標(biāo)題: Titlebook: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule; Forschungsbezogene B Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia Schlotter Book 2 [打印本頁] 作者: 爆發(fā) 時間: 2025-3-21 16:30
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule影響因子(影響力)
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule被引頻次
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule年度引用
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule讀者反饋
書目名稱Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-21 23:58
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule978-3-658-11346-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236 作者: 四指套 時間: 2025-3-22 00:45 作者: MARS 時間: 2025-3-22 06:39
Katrin Liebers,Brunhild Landwehr,Kezia SchlotterAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material: 作者: 易于 時間: 2025-3-22 10:29 作者: 影響深遠 時間: 2025-3-22 13:28
Individuelle Lernbegleitung in verschiedenen Sozialformen eines binnendifferenzierten Unterrichts,Der Beitrag befasst sich mit Aufgaben der individuellen Lernbegleitung in drei Sozialformen, um diese in ihren Funktionen innerhalb eines ?didaktischen Systems? zu verdeutlichen. Die Analyse basiert auf ausgew?hlten Ergebnissen einer explorativen Feldstudie (Pape 2014).作者: 噴油井 時間: 2025-3-22 20:26
,Zwischen Primarschulf?higkeit und Hilfsschulbedürftigkeit,ll jenseits binnendifferenzierender Ma?nahmen auch Selektionsstrategien an. Durch ihre Praktizierung wird ein Schulformwechsel vollzogen, der zugleich mit der Erwartung verbunden ist, für die betroffenen Primarschüler die Adaptivit?t von Lernmilieus durch Institutionenwechsel zu optimieren.作者: myriad 時間: 2025-3-22 23:36
,Evaluation des individuellen Lehr-Lern-Arrangements ILLA zum Umgang mit Heterogenit?t im inklusivenldungserfolg wesentliche Kompetenzen (Bos et al. 2012). Den erforderlichen Rahmen für Kompetenzorientierung durch adaptives Handeln bildet Unterrichtsqualit?t (Brühwiler 2014), die moderierend über die Lehrkompetenz auf die Schülerleistung wirkt – nachgewiesen durch mehrebenenanalytische Strukturgleichungsmodelle (ebd.).作者: 收集 時間: 2025-3-23 03:41 作者: 談判 時間: 2025-3-23 09:23 作者: dictator 時間: 2025-3-23 11:02
Sabine Martschinkethin which the permanent tension between culture and politics, a constitutive part of the figure of the “party intellectual,” has produced diverse organizational and discursive forms and representations. With the resources of sociology and the political history of intellectuals, the many facets of A作者: amyloid 時間: 2025-3-23 17:01
Georg Breidenstein,Ursula Carle,Friederike Heinzel,Frank Lipowsky,Margarete G?tzre and extremism in the interwar years. The first English-language study of Criterion and the most thorough to date in any language, this book grapples with the complexities of Romanian intellectual life in the moments before collapse..978-3-030-20167-8978-3-030-20165-4Series ISSN 2523-7985 Series E-ISSN 2523-7993 作者: 翻布尋找 時間: 2025-3-23 19:16
Margarete G?tz,Michaela Vogt,Agneta Floth,Lisa Sauerre and extremism in the interwar years. The first English-language study of Criterion and the most thorough to date in any language, this book grapples with the complexities of Romanian intellectual life in the moments before collapse..978-3-030-20167-8978-3-030-20165-4Series ISSN 2523-7985 Series E-ISSN 2523-7993 作者: BUCK 時間: 2025-3-23 23:05
Katrin Liebersinsisting that American interests were at stake in a struggle that pitched democracy and freedom against oppression and tyranny. Fuelled by the belief that communism thrived on misery and want, the US sought to avert the danger of an impoverished Europe slipping under the influence of the USSR. It w作者: 完全 時間: 2025-3-24 04:03 作者: 持續(xù) 時間: 2025-3-24 09:27 作者: Accomplish 時間: 2025-3-24 11:15 作者: encomiast 時間: 2025-3-24 16:54 作者: 極力證明 時間: 2025-3-24 22:35
Ulrike Beate Müllerof Louis Althusser, then the Party’s leading intellectual, nine years afterwards) is sufficient indication of how difficult it was, and remains, to . exactly what happened in 1968. This is figured in the very manner in which it is generally referred to — either simply as ‘May’ or as les événements’ 作者: Aura231 時間: 2025-3-25 03:13 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-25 03:38
Martin Pape for intellectual purity rather than be seduced into accepting the validity of the proposal that intellectuals are either absent or in decline. He argues that the perception of the intellectual as either extinct or as existing in other societies is often accompanied by accounts that are either hopel作者: 同義聯(lián)想法 時間: 2025-3-25 10:40
