標題: Titlebook: Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik; Personale Dimension Christine Meyer (Vertretungsprofessorin für ?Sozia Book 2009 VS Verlag [打印本頁] 作者: 技巧 時間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik影響因子(影響力)
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik網絡公開度
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik網絡公開度學科排名
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik被引頻次
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik被引頻次學科排名
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik年度引用
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik年度引用學科排名
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik讀者反饋
書目名稱Liebe und Freundschaft in der Sozialp?dagogik讀者反饋學科排名
作者: BANAL 時間: 2025-3-21 20:57 作者: 評論性 時間: 2025-3-22 03:37 作者: 和平 時間: 2025-3-22 08:30 作者: Foregery 時間: 2025-3-22 12:04 作者: 騙子 時間: 2025-3-22 14:36 作者: CHIP 時間: 2025-3-22 17:48 作者: Epidural-Space 時間: 2025-3-23 00:02 作者: MAG 時間: 2025-3-23 02:26 作者: Stress 時間: 2025-3-23 08:42 作者: 高調 時間: 2025-3-23 10:59 作者: 稱贊 時間: 2025-3-23 16:56
Book 2009nd der Handlungsfelder oder Lebensalter reflektiert. Liebe und Freundschaft geh?ren zu den klassischen Themen in der Sozialp?dagogik, weil die Grenzen zwischen professionellem und anderem Handeln flie?end sind und auch in der Ausbildung fortw?hrend thematisiert werden.作者: Polydipsia 時間: 2025-3-23 19:35
er Theorie in den Blick genommen und anhand der Handlungsfelder oder Lebensalter reflektiert. Liebe und Freundschaft geh?ren zu den klassischen Themen in der Sozialp?dagogik, weil die Grenzen zwischen professionellem und anderem Handeln flie?end sind und auch in der Ausbildung fortw?hrend thematisiert werden.978-3-531-16406-9978-3-531-91601-9作者: nurture 時間: 2025-3-24 00:41
M?nner und Gefühlednet. Denn es geht ihm um Kontrolle. Deshalb hat er stets Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren“. Der Autor, Rolf Schwanitz, h?tte hinzufügen k?nnen: ?Und das ist gut so“. Denn dieser Tenor ist in dem Buch ?M?nner – eine Spezies wird besichtigt“ unverkennbar. M?nnerbest?tigungsliteratur.作者: Harness 時間: 2025-3-24 02:37
Zum Verh?ltnis von Emotionalit?t und Rationalit?t in der Sozialp?dagogikziplin?rer Diskurse z.B. in Psychologie, den Neurowissenschaften und der Philosophie (Hartmann 2005; Engelen 2007). In der Sozialp?dagogik werden Gefühle in den verschiedensten disziplin?ren und professionellen Kontexten thematisiert, allerdings nicht in ihrer allgemeinen Bedeutung für die Sozialp?dagogik diskutiert.作者: 羽毛長成 時間: 2025-3-24 07:31 作者: Disk199 時間: 2025-3-24 14:21
978-3-531-16406-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: Gerontology 時間: 2025-3-24 17:01 作者: 表狀態(tài) 時間: 2025-3-24 22:58
Am Grund des Anderen. Eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ?sthetische Bildung und FreundschaftMit diesem Text m?chte ich eine Skizze entwerfen, die aus vier verschiedenen Aspekten besteht, die für den mit dieser Festschrift zu Ehrenden aus meiner Sicht zentrale Bedeutung haben, in dem Sinne, das sie sowohl theorieleitend wie lebenspraktisch Leitkategorien im Denken und Handeln Herbert Collas bilden.作者: defuse 時間: 2025-3-24 23:45
Das Pflegekinderwesen in ?sterreich?Die erste deutschsprachige empirische Untersuchung zum Pflegekinderwesen“ (Blandow 2004, S. 43) wurde in Wien erarbeitet (vgl. Danziger/Hetzer/L?w-Beer 1930). Das Pflegekinderwesen stellt auch das Ausgangsthema im ?Fall Frank“ dar, mit dem die wissenschaftliche Publikationst?tigkeit von Herbert Colla (1973) beginnt.作者: morale 時間: 2025-3-25 06:02
Christine Meyer (Vertretungsprofessorin für ?SoziaZwischen Emotion und Profession作者: 壓碎 時間: 2025-3-25 09:54
http://image.papertrans.cn/l/image/585737.jpg作者: 傾聽 時間: 2025-3-25 13:37 作者: 勛章 時間: 2025-3-25 16:00 作者: 嚙齒動物 時間: 2025-3-26 00:01 作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-26 00:27 作者: comely 時間: 2025-3-26 07:35 作者: 愛花花兒憤怒 時間: 2025-3-26 10:20 作者: tattle 時間: 2025-3-26 15:17 作者: Constrain 時間: 2025-3-26 18:49 作者: indoctrinate 時間: 2025-3-26 23:56 作者: Anticoagulant 時間: 2025-3-27 02:39 作者: intolerance 時間: 2025-3-27 08:58
Bernhard Sieland,Torsten Tarnowski of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used作者: Mhc-Molecule 時間: 2025-3-27 11:27
Otfried Hoppeerstanding of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used978-94-011-8149-5978-94-011-8772-5作者: 被告 時間: 2025-3-27 13:46 作者: defile 時間: 2025-3-27 19:57
