標(biāo)題: Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern; Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi [打印本頁] 作者: Clique 時間: 2025-3-21 18:42
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋學(xué)科排名
作者: Senescent 時間: 2025-3-21 23:55 作者: Genetics 時間: 2025-3-22 01:12 作者: 流利圓滑 時間: 2025-3-22 07:17
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc作者: 俗艷 時間: 2025-3-22 12:06
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc作者: thwart 時間: 2025-3-22 13:43
Sabine Hoidn stages of inter-firm research and - velopment (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellec作者: Infant 時間: 2025-3-22 18:27 作者: olfction 時間: 2025-3-22 21:52 作者: 結(jié)果 時間: 2025-3-23 04:26 作者: 無孔 時間: 2025-3-23 06:57
Metatheoretischer Teil,en Implikationen (Kapitel 2) sowie mit der daraus abgeleiteten forschungsmethodischen Konzeption der Untersuchung (Kapitel 3) auseinander. Die nachfolgende Abbildung verdeutlicht den Zusammenhang zwischen diesen drei Theorieebenen, auf die im Folgenden n?her eingegangen wird (Lamnek, 2005: 48).作者: FISC 時間: 2025-3-23 10:03
Theoretischer Teil, Hahn, 2007: 43 ff.). Ausgehend von einem weiten Theoriebegriff (vgl. Kapitel I, 4) sollen im Rahmen des theoretischen Teils vier Theorieebenen abgegrenzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der übergang von der Theorieb作者: 撫慰 時間: 2025-3-23 14:25
Explorativer Teil,t und die Konzeption der Fallstudie skizziert sowie die Ausgestaltung der didaktischen Innovationen im Untersuchungsfeld anhand der definierten Charakteristika Organisation, Inhalte und Methoden detailliert beschrieben. Daran anschliessend wird auf der Grundlage der empirischen Daten der jeweiligen 作者: 帶來墨水 時間: 2025-3-23 19:34
,Theoriebildung: Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen, zweite Kapitel geht von der aktuellen Lernkompetenzdiskussion im europ?ischen Kontext aus und expliziert dann das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Verst?ndnis von Lernkompetenzen und dessen curriculumtheoretische Begründungslinien als Bezugsspunkt für die weitere Theoriebildung. Auf der Grundlage 作者: APEX 時間: 2025-3-23 22:27
,Anwendungsteil: Handlungskonzept zur F?rderung von Lernkompetenzen an Hochschulen,rendes Konzept für die eigene empirische Untersuchung entworfen. Im empirischen Teil IV wurden drei explorative Fallstudien beschrieben und die erhobenen Daten analysiert, um sukzessive ein Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen zu entwickeln (Teil V), das in den Daten gründet und im Zuge der 作者: 千篇一律 時間: 2025-3-24 05:22
Explorativer Teil,n schliesst sich eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse aus den drei Einzelfalldarstellungen an (Kapitel 4), bevor in Teil V dieser Arbeit – im Zuge einer fallvergleichenden Analyse über alle drei Fallstudien und anknüpfend an relevantes wissenschaftliches Wissen – eine gegenstandsbegründe作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-24 10:26 作者: prosthesis 時間: 2025-3-24 13:57 作者: 顯微鏡 時間: 2025-3-24 18:12
in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X 作者: 固定某物 時間: 2025-3-24 19:17
Sabine Hoidnin the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X 作者: 放肆的我 時間: 2025-3-25 00:41 作者: uncertain 時間: 2025-3-25 06:31 作者: compassion 時間: 2025-3-25 08:07
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g作者: pulse-pressure 時間: 2025-3-25 11:54 作者: 單色 時間: 2025-3-25 18:31
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g作者: 油膏 時間: 2025-3-25 22:34
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-26 02:55 作者: 寡頭政治 時間: 2025-3-26 05:48 作者: 四牛在彎曲 時間: 2025-3-26 12:18 作者: declamation 時間: 2025-3-26 14:24 作者: 精美食品 時間: 2025-3-26 17:19
Theoretischer Teil,enzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der übergang von der Theoriebildung zur Praxisgestaltung gestaltet sich dabei fliessend.作者: 處理 時間: 2025-3-26 22:51 作者: CURB 時間: 2025-3-27 01:52 作者: 強所 時間: 2025-3-27 08:15
http://image.papertrans.cn/l/image/585103.jpg作者: indubitable 時間: 2025-3-27 11:44 作者: Herbivorous 時間: 2025-3-27 15:43
Schlussteil,Der Schlussteil stellt die Forschungsfragen sowie die Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend dar (Kapitel 1). Das wissenschaftliche Vorgehen wird anhand der ausgewiesenen Gütekriterien reflektiert (Kapitel 2) und es werden abschliessend Desiderata für die weitere Forschung aufgezeigt (Kapitel 3).作者: Confirm 時間: 2025-3-27 21:43
978-3-531-17456-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: Flatter 時間: 2025-3-27 21:55 作者: 珊瑚 時間: 2025-3-28 05:25
9樓作者: CANDY 時間: 2025-3-28 08:20
10樓作者: Ebct207 時間: 2025-3-28 11:39
10樓作者: 適宜 時間: 2025-3-28 16:55
10樓作者: cocoon 時間: 2025-3-28 22:17
10樓