標(biāo)題: Titlebook: Lernen lernen – allein und mit anderen; Konzepte, L?sungen, Klaus Konrad Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Heterogenit?t.Kooper [打印本頁] 作者: charter 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen影響因子(影響力)
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen被引頻次
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen讀者反饋
書目名稱Lernen lernen – allein und mit anderen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-21 21:09
Book 2014teuern, die Initiative ergreifen und sch?dliche Einf lüsse begrenzen. Lehrer, Dozenten und Erwachsenenbildner erhalten aufgrund der vielf?ltigen Beispiele, Projekte und Materialien Anregungen, die sie an ihre Zielgruppen anpassen k?nnen. Ihr Unterricht wird vielf?ltiger, anspruchsvoller und differenzierter..作者: 過多 時(shí)間: 2025-3-22 03:37
Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo.Alle reden vom Lernen. Lernen ist wichtig. Es wird zunehmend als Potenzial und Schlüsselqualifikation für den privaten und beruflichen Erfolg angesehen. Die Abhandlung unterstreicht die Bedeutung, die gezielten Lernanregungen beigemessen w作者: BOOST 時(shí)間: 2025-3-22 08:37
Ein Blick zurück Igungsmuster hervorruft. Erst dadurch kann es gelingen, die notwendigen Synapsenverbindungen dauerhaft herzustellen. Lernen setzt in dieser Denkrichtung eine regelhafte Informationszufuhr voraus, die wiederum regelhafte Abspeicherungen und dadurch einen sichtbaren Lerngewinn entstehen l?sst (Lauth et al. 2004, S.?16).作者: GUEER 時(shí)間: 2025-3-22 12:47
Ko-Konstruktion und Ko-Regulation im Zusammenspiel zwischen Person und Kontextnen sowohl sozial-kognitive als auch sozial-konstruktivistische Ans?tze. Wie sich in diesen Modellen das Lernen lernen entwickeln kann, soll er?rtert werden. Zun?chst richtet sich das Augenmerk auf Thesen zur Interdependenz zwischen Individuum und sozialer Umwelt.作者: 配偶 時(shí)間: 2025-3-22 16:06
Kooperatives Lernener kooperativer Aktivit?ten sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Kooperativem und Kollaborativem Lernen aufgezeigt werden. Für die praktische Handhabung bedeutsam ist die Abgrenzung formeller und informeller kooperativer Lernsettings.作者: dialect 時(shí)間: 2025-3-22 19:58
Ein Blick zurück IIissen befindet sich danach nicht mehr nur im Kopf der lernenden Person und wird von dieser alleine konstruiert; vielmehr wird Wissen als sozial konstruiert und sozial geteilt – quasi über die K?pfe hinweg auch in der sozialen, materiellen und kulturellen Umwelt distribuiert – betrachtet.作者: Cougar 時(shí)間: 2025-3-22 23:36 作者: Grating 時(shí)間: 2025-3-23 03:18 作者: infatuation 時(shí)間: 2025-3-23 05:40 作者: concert 時(shí)間: 2025-3-23 11:28
Grundlagen und Gestaltungsprinzipien das Lernen lernen in selbststeuerungsoffenen Lernumgebungen in mehreren Fachbereichen gelingen kann..Am Anfang sollen Rahmenbedingungen, grunds?tzliche Merkmale und Gestaltungsprinzipien des Selbstgesteuerten Lernens in Gruppen betrachtet werden.作者: 付出 時(shí)間: 2025-3-23 17:29 作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-23 19:52 作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-24 01:26
Ziele, Inhalte, didaktische OrientierungenVer?nderungen und Strategien des Lernens. Hauptanliegen ist es, verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Handlungsfeldern darin zu unterstützen, weitgehend absichtlich sowie selbstgesteuert zu lernen. Nach dem Hinweis auf die Aktualit?t des Themas und Querbezügen zum lebenslangen Lernen finden sich Anmerkungen zur didaktischen Orientierung.作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-24 05:43 作者: 被告 時(shí)間: 2025-3-24 10:21
Lernen lernen nun das Lernen lernen leichter eingeordnet und differenzierter dargestellt werden. In den Fokus rückt das Zusammenspiel zwischen Lernen lernen, Selbstgesteuertem sowie lebenslangem Lernen. Als Kernkomponenten jeder Lernf?rderung gelten Ma?nahmen zur Reflexion des Lerngeschehens.作者: Classify 時(shí)間: 2025-3-24 14:15 作者: travail 時(shí)間: 2025-3-24 18:16 作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-24 21:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04986-7Heterogenit?t; Kooperationen; Lernstrategien; Lernumgebungen; Metakognition; Selbstgesteuertes Lernen作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-25 03:01
