派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen; Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmac Book 1989 Springer Fac [打印本頁]

作者: Tamoxifen    時(shí)間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen影響因子(影響力)




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen被引頻次




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen年度引用




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen讀者反饋




書目名稱Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Bumptious    時(shí)間: 2025-3-21 23:25
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherperten sind sich einig, da? die Sicherung des Standorts Deutschland nur durch intelligente, innovative und zukunftsweisende Produkte erreicht werden kann. Gerade in Zeiten rascher und oft überraschender Ver?nderungen der Wettbewerbs- und Umfeldbedingungen reichen Kostensenkungen sowie Strukturver?nd
作者: Instantaneous    時(shí)間: 2025-3-22 01:13
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherperten sind sich einig, da? die Sicherung des Standorts Deutschland nur durch intelligente, innovative und zukunftsweisende Produkte erreicht werden kann. Gerade in Zeiten rascher und oft überraschender Ver?nderungen der Wettbewerbs- und Umfeldbedingungen reichen Kostensenkungen sowie Strukturver?nd
作者: Adrenaline    時(shí)間: 2025-3-22 06:33
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherperten sind sich einig, da? die Sicherung des Standorts Deutschland nur durch intelligente, innovative und zukunftsweisende Produkte erreicht werden kann. Gerade in Zeiten rascher und oft überraschender Ver?nderungen der Wettbewerbs- und Umfeldbedingungen reichen Kostensenkungen sowie Strukturver?nd
作者: HIKE    時(shí)間: 2025-3-22 11:59
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherperten sind sich einig, da? die Sicherung des Standorts Deutschland nur durch intelligente, innovative und zukunftsweisende Produkte erreicht werden kann. Gerade in Zeiten rascher und oft überraschender Ver?nderungen der Wettbewerbs- und Umfeldbedingungen reichen Kostensenkungen sowie Strukturver?nd
作者: 諂媚于性    時(shí)間: 2025-3-22 14:28
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherge Wissen aus den Bereichen Konstruktion, Fertigungstechnik .Faser-Kunststoff-Verbunde (FKV) bieten herausragende Vorteile, von denen das hohe Leichtbaupotenzial der wohl markanteste, aber bei weitem nicht der einzige ist. Für eine effiziente und erfolgreiche Produktentwicklung mit FKV, die diese Vo
作者: 小口啜飲    時(shí)間: 2025-3-22 19:44

作者: 果仁    時(shí)間: 2025-3-23 00:45
Projektbeschreibung,llversuchs zur ?Verbindung des Berufsvorbereitungsjahres mit dem Berufsgrundschuljahr in beruflichen Schulen und Kollegschulen“ (vgl. Kaiser/Kell 1986). In diesem Modellversuch sollte ein zweij?hriger Bildungsgang entworfen, erprobt und weiterentwickelt werden, der es Schülern ohne Hauptschulabschlu
作者: Ledger    時(shí)間: 2025-3-23 03:04

作者: gruelling    時(shí)間: 2025-3-23 09:27

作者: 虛弱    時(shí)間: 2025-3-23 12:57

作者: 旅行路線    時(shí)間: 2025-3-23 17:42
,Curriculare Ausgestaltung der Arbeit im Lernbüro, Lehrers eine zentrale Aufgabe der Forschungsgruppe. Im folgenden soll das Curriculum beschrieben und erl?utert werden, wie es angesichts der Rahmenbedingungen an der kooperierenden Schule in Paderborn gemeinsam mit den Lehrern entworfen und von der Forschungsgruppe ausgearbeitet wurde. Zur Einordnu
作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-23 18:54
,Paderborner Modell zur Abwicklung der Au?enbeziehungen eines Lernbüros (PaMAAL),iche Schw?che der bisherigen Formen der Simulation kaufm?nnischer Arbeit gerade darin, da? die Beziehungen zwischen der Umwelt des Modells und dem Modell selbst nicht hinreichend diskutiert werden und so mit Bezug auf die didaktischen Entscheidungen inkompatible Umweltstrukturen in Beziehung zum Sim
作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-23 23:32