Simon Garberserstanding of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used978-94-011-8149-5978-94-011-8772-5作者: Landlocked 時間: 2025-3-28 00:49
Andreas Fritzsche of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used作者: 無法治愈 時間: 2025-3-28 04:07 作者: 并入 時間: 2025-3-28 07:09 作者: 凹室 時間: 2025-3-28 12:02
Nina Oelkers of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used作者: perpetual 時間: 2025-3-28 16:42 作者: 來就得意 時間: 2025-3-28 21:58
Bj?rn Nicolaisen of several passages. They did not make it easy for the general reader to consult their notes, though. Professor Kern‘s appreciation of the contents of the Nagara-Kertagama remained fundamentally unshaken. Up to the present time Professor Kern‘s Nagara-Kertagama trans- lation has been generally used作者: infelicitous 時間: 2025-3-29 01:00 作者: Individual 時間: 2025-3-29 05:34 作者: generic 時間: 2025-3-29 08:50
?Liebe‘ oder ?N?he‘ als Erziehungsmittel. Mehr als ein semantisches Problem!ischen Deutungsmusters“ interpretiert (vgl. Seichter 2007). Dabei sieht die Autorin als ?Blütezeit‘ dieses Deutungsmusters jene Phase, in der das Verst?ndnis von P?dagogik als Geisteswissenschaftlicher P?dagogik dominierte. Für das Verschwinden‘ dieses Musters steht demnach die Zeit, in der ein prof作者: BRUNT 時間: 2025-3-29 11:32
?Freunde sind Fremde, die sich finden“ –Liebe und Freundschaft im Generationenverh?ltnis in der Sozi?tiefste Erfahrung beschrieben, die die Jugend hat“ (Nohl 1914). Die Tiefe der Erfahrung liegt darin, dass sich dieses Verh?ltnis der Jugend zur ?lteren Generation nicht in einem Selbstzweck ersch?pfe oder mit dem Ziel der Autonomie erreicht sei, vielmehr erscheine es als Lebenszusammenhang und Tr?g作者: prostatitis 時間: 2025-3-29 16:57 作者: manifestation 時間: 2025-3-29 22:01 作者: 形容詞詞尾 時間: 2025-3-30 02:12
Zum Verh?ltnis von Emotionalit?t und Rationalit?t in der Sozialp?dagogikd dabei die Funktion zugeschrieben, Emotionalit?t zu kontrollieren und zu ordnen. Der vorliegende Beitrag geht von der Annahme aus, dass Gefühle für die Sozialp?dagogik in verschiedenen Bereichen von zentraler Bedeutung sind. Zudem werden mit der kognitiv sozial-konstruktivistischem Theorie der Gefü作者: charisma 時間: 2025-3-30 04:17
Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-) P?dagogen und für ihre SchülerBedeutung der Emotionskompetenz in p?dagogischen Settings und der Emotionsarbeit im Rahmen der p?dagogischen Ausbildung beisteuern. Beziehungsgefühle wie Sympathie, Zuneigung oder auch Antipathie aber auch andere Emotionen wie ?rger, Angst, Freude usw. sind für professionelles Handeln nicht nur in d作者: Crater 時間: 2025-3-30 08:23 作者: cliche 時間: 2025-3-30 15:16 作者: 點燃 時間: 2025-3-30 20:21
Freundschaftit ?Genossinnen“ an; in der CDU sind es Freunde. Die Steigerung von Feind ist Parteifreund. In der DDR wimmelte es nur so von Freundschaft – vor allem ?internationale Freundschaft“; und die wurde russisch buchstabiert ?druschba“. Aus lauter Freundschaft sollte ich mein Taschengeld zur Finanzierung d作者: 技術 時間: 2025-3-30 22:08
?Wem der gro?e Wurf“ – ,– ?gelungen, eines Freundes Freund zu seyn (…)“ Zu Elementen p?dagogischen R??ige“ (Hasse 2003, S. 11) müsste dem (Sozial-)P?dagogen selbstverst?ndlich sein und wird doch wissenschaftlich diskreditiert. Ich werde solche Aufmerksamkeit in meinem Beitrag in den Vordergrund stellen und Subjektives, Konkretes in Verbindung wie im Wechsel mit Theorieaussagen reflektieren. Dem vo作者: 鳥籠 時間: 2025-3-31 01:33
Liebe allein genügt nicht: Elternverantwortung als sozialp?dagogische Zielkategoriechiedlichen Formen der Betreuung von und Hilfe für Kinder und Jugendliche au?erhalb ihrer Herkunftsfamilien auseinanderzusetzen (vgl. Colla et al. 1999). Dass Liebe allein nicht nur in der ?ffentlich organisierten und geleisteten Erziehung ungenügend ist, sondern auch innerhalb der Herkunftsfamilien作者: exophthalmos 時間: 2025-3-31 07:29
Das Ehrenamt – ?Anerkennung ist (k)eine Pflanze, die vorwiegend auf Gr?bern w?chst“. Anerkennungsvern Feld ist, in dem über Anerkennung auch Freundschaft und Liebe in den Blick kommen k?nnen. Das h?ngt damit zusammen, dass das Ehrenamt ein Kontext ist, in dem Subjekte stehen, um darin wechselseitige Anerkennung in konkreten Interaktionen ihres Lebensumfelds zu erfahren. Im Ehrenamt wird es für das