標(biāo)題: Titlebook: Lernkulturen im Umbruch; Rituelle Praktiken i Christoph Wulf,Birgit Althans,J?rg Zirfas Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri [打印本頁(yè)] 作者: otitis-externa 時(shí)間: 2025-3-21 16:38
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Lernkulturen im Umbruch讀者反饋學(xué)科排名
作者: LATE 時(shí)間: 2025-3-21 20:17
Rituelle Interaktionsmuster und Prozesse des Erfahrungslernens im Mathematikunterricht,ht als Fach der Logik und Abstraktion wird damit einer als unhintergehbar konstruierten altersbezogenen Entwicklungslogik unterworfen. Die solcherma?en von dem schulischen ?Normalprinzip“ abgehobenen Mathematikklassen sind, wie noch deutlich werden wird, dennoch von deren rituellen Lernkulturen gepr?gt.作者: arousal 時(shí)間: 2025-3-22 00:28
Book 2007r performativen Ver?nderung von Lernprozessen zentral. Mit Hilfe empirisch gewonnenen Materials wird in rituellen Lernkulturen der performative Gehalt materieller Lernprozesse einschlie?lich ihrer symbolischen und imagin?ren Verweisungszusammenh?nge untersucht. .作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-22 07:03 作者: intercede 時(shí)間: 2025-3-22 10:53
,Der andere Unterricht: Kunst. Mimesis, Poiesis und Alterit?t als Merkmale performativer Lernkultur,die M?glichkeit geh?rt, durch die Herstellung von Werken . zu lernen. Diese Gemeinsamkeiten und Differenzen zwischen den verschiedenen schulischen Lernkulturen kommen in den Alltagsritualen des Unterrichts zum Ausdruck und lassen sich durch deren Analyse herausarbeiten.作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-22 13:19 作者: Enliven 時(shí)間: 2025-3-22 17:06 作者: 違法事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 23:37
Der Familienurlaub. Rituelle Praxis, Differenzbearbeitung und Lernprozesse,lbst und ihre Familie zu erfahren. Bestimmte Lernanl?sse werden dabei von den Familien im Urlaub bewusst gesucht bzw. von den Eltern für die Kinder bereitgestellt, andere ergeben sich wie zuf?llig und nebenbei — im Nachhinein erst erweist sich, ob sich ein Lernprozess vollzogen hat (vgl. Meyer-Drawe 2005).作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-23 03:20 作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-23 06:09 作者: 名次后綴 時(shí)間: 2025-3-23 09:55 作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-23 15:51
Christoph Wulfn of a range of national approaches to the protection of submitted test data, it reveals the broader global regulatory pattern that has given rise to these intellectual property rights. Third, by analysing data on drug approvals in the US, it provides an empirical insight into the impact of test dat作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果 時(shí)間: 2025-3-23 18:59
Michael G?hlich,J?rg Zirfasn of a range of national approaches to the protection of submitted test data, it reveals the broader global regulatory pattern that has given rise to these intellectual property rights. Third, by analysing data on drug approvals in the US, it provides an empirical insight into the impact of test dat作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-23 23:30
Christoph Wulfffers a theory of value to measure the flows from IP and an asset view of IP to deal with allocation of resources and who owns these rights. This is then contrasted with the current way IP is treated and a “gap analysis” is used to identify what needs to change in the standards. This new framework c作者: Thrombolysis 時(shí)間: 2025-3-24 04:18
Benjamin J?rissen,Ruprecht Mattigffers a theory of value to measure the flows from IP and an asset view of IP to deal with allocation of resources and who owns these rights. This is then contrasted with the current way IP is treated and a “gap analysis” is used to identify what needs to change in the standards. This new framework c作者: decode 時(shí)間: 2025-3-24 07:22 作者: 條約 時(shí)間: 2025-3-24 13:48
Iris Nentwig-Gesemannffers a theory of value to measure the flows from IP and an asset view of IP to deal with allocation of resources and who owns these rights. This is then contrasted with the current way IP is treated and a “gap analysis” is used to identify what needs to change in the standards. This new framework c作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-24 15:48 作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-24 19:40
Christoph Wulf,J?rg Zirfashey are not fixed [1, p. 277]. Not only political systems but also religions are products of the natural selection process in response to distinctive social geo-environmental conditions. Montesquieu suggests that this is the reason why Islamism was established in the Mid-East but not in Europe and C作者: COW 時(shí)間: 2025-3-25 00:40
s climate litigation in the field of intellectual property. The introduction considers the scope for law reform to ensure that intellectual property laws are better adapted to promote substantial and meaningful action in respect of climate change. It also explores how innovation law and policy may b作者: 占卜者 時(shí)間: 2025-3-25 05:38
,Rituelle Lernkulturen. Eine Einführung,- und Leistungsniveau erreicht, damit sie im internationalen Wettbewerb bestehen kann. In vielen F?llen werden diese Gesichtspunkte zur Begründung von Ma?nahmen angeführt, mit denen die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse in regionalen, nationalen und internationalen Leistungstests verbessern s作者: 幻想 時(shí)間: 2025-3-25 11:21
