作者: ANA 時(shí)間: 2025-3-22 00:04 作者: Magnitude 時(shí)間: 2025-3-22 04:07
Biographie und biographisches Lernen,ndener Rahmenbedingungen in den Fokus. Zentral sind hier biographische Konstruktionsprozesse der Verarbeitung und Herstellung sozialer Wirklichkeit sowie eigensinnige Suchbewegungen einer autonomeren Lebensführung. Die Lernprozesse des positiven Beeinflussens der eigenen Soziallage verweisen in dies作者: set598 時(shí)間: 2025-3-22 08:34
Methodologisches Rahmenkonzept der empirischen Studie, wie die narrationsanalytische Perspektive der empirischen Untersuchung, die sich an der von Fritz Schütze vorgeschlagenen Vorgehensweise orientiert. Aufgrund des gew?hlten (postkolonialen) Forschungskontextes erhalten epistemologische Fragen sowie die Frage der Verstrickung von Wissenschaft in hege作者: Orgasm 時(shí)間: 2025-3-22 11:07
Strukturelle Beschreibung der Lernfiguren und Lerndispositionen,ele, die ausführlich diskutiert werden. Im Zentrum stehen hierbei jene Lernfiguren und Lerndispositionen, die im Zuge der vergleichenden Analyse als typische Lernmuster in Auseinandersetzung mit Erfahrungen sozialer Ungleichheit sichtbar wurden. Bei den Fallbeispielen des ersten Teilsamplings steht 作者: 不可磨滅 時(shí)間: 2025-3-22 13:39
Biographische Dimensionen von Lerndispositionen im Kontext sozialer Ungleichheitserfahrungen,imensionen werden in diesem Zusammenhang in ihrem relationalen Verh?ltnis vorgestellt. Sie bilden eine wichtige Basis für die weiterführenden Abstraktionsschritte. Die vier Dimensionen Erfahrungscode, biographische Reflexivit?t, Reichweite biographischer Handlungsschemata und Muster sozialer Bezugna作者: pulse-pressure 時(shí)間: 2025-3-22 18:37 作者: ABYSS 時(shí)間: 2025-3-23 00:03 作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-23 05:09 作者: Bph773 時(shí)間: 2025-3-23 07:24 作者: 凝結(jié)劑 時(shí)間: 2025-3-23 09:48
Angela Pilch OrtegaIntelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized Crime. ?.The chapters address the linkage between: law enforcement; developments in information and communication technologies and key ideas about the management of data, information, knowledge and intelligenc作者: 正面 時(shí)間: 2025-3-23 14:11
Angela Pilch Ortegaout the management of information, intelligence and knowledg.The current rapid development in both computing power and the ability to present and mine complex data sets in useful ways provides the backdrop to .Intelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized作者: HEAVY 時(shí)間: 2025-3-23 19:51 作者: 多樣 時(shí)間: 2025-3-23 23:54
Angela Pilch OrtegaIntelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized Crime. ?.The chapters address the linkage between: law enforcement; developments in information and communication technologies and key ideas about the management of data, information, knowledge and intelligenc作者: 不規(guī)則 時(shí)間: 2025-3-24 03:36
Angela Pilch Ortegaout the management of information, intelligence and knowledg.The current rapid development in both computing power and the ability to present and mine complex data sets in useful ways provides the backdrop to .Intelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-24 10:36
Angela Pilch OrtegaIntelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized Crime. ?.The chapters address the linkage between: law enforcement; developments in information and communication technologies and key ideas about the management of data, information, knowledge and intelligenc作者: 獸群 時(shí)間: 2025-3-24 13:49
Angela Pilch Ortegaout the management of information, intelligence and knowledg.The current rapid development in both computing power and the ability to present and mine complex data sets in useful ways provides the backdrop to .Intelligence Management: Knowledge Driven Frameworks for Combating Terrorism and Organized作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-24 16:56 作者: placebo 時(shí)間: 2025-3-24 21:08
Angela Pilch Ortegatelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: Ergots 時(shí)間: 2025-3-25 01:52 作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-25 05:23
