標(biāo)題: Titlebook: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I; Eine rekonstruktive Kerrin Kamzela Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁] 作者: Coolidge 時間: 2025-3-21 19:03
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I影響因子(影響力)
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I被引頻次
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I年度引用
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I讀者反饋
書目名稱Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I讀者反饋學(xué)科排名
作者: accordance 時間: 2025-3-21 20:39 作者: Asymptomatic 時間: 2025-3-22 04:06
Kerrin Kamzelag evolutionary and other optimization algorithms. After an overview of available tools, I will highlight various successful applications of these such as the automatic configuration of multi-objective optimizers, and the automatic configuration of hybrid stochastic local search algorithms. Finally, 作者: 親愛 時間: 2025-3-22 06:44 作者: Palpitation 時間: 2025-3-22 12:36
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時間: 2025-3-22 13:21
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an作者: Constituent 時間: 2025-3-22 18:20
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an作者: 運氣 時間: 2025-3-23 00:47
Kerrin Kamzelahing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an作者: 尖牙 時間: 2025-3-23 02:53
hing technique of OWL-S (Ontology Web Language for Services) process models in order to reduce costs and execution time. We mapped our distributed discovery of OWL-S process models by developing a real application based on Gamma Distribution; a technique used to decrease the bandwidth consumption an作者: Orthodontics 時間: 2025-3-23 08:45
,Fallübergreifende Betrachtung: Die Konzepte von Lesen und Leseunterricht von Deutschlehrenden,ehn F?lle kontrastiv zu betrachten und dabei Ergebnisse herauszuarbeiten, die über die Einzelf?lle hinausgehen. Bei der Komplexit?t der Konzepte und der Fülle an Daten ist eine Eingrenzung unvermeidbar.作者: 神化怪物 時間: 2025-3-23 10:30 作者: 怒目而視 時間: 2025-3-23 14:15
Fachdidaktische Kontexte: Entwicklungslinien und aktuelle Tendenzen der Lese- und Literaturdidaktiktwickelten oder ver?nderten überzeugungen haben und welche Rolle Erfahrungen w?hrend der eigenen Schulzeit und im Berufsalltag spielen, kann dennoch davon ausgegangen werden, dass Gelerntes und Erlebtes Einfluss nehmen.作者: arthroplasty 時間: 2025-3-23 21:30 作者: 截斷 時間: 2025-3-23 22:17 作者: verdict 時間: 2025-3-24 04:25 作者: EXUDE 時間: 2025-3-24 08:41
Einleitung,icklung von Lesekompetenz in der Schule wird, wie schulische Leistungen insgesamt, als Ergebnis von Lernprozessen angesehen, die von unterschiedlichen, sich gegenseitig beeinflussenden Bedingungen im schulischen und au?erschulischen Kontext ablaufen.作者: Ballerina 時間: 2025-3-24 11:09
Book 2019in auf, welche Rolle die Lernenden in den Konzepten der Lehrer und Lehrerinnen einnehmen und wie sie in dem Zusammenhang bspw. mit der Heterogenit?t der Schülerschaft umgehen. Es wird zudem untersucht, welchen mitunter widersprüchlichen Anforderungen sich die Lehrenden gegenübergestellt sehen..作者: 混亂生活 時間: 2025-3-24 18:13
n der frühen Sekundarstufe I haben. Hierfür rekonstruiert Kerrin Kamzela, welches Verst?ndnis von Lesekompetenz und Leseprozessen sich bei Lehrenden zeigt, welche Orientierungen sie bei der Auswahl von Inhalten leiten, welche Ziele für den Bereich Lesen und Umgang mit Texten verfolgt werden und wie 作者: Crohns-disease 時間: 2025-3-24 21:22 作者: 鉆孔 時間: 2025-3-25 01:43 作者: Thyroxine 時間: 2025-3-25 05:02 作者: Aura231 時間: 2025-3-25 09:33
,Methodologische Einordnung und Kl?rung des methodischen Vorgehens,terricht. Vorab soll aber das bisherige Vorgehen zusammenfassend skizziert werden, um daran anschlie?end die Forschungsfragen zu konkretisieren und die Konsequenzen für Methodologie und methodische Entscheidungen abzuleiten und zu begründen.作者: Obsequious 時間: 2025-3-25 12:23
,Individuelle Konzepte von Lesen und Leseunterricht – Drei Fallstudien,ews mit diesen Lehrenden. Durch diese Falldarstellungen soll aufgezeigt werden, woran sich diese Lehrenden in Bezug auf ihren Leseunterricht orientieren, also wie sie den Bereich . in der frühen Sekundarstufe I unterrichten, warum sie das auf diese Weise tun und, sofern m?glich, welche Faktoren sie 作者: 狗窩 時間: 2025-3-25 16:04 作者: Optimum 時間: 2025-3-25 22:56 作者: Cholesterol 時間: 2025-3-26 01:43
is in large part due to a number of aggravating circumstances such as the NP-hardness of most of the problems to be solved, the difficulty of algorithm analysis due to stochasticity and heuristic biases, and the large number of degrees of freedom in defining and selecting algorithmic components and 作者: FAZE 時間: 2025-3-26 06:10 作者: intelligible 時間: 2025-3-26 09:21
Kerrin Kamzelais in large part due to a number of aggravating circumstances such as the NP-hardness of most of the problems to be solved, the difficulty of algorithm analysis due to stochasticity and heuristic biases, and the large number of degrees of freedom in defining and selecting algorithmic components and 作者: 無王時期, 時間: 2025-3-26 12:51
Kerrin Kamzelaernet, a great amount of candidate services emerge. So, efficiency and effectiveness has become a stern challenge for distributed discovery to tackle uniformed behavior evolution of service and maintain high efficiency for large-scale computing. The distributed discovery of SWs according to their fu作者: Paradox 時間: 2025-3-26 18:42
Kerrin Kamzelaernet, a great amount of candidate services emerge. So, efficiency and effectiveness has become a stern challenge for distributed discovery to tackle uniformed behavior evolution of service and maintain high efficiency for large-scale computing. The distributed discovery of SWs according to their fu作者: 植物群 時間: 2025-3-26 23:52
Kerrin Kamzelaernet, a great amount of candidate services emerge. So, efficiency and effectiveness has become a stern challenge for distributed discovery to tackle uniformed behavior evolution of service and maintain high efficiency for large-scale computing. The distributed discovery of SWs according to their fu作者: 聲音刺耳 時間: 2025-3-27 03:12 作者: figurine 時間: 2025-3-27 07:04
Kerrin Kamzelaernet, a great amount of candidate services emerge. So, efficiency and effectiveness has become a stern challenge for distributed discovery to tackle uniformed behavior evolution of service and maintain high efficiency for large-scale computing. The distributed discovery of SWs according to their fu作者: 加花粗鄙人 時間: 2025-3-27 11:31 作者: Incompetent 時間: 2025-3-27 15:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23543-7Professionsforschung; Deutschunterricht; Lesedidaktik; Heterogenit?t; Lesef?higkeiten; Lesekompetenz作者: SHOCK 時間: 2025-3-27 18:22 作者: intolerance 時間: 2025-3-27 23:22
Kerrin KamzelaFachdidaktische Studie zur Lehrerprofessionsforschung作者: Harridan 時間: 2025-3-28 04:33 作者: PLAYS 時間: 2025-3-28 08:13