派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Lernen und Erfahrung; Perspektiven einer T Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch Book 1993Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ge [打印本頁(yè)]

作者: aspirant    時(shí)間: 2025-3-21 19:42
書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Lernen und Erfahrung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 窒息    時(shí)間: 2025-3-21 23:42

作者: correspondent    時(shí)間: 2025-3-22 03:55
Schulkrise als Motivationskrise,rten eine deutliche Abnahme schulbezogener Leistungsmotivation bis hin zu totaler Lernverweigerung und zugleich eine dramatische Zunahme von Aggression, Gewalt und Vandalismus zu registrieren. Wie stark Apathie- bzw.
作者: 十字架    時(shí)間: 2025-3-22 04:37
Systematik einer Theorie Schulischen Handelns,ische Theoriebildung geschieht denn auch in der Regel unter dem Anspruch, über theoretische Entwürfe unterrichtlicher Praxis angehenden oder bereits praktizierenden Lehrern wissenschaftlich fundierte Orientierungen für ihr Handeln zu liefern.
作者: 向外供接觸    時(shí)間: 2025-3-22 09:57
,Pers?nlichkeitsentwicklung als Proze? des Kompetenzerwerbs,heorie der Schule, die den Anspruch erhebt, alle Faktoren des p?dagogischen Feldes zu erfassen, auf eine Theorie der Pers?nlichkeit angewiesen ist, sollen auch die am p?dagogischen Handlungsproze? beteiligten Individuen angemessen charakterisiert werden. Trotz einer bedeutenden theoretischen Traditi
作者: 進(jìn)取心    時(shí)間: 2025-3-22 13:36

作者: CIS    時(shí)間: 2025-3-22 20:36
,Unterricht als kompetenzf?rdernder Handlungs- und Erfahrungsproze?, Voraussetzungen dafür geschaffen, im Rahmen der schultheoretischen Anwendung des Systems der Grundbegriffe (vgl. Kap. 2.3.1) die zentralen Prozesse edukativen unterrichtlichen Handelns theoretisch zu fassen. Die somit anstehende Konstruktion eines didaktischen Entwurfs geschieht mit dem Anspruch, a
作者: 人充滿(mǎn)活力    時(shí)間: 2025-3-22 23:41

作者: harpsichord    時(shí)間: 2025-3-23 01:42

作者: Circumscribe    時(shí)間: 2025-3-23 06:34
Kritische Handlungstheorie als Basisparadigma einer Theorie der Schule,ichen Konstruktion bereits eingebrachten Argumentationsfragmente hinaus im Zusammenhang darzustellen und diese im Nachhinein vor dem Hintergrund der aktuellen wissenschaftstheoretischen Diskussion in den Erziehungs- und Sozialwissenschaften zu begründen. Auf diese Weise konnten die vorangegangenen T
作者: nocturia    時(shí)間: 2025-3-23 11:06

作者: Antagonist    時(shí)間: 2025-3-23 14:15
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lerschmalig. Als Mitautoren haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass aus der Kombination von jugendlicher Bereitschaft, alles in Frage zu stellen, und der vorsichtigeren Stimme der Erfahrung eine kreative Spannung entsteht. Das daraus resultierende Buch stellt für den Praktiker eine wertvolle Fallsammlu
作者: 冒號(hào)    時(shí)間: 2025-3-23 19:49

作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-23 22:37
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lerschmalig. Als Mitautoren haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass aus der Kombination von jugendlicher Bereitschaft, alles in Frage zu stellen, und der vorsichtigeren Stimme der Erfahrung eine kreative Spannung entsteht. Das daraus resultierende Buch stellt für den Praktiker eine wertvolle Fallsammlu
作者: capsaicin    時(shí)間: 2025-3-24 05:23
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch nachhaltig zu steigern.Es kommt selten vor, dass ein Vater-Tochter-Team ein Fachbuch schreibt. Auf einem Gebiet wie dem Risikomanagement ist der Versuch vielleicht sogar einmalig. Als Mitautoren haben wir aber die Erfahrung gemacht, dass aus der Kombination von jugendlicher Bereitschaft, alles in F
作者: Heterodoxy    時(shí)間: 2025-3-24 09:25

作者: 孵卵器    時(shí)間: 2025-3-24 12:23
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch mehrfach empirisch belegt worden (Alba et al. 1994; Nauck 1994; Nauck et al. 1998; Esser 2001; Kristen 2002; Steinbach und Nauck 2004; Diefenbach 2007; Becker und Lauterbach in diesem Band). Zwar partizipieren Migrantenkinder im Generationenverlauf vermehrt an Bildung, und im Laufe der Zeit verbess
作者: chalice    時(shí)間: 2025-3-24 17:36

作者: Abduct    時(shí)間: 2025-3-24 21:45
ato 1996; Münz et al. 1997; Kalter und Granato 2002; Uhly und Granato 2006; Becker und Reimer 2009). Dabei basieren die meisten der bisherigen empirischen Befunde datenbedingt auf der Unterscheidung zwischen Deutschen und Ausl?ndern (verschiedener Nationalit?t). Mit den Mikrozensusdaten des Statisti
作者: ureter    時(shí)間: 2025-3-25 02:10
978-3-8100-1056-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1993
作者: gonioscopy    時(shí)間: 2025-3-25 03:23
Overview: 978-3-8100-1056-8978-3-322-92588-6
作者: 纖細(xì)    時(shí)間: 2025-3-25 10:07

作者: 墻壁    時(shí)間: 2025-3-25 14:58

作者: 記憶法    時(shí)間: 2025-3-25 15:57
Systematik einer Theorie Schulischen Handelns,ische Theoriebildung geschieht denn auch in der Regel unter dem Anspruch, über theoretische Entwürfe unterrichtlicher Praxis angehenden oder bereits praktizierenden Lehrern wissenschaftlich fundierte Orientierungen für ihr Handeln zu liefern.
作者: 評(píng)論者    時(shí)間: 2025-3-25 23:45

