedrigschwellige Eltern-Kind-Gruppenangebote in Form von offenen Treffpunkten für Familien als Angebo作者: 破譯密碼 時間: 2025-3-25 05:36 作者: 動物 時間: 2025-3-25 07:30 作者: 絕緣 時間: 2025-3-25 15:17 作者: subacute 時間: 2025-3-25 17:47 作者: Insubordinate 時間: 2025-3-25 20:22 作者: metropolitan 時間: 2025-3-26 02:26
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. an Unberechenbarkeit, impulsiven Durchbrüchen, sozialer Inkompetenz und Selbstbezogenheit gekennzeichnet ist, ist das Risiko hoch, dass diese Kinder in ihren Schwierigkeiten nicht aufgefangen werden k?nnen, in Au?enseiterrollen und -gruppen geraten und dort einen impulsiven, von Augenblicken geleite作者: Pantry 時間: 2025-3-26 08:04 作者: ambivalence 時間: 2025-3-26 08:29
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. jungen Menschen. .Jugendliche Lebenswelten .befasst sich mit den Fragen, Handlungsanforderungen und Perspektiven, die sich aus der Kenntnis jugendlicher Lebenswelten ergeben. .Angesprochen werden Themen wie das Interesse Jugendlicher an Selbstinszenierung und Jugendszenen oder deren Begeisterung für作者: Semblance 時間: 2025-3-26 16:32
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. Alliierten ersch?pfte sich nicht in der ?Entnazifizierung“, der S?uberung von ?nazifizierten Elementen“, die Deutschen sollten auch ?demokratisiert“, d.h. zu Demokraten erzogen werden. Die in Aussicht genommene ?re-education“ oder ?re-orientation“, die die Demokratisierung des deutschen Volkes leist作者: debris 時間: 2025-3-26 18:30 作者: JAUNT 時間: 2025-3-26 21:41
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. llschaftlichen Umwelt, bei der die aktive Mitwirkung der Schüler von zentraler Bedeutung ist, sowie drittens die aktuellen Debatten um eine St?rkung der Einflu?rechte von Kindern und Jugendlichen, die auch Rückwirkungen auf die Gestaltung des Schullebens haben k?nnen (vgl. Mauthe/Pfeiffer 1996, S. 2作者: Project 時間: 2025-3-27 03:52
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. llschaftlichen Umwelt, bei der die aktive Mitwirkung der Schüler von zentraler Bedeutung ist, sowie drittens die aktuellen Debatten um eine St?rkung der Einflu?rechte von Kindern und Jugendlichen, die auch Rückwirkungen auf die Gestaltung des Schullebens haben k?nnen (vgl. Mauthe/Pfeiffer 1996, S. 2作者: Coronary-Spasm 時間: 2025-3-27 09:11
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. die wir im Rahmen unseres Forschungsprojektes zur Schulentwicklung in Sachsen-Anhalt mit den Leitem der 14 in unsere Stichprobe embezogenen Einzelschulen geführt haben, der Frage nachgehen, inwieweit der bildungspolitische Diskurs um schulische Profilbildungen bereits in den Programmdiskussionen der作者: 委托 時間: 2025-3-27 10:56
S. B?hme,U. Esser,W. Fricke,H. Hefele,I. Heinrich,W. Hofmann,D. Krahn,V. R. Matas,L. D. Schmadel,G. die wir im Rahmen unseres Forschungsprojektes zur Schulentwicklung in Sachsen-Anhalt mit den Leitem der 14 in unsere Stichprobe embezogenen Einzelschulen geführt haben, der Frage nachgehen, inwieweit der bildungspolitische Diskurs um schulische Profilbildungen bereits in den Programmdiskussionen der作者: aerobic 時間: 2025-3-27 14:20 作者: indoctrinate 時間: 2025-3-27 21:44 作者: Rheumatologist 時間: 2025-3-28 00:37
Stellar Systems, Galaxy, Extragalactic Objects, Cosmology,作者: Wallow 時間: 2025-3-28 02:24
Introduction,. started documentation and abstracting work in 1969 as the direct successor of the Astronomischer Jahresbericht. For information on astronomical literature before this date consultation of one of the following bibliographies is suggested:作者: 大罵 時間: 2025-3-28 09:33
Abbreviations,Abbreviations used in . are primarily based on the ‘International List of Periodical Title Word Abbreviations’, prepared for the UNISIST/ICSU-AB Working Group on Bibliographic Descriptions (1970).作者: AORTA 時間: 2025-3-28 14:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11178-9astronomy; astrophysics; observatory作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-28 17:59
Astronomy and Astrophysics Abstractshttp://image.papertrans.cn/l/image/587214.jpg作者: FRET 時間: 2025-3-28 21:53 作者: Exclude 時間: 2025-3-28 23:45
Literature 1985, Part 2978-3-662-11178-9Series ISSN 0067-0022 作者: 未開化 時間: 2025-3-29 06:38
0067-0022 Overview: 978-3-662-11180-2978-3-662-11178-9Series ISSN 0067-0022 作者: 多余 時間: 2025-3-29 10:16
6樓作者: craven 時間: 2025-3-29 13:08
6樓作者: 成份 時間: 2025-3-29 17:21
7樓作者: 缺陷 時間: 2025-3-29 22:36
7樓作者: 惡名聲 時間: 2025-3-30 01:28
7樓作者: Lice692 時間: 2025-3-30 04:33
7樓作者: nascent 時間: 2025-3-30 09:36
8樓作者: trigger 時間: 2025-3-30 15:33
8樓作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-30 19:12
8樓作者: 全能 時間: 2025-3-30 23:11
8樓作者: insomnia 時間: 2025-3-31 01:55
9樓作者: 減弱不好 時間: 2025-3-31 05:24
9樓作者: Suggestions 時間: 2025-3-31 10:59
9樓作者: Little 時間: 2025-3-31 16:52
9樓作者: oxidize 時間: 2025-3-31 21:06
10樓作者: MILK 時間: 2025-4-1 00:10
10樓作者: 并排上下 時間: 2025-4-1 05:33
10樓作者: Gnrh670 時間: 2025-4-1 09:56
10樓