Rituelle Flexibilisierungen im Deutschunterricht. Von der Wissensvermittlung zum poietischen Lernenassen wir Lernprozesse, die (1) an den praktischen Erfahrungen der Kinder ansetzen, die (2) praktische Handlungsvollzüge auf individuell-selbstorganisierter wie sozial-kooperativer Ebene bezeichnen, die (3) ein hervorbringendes, kreatives Lernen betreffen, das Züge der . und des Konstruierens aufwei作者: Strength 時(shí)間: 2025-3-25 13:57
Die rituelle Gestaltung techno-sozialer Lernarrangements. Computerunterricht in der Schule und im KWortes) den lernkulturellen Interaktionsformen nicht ?u?erlich. Andererseits k?nnen Lerngegenst?nde Sozialit?t nicht . strukturieren. Situationen — also auch Lernsituationen — sind emergente Ereignisse, die sich sozialen Handlungen, und nicht Gegenst?nden, verdanken; wenn man auch sagen k?nnte, dass作者: Polydipsia 時(shí)間: 2025-3-25 18:29 作者: breadth 時(shí)間: 2025-3-25 21:12 作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-26 02:49
Ausblick: Lernkulturen im Umbruch. Zur Bedeutung von Ritualen und performativen Praktiken in Lernsiigkeit l?sst sich aufgrund der Materialanalysen von einer gro?en Bedeutung dynamischer, flexibler, situations- und gruppenspezifischer ritueller Praktiken sprechen, die von allen Beteiligten ein hohes Ma? an Selbstdisziplin, Kreativit?t, Toleranz und Kooperationsbereitschaft fordern. Die Konzentrati作者: 闡釋 時(shí)間: 2025-3-26 05:43 作者: Externalize 時(shí)間: 2025-3-26 12:16
http://image.papertrans.cn/l/image/585105.jpg作者: Lignans 時(shí)間: 2025-3-26 16:23 作者: Decimate 時(shí)間: 2025-3-26 18:13 作者: 大猩猩 時(shí)間: 2025-3-27 00:03
Christoph Wulfa exclusivity rights. It focuses on how these intellectual property rights first emerged in the early 1980s, how they have globalised over the past four decades, and what impact they have had upon access to medicine. ?.This book makes a number of significant and original contributions to the literat作者: fulmination 時(shí)間: 2025-3-27 04:45
Michael G?hlich,J?rg Zirfasa exclusivity rights. It focuses on how these intellectual property rights first emerged in the early 1980s, how they have globalised over the past four decades, and what impact they have had upon access to medicine. ?.This book makes a number of significant and original contributions to the literat作者: 不來(lái) 時(shí)間: 2025-3-27 06:48
Monika Wagner-Williernational standards.Discusses a proof of concept performed .Patents and other intellectual property (IP) rights are increasingly part of cross-border trade in their own rights. Patent transfers and patent licensing between inventors, investors and innovators create new business strategies of cooper作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-27 13:31
Christoph Wulfnsing between inventors, investors and innovators create new business strategies of cooperation in the creation of new technology – increasing the productivity in the stock of technology assets – and efficient “distribution” of these rights. The rights bundles are then used – also increasingly – in 作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-27 16:24 作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-27 18:59 作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-28 00:22 作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-28 04:36 作者: 逢迎春日 時(shí)間: 2025-3-28 08:58 作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-28 13:09
Birgit Althans,Sebastian Schinkeld when we apply Locke and Hegel’s property theories to intellectual property. Since ideas or knowledge constitute an inseparable part of the self, taking ideas or knowledge as private property is a circular construction that creates self-alienation, as it makes self-realization depend on the self. I作者: monogamy 時(shí)間: 2025-3-28 15:17
Christoph Wulf,J?rg Zirfasssive administrative enforcement infrastructure in the last chapter reveal clearly the public-oriented cultural trait of China’s intellectual property regime. As a matter of fact, it has long been recognized that different legal systems are deeply embedded in the cultures from which the legal system作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-28 21:52 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-28 23:16 作者: WAX 時(shí)間: 2025-3-29 03:47
Rituelle Flexibilisierungen im Deutschunterricht. Von der Wissensvermittlung zum poietischen Lernens durch Flexibilisierungen der unterrichtlichen Inszenierung. Traditionelle Unterrichtsrituale (z. B. das Verteilen von Arbeitsmaterialien durch die Lehrperson) werden flexibilisiert (z. B. indem die Schüler sich die Materialien selbst beschaffen) und die Flexibilisierung selbst wird ritualisiert (z作者: extemporaneous 時(shí)間: 2025-3-29 08:51 作者: 用樹(shù)皮 時(shí)間: 2025-3-29 13:49 作者: 跑過(guò) 時(shí)間: 2025-3-29 17:45
Transrituelle Lernkultur: Yoga in der Schule,in j?hrlich im Frühjahr wiederkehrendes Ritual der Abweichung vom Schulalltag dar. Hier erhalten s?ntliche Lehrer der Schule den Freiraum, selbstst?ndig konzipierte Kurse anzubieten, welche die Schüler zur Wahl gestellt bekommen. In diesen Kursen werden jeweils spezifische Lernkulturen performativ h作者: convulsion 時(shí)間: 2025-3-29 22:07