作者: ineluctable    時(shí)間: 2025-3-26 03:07
http://image.papertrans.cn/l/image/585064.jpg
作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-26 05:21

作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-26 11:25

作者: 柔聲地說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-26 14:57

作者: 花費(fèi)    時(shí)間: 2025-3-26 18:02
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lerschlar, ob wir eher unsere Dankbarkeit für die Beitr?ge oder mehr unser Mitleid mit dem Erlebten ausdrücken sollten. Am besten ist wohl beides. Besonders verpflichtet sind wir Anna Deppenkemper. Von Anfang an hat sie mit Enthusiasmus, Treffsicherheit und Humor unsere Bestrebungen, Projektrisiken zu ide
作者: Confidential    時(shí)間: 2025-3-26 22:54

作者: 槍支    時(shí)間: 2025-3-27 03:12
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lerschsten 2006; Kalter 2005). Darüber hinausgehende spezifische Nachteile von Migranten beim Bildungserfolg scheinen ?vorwiegend mit noch vorhandenen Sprachproblemen (und hier vorwiegend im Elternhaus) verbunden zu sein“ (Kalter 2005: 324). Gerade diese Sprachprobleme bei den zugewanderten Eltern führen
作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-27 06:09
Bundesamt 2008, Tabelle 1), so weist die amtliche Statistik ca. 15 Millionen Personen mit Migrationshintergrund aus (Statistisches Bundesamt 2009, Tabelle 1). Damit wird einmal mehr deutlich, dass die Integrationsaufgabe, vor der unser Land steht, deutlich gr??er ist als lange angenommen.
作者: 知識(shí)分子    時(shí)間: 2025-3-27 13:10
Heinz-Hermann Krüger,Rainer Lersch uns aber immer noch unklar, ob wir eher unsere Dankbarkeit für die Beitr?ge oder mehr unser Mitleid mit dem Erlebten ausdrücken sollten. Am besten ist wohl beides. Besonders verpflichtet sind wir Anna Deppenkemper. Von Anfang an hat sie mit Enthusiasmus, Treffsicherheit und Humor unsere Bestrebungen, Projektrisiken zu ide978-3-8349-9233-8
作者: Hormones    時(shí)間: 2025-3-27 14:46

作者: Gorilla    時(shí)間: 2025-3-27 19:47
Erziehung als Prozess adaptiv-konstruktiver Erfahrung,tiv aufnimmt. Zu explizieren ist neben dem Subjektbegriff, der die Strukturen und die Genese der im p?dagogischen Feld handelnden Personen kate-gorial fa?t, ein diesem ad?quater Begriff vom p?dagogischen Proze? einschlie?lich seiner normativen Zielvorstellungen.
作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-27 22:29
,Unterricht als kompetenzf?rdernder Handlungs- und Erfahrungsproze?,ls handlungsleitende Theorie Perspektiven, M?glichkeiten und Notwendigkeiten einer besseren schulischen Praxis aufzuzeigen und damit eine konstruktive Alternative zu der einleitend kritisch analysierten Unterrichtspraxis herauszuarbeiten.
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-28 03:48

作者: prolate    時(shí)間: 2025-3-28 08:08
,Einführung,lnde Motivation und zunehmende Disziplinlosigkeit der Schüler. Auch die Schüler selber erfahren immer mehr die Entfremdung in und von der Schule. Sie entwickeln Formen der kalkulierten Leistungsbereitschaft, aber auch solche der Verweigerung, angefangen von der einfachen Regelverletzung bis hin zu aggressivem Verhalten und zur Schulflucht.
作者: nitroglycerin    時(shí)間: 2025-3-28 11:28
Kritische Handlungstheorie als Basisparadigma einer Theorie der Schule,ktuellen wissenschaftstheoretischen Diskussion in den Erziehungs- und Sozialwissenschaften zu begründen. Auf diese Weise konnten die vorangegangenen Texte bis auf die für ihr Verst?ndnis unumg?nglichen Bemerkungen von diesen doch recht komplexen und teilweise sehr abstrakten Gedankeng?ngen entlastet werden.
作者: incisive    時(shí)間: 2025-3-28 16:06
,Pers?nlichkeitsentwicklung als Proze? des Kompetenzerwerbs,ckeln. (Vgl. Oevermann 1973, S. 9; Geulen 1980, S. 45–48). Einzelne Hypothesen oder Hypothesensysteme stehen unverbunden nebeneinander, weil nur isolierte Aspekte des sozialisierten Subjekts wie z.B. Leistungsmotivation oder Sprachverhalten untersucht werden.
作者: 哄騙    時(shí)間: 2025-3-28 22:21

作者: Generalize    時(shí)間: 2025-3-29 01:45
10樓
作者: 低位的人或事    時(shí)間: 2025-3-29 04:29
10樓
作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-29 10:23
10樓
作者: fertilizer    時(shí)間: 2025-3-29 11:27
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
万载县| 沾益县| 基隆市| 玉门市| 海丰县| 金湖县| 瓮安县| 额济纳旗| 白河县| 东港市| 巢湖市| 黄冈市| 陆川县| 湘潭市| 通海县| 菏泽市| 年辖:市辖区| 崇文区| 印江| 宁陕县| 河池市| 长子县| 峨边| 盐亭县| 保山市| 古田县| 赣榆县| 通辽市| 麻阳| 陆川县| 沭阳县| 鲜城| 余江县| 乐昌市| 铁力市| 吉木萨尔县| 饶河县| 武功县| 上思县| 库尔勒市| 湛江市|