Mira Imanuwarta,Katrin Gabriel,Diemut Kucharz,Diemut Kucharz for intellectual purity rather than be seduced into accepting the validity of the proposal that intellectuals are either absent or in decline. He argues that the perception of the intellectual as either extinct or as existing in other societies is often accompanied by accounts that are either hopel作者: 廢墟 時間: 2025-3-25 13:15
Christin Schmidt,Katrin Liebers for intellectual purity rather than be seduced into accepting the validity of the proposal that intellectuals are either absent or in decline. He argues that the perception of the intellectual as either extinct or as existing in other societies is often accompanied by accounts that are either hopel作者: 鋼盔 時間: 2025-3-25 17:50
Angela Enders for intellectual purity rather than be seduced into accepting the validity of the proposal that intellectuals are either absent or in decline. He argues that the perception of the intellectual as either extinct or as existing in other societies is often accompanied by accounts that are either hopel作者: 獨白 時間: 2025-3-25 20:51 作者: 安心地散步 時間: 2025-3-26 01:46
Jutta Wiesemannthus offering an important chapter on Latin American political and intellectual history and an invaluable contribution to the global history of the international communist movement..978-3-030-98564-6978-3-030-98562-2Series ISSN 2524-7123 Series E-ISSN 2524-7131 作者: Asparagus 時間: 2025-3-26 06:33
Sarah Fornol,Birgit Heppt,Sabrina Sutter,Andreas Hartinger,Astrid Rank,Anja Wildemann作者: 不透明性 時間: 2025-3-26 08:34
Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der GrundschuleForschungsbezogene B作者: 走調(diào) 時間: 2025-3-26 14:07
se into everyday speech (Derman, 2012:176–215). Weber’s distinctive approach to this idea perhaps surpasses the popular dissemination of Marx’s concept of alienation and Durkheim’s anomie, which have been stripped of their social and historical connotations and transformed into psychological clichés作者: TRAWL 時間: 2025-3-26 20:09 作者: 不利 時間: 2025-3-27 00:45 作者: 我就不公正 時間: 2025-3-27 01:13
Jutta Wiesemannve approach to Argentine political history and to the relati.This book investigates a central chapter in the history of 20th century intellectualism: the commitment to the communist ideal and the Soviet Union. Focusing on Argentina, whose communist party was among the most important in Latin America作者: expeditious 時間: 2025-3-27 05:54
Georg Breidenstein,Ursula Carle,Friederike Heinzel,Frank Lipowsky,Margarete G?tzm leading up to the disintegration of the liberal democraticIn 1930s Bucharest, some of the country’s most brilliant young intellectuals converged to form the Criterion Association. Bound by friendship and the dream of a new, modern Romania, their members included historian Mircea Eliade, critic Pet作者: 靦腆 時間: 2025-3-27 09:49
Margarete G?tz,Michaela Vogt,Agneta Floth,Lisa Sauerm leading up to the disintegration of the liberal democraticIn 1930s Bucharest, some of the country’s most brilliant young intellectuals converged to form the Criterion Association. Bound by friendship and the dream of a new, modern Romania, their members included historian Mircea Eliade, critic Pet作者: 現(xiàn)存 時間: 2025-3-27 17:12
Katrin Lieberswas to become the Cold War. This polarisation between East and West would serve, with varying degrees of intensity, as a paradigm for world politics until the tearing down of the Berlin Wall in November 1989. The key moments of the beginnings of the Cold War are well known but deserve to be briefly 作者: Aboveboard 時間: 2025-3-27 21:40 作者: ADORN 時間: 2025-3-28 00:25
Maria Bergauhe Czech nation’s artistic development. One is asking whether that criticism is part of some resistance to the power structure within the Austro-Hungarian Monarchy or whether it is concerned with some historic transformation whose bounds reach far beyond the disintegrating Empire. ‘Modern’ Czech art作者: 安撫 時間: 2025-3-28 02:19 作者: FRET 時間: 2025-3-28 08:21 作者: 旁觀者 時間: 2025-3-28 12:58 作者: 織布機 時間: 2025-3-28 17:07 作者: 狗窩 時間: 2025-3-28 20:02 作者: 低三下四之人 時間: 2025-3-29 02:27
Mira Imanuwarta,Katrin Gabriel,Diemut Kucharz,Diemut Kucharzis issue continues to preoccupy theorists across the political spectrum and reflects long-standing anxieties about the status of both the intellectual and intellectual labour. Collini documents how this anxiety has resulted in two specific and interrelated ideas being repeatedly circulated in debate作者: cleaver 時間: 2025-3-29 06:06 作者: 不愿 時間: 2025-3-29 07:41 作者: Adulterate 時間: 2025-3-29 15:15