作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-24 06:11

作者: 搜尋    時(shí)間: 2025-3-24 07:43

作者: 無可非議    時(shí)間: 2025-3-24 14:15

作者: 詳細(xì)目錄    時(shí)間: 2025-3-24 14:59

作者: 無底    時(shí)間: 2025-3-24 21:54
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19748-5Berufsfachschule; Büro; Fachschule; Handeln; Lernen; Schule; Schulen; learning and instruction
作者: 斗志    時(shí)間: 2025-3-25 00:58

作者: 排他    時(shí)間: 2025-3-25 07:04

作者: Insul島    時(shí)間: 2025-3-25 09:21

作者: Inveterate    時(shí)間: 2025-3-25 13:40
,Projektübergreifende Ergebnisse,Von den Initiativen, die sich im Zusammenhang mit den Forschungsvorhaben ergeben haben, sind insbesondere folgende Aktivit?ten für die weitere Entwicklung der Lernbüroarbeit bedeutsam:
作者: 北極熊    時(shí)間: 2025-3-25 16:16
Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen
作者: Indicative    時(shí)間: 2025-3-25 20:33
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmac
作者: corn732    時(shí)間: 2025-3-26 02:16
Lernen und Handeln im Lernbüro kaufm?nnischer Berufsfachschulen978-3-663-19748-5
作者: Lamina    時(shí)間: 2025-3-26 06:15
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmachertellt und darauf basierend, ein Konzept, ein Entwurf und schlie?lich eine ausgearbeitete Konstruktion entstehen. Dabei werden auch einfache, aber effektive Methoden für die Auswahl von Fasermaterialien, Halbzeu978-3-662-60286-7
作者: Spinal-Tap    時(shí)間: 2025-3-26 09:24
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmachertellt und darauf basierend, ein Konzept, ein Entwurf und schlie?lich eine ausgearbeitete Konstruktion entstehen. Dabei werden auch einfache, aber effektive Methoden für die Auswahl von Fasermaterialien, Halbzeu978-3-662-60286-7
作者: aplomb    時(shí)間: 2025-3-26 14:17

作者: diabetes    時(shí)間: 2025-3-26 17:31
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacher
作者: penance    時(shí)間: 2025-3-26 23:59

作者: Meager    時(shí)間: 2025-3-27 03:10
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacher
作者: savage    時(shí)間: 2025-3-27 07:08

作者: hair-bulb    時(shí)間: 2025-3-27 12:26
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacher
作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-27 17:17
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacher
作者: Cubicle    時(shí)間: 2025-3-27 19:23

作者: lymphoma    時(shí)間: 2025-3-27 23:47
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherren und Prozesse zu ver?ndern und neu auszurichten. Diese Anstrengungen haben jedoch nur wenig, in vielen F?llen nichts an den Leistungen ver?ndert, die der Kunde vom Unternehmen bekommt. Der Kunde mu? sich immer noch mit den ?alten“ Produkten begnügen, die h?chstens an einigen Stellen marginale Ver
作者: 規(guī)章    時(shí)間: 2025-3-28 06:02
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherren und Prozesse zu ver?ndern und neu auszurichten. Diese Anstrengungen haben jedoch nur wenig, in vielen F?llen nichts an den Leistungen ver?ndert, die der Kunde vom Unternehmen bekommt. Der Kunde mu? sich immer noch mit den ?alten“ Produkten begnügen, die h?chstens an einigen Stellen marginale Ver
作者: Compass    時(shí)間: 2025-3-28 08:09

作者: heartburn    時(shí)間: 2025-3-28 10:30
Paul Benteler,Franz Josef Kaiser,Karlheinz Korbmacherren und Prozesse zu ver?ndern und neu auszurichten. Diese Anstrengungen haben jedoch nur wenig, in vielen F?llen nichts an den Leistungen ver?ndert, die der Kunde vom Unternehmen bekommt. Der Kunde mu? sich immer noch mit den ?alten“ Produkten begnügen, die h?chstens an einigen Stellen marginale Ver
作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-28 18:16

