派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernfeld Europa; Didaktische Grundlag Wolfgang W. Mickel Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Bildungssystem.Didaktik [打印本頁(yè)]

作者: CHARY    時(shí)間: 2025-3-21 18:56
書目名稱Lernfeld Europa影響因子(影響力)




書目名稱Lernfeld Europa影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Lernfeld Europa網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa被引頻次




書目名稱Lernfeld Europa被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa年度引用




書目名稱Lernfeld Europa年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernfeld Europa讀者反饋




書目名稱Lernfeld Europa讀者反饋學(xué)科排名





作者: 注意到    時(shí)間: 2025-3-21 20:45
Wolfgang W. Mickel performance. Sustainable development of organizations is driven by organizations’ ability to continuously exploit their base of or access to intellectual capital (IC)/knowledge. Thus, organizations of each kind need to integrate the management of IC/knowledge into their overall strategic efforts. T
作者: coltish    時(shí)間: 2025-3-22 01:49
Wolfgang W. Mickelx task in Science, Technology and Innovation (ST&I) public plans, due to the intangibility and the lack of value perception by society. In this chapter, we present the development and the application of a framework to coproduction of ST&I public plans. The methodology initiates with participants fro
作者: Parley    時(shí)間: 2025-3-22 05:39

作者: Hyperopia    時(shí)間: 2025-3-22 10:13
Wolfgang W. Mickelhe business and management literature devoted to the intelleThis monograph provides empirical evidence on the relationship between intellectual capital (IC) and organizational performance of social cooperative enterprises (SCEs) that work in the non-profit sector. The author presents a survey of a s
作者: Sigmoidoscopy    時(shí)間: 2025-3-22 16:53

作者: 刺激    時(shí)間: 2025-3-22 17:37

作者: 先鋒派    時(shí)間: 2025-3-23 00:27
Wolfgang W. Mickel new knowledge. As participatory institutions, museums should also work to develop human, structural and relational capital in order to promote Intellectual Capital. They are increasing the interaction with the public. In this context, new technologies support museums in developing service innovatio
作者: NEG    時(shí)間: 2025-3-23 01:45

作者: 帳單    時(shí)間: 2025-3-23 08:00

作者: 包裹    時(shí)間: 2025-3-23 11:57
,Einführung in den Problemhorizont, Datenbanken ausgewertet. Die volumin?se fachwissenschaftliche Literatur wurde zwar implizit berücksichtigt, aber aus übersichts- und Umfangsgründen nur marginal referiert. Insgesamt geht es nicht um eine synoptische Darstellung des Status quo in den europ?ischen Staaten — sie wird, wo es für das Ve
作者: 集聚成團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-23 16:56

作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-23 20:18

作者: 知識(shí)分子    時(shí)間: 2025-3-24 01:11
,Der Begriff ?Europa“ und die europ?ische Einigungspolitik,nschen stammen ihrer Herkunft nach aus dem Bereich der germanisch-romanischen und slawischen V?lker, die alle der indoeurop?ischen V?lkerfamilie angeh?ren. Jedoch schwanken die geographischen Umrisse der Europa-Zugeh?rigkeit: Kleinasien und vor der Islamisierung Syrien geh?rten zu Europa, dagegen Sp
作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-24 02:21

作者: AND    時(shí)間: 2025-3-24 08:56
,Lernziel: Der mündige Bürger in Europa,dem Inhaber — meist durch Geburt — die vollen Rechte und Pflichten, z.B. nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland die Grund- und Menschenrechte, das Wahlrecht, das Widerstandsrecht, das permanente Aufenthaltsrecht, die Pflicht zum Wehrdienst für M?nner. Ausl?nder, d.h. Bürger anderer Staa
作者: 不遵守    時(shí)間: 2025-3-24 14:15

