標題: Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 19963rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Angst.Ged? [打印本頁] 作者: Malnutrition 時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)
書目名稱Lernen zu lernen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen zu lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次
書目名稱Lernen zu lernen被引頻次學科排名
書目名稱Lernen zu lernen年度引用
書目名稱Lernen zu lernen年度引用學科排名
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋
書目名稱Lernen zu lernen讀者反饋學科排名
作者: 杠桿 時間: 2025-3-21 23:33 作者: 厭煩 時間: 2025-3-22 01:48 作者: THE 時間: 2025-3-22 06:16
Book 19963rd editionieben und abschlie?end ihre Effektivit?t anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernst?rungen zeigt, wie man am besten mit Angst vor Mi?erfolgen und Lernblockaden umgeht..作者: 皺痕 時間: 2025-3-22 11:04
gie beschrieben und abschlie?end ihre Effektivit?t anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Ein Kapitel über emotionale Lernst?rungen zeigt, wie man am besten mit Angst vor Mi?erfolgen und Lernblockaden umgeht..978-3-662-12263-1作者: transdermal 時間: 2025-3-22 13:42
,Lernverhalten und Prüfungen,neller neue Erkenntnisse, die der einzelne z. T. für seine berufliche Existenz ben?tigt, deren Kenntnis aber auch zur Befriedigung der allgemeinen menschlichen Neugier und damit zur Verbesserung der Lebensqualit?t dient.作者: 舊石器 時間: 2025-3-22 20:09 作者: recede 時間: 2025-3-23 00:40 作者: reperfusion 時間: 2025-3-23 02:08 作者: PIZZA 時間: 2025-3-23 05:31 作者: 職業(yè)拳擊手 時間: 2025-3-23 10:37
,Abschlie?ende Bemerkungen,T?glich werden ohne jede Lernabsicht viele Informationen gespeichert. Im Vergleich dazu wirken die Menge und die Genauigkeit der aus Lehrbüchern wiedergegebenen Information bescheiden. Auf welche Unterschiede zwischen der . information Information und der . information ist dies zurückzuführen?作者: 越自我 時間: 2025-3-23 17:36
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten Information zu vervielfachen.作者: Vsd168 時間: 2025-3-23 19:29
Lernen durch Analogiebildung,em. Viele Begriffe heben auf etwas Bekanntes ab, das in einen neuen Zusammenhang gesetzt wird: Ein Wasserfloh ist ein Lebewesen ?wie ein Floh? auf dem Wasser. Der Begriff ist eine Analogiebildung. Insofern ist jedem Leser die Analogiebildung auch v?llig vertraut. Will man einen Sachverhalt erkl?ren, bedient man sich der Analogie.作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-23 22:28
,Lernen, Angst und Kr?nkung,n sogar zu einer intensiven Glückserfahrung werden l??t (Csikszentmihalyi, 1985). Dies darf nicht vergessen werden, wenn Angst und Kr?nkungen im Zusammenhang mit dem Lernen behandelt werden. Nur im Fall von Angst und Frustration ergibt sich ein Handlungsbedarf, und daher stehen diese Gefühle im folgenden im Vordergrund.作者: BILIO 時間: 2025-3-24 02:36
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996作者: gustation 時間: 2025-3-24 09:23 作者: 大火 時間: 2025-3-24 13:32 作者: AVOW 時間: 2025-3-24 18:26
,Wie das Ged?chtnis arbeitet,ie kurz vor einer Prüfung stehen oder aus anderen Gründen sehr schnell von den Ratschl?gen des Buches profitieren wollen, k?nnen die Grundlagen, die zum Verst?ndnis der Lerntechniken ben?tigt werden, oder die Berichte über die wissenschaftliche Bew?hrung der Lerntechniken überschlagen. Der optimale 作者: 歹徒 時間: 2025-3-24 20:07 作者: 自由職業(yè)者 時間: 2025-3-24 23:45 作者: THE 時間: 2025-3-25 06:24
,Lerntechniken für Zahlen, Buchstaben und Namen,n angeben, mit welchem Buchstaben das gesuchte Wort anf?ngt, oder W?rter, die ?hnlich klingen, werden abgerufen. Freedmann und Landauer 1966, Weltmann 1977, fragten nach den Bezeichnungen für seltene Objekte und prüften, was ihren Versuchspersonen einfiel, wenn sie das gesuchte Wort nicht gleich eri作者: 作繭自縛 時間: 2025-3-25 10:21
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergr??ert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu gr??eren Einheiten erm?glicht es, die Menge der dort repr?sentierten I作者: 自作多情 時間: 2025-3-25 13:15 作者: 讓空氣進入 時間: 2025-3-25 16:10
,Lernen, Angst und Kr?nkung,n sogar zu einer intensiven Glückserfahrung werden l??t (Csikszentmihalyi, 1985). Dies darf nicht vergessen werden, wenn Angst und Kr?nkungen im Zusammenhang mit dem Lernen behandelt werden. Nur im Fall von Angst und Frustration ergibt sich ein Handlungsbedarf, und daher stehen diese Gefühle im folg作者: 甜瓜 時間: 2025-3-25 20:52 作者: bifurcate 時間: 2025-3-26 03:44 作者: Extort 時間: 2025-3-26 08:08
Werner Metzig,Martin Schustern fundiertes Chancen- und Risikomanagement, das eine ertrags- und risikoorientierte Steuerung der betrieblichen Investitionst?tigkeit vom Einzelgesch?ft bis zur aggregierten Gesamtunternehmung erm?glicht, ist daher von entscheidender Bedeutung...Andreas Huther analysiert finanzwirtschaftliche Method作者: Herpetologist 時間: 2025-3-26 12:20 作者: 生存環(huán)境 時間: 2025-3-26 13:20 作者: 煩憂 時間: 2025-3-26 18:10 作者: scotoma 時間: 2025-3-26 22:52 作者: hegemony 時間: 2025-3-27 03:35
Gesellschaft gef?hrdende Entwicklungen früh erkannt werden.“ Damit konkretisiert der Gesetzgeber letztlich die allgemeine Leitungsaufgabe des Vorstands gem?? § 76 AktG sowie die in § 93 Abs. 1 Satz 1 AktG formulierten allgemeinen Sorgfaltspflichten der Vorstandsmitglieder und pr?zisiert die gesetzli作者: 固定某物 時間: 2025-3-27 06:22
7樓作者: 榮幸 時間: 2025-3-27 13:06
8樓作者: Lasting 時間: 2025-3-27 15:26
8樓作者: 提煉 時間: 2025-3-27 18:04
8樓作者: botany 時間: 2025-3-27 23:34
8樓作者: carbohydrate 時間: 2025-3-28 05:02
9樓作者: 產(chǎn)生 時間: 2025-3-28 09:22
9樓作者: conduct 時間: 2025-3-28 12:33
9樓作者: predict 時間: 2025-3-28 17:12
9樓作者: 新義 時間: 2025-3-28 19:32
10樓作者: angiography 時間: 2025-3-29 01:24
10樓作者: 癡呆 時間: 2025-3-29 05:59
10樓作者: 聯(lián)想 時間: 2025-3-29 09:52
10樓