標(biāo)題: Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19984th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Angst.Ged? [打印本頁(yè)] 作者: Consonant 時(shí)間: 2025-3-21 19:29
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen年度引用
書目名稱Lernen zu lernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Stress 時(shí)間: 2025-3-21 21:58
Werner Metzig,Martin Schustertalisierung und dem Aufbau von integrierten Content Management Systemen auf. Ein empirischer Teil gew?hrt Einblicke in die Abl?ufe der Digitalisierung, den Stand der Integration und die Situation des Content Managements bei ARD, ZDF, n-tv und N24..978-3-8244-0682-1978-3-322-81079-3作者: 職業(yè)拳擊手 時(shí)間: 2025-3-22 01:12
Werner Metzig,Martin Schustermatisiert der Autor die vief?ltigen Integrationsaspekte von DMS/WMS. Eine Analyse von über 70 DMS/WMS-Praxisl?sungen gibt Aufschlu? über den ?State-of-the-Art“. Das sich anschlie?ende Referenzmodell für den Einsatz von integrierten DMS/WMS im industriellen Angebotsproze? bildet einen ?Leitfaden“ für die Einfü978-3-8244-2081-0978-3-322-99425-7作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-22 06:17
Werner Metzig,Martin Schustermatisiert der Autor die vief?ltigen Integrationsaspekte von DMS/WMS. Eine Analyse von über 70 DMS/WMS-Praxisl?sungen gibt Aufschlu? über den ?State-of-the-Art“. Das sich anschlie?ende Referenzmodell für den Einsatz von integrierten DMS/WMS im industriellen Angebotsproze? bildet einen ?Leitfaden“ für die Einfü978-3-8244-2081-0978-3-322-99425-7作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-22 11:02
Werner Metzig,Martin Schustern.?3.2 zun?chst dessen theoretische Fundierung. Nachdem mit dem St. Galler Management-Konzept die konzeptionelle Basis für den neuen Gesch?ftsmodellansatz geschaffen wurde, wird in Abschn.?3.3 schlie?lich der neue integrierte Modellansatz entworfen. In den folgenden beiden Abschnitten werden die Cha作者: 逗它小傻瓜 時(shí)間: 2025-3-22 14:15 作者: Polydipsia 時(shí)間: 2025-3-22 17:27 作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-22 22:39
Werner Metzig,Martin Schusterus? .- Wie k?nnen Proze?unterstützungssysteme der Zukunft weiterentwickelt und miteinander integriert werden, um einerseits einen durchg?ngigen Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Gesch?ftsproze?managementebenen zu erm?glichen, und anderseits die bisher bestehenden systemtechnischen Gre作者: Thyroiditis 時(shí)間: 2025-3-23 05:18
Werner Metzig,Martin Schustereinerseits einen durchg?ngigen Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Gesch?ftsproze?managementebenen zu erm?glichen, und anderseits die bisher bestehenden systemtechnischen Gre978-3-528-05762-6978-3-322-84969-4作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-23 07:45
https://doi.org/10.1007/978-3-662-08363-5Angst; Ged?chtnis; Ged?chtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategie; Lerntechnik; Lerntechn作者: SOBER 時(shí)間: 2025-3-23 10:47 作者: Culmination 時(shí)間: 2025-3-23 15:22
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 ver?ffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Ged?chtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der ?Tiefe der Verarbeitung? (?depth of processing?, ?processing? hier im Sinne von Informationsverarbeitung).作者: SUE 時(shí)間: 2025-3-23 21:40
,Suggestop?die/Superlearning,Die Begriffe Suggestop?die, Superlearning und gelegentlich auch ganzheitliches Lernen, werden in der Regel gleichbedeutend verwendet.作者: genuine 時(shí)間: 2025-3-23 23:58
,Abschlie?ende Bemerkungen,T?glich werden ohne jede Lernabsicht viele Informationen gespeichert. Im Vergleich dazu wirken die Menge und die Genauigkeit der aus Lehrbüchern wiedergegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . Information und der . information ist dies zurückzuführen?作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-24 06:15 作者: 厚顏 時(shí)間: 2025-3-24 08:19 作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-24 12:57
,Lernen, Angst und Kr?nkung,n sogar zu einer intensiven Glückserfahrung werden l??t (Csikszentmihalyi, 1985). Dies darf nicht vergessen werden, wenn Angst und Kr?nkungen im Zusammenhang mit dem Lernen behandelt werden. Nur im Fall von Angst und Frustration ergibt sich ein Handlungsbedarf, und daher stehen diese Gefühle im folgenden im Vordergrund.作者: 者變 時(shí)間: 2025-3-24 15:28 作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-24 19:40
http://image.papertrans.cn/l/image/585078.jpg作者: inspired 時(shí)間: 2025-3-25 01:42