作者: 脫離    時(shí)間: 2025-3-28 19:33
,Curriculare Ausgestaltung der Arbeit im Lernbüro,dingungen an der kooperierenden Schule in Paderborn gemeinsam mit den Lehrern entworfen und von der Forschungsgruppe ausgearbeitet wurde. Zur Einordnung und Reichweite der entwickelten Curricula erscheint es uns jedoch notwendig, zun?chst kurz Anforderungen an eine praxisnahe Curriculumentwicklung zu entfalten.
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-29 00:47
,Ma?nahmen zur Implementation und Verbreitung der Forschungsergebnisse,ündung zur Beteiligung an den Forschungsprojekten und ihre Erwartungen in Bezug auf die didaktischen M?glichkeiten der Lernbüroarbeit vorgetragen. ?hnlich konstruktiv verliefen die mehr als 20 in unregelm??igen Abst?nden stattfindenden offiziell anberaumten Gespr?che zwischen der Lehrergruppe und der Forschungsgruppe der Hochschule.
作者: convert    時(shí)間: 2025-3-29 04:11

作者: 冥界三河    時(shí)間: 2025-3-29 11:08
,Entwicklung eines Lernbürokonzepts,m Lernbüro abgeben. Zugleich verstehen wir die Aussagen auch als ein Analyseinstrumentarium, mit dem Lehrer ihre p?dagogische Arbeit im Lernbüro und ihre didaktischen Entscheidungen überprüfen k?nnen. Das Konzept soll mithin explizit vermitteln zwischen didaktischer Theoriebildung und unterrichtlicher Praxis (vgl. auch Kapitel 1.2).
作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-29 13:58
,Paderborner Modell zur Abwicklung der Au?enbeziehungen eines Lernbüros (PaMAAL),ulationsmodell stehen, die die didaktischen M?glichkeiten des Modells ver?ndern. Es sollen daher in diesem Kapitel die Anforderungen an das Umweltmodell eines Lernbüros beschrieben, bestehende Modelle vor diesem Hintergrund bewertet und schlie?lich ein eigenst?ndiger Vorschlag für ein solches Modell unterbreitet werden.
作者: Magnificent    時(shí)間: 2025-3-29 18:19

作者: 樹膠    時(shí)間: 2025-3-29 21:35

作者: 離開真充足    時(shí)間: 2025-3-30 02:06
Oukseh Lee,Hongseok Yang,Kwangkeun Yich auch in Flüssigkeitsverlusten durch Blutungen und Wundsekrete. Schlie?lich k?nnen alle diese Funktionen gleichzeitig betroffen und auch als Folge der intensivmedizinischen Behandlung gest?rt sein. Dazu kommt eine gro?e Wissenslücke darüber, welches eigentlich das optimale zirkulierende Volumen fü
作者: STRIA    時(shí)間: 2025-3-30 06:58

作者: Project    時(shí)間: 2025-3-30 12:00

作者: LEER    時(shí)間: 2025-3-30 15:58

作者: 名字    時(shí)間: 2025-3-30 18:05

作者: minimal    時(shí)間: 2025-3-30 23:46





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
丽水市| 章丘市| 耒阳市| 海南省| 锦屏县| 隆尧县| 朝阳区| 蒙城县| 泗水县| 安顺市| 白河县| 河北区| 峨眉山市| 墨脱县| 策勒县| 安义县| 平湖市| 西和县| 毕节市| 中阳县| 乌恰县| 祁门县| 德江县| 巴彦县| 横山县| 唐河县| 扎赉特旗| 永清县| 龙口市| 昆明市| 石景山区| 泰州市| 济源市| 濮阳县| 鲁甸县| 资中县| 道孚县| 宁晋县| 宽甸| 洞头县| 松溪县|