標(biāo)題: Titlebook: Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht; Jennifer Bertram Book 2022 Der/die Herausgebe [打印本頁] 作者: hearken 時(shí)間: 2025-3-21 19:40
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht被引頻次
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht年度引用
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht讀者反饋
書目名稱Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-21 23:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36797-8Lernprozesse von Lehrkr?ften; inklusiver Mathematikunterricht; Lehrerprofessionalisierungsforschung; Fo作者: Defiance 時(shí)間: 2025-3-22 03:26 作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-22 05:30
Lernprozesse von Lehrkr?ften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht978-3-658-36797-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177 作者: 使苦惱 時(shí)間: 2025-3-22 09:08
Diskussion,In diesem Kapitel werden zun?chst die zentralen Ergebnisse kurz zusammengefasst und vor dem Hintergrund der theoretischen und empirischen Grundlagen der Arbeit kritisch reflektiert. Anschlie?end werden explizit die Limitationen der vorliegenden empirischen Studie diskutiert.作者: Creditee 時(shí)間: 2025-3-22 15:15 作者: inchoate 時(shí)間: 2025-3-22 19:16
,Modell der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht,?lich werden die kognitiven und die affektiv-motivationalen Kompetenzbereiche der professionellen Handlungskompetenz fokussiert. Diese werden zun?chst unter der Perspektive des Umgangs mit Heterogenit?t im Allgemeinen und anschlie?end unter der Perspektive eines inklusiven Mathematikunterrichts im S作者: Cougar 時(shí)間: 2025-3-22 23:48 作者: tooth-decay 時(shí)間: 2025-3-23 03:20
Jennifer Bertramtelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-23 07:51
Jennifer Bertramtelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: 去世 時(shí)間: 2025-3-23 11:40 作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-23 14:47
Jennifer Bertramtelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: 無意 時(shí)間: 2025-3-23 21:29
telligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: 擦試不掉 時(shí)間: 2025-3-23 23:26 作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-24 05:52
Book 2022tikunterricht (in der Sekundarstufe I) und geht den zentralen Fragen nach, welche typischen Lernwege der Lehrkr?fte identifiziert werden k?nnen und inwiefern diese eine Verbindung zum Fortbildungsinhalt aufweisen.. . . . .作者: enhance 時(shí)間: 2025-3-24 08:15 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-24 14:20 作者: Endearing 時(shí)間: 2025-3-24 16:56
Jennifer Bertramme commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: artless 時(shí)間: 2025-3-24 20:09
Jennifer Bertramme commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-25 01:07
Jennifer Bertramme commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: Pantry 時(shí)間: 2025-3-25 06:22 作者: 沒有貧窮 時(shí)間: 2025-3-25 07:46 作者: 宴會(huì) 時(shí)間: 2025-3-25 15:05 作者: Customary 時(shí)間: 2025-3-25 19:44 作者: 修飾 時(shí)間: 2025-3-25 22:19 作者: 外露 時(shí)間: 2025-3-26 02:48 作者: 半球 時(shí)間: 2025-3-26 06:52
Jennifer Bertramout the management of information, intelligence and knowledg.The current rapid development in both computing power and the ability to present and mine complex data sets in useful ways provides the backdrop to .Intelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized作者: Fibrin 時(shí)間: 2025-3-26 11:17
Jennifer Bertramout the management of information, intelligence and knowledg.The current rapid development in both computing power and the ability to present and mine complex data sets in useful ways provides the backdrop to .Intelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-26 14:01 作者: Infant 時(shí)間: 2025-3-26 19:41 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-27 00:54 作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-27 03:10 作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-27 08:27 作者: 確定方向 時(shí)間: 2025-3-27 12:49
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,ine Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und die folgenden zentralen Forschungsfragen werden hergeleitet: Wie k?nnen die Fortbildungsinhalte mittels des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht beschrieben werden??Welche typischen Ler作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-27 16:30 作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-27 18:41 作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-28 00:15 作者: appall 時(shí)間: 2025-3-28 05:36 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-28 08:08
Zusammenfassung der theoretischen Grundlagen und Herleitung der Forschungsfragen,nwege der Lehrkr?fte lassen sich im Rahmen der Fortbildung anhand des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkr?ften für inklusiven Mathematikunterricht identifizieren und wie k?nnen diese beschrieben werden??Welche Verbindungen zwischen Fortbildungsinhalten und typischen Lernwegen der Lehrkr?fte lassen sich identifizieren? 作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-28 10:43