派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung; Zum Potenzial von Ou Mariska Ott Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ausbildu [打印本頁]

作者: 重婚    時(shí)間: 2025-3-21 20:01
書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung被引頻次




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung年度引用




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung讀者反饋




書目名稱Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 的是兄弟    時(shí)間: 2025-3-21 21:46

作者: Explicate    時(shí)間: 2025-3-22 01:00
Zur Diversifizierung von Lernwegen im franz?sischen Berufsbildungssystemn. Nachdem die europ?ische Bildungspolitik mit dem EQR und dem ECVET jedoch die Grundannahmen eines outcome-orientierten Paradigmas aufgegriffen hat, stellt sich auch für L?nder mit input-orientierten Berufsbildungssystemen die Frage nach dem Umgang mit der oktroyierten Outcome-Logik.
作者: SUE    時(shí)間: 2025-3-22 06:15

作者: Ringworm    時(shí)間: 2025-3-22 11:55
Konzeption der empirischen UntersuchungZiel dieser Studie ist es, die in Frankreich vorliegenden Erfahrungen mit der Koexistenz von verschiedenen Lernwegen (Lernwegoffenheit) auf Basis von Learning Outcomes zu eruieren. Diesbezüglich wurden eingangs (siehe Kapitel 1) folgende Forschungsfragen formuliert:
作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-22 13:24

作者: Buttress    時(shí)間: 2025-3-22 20:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07731-0Ausbildung; Europ?isierung; Frankreich; Informelles Lernen; Kompetenz; Lebenslanges Lernen
作者: aquatic    時(shí)間: 2025-3-22 23:37

作者: Nmda-Receptor    時(shí)間: 2025-3-23 04:33

作者: 骨    時(shí)間: 2025-3-23 05:48

作者: 捕鯨魚叉    時(shí)間: 2025-3-23 12:32
Lernwegoffenheit in der franz?sischen Berufsbildung978-3-658-07731-0
作者: dowagers-hump    時(shí)間: 2025-3-23 15:43

作者: 雪上輕舟飛過    時(shí)間: 2025-3-23 19:54

作者: JEER    時(shí)間: 2025-3-23 23:36

作者: 創(chuàng)新    時(shí)間: 2025-3-24 04:53
Mariska Ott for Homeland Security Information Technology Research, as well as the?application in real-world community situations by the center’s director and the book’s author, Dr. Hsinchun Chen..978-1-4419-3733-9978-0-387-30332-1Series ISSN 1571-0270 Series E-ISSN 2197-7968
作者: 空氣    時(shí)間: 2025-3-24 10:14

作者: patriot    時(shí)間: 2025-3-24 13:47

作者: Choreography    時(shí)間: 2025-3-24 17:52

作者: 簡潔    時(shí)間: 2025-3-24 19:40

作者: 捐助    時(shí)間: 2025-3-25 00:56

作者: intoxicate    時(shí)間: 2025-3-25 03:39

作者: Derogate    時(shí)間: 2025-3-25 08:41
einandersetzung mit dem Potenzial von outcome-orientierten Ans?tzen im Hinblick auf eine Flexibilisierung des Berufsbildungssystems auch einen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Europ?isierung der Berufsbildung.978-3-658-07730-3978-3-658-07731-0
作者: 冥界三河    時(shí)間: 2025-3-25 11:54
Mariska Ottnical challenges facing syndromic surveillance for both animal and human diseases, and discuss and compare related systems approaches and algorithms; and (c) provide a forum to bring together IDI researchers and practitioners to identify future research opportunities. We are pleased that we received
作者: 貪婪的人    時(shí)間: 2025-3-25 16:47
thinking contributed to much less panic in China than in the West about the existential risks of AI. The thinking is that as human beings have always lived with other forms of existence, living with programs or other forms of “beings,” which may become more capable than humans, will not inevitably l
作者: Prologue    時(shí)間: 2025-3-25 22:39

作者: entitle    時(shí)間: 2025-3-26 03:41

作者: 類似思想    時(shí)間: 2025-3-26 07:49

作者: Ventricle    時(shí)間: 2025-3-26 11:05

作者: 白楊    時(shí)間: 2025-3-26 13:11

作者: 假裝是你    時(shí)間: 2025-3-26 19:43
Schlussbetrachtungen im Hinblick auf eine Flexibilisierung von Bildungssystemen zu eruieren. Hierfür wurden drei forschungsleitende Fragen formuliert (Abschnitt 1.1), die im Anschluss an eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse aufgegriffen werden.
作者: 魔鬼在游行    時(shí)間: 2025-3-26 21:23
oratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar
作者: CHANT    時(shí)間: 2025-3-27 01:10
Mariska Ottoratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar
作者: 易于    時(shí)間: 2025-3-27 08:06

作者: 北極人    時(shí)間: 2025-3-27 11:20
Mariska Ottoratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-27 17:02

作者: 擔(dān)憂    時(shí)間: 2025-3-27 21:14

作者: Spirometry    時(shí)間: 2025-3-28 01:56

作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-28 03:57

作者: 上漲    時(shí)間: 2025-3-28 07:22

作者: 繁殖    時(shí)間: 2025-3-28 10:31
Mariska Ott and comprehensive review with a global focus.Provides a tim.Thisbook presents a comprehensive source document on intelligence and securityoversight and review. It compares the oversight arrangements found in ninecountries—New Zealand, Australia, Canada, United States, United Kingdom,Germany, Nether
作者: growth-factor    時(shí)間: 2025-3-28 18:15
Mariska Ott and comprehensive review with a global focus.Provides a tim.Thisbook presents a comprehensive source document on intelligence and securityoversight and review. It compares the oversight arrangements found in ninecountries—New Zealand, Australia, Canada, United States, United Kingdom,Germany, Nether
作者: 真繁榮    時(shí)間: 2025-3-28 22:15

作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-28 23:24
von wirkungsorientierten Curricula (Outcome-Orientierung) verschiedene, aber gleichwertige Lernwege – darunter ein Verfahren zur Anerkennung von informell erworbenen Kompetenzen – zu etablieren. Diesbezüglich liegen in Frankreich bereits Erfahrungen vor, da sich die franz?sische Berufsbildung seit
作者: 誘騙    時(shí)間: 2025-3-29 06:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
台中市| 青龙| 平舆县| 郁南县| 漠河县| 麟游县| 靖远县| 邯郸县| 阿城市| 华宁县| 阳西县| 芜湖县| 泾源县| 枣庄市| 南投县| 镇平县| 香港| 类乌齐县| 宜兰市| 景泰县| 杭锦旗| 海口市| 宝清县| 宁南县| 泊头市| 峨眉山市| 那曲县| 孝义市| 东海县| 固镇县| 神池县| 大宁县| 尉犁县| 六枝特区| 施秉县| 玉林市| 南召县| 岳普湖县| 邵阳市| 松溪县| 湟源县|