Book 19984th edition.Jede Lerntechnik wird so erkl?rt, da? man sie direkt anwenden kann. Dann wird ihre Wirkungsweise auf dem Hintergrund der Ged?chtnispsychologie beschrieben und abschlie?end ihre Effektivit?t anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernst?rungen zeigt, wie man am b作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-25 05:54 作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-25 10:56
,Lernverhalten und Prüfungen,neller neue Erkenntnisse, die der einzelne z. T. für seine berufliche Existenz ben?tigt, deren Kenntnis aber auch zur Befriedigung der allgemeinen menschlichen Neugier und damit zur Verbesserung der Lebensqualit?t dient.作者: 前兆 時(shí)間: 2025-3-25 15:34
,Lerntechniken für Zahlen, Buchstaben und Namen,belegt wiederum, da? die Speicherung im Ged?chtnis ., nach dem Wortklang, und ., nach der Bedeutung, organisiert ist. In Kap. 5, in dem Empfehlungen zur Organisation des Lernstoffs gegeben werden, wird auf die inhaltliche Ordnung des Wissens hingewiesen.作者: 做事過頭 時(shí)間: 2025-3-25 17:44 作者: 性滿足 時(shí)間: 2025-3-25 20:48 作者: 江湖郎中 時(shí)間: 2025-3-26 03:36 作者: 玉米棒子 時(shí)間: 2025-3-26 07:06
Book 19984th editionieben und abschlie?end ihre Effektivit?t anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernst?rungen zeigt, wie man am besten mit Angst vor Mi?erfolgen und Lernblockaden umgeht..作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-26 11:26
sierung und der Konvergenz zwischen einzelnen Medientypen verbunden. Das vorliegende Buch widmet sich der Digitalisierung von Medieninhalten aus einem neuen Blickwinkel - den Abl?ufen in Fernsehsendern. Im Mittelpunkt steht die medien?konomische Frage, wie sich Redaktions- und Produktionsprozesse du作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-26 15:55 作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-26 20:17
Werner Metzig,Martin Schusterng, der ?Papierflut“ in Unternehmen Herr zu werden sowie betriebliche Abl?ufe effizienter zu gestalten. Die Einführung eines solchen Systems birgt die Gefahr, ein ?Stand-alone-System“ ohne Einbindung der bestehenden Informationsverarbeitungs (IV)-Infrastruktur zu entwickeln. Es gilt, das DMS/WMS mit作者: Pageant 時(shí)間: 2025-3-26 22:03 作者: molest 時(shí)間: 2025-3-27 04:30 作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-27 06:05 作者: 編輯才信任 時(shí)間: 2025-3-27 12:36 作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-27 15:27 作者: 向下五度才偏 時(shí)間: 2025-3-27 19:03
Werner Metzig,Martin Schusterstanden ist. Die in drei Hauptteile gegliederte Untersuchung behandelt die folgenden wissenschaftlichen Leitfragen:..- Welche organisatorisch/technischen Elemente mu? ein Gestaltungsrahmen für integriertes Gesch?ftsproze?management enthalten und wie sind diese Elemente zueinander in Beziehung zu set作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-27 23:11
,Wie das Ged?chtnis arbeitet,ie kurz vor einer Prüfung stehen oder aus anderen Gründen sehr schnell von den Ratschl?gen des Buches profitieren wollen, k?nnen die Grundlagen, die zum Verst?ndnis der Lerntechniken ben?tigt werden, oder die Berichte über die wissenschaftliche Bew?hrung der Lerntechniken überschlagen. Der optimale 作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-28 02:47
,Lernverhalten und Prüfungen,?ngert, immer mehr Schüler besuchen weiterführende Schulen, die Zahl der Studierenden ist stark angestiegen. Der Arbeitsmarkt verlangt vom Arbeitnehmer mehr Qualifizierungen, im Wettbewerb um die knapper werdenden Arbeitspl?tze sind Bewerber mit h?heren Qualifikationen im Vorteil, viele Arbeitnehmer作者: PACT 時(shí)間: 2025-3-28 06:25
Bildhafte Vorstellungen,ich, da? (wie in der Verhaltenspsychologie) solche Ph?nomene über einige Jahrzehnte unbeachtet blieben. Erst ein Studium der Methodengeschichte der Psychologie l??t erkennen, warum Ph?nomene, die sich nur auf die Selbstbeobachtung gründen, von der wissenschaftlichen Psychologie mit einigem Grund nic作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-28 12:15 作者: 無辜 時(shí)間: 2025-3-28 17:11
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten I作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-28 21:34
Lernen durch Analogiebildung,em. Viele Begriffe heben auf etwas Bekanntes ab, das in einen neuen Zusammenhang gesetzt wird: Ein Wasserfloh ist ein Lebewesen ?wie ein Floh? auf dem Wasser. Der Begriff ist eine Analogiebildung. Insofern ist jedem Leser die Analogiebildung auch v?llig vertraut. Will man einen Sachverhalt erkl?ren,作者: A精確的 時(shí)間: 2025-3-28 23:09 作者: 排他 時(shí)間: 2025-3-29 05:32
10樓作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-29 08:33
10樓