Angela Pilch Ortegatelligence network.? It represents an example of the type of system that is likely to become commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com作者: Crohns-disease 時(shí)間: 2025-3-25 08:51 作者: 珊瑚 時(shí)間: 2025-3-25 14:03 作者: Congeal 時(shí)間: 2025-3-25 16:38
Angela Pilch Ortegame commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: 偽造者 時(shí)間: 2025-3-25 23:51 作者: 血統(tǒng) 時(shí)間: 2025-3-26 02:41
Angela Pilch Ortegame commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: Conquest 時(shí)間: 2025-3-26 05:59
Angela Pilch Ortegame commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-26 11:37
Angela Pilch Ortegame commonly used by Law Enforcement Agencies in the near future. Many of the challenges are not technical but organisational, legal, economic, social and political.? Sections 2 and 3 therefore present wider com978-1-4471-2682-9978-1-4471-2140-4Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441 作者: 土坯 時(shí)間: 2025-3-26 16:03 作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-26 19:45
Einleitung,das Selbst er?ffnet. Wie die Untersuchung verdeutlicht, werden Mechanismen der sozialen Benachteiligung nicht einfach nur hingenommen, sondern AkteurInnen entwickeln Strategien in Auseinandersetzung mit prek?ren und vulnerablen Lebensbedingungen. Die vorliegende Arbeit versteht sich in diesem Sinne 作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-27 00:12
Dynamiken sozialer Ungleichheit und soziale Bewegungsformen, Anmerkungen zu sozialen und strukturellen Wandlungsprozessen bilden hier den Rahmen, um das soziale Bedingungsgefüge sowie aktuelle Entwicklungen zu skizzieren. Ferner werden die ethnisierenden Deutungsmuster ?Indigenit?t“ und ?Mestizo“ in ihrem soziohistorischen Gewordensein in den Blick genommen 作者: 無(wú)效 時(shí)間: 2025-3-27 04:06 作者: 梯田 時(shí)間: 2025-3-27 06:19
Methodologisches Rahmenkonzept der empirischen Studie,iten und Grenzen der Biographieforschung thematisiert. Das vierte Kapitel gibt darüber hinaus Einblick in die einzelnen Forschungs- und Analyseschritte sowie in den Umgang mit den empirischen Daten, wie etwa in das eigens für die Forschungsarbeit entwickelte übersetzungsdesign.作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-27 11:58
Strukturelle Beschreibung der Lernfiguren und Lerndispositionen,ialen Problemlagen stellen wichtige Elemente des Umgangs mit bestimmten Herausforderungen dar. Das dritte Teilsampling bezieht sich schlie?lich auf jene Lerndispositionen, die in Bezug auf soziale Ungleichheit eine gro?e Reichweite biographischer Handlungsschemata aufweisen. Lernen wird hier als tra作者: 辮子帶來(lái)幫助 時(shí)間: 2025-3-27 14:55
Biographische Dimensionen von Lerndispositionen im Kontext sozialer Ungleichheitserfahrungen,rhalten die Bedingungen der Prim?rsozialisation eine relevante Bedeutung. Zentral erscheint die Frage, ob soziale Problemlagen überwiegend als fremdbestimmt erlebt werden, oder ob Handlungsspielr?ume wahrgenommen und genutzt werden k?nnen. Im Umgang mit sozialer Ungleichheit erhalten auch Muster soz作者: Between 時(shí)間: 2025-3-27 20:37 作者: Abjure 時(shí)間: 2025-3-28 00:44
Lernprozesse sozialer Bewegung(en),erungsprozesse zielen darauf ab, den zu normativen Orientierungen in Konkurrenz stehenden Deutungsmustern mehr Geltung zu verleihen, indem diese von einer gr??eren Gruppe geteilt und getragen werden. In der abschlie?enden Betrachtung werden Fragen gesellschaftlicher Aushandlungsprozesse und damit in作者: 阻擋 時(shí)間: 2025-3-28 04:57 作者: Ergots 時(shí)間: 2025-3-28 09:02 作者: DEFT 時(shí)間: 2025-3-28 13:12
Book 2018heit. Das Forschungsinteresse richtet sich auf biographische Lerndispositionen und eigensinnige Suchbewegungen einer autonomeren Lebensführung. Wie die Untersuchung verdeutlicht, werden Mechanismen der sozialen Benachteiligung nicht einfach nur hingenommen, sondern AkteurInnen entwickeln Strategien 作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-28 15:23
978-3-658-19296-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-28 22:01 作者: 圍裙 時(shí)間: 2025-3-29 02:03