作者: Canyon    時(shí)間: 2025-3-24 18:18

作者: 火花    時(shí)間: 2025-3-24 22:56
,Funktion und Aufgabe der Curricula, Schulbücher und Lehrer/innen bei der Einführung der ?europ?ischation, den Lehrern und den Medien — die Inhalte, Ziele und Methoden des Unterrichts. Deshalb geh?rt seine Erstellung zu den wichtigsten Pr?rogativen der Schulverwaltungen. In ihm schlagen sich die je herrschenden Auffassungen über das Lehr- und Lernnotwendige eines Faches aus p?dagogisch-anthropolog
作者: 心胸狹窄    時(shí)間: 2025-3-24 23:22
,Das (Gemeinschafts-)Recht als (Wert-)Basis europ?ischer Einheit, Institutionen und Organen, eine gesonderte Darstellung, da sie zwar Wesentliches zur europ?ischen Einigung und zur Gestaltung der europ?ischen Wirklichkeit beitragen, aber meist nur eine marginale Rolle im ?ffentlichen Bewu?tsein und im Unterricht spielen. Nicht zuletzt deswegen hat das Europ?ische
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-25 06:04

作者: 草本植物    時(shí)間: 2025-3-25 10:31

作者: Landlocked    時(shí)間: 2025-3-25 13:36

作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-25 19:41

作者: temperate    時(shí)間: 2025-3-25 23:36

作者: CRUMB    時(shí)間: 2025-3-26 04:03
,Einführung in den Problemhorizont,ension leistend — zu vermeiden. Der Verfasser verfolgt dabei einen dezidiert politologischen bzw. politikdidaktischen Ansatz, und zwar einmal, weil die europ?ische Einigungsthematik — zumindest in der Bundesrepublik Deutschland — schwerpunktm??ig und nach ihrer inneren Logik ein Gegenstand der polit
作者: 健談的人    時(shí)間: 2025-3-26 07:37

作者: candle    時(shí)間: 2025-3-26 09:35
,Definitorische Probleme einer ?europ?ischen Dimension“,ssen. Tats?chlich ist ihre Anzahl auf allen Ebenen imponierend. Eine l?nderspezifische Beurteilung der realen Situation mü?te vom Status quo ante sowie von den politischen Faktoren ausgehen, die eine ?europ?ische Dimension“ im Unterricht f?rdern oder verhindern. Fest steht, trotz aller Vorbehalte im
作者: 甜瓜    時(shí)間: 2025-3-26 14:53

作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-26 18:42
,Funktion und Aufgabe der Curricula, Schulbücher und Lehrer/innen bei der Einführung der ?europ?isch?en Anzahl von Ausl?nderkindern st?rker unter multikulturellem Aspekt gefa?t werden. Infolge der erforderlichen didaktischen Reduktion nach Alter und Lernvoraussetzungen der Schüler/ innen, dem Stundendeputat eines Faches, seinem Charakter als (prüfungsrelevantes) Haupt-, Neben- oder Wahl(pflicht)fa
作者: 北極熊    時(shí)間: 2025-3-26 22:25
,Das (Gemeinschafts-)Recht als (Wert-)Basis europ?ischer Einheit,Bestimmungen der Europ?ischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, den Anforderungen des Gemeinschaftsrechts insbesondere hinsichtlich des Unterrichts für die Kinder von Wanderarbeitnehmern und au?erdem der Verfassung sowie den kulturellen und sozialen Bedürfnissen des in F
作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-27 01:20
Wolfgang W. Mickelure and confirming the importance of this information for universities. The intellectual capital in higher education institutions can be one of the key elements in promoting sustainability in universities. This study has some limitations, such as the search for intellectual capital indicators in a s
作者: Exposure    時(shí)間: 2025-3-27 07:10
Wolfgang W. Mickelrms have been chosen because the resource constraints create unique challenges for both sustainability and growth. Based on a theoretical discussion a set of guidelines for improving green innovations in SMEs taking into account their IC is proposed.
作者: RENIN    時(shí)間: 2025-3-27 09:42
Wolfgang W. Mickelc, governmental, industrial and social organizational institutional representatives analyze these demands and offer goals and actions, later organized as a ST&I strategic map. We have applied the framework in Santa Catarina state (Brazil). More than 1000 ST&I players from six regions developed 450 p
作者: antiquated    時(shí)間: 2025-3-27 15:47

