派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I; Eine Mixed Methods-S Christine Gardemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d [打印本頁]

作者: peak-flow-meter    時間: 2025-3-21 19:55
書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I影響因子(影響力)




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I被引頻次




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I年度引用




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I年度引用學(xué)科排名




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I讀者反饋




書目名稱Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I讀者反饋學(xué)科排名





作者: 巧辦法    時間: 2025-3-21 21:29
Christine Gardemannline workers, teachers or ministers of education, our wages and salaries, pensions, vacation, and other terms and conditions of employment are determined by others. We are all employees. What distinguishes us from one another in the employment situation is the degree of authority that we have over o
作者: Predigest    時間: 2025-3-22 03:12

作者: FID    時間: 2025-3-22 06:26

作者: FLACK    時間: 2025-3-22 11:03

作者: 陪審團每個人    時間: 2025-3-22 16:54
Christine Gardemanny chapters covering a wide range of up-to-date perspectives.Issues in Materials Development provides readers with theoretical foundations and practical aspects of designing materials for EFL/ESL contexts. It starts with discussing some basic and preliminary principles of materials design followed by
作者: vascular    時間: 2025-3-22 20:51
Christine Gardemanny chapters covering a wide range of up-to-date perspectives.Issues in Materials Development provides readers with theoretical foundations and practical aspects of designing materials for EFL/ESL contexts. It starts with discussing some basic and preliminary principles of materials design followed by
作者: 小隔間    時間: 2025-3-23 00:05
Christine Gardemanny chapters covering a wide range of up-to-date perspectives.Issues in Materials Development provides readers with theoretical foundations and practical aspects of designing materials for EFL/ESL contexts. It starts with discussing some basic and preliminary principles of materials design followed by
作者: 永久    時間: 2025-3-23 04:51
Christine Gardemanny chapters covering a wide range of up-to-date perspectives.Issues in Materials Development provides readers with theoretical foundations and practical aspects of designing materials for EFL/ESL contexts. It starts with discussing some basic and preliminary principles of materials design followed by
作者: 藥物    時間: 2025-3-23 06:33

作者: 擴大    時間: 2025-3-23 10:09

作者: 易發(fā)怒    時間: 2025-3-23 17:48
,Was wissen wir über Englischunterricht, Literatur und Lehrer*innen?,aus der Professionsforschung in diesem Bereich im Folgenden vor, um im Anschluss sowohl mein aus den aufgezeigten Forschungsdesiderata abgeleitetes Erkenntnisinteresse als auch das n?tige methodologische Vorgehen darzustellen. Da Literatur als Unterrichtsgegenstand ggf. fachunabh?ngig betrachtet wer
作者: crumble    時間: 2025-3-23 21:51
LITES 1: Erkenntnisinteresse, Forschungsfragen und ,-Design,Erkenntnisinteresse des Projekts in mehrere Forschungsfragen überführt, die Konsequenzen für die Gesamtanlage des Projekts und die damit verbundenen methodologischen und methodischen Entscheidungen mit sich bringen.
作者: Gustatory    時間: 2025-3-23 23:47

作者: HARP    時間: 2025-3-24 05:59

作者: 我的巨大    時間: 2025-3-24 09:06
Die Perspektive der Professionsforschung auf literarische Texte im Englischunterricht,ne besondere Rolle zukommt. Deutlich über den engeren Rahmen der Nutzung literarischer Texte hinausgehend ist vielmehr davon auszugehen, dass der Fremdsprachenunterricht insgesamt u.?a. aufgrund des Kompetenzvorsprungs in der Fremdsprache ma?geblich durch die Lehrperson gepr?gt wird (vgl. Klippel 20
作者: Apoptosis    時間: 2025-3-24 11:25

作者: 勤勞    時間: 2025-3-24 17:57

作者: 象形文字    時間: 2025-3-24 20:35

作者: 一條卷發(fā)    時間: 2025-3-25 00:24
2522-0292 es Lehrerhandelns in diesem Bereich ihres Unterrichts aushandeln. Die Studie bietet so einen zugleich breitenwie vertieften Blick auf den Englischunterricht der Sekundarstufe I aus literaturdidaktischer und professionstheoretischer Perspektive.978-3-662-62715-0978-3-662-62716-7Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-25 06:42
Christine Gardemannis is as true of the manager of the profit-seeking private sector enterprise as it is of the manager of the public institution or the senior bureaucrat of a government department. Indeed, an examination of the record may establish that resistance to the sharing of authority is perhaps greater in the
作者: debunk    時間: 2025-3-25 08:37
Christine Gardemannations, including business organisations, taken in pursuit of their self-interests, must be assessed from the same standpoint, and similarly limited. If the general social interest dictates the prohibition of strikes in some economic and social activities, equity considerations would dictate that th
作者: Mindfulness    時間: 2025-3-25 12:10

