派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernfeld Europa; Eine kritische Analy Manuela Bois-Reymond Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 200 [打印本頁(yè)]

作者: Confer    時(shí)間: 2025-3-21 19:15
書目名稱Lernfeld Europa影響因子(影響力)




書目名稱Lernfeld Europa影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernfeld Europa網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa被引頻次




書目名稱Lernfeld Europa被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa年度引用




書目名稱Lernfeld Europa年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa讀者反饋




書目名稱Lernfeld Europa讀者反饋學(xué)科排名





作者: synchronous    時(shí)間: 2025-3-21 20:37

作者: 赤字    時(shí)間: 2025-3-22 03:02

作者: Coordinate    時(shí)間: 2025-3-22 06:55
,Ein bisschen deutsch — ein bisschen holl?ndisch Deutsch-deutsche Kindheit und Jugend aus verschiede Kindheits-, wohl aber in der Jugendforschung ein. Nach der Wende waren dann in einem Land Ost und West vereinigt. Die ?Laborsituation“ konnte kaum idealer sein. Bekannterma?en hat die Jugendforschung in Deutschland ja auch nach der Wende geboomt.
作者: 自作多情    時(shí)間: 2025-3-22 09:51
,Kritik an der kompensatorischen Erziehung — Ein Blick zurück,ganisierte Erziehungssystem nur noch bedingt nachkommen. Allerdings ergeben sich Widersprüche aus langfristigen Qualifikationsansprüchen einerseits, kurzfristigen Kapitalinteressen andererseits, auf die der Arbeitsmarkt mit wechselnden Anforderungen reagiert.
作者: Acupressure    時(shí)間: 2025-3-22 15:13
,Europ?ische Jugend- und Bildungspolitik,d wird auch in den kommenden Jahren im Fluss bleiben; vielleicht sogar mehr als bisher, bedenkt man den bevorstehenden Eintritt von 15 neuen Mitgliedsl?ndern zur EU und die weitreichenden Pl?ne zu einer noch gr??eren Ausweitung.
作者: 整潔漂亮    時(shí)間: 2025-3-22 21:08

作者: 特征    時(shí)間: 2025-3-22 22:26

作者: 語(yǔ)源學(xué)    時(shí)間: 2025-3-23 03:34

作者: 苦笑    時(shí)間: 2025-3-23 07:39
Book 2004Das Buch fragt nach Ver?nderungen im Leben von europ?ischen Kindern und Jugendlichen, insbesondere auf dem Gebiet von au?erschulischem Lernen. Gefordert wird eine neue Lern- und Jugendpolitik, nicht nur für die westeurop?ischen, sondern auch für die süd- und osteurop?ischen "young Europeans".
作者: Occupation    時(shí)間: 2025-3-23 11:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87373-6Bewusstsein; Diskurs; Gegenwartsgesellschaft; Jugendkultur; Kindheit; Krise; Kultur; Kulturvergleich; Lehrer
作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-23 14:46
,Jugend — Lernen — Europa: Ménage à trois?,In meinem Beitrag soll es um drei gesellschaftliche Gr??en gehen: Jugend, Lernen, Europa, und ich bin mir durchaus darüber klar, dass dies eine sehr vage Umschreibung eines Themas ist. Meine Absicht ist es, darüber nachzudenken, wie diese drei miteinander zusammenh?ngen, was sie miteinander zu tun haben, und was sie voneinander trennt.
作者: 心胸狹窄    時(shí)間: 2025-3-23 18:20

作者: 壓艙物    時(shí)間: 2025-3-24 00:32

作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-24 04:32

作者: 鞭子    時(shí)間: 2025-3-24 08:29

作者: heart-murmur    時(shí)間: 2025-3-24 10:59
Kindheit und Jugend in Europa in kulturvergleichender Perspektive,chaftliche Kindheiten und Jugenden, und zwar in einem bestimmten geopolitischen und historisch-kulturellen Raum. Wo anfangen? Vielleicht bei ?Europa‘. Was verstehen wir unter diesem Begriff — und wer ist ?wir‘? Für Bewohner zentral- und westeurop?ischer L?nder hat Europa eine alle anderen m?glichen
作者: Conduit    時(shí)間: 2025-3-24 17:32

作者: scrutiny    時(shí)間: 2025-3-24 19:38

作者: Flatter    時(shí)間: 2025-3-24 23:14

作者: craven    時(shí)間: 2025-3-25 06:18
,Schule — eine wissenschaftliche Polemik,en nationalen Traditionen und Organisationsformen, dass dies eine ganz unm?gliche Aufgabe für einen Einzelnen w?re. Darum geht es mir deshalb auch nicht. Für die Teilnehmer an dieser Tagung will ich etwas anderes leisten: ich will in der Form einer wissenschaftlichen Polemik dazu anregen, die Schule
作者: 匍匐    時(shí)間: 2025-3-25 11:35

