標(biāo)題: Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20005th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Angst.Ged? [打印本頁] 作者: 出租 時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen年度引用
書目名稱Lernen zu lernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: MELON 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-22 04:20 作者: 彎曲道理 時(shí)間: 2025-3-22 08:04 作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-22 09:08
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten I作者: FATAL 時(shí)間: 2025-3-22 13:09 作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-22 17:59 作者: 煩擾 時(shí)間: 2025-3-22 22:11
Werner Metzig,Martin Schusterrm and the university. More specifically, it addresses the effects of the type of agreement between the parties and the size of the recipient unit on the success of the transfer. To that end, the work begins by defining what is understood by knowledge: the starting point for justifying how technolog作者: galley 時(shí)間: 2025-3-23 02:16
Werner Metzig,Martin Schusterachstumsstarker Unternehmen ausgerichtet sein. Da Wachstumsst?rke ex ante nur schlecht messbar ist, stellt sich die Frage nach geeigneten Indikatoren für die F?rderung. In diesem Beitrag untersuchen wir Unternehmensgründungen aus der Hochschule als Indikator für Wachstumsst?rke. Anhand der Daten des作者: Figate 時(shí)間: 2025-3-23 08:26 作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-23 12:26
Werner Metzig,Martin Schuster Ideenmanagement in Unternehmen eingesetzt werden kann..Es liegt nahe, neben internen Vorschl?gen auch qualifizierte externe Ideen strukturiert zu erfassen. Durch die gezielte Integration von Kunden, Lieferanten, Wettbewerbern und anderen Gruppen ist es m?glich, Ideen unterschiedlicher Richtungen zu作者: 英寸 時(shí)間: 2025-3-23 14:22
Werner Metzig,Martin Schustern Charakter besitzen (vgl. Boer, 2005). Andere Autoren fordern dementsprechend bei der Bewertung von Technologien den ?strategischen Wert- dieser Investition zu bestimmen (vgl. Achleitner & Nathusius, 2003). Allerdings liegen bisher keine geeigneten Bewertungsans?tze vor, die versuchen eine strategi作者: 榮幸 時(shí)間: 2025-3-23 19:34
Werner Metzig,Martin Schustersungsvorschl?gen.übertragung erfolgreicher Managementkonzept.Dieses Buch richtet sich an IT-Manager und IT-Berater. Der Leser erh?lt einen praxisorientierten überblick, insbesondere aber L?sungsvorschl?ge für das erfolgreiche Management seiner Informationstechnologie. Im ersten Teil werden sechs akt作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-24 02:12
Werner Metzig,Martin Schustersungsvorschl?gen.übertragung erfolgreicher Managementkonzept.Dieses Buch richtet sich an IT-Manager und IT-Berater. Der Leser erh?lt einen praxisorientierten überblick, insbesondere aber L?sungsvorschl?ge für das erfolgreiche Management seiner Informationstechnologie. Im ersten Teil werden sechs akt作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-24 04:42 作者: Blanch 時(shí)間: 2025-3-24 06:55 作者: pellagra 時(shí)間: 2025-3-24 13:28 作者: 細(xì)頸瓶 時(shí)間: 2025-3-24 15:29
http://image.papertrans.cn/l/image/585079.jpg作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-24 19:00
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 ver?ffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Ged?chtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der ?Tiefe der Verarbeitung? (?depth of processing?, ?processing? hier im Sinne von Informationsverarbeitung).作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-25 01:56
,Suggestop?die/Superlearning,Die Begriffe Suggestop?die, Superlearning und gelegentlich auch ganzheitliches Lernen, werden in der Regel gleichbedeutend verwendet.作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-25 07:00
,Lernen aus Büchern, lernen im Leben,T?glich werden ohne jede Lernabsicht viele Informationen gespeichert. Im Vergleich dazu wirken die Menge und die Genauigkeit der aus Lehrbüchern wiedergegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . Information und der . ist dies zurückzuführen?作者: 不能強(qiáng)迫我 時(shí)間: 2025-3-25 07:56
https://doi.org/10.1007/978-3-662-08366-6Angst; Ged?chtnis; Ged?chtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategie; Lerntechnik; Mnemotech作者: Immunoglobulin 時(shí)間: 2025-3-25 14:06
