標(biāo)題: Titlebook: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung; F?rderung exekutiver Karin Boriss Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 [打印本頁(yè)] 作者: 廚房默契 時(shí)間: 2025-3-21 19:40
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung影響因子(影響力)
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung被引頻次
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung年度引用
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung讀者反饋
書目名稱Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen F?rderung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-21 22:30 作者: Diaphragm 時(shí)間: 2025-3-22 03:22 作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-22 07:22 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-22 12:22
,Kognition – Exekutive Funktionen – Lernen,bezeichnet. Monsell (1996, S. 141) geht auf das ?Mysterium? der kognitiven Kontrolle ein und resümiert: ?we have explored only the coastal fringe of the mystery: a large terra incognita remains to tempt the curious and ingenious explorer“.作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-22 14:18
Zwischenbilanz: Von der Theorie zur Praxis,(evidenzbasierte) Sch?rfung der Leitidee individueller F?rderung im sportunterrichtlichen Kontext. Mit dem Zusammenhang von Bewegung und Lernen f?llt die Wahl auf einen konkreten Schwerpunkt, dem gro?es Potenzial für die Bereicherung der individuellen F?rderung zugeschrieben wird.作者: Ethics 時(shí)間: 2025-3-22 18:42
2512-0697 en wird. Die Ergebnisse ihrer Feldstudie verweisen insbesondere auf einen positiven Effekt der Bewegungsf?rderung auf die Inhibitionsf?higkeit, womit ein deutliches Potenzial des Ansatzes für den allt?glichen Sportunterricht erkennbar wird.978-3-658-11371-1978-3-658-11372-8Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700 作者: venous-leak 時(shí)間: 2025-3-22 23:22 作者: 慎重 時(shí)間: 2025-3-23 04:08
Book 2015f?rderung. Im Rahmen des Diskurses um die Individuelle F?rderung geht sie auf die Frage ein, inwieweit ein gezielt ausgerichteter Sportunterricht das Lernen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I bef?rdern kann. Im Fokus stehen dabei exekutive Funktionen, übergeordnete kognitive Kontrollp作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-23 09:15 作者: 粗野 時(shí)間: 2025-3-23 12:18 作者: 負(fù)擔(dān) 時(shí)間: 2025-3-23 15:07 作者: 圍巾 時(shí)間: 2025-3-23 18:54
Karin BorissSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: 飛鏢 時(shí)間: 2025-3-24 00:41 作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-24 05:15
Ausblick,In der Bilanz dieser Arbeit k?nnen von einem neuen Standpunkt aus Vorschl?ge zu Weiterentwicklungen ausgestaltet werden. Mit den Einblicken, die diese Dissertation erm?glicht hat, sind neue ?Baustellen“, die sich sowohl auf Forschungsals auch auf Konzeptualisierungsebene erstrecken, ersichtlich geworden.作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-24 08:02 作者: 紡織品 時(shí)間: 2025-3-24 13:47 作者: Minutes 時(shí)間: 2025-3-24 14:57 作者: 進(jìn)步 時(shí)間: 2025-3-24 20:59 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-25 03:02 作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-25 04:24 作者: inflame 時(shí)間: 2025-3-25 08:07 作者: Nebulizer 時(shí)間: 2025-3-25 14:20 作者: 墻壁 時(shí)間: 2025-3-25 18:50 作者: 過份好問 時(shí)間: 2025-3-25 22:56 作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-26 03:19 作者: corn732 時(shí)間: 2025-3-26 07:52
Diskussion,zwei parallele Bestrebungen immanent. Diese gingen mit unterschiedlichen Erfordernissen einher, die so gut wie m?glich in Einklang gebracht wurden. Dabei führte die Intention, Erkenntnisse für den allt?glichen Sportunterricht abzuleiten, teilweise zu methodischen Entscheidungen, die aus empirischer 作者: assail 時(shí)間: 2025-3-26 08:45
constructivist approach that makes us responsible for the “.The last thirty years were lost years. The neoliberal revolution and its economic absolutism have led to injustice and to a loss of freedom. Every realm of life has become subordinated to economic criteria as the competitive homo oeconomic作者: Cerebrovascular 時(shí)間: 2025-3-26 13:54 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-26 19:08 作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-26 23:11
Karin Boriss hat sich eine einheitliche und allgemein anerkannte Klassifikation bisher nicht herausgebildet. H?ufig werden nur Teilaspekte behandelt, oder bestimmte Begriffe werden von verschiedenen Autoren mit unterschiedlichen Inhalten belegt. Darüber hinaus führen unklare Abgrenzungskriterien zu h?ufigen übe作者: 使堅(jiān)硬 時(shí)間: 2025-3-27 04:45 作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-27 05:53 作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-27 09:31
Karin Borissaditionellen Wirtschaftlichkeitsrechnung um eine Systematik zur Planung und Bewertung von Arbeitsystemen. Zur überprüfung des Vorgehensmodells wurde das in verschiedenen Projekten des IAW erprobte System zur Ermittlung des humanen Arbeitssystemwertes (DESERNO u.a. 1989) eingesetzt, der anhand eines 作者: cliche 時(shí)間: 2025-3-27 14:30 作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-27 19:53 作者: Stress 時(shí)間: 2025-3-27 22:27
Karin Boriss Einsatz der Personal- und Sachmittel gesenkt werden, k?nnen keine ansonsten mit ihnen verbundenen Risikowirkungen auftreten. Ma?nahmen zur Risikoüberw?lzung k?nnen sich etwa aus der gezielten Beeinflussung der Kostenstruktur ergeben. So führt eine Variabilisierung der Kostenstruktur regelm??ig zu e作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-28 05:08
Karin Borissren“.. In der Abb. 10, die einen überblick über die Behandlung und Systematisierung der Risiken von Kreditinstituten in ausgew?hlten bankbetriebswirtschaftlichen Lehrbüchern und Monographien gibt, kommt die Vielf?ltigkeit der unterschiedlichen Ans?tze deutlich zum Ausdruck. Auch in kürzeren Abhandlu作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-28 06:49 作者: 碎片 時(shí)間: 2025-3-28 11:41 作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-28 15:44
Karin Borissnderem auf dem handlungstheoretischen Modell. Es werden nur solche Kriterien herangezogen, die sich ohne gro?en Aufwand von betrieblichen Experten bestimmen lassen. Weitere Faktoren werden aufgrund des handlungstheoretisch begründeten Ansatzes indirekt bestimmt. Nach HACKER (1980, S. 29) lassen sich作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-28 19:31 作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-29 02:52 作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-29 04:10 作者: 格言 時(shí)間: 2025-3-29 09:55 作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-29 13:34
Modellierung und Konzeption einer Virtuellen Hochschule,bl?ufe bilden. Nach dem heute verbreiteten Verst?ndnis geh?ren dazu vier Sichten:.An diese vier Sichten schlie?t sich der Abschnitt 3.5 an, in dem die Rahmenbedingungen für eine virtuelle Hochschule dargestellt werden. Neben den technischen und organisatorischen Aspekten werden auch rechtliche Problembereiche angesprochen.