作者: Enliven    時(shí)間: 2025-3-25 12:24
,?Ich will noch soviel erleben, ich will mich noch nicht festlegen‘. Die Offenheit m?nnlicher und we Vaterrolle als freischaffender Künstler nicht zutraute, sieht er auf dem Bahnsteig eine hübsche junge Frau und kommt mit ihr ins Gespr?ch. Es stellt sich heraus, dass sie Wienerin ist, und dass sie eine Woche in Amsterdam bei einer Freundin verbringen wollte. Diese holl?ndische Freundin ist lesbisc
作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-25 19:28
,Kritik an der kompensatorischen Erziehung — Ein Blick zurück, Schulpraxis eingeführt wird, ist für eine kritische p?dagogische ?ffentlichkeit in der Bundesrepublik deshalb wichtig, weil alles dafür spricht, dass die langfristig verschleppten Reformen im westdeutschen Erziehungssystem mit prinzipiell denselben Erziehungsstrategien nachgeholt werden sollen wie
作者: DAUNT    時(shí)間: 2025-3-25 21:00

作者: 偽造    時(shí)間: 2025-3-26 03:08

作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Manuela du Bois-Reymondniversities and advocacy organizations have an obligation to retool special education and disability services for inclusion. At the university level, existing preservice preparation and training must be updated to reflect teacher practices that better prepare young people for inclusive lives. Traini
作者: Reclaim    時(shí)間: 2025-3-26 09:01

作者: Circumscribe    時(shí)間: 2025-3-26 13:07
Manuela du Bois-Reymondniversities and advocacy organizations have an obligation to retool special education and disability services for inclusion. At the university level, existing preservice preparation and training must be updated to reflect teacher practices that better prepare young people for inclusive lives. Traini
作者: 終止    時(shí)間: 2025-3-26 18:16

作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-26 21:47

作者: 對(duì)待    時(shí)間: 2025-3-27 02:45

作者: ARENA    時(shí)間: 2025-3-27 07:58

作者: 剛毅    時(shí)間: 2025-3-27 10:28

作者: Interstellar    時(shí)間: 2025-3-27 17:22
Manuela du Bois-Reymond notion of ‘persons’, ‘disability’ and if persons living with an intellectual disability can be considered as human ‘persons’. Indeed, more recently, the concept of how to treat persons who live with an intellectual disability has been scrutinized in western nations (e.g., Kristeva, 2010; Clapton, .
作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-27 19:59

作者: 責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-28 00:41

作者: Progesterone    時(shí)間: 2025-3-28 04:35

作者: 友好關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-28 07:31

作者: 彩色    時(shí)間: 2025-3-28 11:46
,Lernfeld Europa — Chance für Schüler und Lehrer im 21. Jahrhundert, in derselben Richtung wie andere gesellschaftliche Sektoren, in denen Wissen produziert, verbreitet und konsumiert wird. Diese Diskrepanz ist inzwischen so gro? geworden, dass sie zu, wenn auch moderaten, Schulreformen geführt hat, die insbesondere in den west-und nordeurop?ischen L?ndern durchgefi
作者: 商店街    時(shí)間: 2025-3-28 15:12
,?Ich will noch soviel erleben, ich will mich noch nicht festlegen‘. Die Offenheit m?nnlicher und weends essen sie bei einem Bekannten, der übrigens homosexuell ist. Die Atmosph?re ist entspannt, der junge Mann schl?gt der hübschen jungen Frau vor, kein teures Hotel in Amsterdam zu suchen, sondern bei einem Freund von ihm zu übernachten, der im selben Haus wie er sein Atelier hat. Sie geht darauf
作者: infinite    時(shí)間: 2025-3-28 20:33
arch in this field. Based on the theory of “the Triangular Pyramid Structure of Thinking”, a number of examples are given to illustrate how the theory of intelligence development can be used in mathematics teaching to promote the development of students’ thinking abilities and to improve the quality
作者: 多余    時(shí)間: 2025-3-28 22:53

作者: 一致性    時(shí)間: 2025-3-29 06:36





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
平和县| 济南市| 梁河县| 夏河县| 富源县| 获嘉县| 兰考县| 汝南县| 安溪县| 丽水市| 财经| 洛浦县| 当雄县| 绥宁县| 当阳市| 北安市| 六枝特区| 团风县| 富裕县| 蒙山县| 磐石市| 永寿县| 乐清市| 涪陵区| 大洼县| 简阳市| 浮山县| 伊川县| 夏津县| 紫阳县| 朔州市| 上高县| 嘉禾县| 罗江县| 青海省| 罗源县| 永年县| 高要市| 温州市| 新巴尔虎左旗| 康乐县|