派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Literatur und Leben; Stationen weiblichen Christa Bürger Book 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 20. Jahrhundert.Leb [打印本頁(yè)]

作者: hearing-aid    時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Literatur und Leben影響因子(影響力)

書目名稱Literatur und Leben影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Literatur und Leben網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Literatur und Leben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Literatur und Leben被引頻次

書目名稱Literatur und Leben被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Literatur und Leben年度引用

書目名稱Literatur und Leben年度引用學(xué)科排名

書目名稱Literatur und Leben讀者反饋

書目名稱Literatur und Leben讀者反饋學(xué)科排名

作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-21 22:31

作者: 嘲弄    時(shí)間: 2025-3-22 03:53

作者: periodontitis    時(shí)間: 2025-3-22 05:06
,Zeitroman, mimetisch. Textgeschichte, Verfahren und Status von Marieluise Flei?ers ,ht über die Texte selbst. Zu Belegen gemacht, verschwinden sie in historischen Konstruktionen. Der Status, den sie durch diese Lektüren zugewiesen bekommen, ist der von historischen Dokumenten, nicht der von Literatur.
作者: PRISE    時(shí)間: 2025-3-22 10:10
mic theoretical astronomy. It was composed by Ma?mūd ibn Mu?ammad ibn ?Umar al-Jaghmīnī in the early thirteenth century in the region of Khwārizm in Central Asia; and its study and use as a propaedeutic for more advanced teaching texts is evidenced by thousands of extant copies of the original and i
作者: Nebulizer    時(shí)間: 2025-3-22 16:52

作者: 不透明    時(shí)間: 2025-3-22 21:01
Zwischen Werk und Nicht-Werk,lte, verbarg ich vor ihm meine Kunst” ., 35). Marianne Werefkin, die Malerin, beschreibt in ihrem Tagebuch eine Geste, deren besonderes Pathos dadurch nicht geringer wird, da? sie sich unz?hlige Male wiederholt hat. Ich, Frau, bin nur der Grund, bin der Hintergrund für das . eines Gr??eren als ich,
作者: V切開    時(shí)間: 2025-3-22 23:09
Das weibliche Androgyne. Kunst als andere Praxis des Wissens in Virginia Woolfs ,eier substantiell unterschiedener und zugleich komplement?r aufeinander bezogener Geschlechtscharaktere zu lesen.. Unklar blieb dabei die Bedeutung der androgynen Figur Lily. Im Anschlu? an romantische und nachromantische Theorien der Künstlerandrogynie lie? sie sich zwar als Figuration sch?pferisch
作者: 粗糙    時(shí)間: 2025-3-23 01:22

作者: visceral-fat    時(shí)間: 2025-3-23 08:44
,Ann?herungen an Marieluise Flei?er,gegnet, steht er mit einer durchgreifenden G?nze gegenüber. Er will bis in die letzte Faser durchdrungen sein in einer tollen, mit allen Lippen schmeckenden Empf?ngnis”.. Flei?er, in der Tat, verantwortet ihre Texte als Person; sie behandelt das Leben ihrer Figuren, als w?re es Autobiographie. Das a
作者: 冬眠    時(shí)間: 2025-3-23 12:15

作者: 無(wú)畏    時(shí)間: 2025-3-23 17:48
,At one Remove: The Paradoxes of Jelinek’s narrative Voice,ting it up and degrading it before the eyes of the reader. Such at least is the conclusion reached by Wolfram Schütte in the review which he writes of the novel when it first appears in 1989.. His epigrammatic inversion is an extreme, if problematic formulation of issues central to any discussion of
作者: 蝕刻    時(shí)間: 2025-3-23 21:29
,Spazierg?nge mit Lol,as, Lol, S.Tahla … ich schreibe keinen Text über Lol … seit Monaten g?rt dieser ungeschriebene, unschreibbare Text über Lol in mir. Ich hole kein wei?es Blatt aus dem Schrank, diese sauberen wei?en Bl?tter, auf denen man den Stift so ansetzt, als müsse nun eine feierliche Prozession von Buchstaben d
作者: 表示向前    時(shí)間: 2025-3-24 02:09

