派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern; Sabine Hoidn Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi [打印本頁]

作者: Clique    時間: 2025-3-21 18:42
書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋




書目名稱Lernkompetenzen an Hochschulen f?rdern讀者反饋學(xué)科排名





作者: Senescent    時間: 2025-3-21 23:55

作者: Genetics    時間: 2025-3-22 01:12

作者: 流利圓滑    時間: 2025-3-22 07:17
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc
作者: 俗艷    時間: 2025-3-22 12:06
Sabine Hoidnent (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellectual property management remains a new conc
作者: thwart    時間: 2025-3-22 13:43
Sabine Hoidn stages of inter-firm research and - velopment (R&D) collaborations. Previously, little research has inves- gated the management of patents in the early phases of the innovation process. Furthermore, there is a dearth of research on patent management in the service industry sector, in which intellec
作者: Infant    時間: 2025-3-22 18:27

作者: olfction    時間: 2025-3-22 21:52

作者: 結(jié)果    時間: 2025-3-23 04:26

作者: 無孔    時間: 2025-3-23 06:57
Metatheoretischer Teil,en Implikationen (Kapitel 2) sowie mit der daraus abgeleiteten forschungsmethodischen Konzeption der Untersuchung (Kapitel 3) auseinander. Die nachfolgende Abbildung verdeutlicht den Zusammenhang zwischen diesen drei Theorieebenen, auf die im Folgenden n?her eingegangen wird (Lamnek, 2005: 48).
作者: FISC    時間: 2025-3-23 10:03
Theoretischer Teil, Hahn, 2007: 43 ff.). Ausgehend von einem weiten Theoriebegriff (vgl. Kapitel I, 4) sollen im Rahmen des theoretischen Teils vier Theorieebenen abgegrenzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der übergang von der Theorieb
作者: 撫慰    時間: 2025-3-23 14:25
Explorativer Teil,t und die Konzeption der Fallstudie skizziert sowie die Ausgestaltung der didaktischen Innovationen im Untersuchungsfeld anhand der definierten Charakteristika Organisation, Inhalte und Methoden detailliert beschrieben. Daran anschliessend wird auf der Grundlage der empirischen Daten der jeweiligen
作者: 帶來墨水    時間: 2025-3-23 19:34
,Theoriebildung: Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen, zweite Kapitel geht von der aktuellen Lernkompetenzdiskussion im europ?ischen Kontext aus und expliziert dann das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Verst?ndnis von Lernkompetenzen und dessen curriculumtheoretische Begründungslinien als Bezugsspunkt für die weitere Theoriebildung. Auf der Grundlage
作者: APEX    時間: 2025-3-23 22:27
,Anwendungsteil: Handlungskonzept zur F?rderung von Lernkompetenzen an Hochschulen,rendes Konzept für die eigene empirische Untersuchung entworfen. Im empirischen Teil IV wurden drei explorative Fallstudien beschrieben und die erhobenen Daten analysiert, um sukzessive ein Lernmodell zur F?rderung von Lernkompetenzen zu entwickeln (Teil V), das in den Daten gründet und im Zuge der
作者: 千篇一律    時間: 2025-3-24 05:22
Explorativer Teil,n schliesst sich eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse aus den drei Einzelfalldarstellungen an (Kapitel 4), bevor in Teil V dieser Arbeit – im Zuge einer fallvergleichenden Analyse über alle drei Fallstudien und anknüpfend an relevantes wissenschaftliches Wissen – eine gegenstandsbegründe
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-24 10:26

作者: prosthesis    時間: 2025-3-24 13:57

作者: 顯微鏡    時間: 2025-3-24 18:12
in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
作者: 固定某物    時間: 2025-3-24 19:17
Sabine Hoidnin the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g978-3-7908-1702-7978-3-7908-1703-4Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
作者: 放肆的我    時間: 2025-3-25 00:41

作者: uncertain    時間: 2025-3-25 06:31

作者: compassion    時間: 2025-3-25 08:07
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g
作者: pulse-pressure    時間: 2025-3-25 11:54

作者: 單色    時間: 2025-3-25 18:31
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g
作者: 油膏    時間: 2025-3-25 22:34
Sabine Hoidnidering multiple patent registrations in several countries. Second, the number of collaborative agreements in the innovation process has simultaneously - creased. However, many R&D collaborations eventually turn out to be - successful, so the question arises: To whom does the intellectual property g
作者: 令人作嘔    時間: 2025-3-26 02:55

作者: 寡頭政治    時間: 2025-3-26 05:48

作者: 四牛在彎曲    時間: 2025-3-26 12:18

作者: declamation    時間: 2025-3-26 14:24

作者: 精美食品    時間: 2025-3-26 17:19
Theoretischer Teil,enzt werden: Lernparadigmen bzw. -theorien, didaktische Leitprinzipien, Lernmodelle sowie didaktische Handlungskonzepte. Der übergang von der Theoriebildung zur Praxisgestaltung gestaltet sich dabei fliessend.
作者: 處理    時間: 2025-3-26 22:51

作者: CURB    時間: 2025-3-27 01:52

作者: 強所    時間: 2025-3-27 08:15
http://image.papertrans.cn/l/image/585103.jpg
作者: indubitable    時間: 2025-3-27 11:44

作者: Herbivorous    時間: 2025-3-27 15:43
Schlussteil,Der Schlussteil stellt die Forschungsfragen sowie die Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend dar (Kapitel 1). Das wissenschaftliche Vorgehen wird anhand der ausgewiesenen Gütekriterien reflektiert (Kapitel 2) und es werden abschliessend Desiderata für die weitere Forschung aufgezeigt (Kapitel 3).
作者: Confirm    時間: 2025-3-27 21:43
978-3-531-17456-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Flatter    時間: 2025-3-27 21:55

作者: 珊瑚    時間: 2025-3-28 05:25
9樓
作者: CANDY    時間: 2025-3-28 08:20
10樓
作者: Ebct207    時間: 2025-3-28 11:39
10樓
作者: 適宜    時間: 2025-3-28 16:55
10樓
作者: cocoon    時間: 2025-3-28 22:17
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
行唐县| 东台市| 清苑县| 南华县| 从江县| 临朐县| 新晃| 彰武县| 美姑县| 五寨县| 延安市| 黑水县| 桂阳县| 林周县| 衡东县| 松阳县| 高邮市| 永德县| 历史| 乌什县| 仁化县| 千阳县| 思南县| 陵川县| 读书| 汝南县| 汝城县| 深州市| 万全县| 平邑县| 华阴市| 肃北| 桦川县| 广昌县| 灵川县| 高台县| 乌鲁木齐县| 佛山市| 潢川县| 延津县| 高密市|