標(biāo)題: Titlebook: Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis; Eine Studie zu koope Annabel Jenner Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: JAR 時間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis影響因子(影響力)
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis被引頻次
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis年度引用
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis讀者反饋
書目名稱Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis讀者反饋學(xué)科排名
作者: panorama 時間: 2025-3-22 00:10
Annabel Jenneren zu geringeren Preisen verkauft, Globalisierung des Wettbewerbs, enger werdende M?rkte. Unter diesen Randbedingungen müssen Unternehmen vermehrt Ma?nahmen zur Effizienzsteigerung initiieren, um zu zu überleben. Als eine Methode wird in diesem Kontext die Optimierung der Typen- und Teilevielfalt ge作者: Libido 時間: 2025-3-22 01:06 作者: 察覺 時間: 2025-3-22 04:48
Annabel Jennerenschaft und Praxis unstrittig. Der Komplexit?tsgrad der umzusetzenden Aufgaben ist allerdings so hoch, dass sich die Unternehmen bei der Umsetzung der IUK gro?en Implementierungsbarrieren gegenübersehen. Ein Ansatzpunkt zur Reduzierung dieser Umsetzungshürden liegt in der Bereitstellung eines anfor作者: diskitis 時間: 2025-3-22 12:44 作者: Isolate 時間: 2025-3-22 14:33 作者: Thyroiditis 時間: 2025-3-22 19:39 作者: 火海 時間: 2025-3-22 23:38
Theoretischer Bezugsrahmen,m Hinblick auf die mit ihnen verbundenen Lernprozesse für die beteiligten Mitarbeitenden und Organisationen zu erschlie?en. Dabei liegt der Fokus auf einer Erkl?rung, wie es basierend auf dem individuellen Lernen der Mitarbeitenden zu einer Anregung von Lernprozessen auf der Ebene der Organisation k作者: 口味 時間: 2025-3-23 03:51 作者: 單調(diào)性 時間: 2025-3-23 08:54
Annabel JennerSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: FEMUR 時間: 2025-3-23 13:08
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/585073.jpg作者: Coterminous 時間: 2025-3-23 14:39 作者: 存心 時間: 2025-3-23 18:29 作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-24 01:48
978-3-658-19452-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: exclamation 時間: 2025-3-24 04:08
Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverh?ltnis978-3-658-19453-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903 作者: VEIL 時間: 2025-3-24 09:16 作者: MARS 時間: 2025-3-24 13:53 作者: 吞沒 時間: 2025-3-24 17:49 作者: 排出 時間: 2025-3-24 20:33
Annabel Jennernem seiner ersten Werke die “übersteigerte Sortenvielfalt” in Unternehmen, die seiner Meinung nach auf die steigende “Wohlhabenheit” der Bev?lkerung zurückzuführen ist.. Er bemerkte damals, da? eine Erh?hung der Vielfalt die besch?ftigungsfixen Kosten ansteigen l??t..作者: brother 時間: 2025-3-24 23:26
Annabel Jennermen eine effiziente Umsetzung der herausgearbeiteten idealtypischen Funktionalit?ten zu erlauben, konzipiert der Autor ein schrittweises Vorgehen auf Basis eines Stufenmodells, das die Anforderungen der einzelnen Abschnitte einem Entwicklungspfad hin zu einer Integrierten Unternehmenskommunikation zuordnet..978-3-8349-1672-3978-3-8349-8219-3作者: Lime石灰 時間: 2025-3-25 03:29 作者: ARENA 時間: 2025-3-25 08:05
Annabel Jennern Integrationsdebatte ein Mosaik erstellt, das eine umfassende Basis für weiterführende Untersuchungen darstellt. Die Literaturanalyse ergab, dass Integrierte Unternehmenskommunikation ihre konzeptionellen Wurzeln sowohl in der Management- und Marketingtheorie als auch in der Kommunikationswissensch作者: Isthmus 時間: 2025-3-25 15:37 作者: Confidential 時間: 2025-3-25 18:43 作者: 落葉劑 時間: 2025-3-25 22:27 作者: 引導(dǎo) 時間: 2025-3-26 01:51 作者: 輕浮女 時間: 2025-3-26 04:54
Book 2018Mitarbeitender und damit verbundenen Lernprozessen der dazugeh?rigen Organisationen. Im Fokus steht die Frage, welche kommunikativen Prozesse es erm?glichen, das Lernen von Mitarbeitenden in Kooperationen in organisationales Lernen innerhalb der Herkunftsorganisation zu transformieren. Die empirisch作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-26 09:40
2626-689X bildung den Zusammenhang zwischen dem individuellen Lernen kooperierender Mitarbeitender und damit verbundenen Lernprozessen der dazugeh?rigen Organisationen. Im Fokus steht die Frage, welche kommunikativen Prozesse es erm?glichen, das Lernen von Mitarbeitenden in Kooperationen in organisationales L作者: 膽汁 時間: 2025-3-26 12:50
Einleitung,(vgl. Dollhausen 2011, S. 9). Die damit verbundene Zusammenarbeit erfolgt sowohl zwischen Weiterbildungseinrichtungen untereinander als auch zwischen Weiterbildungseinrichtungen und anderen Partnern innerhalb und au?erhalb des Bildungsbereichs (vgl. Dollhausen/Feld 2010, S. 24).作者: Insensate 時間: 2025-3-26 17:43
Forschungsmethodisches Design,argestellt. Damit stellt sich das Kapitel nicht als Kondensat der getroffenen methodischen Entscheidungen dar, sondern das Vorgehen wird als ?ein kreativer, aber zu begründender und zu reflektierender Entscheidungsproze? [sic!]“ (Froschauer/ Lueger 2003, S. 12) beleuchtet.作者: motor-unit 時間: 2025-3-27 00:42
Bodil Biering,Lars Birkedal,Noah Torp-Smithrechnen sind. So beinhaltet beispielsweise die Konstruktion einer Werkzeugmaschine auch die Spezifikation der n?tigen Steuerungssoftware. Alle genannten Disziplinen wenden also die Informatik an ohne auf sie zurückzuwirken — ?hnlich wie es für viele Disziplinen gilt, die die Mathematik anwenden. Sch作者: gusher 時間: 2025-3-27 03:15 作者: 鬼魂 時間: 2025-3-27 07:30
Ernesto E. Marineropies, e.g., cytoreduction plus hyperthermic intraperitoneal?chemotherapy, are now a standard element of the strategy for a range of tumors.?It is vital that practitioners have the necessary expertise in the use978-3-642-36572-0作者: inclusive 時間: 2025-3-27 10:12 作者: 卜聞 時間: 2025-3-27 15:40 作者: Mast-Cell 時間: 2025-3-27 20:56