作者: 千篇一律    時間: 2025-3-25 19:16
Christine Gardemannive factors to develop motivating materials to engage language learners, in addition to features of materials design at a universal level are other areas to read about. This book finally tries to open new horizons and possible futuristic approaches to improve today’s ELT materials..978-94-6300-432-9
作者: 半球    時間: 2025-3-25 20:23

作者: 逗留    時間: 2025-3-26 03:08
Christine Gardemannive factors to develop motivating materials to engage language learners, in addition to features of materials design at a universal level are other areas to read about. This book finally tries to open new horizons and possible futuristic approaches to improve today’s ELT materials..978-94-6300-432-9
作者: occult    時間: 2025-3-26 07:18

作者: 名詞    時間: 2025-3-26 11:32
Christine Gardemannive factors to develop motivating materials to engage language learners, in addition to features of materials design at a universal level are other areas to read about. This book finally tries to open new horizons and possible futuristic approaches to improve today’s ELT materials..978-94-6300-432-9
作者: 大氣層    時間: 2025-3-26 13:02
ive factors to develop motivating materials to engage language learners, in addition to features of materials design at a universal level are other areas to read about. This book finally tries to open new horizons and possible futuristic approaches to improve today’s ELT materials..978-94-6300-432-9
作者: chisel    時間: 2025-3-26 20:05

作者: helper-T-cells    時間: 2025-3-26 22:21
set of crucial questions arise – can enforcing ‘labour market flexibility’ in itself provide the required impetus for a nation’s industrial growth? Is the Chinese success in becoming the major destination for 978-981-13-4152-6978-981-10-8444-7
作者: 終止    時間: 2025-3-27 01:27

作者: Awning    時間: 2025-3-27 08:16

作者: 充氣球    時間: 2025-3-27 10:31

作者: Adenocarcinoma    時間: 2025-3-27 16:41
LITES 1: Erkenntnisinteresse, Forschungsfragen und ,-Design,Erkenntnisinteresse des Projekts in mehrere Forschungsfragen überführt, die Konsequenzen für die Gesamtanlage des Projekts und die damit verbundenen methodologischen und methodischen Entscheidungen mit sich bringen.
作者: motivate    時間: 2025-3-27 18:56

作者: 開玩笑    時間: 2025-3-27 22:57
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/l/image/587066.jpg
作者: 存在主義    時間: 2025-3-28 04:15
Die Perspektive der Professionsforschung auf literarische Texte im Englischunterricht,ssen. Dies ist anschlussf?hig an die Ergebnisse der DESI-Videostudien, die zeigen, dass die Lehrperson im Englischunterricht zumeist doppelt so lange Redeanteile hat wie die Gesamtheit der Schüler*innen der Klasse (vgl. Klieme 2006).
作者: 針葉樹    時間: 2025-3-28 08:10

作者: 駭人    時間: 2025-3-28 13:44

作者: 黃油沒有    時間: 2025-3-28 14:46
,Was wissen wir über Englischunterricht, Literatur und Lehrer*innen?,kenntnisinteresse als auch das n?tige methodologische Vorgehen darzustellen. Da Literatur als Unterrichtsgegenstand ggf. fachunabh?ngig betrachtet werden kann, stelle ich auch deutsch-didaktische Studien aus dem Bereich der Professionsforschung vor, die einen unmittelbaren Bezugspunkt zu den Fragestellungen von LITES 1 aufweisen.
作者: Coordinate    時間: 2025-3-28 19:36
Die Perspektive der Literaturdidaktik auf literarische Texte im Englischunterricht,r Texte verbunden sind, die über einen Beitrag zum Erwerb der englischen Sprache hinausgehen. Die Auff?cherung der Potentiale mündet in eine Heuristik m?glicher mit der Nutzung literarischer Texte verbundener Lehr- und Lernziele.
作者: escalate    時間: 2025-3-28 23:26
Die qualitative Teilstudie,nterviews einher. Zu konkretisieren ist daher im Folgenden die Auswahl einer bestimmten Interviewart, die Herleitung des Leitfadens sowie eine genauere Verknüpfung von Forschungsgegenstand (hier nun: das berufliche Selbstverst?ndnis) und dem gew?hlten Auswertungsverfahren der Dokumentarischen Methode.
作者: 支形吊燈    時間: 2025-3-29 04:55





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平度市| 康马县| 潜江市| 丰顺县| 泰和县| 剑阁县| 郑州市| 金塔县| 江达县| 牟定县| 中方县| 清河县| 保亭| 泸水县| 东明县| 开阳县| 静安区| 汶上县| 揭阳市| 延川县| 翁源县| 西和县| 商水县| 定南县| 苍山县| 湘西| 澄江县| 乐业县| 庆元县| 甘德县| 明水县| 太白县| 调兵山市| 宜兴市| 专栏| 应用必备| 东方市| 大竹县| 富蕴县| 贵溪市| 泊头市|