作者: 使饑餓    時(shí)間: 2025-3-24 04:42
t in earnest well into the nineteenth century (and beyond). The study of the . along with its commentaries was still relevant even after “European science” came on the scene, and it is noteworthy that concerted efforts were made to seek teaching approaches that could accommodate the older Islamic sc
作者: 種族被根除    時(shí)間: 2025-3-24 06:53
Lena Lindhoffen Entwicklungsweg zu unternehmerischen Hochschulen einzuschlagen, kann der Mechanismus für die Dozentenbewertung auch keine Ver?nderung erfahren. Das Minderwertigkeitsgefühl, anwendungsorientierte Forschung sei ?etwas Minderwertiges“, kann auch nicht besiegt werden. So wird es zudem schwierig, das
作者: Conspiracy    時(shí)間: 2025-3-24 11:35

作者: Diluge    時(shí)間: 2025-3-24 16:55
,Ann?herungen an Marieluise Flei?er,pf?ngnis” soll mit Erkenntnis zusammenfallen. Flei?ers Schreiben ?ffnet sich einer Erfahrung, die in den Empfindungen des K?rpers das Gesetz erkennt, dem sie gehorchen. Flei?ers Texte sprechen das Allerin-timste aus auf die allgemeinste Weise.
作者: 出血    時(shí)間: 2025-3-24 21:55

作者: critique    時(shí)間: 2025-3-25 02:32
,Spazierg?nge mit Lol,nem Roggenfeld liegend, als ein toter Hund am Strand. Ich verschwende heute Lol, ich bin gro?zügig. Ich wei? nicht! Ich wei? nicht! Eine ganz merkwürdige “Wahrheit”, die sich mit Lol zurückzieht? Ich will nichts wissen. Was habe ich in den letzten Monaten darum gerungen, nichts zu wissen, die falsch
作者: archetype    時(shí)間: 2025-3-25 05:01
,N?he des Lesens. Zu Clarice Lispectors ,Ich m?chte Dir von meinen Gedanken zum Problem der Hermeneutik erz?hlen, weil es mir, mich an Dich wendend, leichter f?llt, sie zu “?u?ern und zu Tage [zu] f?rdern …, als wenn sie ganz aus freier Hand in trocknen Worten verzeichnet und aus dem Innern herausgeholt werden”. sollen.
作者: 連累    時(shí)間: 2025-3-25 09:46
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04250-720; Jahrhundert; Leben; Literatur; Schreiben; Schrift; Schriften
作者: Bucket    時(shí)間: 2025-3-25 11:49

作者: 十字架    時(shí)間: 2025-3-25 19:19

作者: 事情    時(shí)間: 2025-3-25 21:49

作者: 謙卑    時(shí)間: 2025-3-26 01:39
Kerry H. Landers troubling because the long-term course of bipolar depression comprises recurrent depressive episodes and persistent residual symptoms. Glutamate and its cognate receptors have consistently been implicated in the pathophysiology of mood disorders, as well as in the development of novel therapeutics
作者: 品牌    時(shí)間: 2025-3-26 07:55
Nicholas Le Pananager course. One day you might be riding high, successful and lauded by fans and media, but the next, success can slip away rapidly. A few bad results, eroding confidence, dismissal and then a hard climb back up the ladder. Whilst it may be part and parcel of football management, such ups and down
作者: 名詞    時(shí)間: 2025-3-26 08:48
J. Rehm,C. Probst,L. Llamosas Falcón,K. D. Shieldnder of the International Conference on Regulatory T Cells a“About 25 years ago, Mosmann & Coffman introduced the TH1 / TH2 paradigm of T helper cell differentiation which helped explain many aspects of adaptive immunity from eliminating intracellular versus extracellular pathogens to induction of d
作者: inhibit    時(shí)間: 2025-3-26 12:48

