標(biāo)題: Titlebook: Lernprozesse im Selbstcoaching; Eine qualitative Stu Caroline Lieser Book 2012 Springer VS | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cahier-Meth [打印本頁(yè)] 作者: 小缺點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-21 18:37
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching影響因子(影響力)
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching被引頻次
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching年度引用
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching讀者反饋
書目名稱Lernprozesse im Selbstcoaching讀者反饋學(xué)科排名
作者: GRACE 時(shí)間: 2025-3-21 22:05 作者: follicular-unit 時(shí)間: 2025-3-22 01:25 作者: –FER 時(shí)間: 2025-3-22 05:10
Einleitung,Coaching ist momentan das Schlagwort in der Erwachsenenbildung – es scheint zu boomen. Jeder spricht darüber, obwohl nicht jeder wirklich wei?, was der Begriff Coaching überhaupt bedeutet und tats?chlich umfasst. Alles im Beratungsbereich wird zum Coaching.作者: Tonometry 時(shí)間: 2025-3-22 08:54
,Resümee und Ausblick,Das vorliegende Kapitel verfolgt das Ziel, zentrale Erkenntnisse des Forschungsprojekts ?Modellierung des Lernprozesses im Selbstcoaching anhand der Cahier-Methode“ zu resümieren, die Forschungsergebnisse zu bewerten und dem Leser einen Ausblick auf potenzielle Anschlussstudien zu geben.作者: 五行打油詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-22 14:51 作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-22 17:23
Caroline LieserSelbst-)coaching als Interventionsmethode?作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-22 23:59
http://image.papertrans.cn/l/image/585116.jpg作者: Seizure 時(shí)間: 2025-3-23 02:13
sensitization of the reward system and maintenance of addictive computer game behavior, which is associated with developmental decline and reduced academic performance. To integrate findings from the fields of cognition and addiction, we present a model of the reciprocal influence of intelligence a作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-23 05:37
Caroline Lieserns, is thus clearly outdated. Apparently, the genes for intelligence were developed much earlier during evolution and are widespread in the animal kingdom. Because we humans have the largest number of neurons in our brains, we have a particularly impressive cognitive capacity among all animals. As a作者: Expediency 時(shí)間: 2025-3-23 13:27 作者: PAN 時(shí)間: 2025-3-23 14:37 作者: 收養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-23 21:58
Caroline Liesermental results demonstrate that the newly proposed algorithm achieves a certain degree of improvement in optimization accuracy compared to the basic particle swarm algorithm. This indicates that the modified algorithm effectively avoids premature convergence and possesses high search efficiency.作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-24 00:20 作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-24 03:00 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-24 08:14 作者: 非秘密 時(shí)間: 2025-3-24 11:19
Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode, Kategorien (vgl. 4.1 bis 4.10) beschreiben lassen. Anhand dieser Studie wurden insgesamt folgende zehn Kategorien entwickelt: ?Selbstreflexion“ (vgl. 4.1), ?Ergebnisbewertung“ (vgl. 4.2), ?Selbstcoaching und Coaching“ (vgl. 4.3), ?Innere und ?u?ere Widerst?nde“ (vgl. 4.4), ?Assoziationen“ (vgl. 4.5作者: agitate 時(shí)間: 2025-3-24 18:50
Zusammenfassende Interpretation der Daten, und somit dem Leser ein Resümee zu den Forschungsergebnissen zu liefern. Das Teilkapitel ?Zusammenfassung des Kategoriensystems“ (vgl. 5.1) fasst hierbei die wesentlichen Forschungsergebnisse zu den einzelnen Kategorien zusammen, w?hrend das Teilkapitel ?Individuelle Zug?nge der Probanden im Selbst作者: 騷動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 19:02
n and adolescents. This paper integrates the findings of neurocognitive research on effects of gaming on attentional processes and executive functions as well as the findings of clinical psychological studies on cognitive consequences of addictive gaming. For specific cognitive abilities such as pro作者: Optometrist 時(shí)間: 2025-3-24 23:12
Caroline Lieserpparently, they can recognize a context, make plans, and find innovative solutions. Intelligent behavior can be observed in many instances: Many animals make and use tools to open nuts, shells, snails, or birds’ eggs. Sticks and wires are employed to probe and spear hidden prey. Great apes use twigs作者: 解開 時(shí)間: 2025-3-25 03:30 作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 07:56 作者: 失眠癥 時(shí)間: 2025-3-25 12:53
Caroline Lieserved particle swarm optimization algorithms proposed by previous researchers. Based on this analysis, a modified algorithm for particle swarm optimization is proposed. The enhanced algorithm adjusts the inertia weight parameter in a nonlinear manner and dynamically changes the self-learning factor us作者: 凹槽 時(shí)間: 2025-3-25 16:07
cing the size of datasets and increasing classification efficiency. Several evolutionary algorithms (EAs) have been used to solve feature selection problems. However, most EAs are unsuitable to deal with real-world problems with multiple objectives. The multi-objective feature selection problems nor作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-25 22:14
Zusammenfassende Interpretation der Daten,rbei die wesentlichen Forschungsergebnisse zu den einzelnen Kategorien zusammen, w?hrend das Teilkapitel ?Individuelle Zug?nge der Probanden im Selbstcoaching“ (vgl. 5.2) deren pers?nliche Handhabung und Umsetzung in den Fokus der Betrachtung rückt.作者: 人工制品 時(shí)間: 2025-3-26 04:00
Book 2012itative Inhaltsanalyse der ?leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erkenntnissen rückt zus?tzlich die Qualit?tssicherung von Selbstcoaching im andragogischen Handlungsfeld in den Fokus.作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-26 07:27 作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-26 10:31
Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode,de“ (vgl. 4.9) und ?Motivation“ (vgl. 4.10). Die Diskussion dieser Kategorien liefert die Grundlage für die Darlegung der einzelnen Lernprozesse der Probanden sowie die Basis für die Modellierung des Lernprozesses im Rahmen der Cahier-Methode.作者: fertilizer 時(shí)間: 2025-3-26 15:39
Book 2012r Cahier-Methode, einer neuen Form des Selbstcoachings, untersucht Caroline Lieser den Lernprozess anhand eines origin?ren Kategoriensystems. Die qualitative Inhaltsanalyse der ?leitfadengestützten Interviews liefert dafür sowohl deduktive als auch induktive Kategorien. Neben lerntheoretischen Erken作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-26 19:14 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-27 00:54
9樓作者: 打包 時(shí)間: 2025-3-27 04:33
9樓作者: Aerate 時(shí)間: 2025-3-27 07:53
9樓作者: 頑固 時(shí)間: 2025-3-27 09:39
10樓作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-27 16:08
10樓作者: 廣告 時(shí)間: 2025-3-27 18:19
10樓作者: visceral-fat 時(shí)間: 2025-3-27 23:24
10樓