Hans-Jürgen Lambrichto the role of the intellectual that took place in the late nineteenth century. I begin, then, with Matthew Arnold, not least because he continues to be cited across the political spectrum as a ‘major influence’ on critical theory today.. Arguably, it is precisely because Arnold succeeded in obscuri作者: Diskectomy 時間: 2025-3-29 18:06
Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule: Vorwort der Herrstufe der DGfE, die im Herbst 2014 in Leipzig stattfand. Wie extrem wichtig und notwendig Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Nachdenken und Forschen über adaptive Lernprozessbegleitung und Lerngelegenheiten empfinden, zeigt die Fülle von Vortr?gen sowie eingereichten schriftlichen Beitr?g作者: FISC 時間: 2025-3-29 21:33 作者: 宴會 時間: 2025-3-30 01:27
,Lernen ist eine soziale praktische T?tigkeit von Kindern. Was brauchen sie dafür?,chen Lernens im Unterricht. Trotz vielfacher Praxis“euphorie“ wird eine solche praxisbezogene Perspektive in den Erziehungswissenschaften heute eher selten eingenommen. In einem Gro?teil der Debatten um Lehrerbildung und die Gestaltung schulischen Lehrens l?sst sich sogar eine dramatische Engführung作者: 尊重 時間: 2025-3-30 05:58
,Lernprozessbegleitung und adaptive Lerngelegenheiten im Unterricht der Grundschule – ein wissenschaie argumentieren nicht wohl abgewogen und differenziert, m?gliche Einw?nde berücksichtigend, sie verweisen auch nicht auf die Literatur, die sie zur Kenntnis genommen haben und berufen sich nicht auf Belege und Quellen, um ihre Argumentation zu untermauern. Dies liegt daran, dass die Beitr?ge dem mü作者: Thyroid-Gland 時間: 2025-3-30 10:39
,Zwischen Primarschulf?higkeit und Hilfsschulbedürftigkeit,ll jenseits binnendifferenzierender Ma?nahmen auch Selektionsstrategien an. Durch ihre Praktizierung wird ein Schulformwechsel vollzogen, der zugleich mit der Erwartung verbunden ist, für die betroffenen Primarschüler die Adaptivit?t von Lernmilieus durch Institutionenwechsel zu optimieren.作者: CORD 時間: 2025-3-30 13:20 作者: 使害羞 時間: 2025-3-30 16:38 作者: FLOUR 時間: 2025-3-30 23:43
Entwicklung pragmatischer Kompetenzen bei Vorschulkindern,Primarbereich. Mittels des Marburger Sprachverst?ndnistests für Kinder (MSVK) wurden im Rahmen dessen die rezeptiven pragmatischen F?higkeiten von . = 161 Kindern zu zwei Messzeitpunkten im letzten Kindergartenjahr erhoben. Die Befunde zeigen die sprunghafte Entwicklung pragmatischer F?higkeiten im 作者: crockery 時間: 2025-3-31 01:06 作者: inclusive 時間: 2025-3-31 07:07 作者: 愛社交 時間: 2025-3-31 11:56
,Lernprozesse im verzahnten übergang vom Elementar- zum Primarbereich,ional sind verschiedene Ma?nahmen der Verzahnung der historisch bedingt verschiedenen Bereiche zu erkennen: strukturelle, professionelle und p?dagogische. Eine Ma?nahme der strukturellen Verzahnung stellt eine an der Grundschule integrierte Vorschule dar, welche im Zentrum der in diesem Beitrag vorg作者: 發(fā)誓放棄 時間: 2025-3-31 16:15
,Evaluation des individuellen Lehr-Lern-Arrangements ILLA zum Umgang mit Heterogenit?t im inklusivenldungserfolg wesentliche Kompetenzen (Bos et al. 2012). Den erforderlichen Rahmen für Kompetenzorientierung durch adaptives Handeln bildet Unterrichtsqualit?t (Brühwiler 2014), die moderierend über die Lehrkompetenz auf die Schülerleistung wirkt – nachgewiesen durch mehrebenenanalytische Strukturgle作者: prosperity 時間: 2025-3-31 21:27 作者: 性學(xué)院 時間: 2025-4-1 00:22
,Formatives Assessment an Grundschulen – Praxis und Bedingungsfaktoren,ung der Anwendung eines mehrperspektivischen Leistungsbegriffs gewinnt eine prozessbegleitende Diagnostik im Unterricht der Grundschule immer mehr an Bedeutung. In diesem Kontext taucht im p?dagogischen Diskurs zunehmend der Terminus ?formatives Assessment“ auf (Prengel i. Dr., Maier 2014, Bürgermei作者: judicial 時間: 2025-4-1 02:04
,Adaptive Lernprozesse im Grundschulunterricht bei Schülerinnen und Schülern mit einer hochgradigen it jedes Kind im Rahmen seiner M?glichkeiten bestm?gliche Fortschritte erreicht“. Das ist auch die in der aktuellen Inklusionsdiskussion geteilte Pr?misse der ?inklusiven Schule“: ?Unter dem Anspruch einer inklusiven Bildung sollten Schulen demnach in der Lage sein, die vielen unterschiedlichen Bedü