標(biāo)題: Titlebook: Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs; Gestaltung und empir Laura Ostsieker Book 2020 Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: Awkward 時(shí)間: 2025-3-21 20:02
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs影響因子(影響力)
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs被引頻次
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs年度引用
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs讀者反饋
書目名稱Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs讀者反饋學(xué)科排名
作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-21 21:49
Laura Ostsiekerack-box” systems largely operate by matching distinctive features automatically extracted from fingerprint images for their decisions. However, current systems have two major shortcomings. First, the identification result depends solely on the chosen features and the algorithm that matches them. Sec作者: 同時(shí)發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-22 03:32 作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-22 08:14
Laura Ostsiekeroratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar作者: moribund 時(shí)間: 2025-3-22 09:06 作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-22 13:33 作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-22 19:40 作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-22 21:36
Laura Ostsiekeroratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar作者: 賭博 時(shí)間: 2025-3-23 02:47
Laura Ostsiekeroratory and the NSF COPLINK Center for Homeland Security Inf.On September 11, 2001 the World became cognizant of the security challenges it faces on an international scale. With this awareness a commitment has come from the scientific, engineering, and health communities to help the world meet an ar作者: Initial 時(shí)間: 2025-3-23 07:46 作者: 烤架 時(shí)間: 2025-3-23 12:51
Theoretischer Hintergrund und Forschungsstand,hematik zum Konvergenzbegriff zu entwickeln. Zum anderen sollen die Vorstellungen der Studienanf?nger zum Konvergenzbegriff, wie auch deren Entwicklung im Laufe einer Analysis-1-Veranstaltung genauer untersucht werden. In diesem Kapitel werden zun?chst theoretische Hintergründe und bereits vorhanden作者: 收養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-23 16:13 作者: compose 時(shí)間: 2025-3-23 20:54 作者: Functional 時(shí)間: 2025-3-24 00:05 作者: 容易生皺紋 時(shí)間: 2025-3-24 02:38 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-24 08:45 作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-24 13:54 作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-24 18:50
Laura Ostsiekeroth a low-dimensional semantic space and an out-of-sample mapping function, achieving a two-fold benefits of data compression and the ability to project novel fingerprints directly onto the semantic space for identification. Experimental results demonstrated the potential of this user-centered frame作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-24 19:57 作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-25 00:12 作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-25 04:24 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-25 09:36 作者: 哺乳動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-25 14:40 作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-25 19:27 作者: 大量殺死 時(shí)間: 2025-3-25 22:20
Laura Ostsieker for Homeland Security Information Technology Research, as well as the?application in real-world community situations by the center’s director and the book’s author, Dr. Hsinchun Chen..978-1-4419-3733-9978-0-387-30332-1Series ISSN 1571-0270 Series E-ISSN 2197-7968 作者: Obvious 時(shí)間: 2025-3-26 00:17 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-26 05:14 作者: 吹氣 時(shí)間: 2025-3-26 09:09
for Homeland Security Information Technology Research, as well as the?application in real-world community situations by the center’s director and the book’s author, Dr. Hsinchun Chen..978-1-4419-3733-9978-0-387-30332-1Series ISSN 1571-0270 Series E-ISSN 2197-7968 作者: shrill 時(shí)間: 2025-3-26 15:14 作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-26 18:58 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-26 23:06 作者: MOTTO 時(shí)間: 2025-3-27 01:13
Retrospektive Analyse der Design-Based-Research-Studie,schnitt 6.2 Fallzusammenfassungen aller vier Kleingruppen und zu jeder Kleingruppe wird ein Vergleich des tats?chlichen Verlaufs mit dem hypothetischen Verlauf vorgenommen. Die Ergebnisse aller Gruppen werden in Abschnitt 6.3 zusammengefasst und das Kapitel endet mit einem Zwischenfazit in Abschnitt 6.4.作者: 凹室 時(shí)間: 2025-3-27 06:24 作者: 濃縮 時(shí)間: 2025-3-27 11:22
Book 2020konvergenz. Im Rahmen einer Design-Based-Research-Studie entwickelt die Autorin eine Lernumgebung zur angeleiteten Nacherfindung des Konvergenzbegriffs. Dazu adaptiert sie ein Konzept von Przenioslo (2005) und analysiert retrospektiv die Erkenntnisprozesse der Teilnehmenden zweier Workshops. Als Erg作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-27 15:19 作者: 全國性 時(shí)間: 2025-3-27 21:02
Einleitung,Die vorliegende Dissertation besch?ftigt sich mit dem Verst?ndnis des Konvergenzbegriffs von Studierenden, welche die Veranstaltung ?Analysis 1“ besuchen. Es wird zum einen untersucht, wie sich die Vorstellungen der Studienanf?ngerinnen und -anf?nger zu diesem Begriff entwickeln, als auch eine Lernumgebung entwickelt, erprobt und reflektiert.作者: EWE 時(shí)間: 2025-3-28 00:52 作者: Malaise 時(shí)間: 2025-3-28 04:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27194-7Konvergenz; Design-Based Research; Guided Reinvention; Analysis; Hochschuldidaktik Mathematik; Begriff de作者: BADGE 時(shí)間: 2025-3-28 10:17
Quantitative Teilstudie,nz Mathematikstudierende nach der Behandlung des Themas in der Analysis-1-Vorlesung verfügen. Zum anderen soll herausgefunden werden, ob sich unter Berücksichtigung des Vorwissens ein Unterschied in diesen Kenntnissen und Vorstellungen zwischen den Workshopteilnehmenden und den übrigen Studierenden nachweisen l?sst.作者: Picks-Disease 時(shí)間: 2025-3-28 11:47
Zusammenfassung und Diskussion,wird in Abschnitt 8.2 thematisiert, welchen Beitrag diese Arbeit zur mathematikdidaktischen Forschung leistet. In Abschnitt 8.3 wird die Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse diskutiert. Die Arbeit schlie?t mit Abschnitt 8.4, in dem M?glichkeiten für anknüpfende Forschungsstudien aufgezeigt werden.作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-28 17:58
Laura OstsiekerEine Studie zur Didaktik der Hochschulmathematik作者: 脾氣暴躁的人 時(shí)間: 2025-3-28 22:07
Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und ihttp://image.papertrans.cn/l/image/585130.jpg作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-29 01:49
978-3-658-27193-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: agglomerate 時(shí)間: 2025-3-29 05:35
Lernumgebungen für Studierende zur Nacherfindung des Konvergenzbegriffs978-3-658-27194-7Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982 作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-29 08:28