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000作者: Ordeal 時(shí)間: 2025-3-25 16:09
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten Information zu vervielfachen.作者: ARIA 時(shí)間: 2025-3-25 21:24 作者: 非秘密 時(shí)間: 2025-3-26 02:37 作者: Hyaluronic-Acid 時(shí)間: 2025-3-26 06:52
Werner Metzig,Martin Schusterceiving organization are presented. At this point, in order to evaluate the effect that those aspects may have on the success of knowledge transfer, there is an analysis of the results obtained from a sample of technological cooperation agreements between Spanish firms and universities.作者: 新字 時(shí)間: 2025-3-26 11:44
Werner Metzig,Martin Schuster wir den Technologietransfer der Universit?t Magdeburg in Form von Neugründungen für den Zeitraum von 1990 bis 2004. Von besonderem Interesse ist der Einfluss von Infrastruktur- und Ausbildungsma?nahmen auf die Quantit?t und Qualit?t von Unternehmensgründungen. Unsere Analyse suggeriert, dass wachst作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-26 14:36
Werner Metzig,Martin Schusterg in die Praxis und den dabei gemachten Erfahrungen. Wir stellen uns einer kritischen Selbstreflexion und formulieren forschungsstrategische Schlussfolgerungen, die dazu dienen sollen, das Potenzial, das im interorganisationalen Ideentausch liegt, zu erschlie?en.作者: 分離 時(shí)間: 2025-3-26 17:48 作者: nonchalance 時(shí)間: 2025-3-27 00:50 作者: excrete 時(shí)間: 2025-3-27 02:26 作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-27 06:02
Werner Metzig,Martin Schusteren Beispielen handelt es sich weitgehend um die Ergebnisse konkreter Pilotprojekte, die in den Partnerunternehmen des Kompetenzzentrums umgesetzt wurden..978-3-540-27452-0Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X 作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-27 10:07 作者: fender 時(shí)間: 2025-3-27 17:25 作者: 使痛苦 時(shí)間: 2025-3-27 19:13
,Wie das Ged?chtnis arbeitet,um Verst?ndnis der Lerntechniken ben?tigt werden, oder die Berichte über die wissenschaftliche Bew?hrung der Lerntechniken überschlagen. Der optimale Nutzen des Buchs kann aber erst gewonnen werden, wenn auch die erkl?renden Passagen studiert werden.作者: 冷漠 時(shí)間: 2025-3-27 23:19 作者: Insufficient 時(shí)間: 2025-3-28 04:58
Book 20005th editionman sie direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsychologie erkl?rt und ihre Wirksamkeit anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Hinweise zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung sind ebenso enthalten wie Hilfen zum Umgang mit der Angst vor Mi?erfolgen u作者: 裂縫 時(shí)間: 2025-3-28 10:06
rnen will, findet in diesem Buch bestimmt die richtige Lernmethode für seinen Lernstoff. Jede Lerntechnik wird so beschrieben, da? man sie direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsychologie erkl?rt und ihre Wirksamkeit anhand von wissenschaftlichen Studien be作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-28 13:13 作者: 細(xì)微的差異 時(shí)間: 2025-3-28 15:41
n. Für die fünfte Auflage dieses erfolgreichen Ratgebers wurde mit dem Mindmapping eine weitere Methode aufgenommen, die sich besonders für Mitschriften bei Vorlesungen und Vortr?gen und zur strukturierten Zusammenfassung gro?er Stoffmengen eignet.978-3-662-08366-6作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-28 22:17
Lernverhalten,neller neue Erkenntnisse, die der einzelne z. T. für seine berufliche Existenz ben?tigt, deren Kenntnis aber auch zur Befriedigung der allgemeinen menschlichen Neugier und damit zur Verbesserung der Lebensqualit?t dient.作者: Pde5-Inhibitors 時(shí)間: 2025-3-29 00:52
,Lerntechniken für Zahlen, Buchstaben und Namen,belegt wiederum, da? die Speicherung im Ged?chtnis ., nach dem Wortklang, und ., nach der Bedeutung, organisiert ist. In Kap. 5, in dem Empfehlungen zur Organisation des Lernstoffs gegeben werden, wird auf die inhaltliche Ordnung des Wissens hingewiesen.作者: 淘氣 時(shí)間: 2025-3-29 06:41
tware engineering is introduced, including haptic interaction in virtual reality simulations...?"Engineering Haptic Devices" is intended to be a reference book for technologies of haptic relevance as well as a 作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-29 10:06 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-29 14:35