作者: 廚師    時(shí)間: 2025-3-27 20:13
Wolfgang W. Mickelg process in the non-profit sector and in measuring intangible assets, this book helps in increasing the understanding of IC features with a focus on the hybrid organization as SCEs.978-3-030-78481-2978-3-030-78479-9Series ISSN 2662-9879 Series E-ISSN 2662-9887
作者: Ventricle    時(shí)間: 2025-3-28 00:50
Wolfgang W. Mickelework for the motivation for NPOs to disclose information on their IC is presented. Researchers will find these findings a solid foundation for further research. Finally, a framework for the disclosure of intellectual capital is provided to support practitioners..978-3-319-87364-0978-3-319-62655-0Series ISSN 1431-1941 Series E-ISSN 2197-716X
作者: medieval    時(shí)間: 2025-3-28 03:41

作者: Ostrich    時(shí)間: 2025-3-28 09:43

作者: Amenable    時(shí)間: 2025-3-28 11:17
Wolfgang W. Mickelarch in this field. Based on the theory of “the Triangular Pyramid Structure of Thinking”, a number of examples are given to illustrate how the theory of intelligence development can be used in mathematics teaching to promote the development of students’ thinking abilities and to improve the quality
作者: 鳥(niǎo)籠    時(shí)間: 2025-3-28 17:30

作者: brachial-plexus    時(shí)間: 2025-3-28 21:03
,Die Bildung eines ?europ?ischen Bewu?tseins“ als Ziel einer Erziehung zu Europa,zessen (kommunikationstheoretische, symbolischinteraktionistische Perspektive). Es manifestiert sich als emanzipatorisches, politisches, individuelles, kollektives, Standes-, Klassen-, Staats-, National-, europ?isches usw. Bewu?tsein (s. Abschn. 4.2).
作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-29 00:06

作者: 外貌    時(shí)間: 2025-3-29 06:21
,Einstellungssyndrome von Erwachsenen und Jugendlichen zur europ?ischen Einigung und institutionellesie w?ren die didaktischen überlegungen unvollst?ndig. Deshalb hat die Gipfelkonferenz der europ?ischen Staats- und Regierungschefs im Haag 1969 in ihrer Abschlu?erkl?rung ?die Beteiligung der Jugend am europ?ischen Aufbauwerk“ programmatisch gefordert.
作者: 不滿分子    時(shí)間: 2025-3-29 10:29

作者: Capture    時(shí)間: 2025-3-29 12:47
,Europadidaktische Grundlagen der Schulstufen und au?erschulischen Bildung,ndenheit von Idee und Wirklichkeit, von Denken und Tun, an der unser ganzes europ?isches und leider nicht zuletzt unser deutsches Geistesleben krankt.“ (Zit. Minssen 1966, S. 1) Diesen Ausgleich zu vollziehen und zu meistern, sei die unserer Zeit auferlegte Aufgabe.
作者: PLIC    時(shí)間: 2025-3-29 18:29

作者: Foment    時(shí)間: 2025-3-29 20:05

作者: Lucubrate    時(shí)間: 2025-3-30 03:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8277-2EMS; emergency; first responders; safety; safety equipment; quality control, reliability, safety and risk




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
云霄县| 南康市| 文成县| 鹤峰县| 永清县| 城市| 乌拉特中旗| 普陀区| 曲阜市| 历史| 清苑县| 乌拉特后旗| 朝阳区| 平泉县| 嘉义县| 仲巴县| 静乐县| 旺苍县| 芦山县| 武隆县| 青田县| 安多县| 昌邑市| 双流县| 庆城县| 武夷山市| 宝兴县| 东乡族自治县| 五莲县| 开平市| 洛浦县| 阿坝| 土默特左旗| 上蔡县| 梧州市| 凭祥市| 巫溪县| 临泽县| 泗洪县| 同心县| 宁阳县|