作者: BALK    時(shí)間: 2025-3-26 16:54
,Hemoglobin–Albumin Clusters as a Red Blood Cell Substitute,carrier designed for use as a red blood cell (RBC) substitute. The protein cluster was prepared by covalent linkage between the Cys-34 residue of HSA and the surface Lys amino groups of HbBv using heterobifunctional cross-linker. The average HSA/HbBv ratio of one cluster was determined as 3.0 ± 0.2;
作者: FLUSH    時(shí)間: 2025-3-26 21:27

作者: 饑荒    時(shí)間: 2025-3-27 05:00

作者: inchoate    時(shí)間: 2025-3-27 08:11
,Attention Scheduler Based on?Reinforcement Learning for?Multi-robot System,ing and effective scheduling, auxiliary robots have to understand the urgency of tasks and plan a safe and stable working path in the job shop. However, previous works based on exact methods and approximation methods suffer from many realistic constraints, such as complex factory environments and no
作者: 一回合    時(shí)間: 2025-3-27 11:19

作者: 浪費(fèi)時(shí)間    時(shí)間: 2025-3-27 16:44
2628-006X eichheit", wie wird dieses durchaus wandelbare Konstrukt von verschiedenen Ans?tzen und in verschiedenen Jahrzehnten theoretisch konzeptioniert? Welche Vorstellungen über das - insbesondere deutsche - Ungleichheitsgefüge (z.B. Zwiebel oder Haus) kennzeichnen die Perspektiven, und auf welche Ursachen
作者: gorgeous    時(shí)間: 2025-3-27 18:45
Fluoroquinolone Resistance in Bacteriaeen associated with these drugs include prolongation of the QTc interval which can predispose to serious, life-threatening arrhythmias, rash, seizure, glucose intolerance and, as already mentioned, hepatotoxicity (4).
作者: 乞討    時(shí)間: 2025-3-27 22:53

作者: Introduction    時(shí)間: 2025-3-28 05:43

作者: OVER    時(shí)間: 2025-3-28 09:57
Horst Robert Schütteer consumption. In order to overcome all these disadvantages of the proposed, Cluster-based game theory for IDS has been proposed that integrates the Game theory and K-means. In the proposed methodology, game theory is used to calculate reliability score, where K-means provide scope of reliability s
作者: SKIFF    時(shí)間: 2025-3-28 10:39
COSONet: Compact Second-Order Network for Video Face Recognitionew parameters to reduce the dimension. Second, due to no video-type noises in still face datasets and small inter-frame variation in video face datasets, we augment a large dataset with both large face variations and video-type noises from existing still face dataset. Finally, to get a discriminativ
作者: 粗魯性質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-28 14:51

作者: 等待    時(shí)間: 2025-3-28 20:35
Die Beschreibung des sachlichen Entscheidungsfeldesdient zweierlei Zwecken. Einmal soll die Verankerung der Produktions- und Absatzplanung im Unternehmensganzen aufgezeigt werden; zum anderen mu? klar herausgestellt werden, welche Konsequenzen sich ergeben, wenn die modelltheoretische Betrachtung auf einige der Unternehmensbereiche beschr?nkt wird.
作者: Heresy    時(shí)間: 2025-3-28 23:28

作者: 盤旋    時(shí)間: 2025-3-29 03:14

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阜平县| 苏尼特左旗| 阜新市| 海阳市| 日土县| 丹寨县| 武义县| 霞浦县| 榆中县| 浙江省| 许昌县| 旅游| 泰州市| 平南县| 桓仁| 通河县| 岑溪市| 墨竹工卡县| 鄂尔多斯市| 博客| 左权县| 通榆县| 文成县| 青岛市| 内乡县| 即墨市| 景德镇市| 灌阳县| 海南省| 武宣县| 海宁市| 哈密市| 望谟县| 新田县| 桓台县| 江达县| 杨浦区| 永德县| 高淳县| 洪江市| 织金县|