Klaus KonradEine nachvollziehbare Einführung in aktuelle lernpsychologische Entwicklungen.Theorien, Thesen und Anwendungsbeispiele für vier fundamentale Aspekte des Lernens.Ein Buch für das Selbststudium mit theo作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-25 04:00 作者: 無能的人 時(shí)間: 2025-3-25 09:45
Ziele, Inhalte, didaktische OrientierungenVer?nderungen und Strategien des Lernens. Hauptanliegen ist es, verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Handlungsfeldern darin zu unterstützen, weitgehend absichtlich sowie selbstgesteuert zu lernen. Nach dem Hinweis auf die Aktualit?t des Themas und Querbezügen zum lebenslangen Lernen finden 作者: defray 時(shí)間: 2025-3-25 13:28 作者: 設(shè)施 時(shí)間: 2025-3-25 15:49 作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-25 20:05 作者: 圓木可阻礙 時(shí)間: 2025-3-26 04:04
Ein Blick zurück Ionsverarbeitung. In einer neurobiologischen Perspektive ist für absichtsvolles Lernen entscheidend, dass ein Inhalt mehrmals gleiche, rhythmische Erregungsmuster hervorruft. Erst dadurch kann es gelingen, die notwendigen Synapsenverbindungen dauerhaft herzustellen. Lernen setzt in dieser Denkrichtun作者: 打火石 時(shí)間: 2025-3-26 06:43
Soziale Prozesse und Strategienns. In den Vordergrund rücken folgende Schwerpunkte:.? Lernen im sozialen Kontext,.? Lernen aus sozial-kognitiver Sicht,.? Lernen aus sozial-kultureller Perspektive,.? Integrative Ans?tze: Situierte Lernumgebungen..Am Anfang stehen grunds?tzliche überlegungen zur Wissenskonstruktion im Kollektiv.作者: objection 時(shí)間: 2025-3-26 10:23
Ko-Konstruktion und Ko-Regulation im Zusammenspiel zwischen Person und Kontextd sozialem Kontext in den Vordergrund. Es geht darum, individuelle Kognitionen in Gruppen genauer zu analysieren. Als konzeptuelle Grundlage dafür dienen sowohl sozial-kognitive als auch sozial-konstruktivistische Ans?tze. Wie sich in diesen Modellen das Lernen lernen entwickeln kann, soll er?rtert 作者: 怕失去錢 時(shí)間: 2025-3-26 15:07 作者: CLASH 時(shí)間: 2025-3-26 18:36
Ein Blick zurück IIturelle Perspektiven auf das Lernen verschmelzen zunehmend unter dem Deckmantel der situierten Kognition (J?rvenoja 2010, J?rvel? & J?rvenoja 2011). Wissen befindet sich danach nicht mehr nur im Kopf der lernenden Person und wird von dieser alleine konstruiert; vielmehr wird Wissen als sozial konstr作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-26 20:58
Rahmenbedingungen, Begründungen und Strategienkrete Szenarien des Lernen lernens.Wie kann das Lernen gef?rdert werden?.Ein Ansatzpunkt und Rahmenentwurf, der als unerl?sslich für die Schulung des Lernens angesehen werden kann, ist das bereits diskutierte Konzept des situierten Lernens. Die weiteren Betrachtungen gelten dem absichtsvollen Lernen作者: choleretic 時(shí)間: 2025-3-27 03:46
Fokus Individuum: Lernen lernen bei der einzelnen Personr Lernprozesse dienen..Für das Individuum resultieren aus diesen Theorien verschiedene Perspektiven. Ein zentraler Gedanke betrifft die F?rderung kognitiver sowie metakognitiver Lernstrategien. Darüber hinaus richtet sich das Augenmerk auf Konzepte, welche die Lernmotivation und intrinsische Anreize作者: Chauvinistic 時(shí)間: 2025-3-27 07:33 作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-27 11:52 作者: facilitate 時(shí)間: 2025-3-27 15:15 作者: 卡死偷電 時(shí)間: 2025-3-27 21:14 作者: constitutional 時(shí)間: 2025-3-28 01:20 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-28 03:23
Klaus Konradthe near future. Healthy healthcare implies that healthcare systems are designed, managed and financed in balance with the available resources to improve workers’ health and performance. Ultimately, a balanced perspective taking into account the patient, the staff and the complex healthcare system w作者: esoteric 時(shí)間: 2025-3-28 09:27 作者: SLUMP 時(shí)間: 2025-3-28 13:04 作者: Chandelier 時(shí)間: 2025-3-28 18:22
Klaus Konradoach.Uses a unique approach combining language psychology, dThis book presents a new analytical approach that will advance the establishment of a new discourse within the study of language and communication disorders. Instances of recurring aphasia and acquired brain injury are discussed in an empir作者: Decongestant 時(shí)間: 2025-3-28 21:32 作者: Commission 時(shí)間: 2025-3-29 01:45 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-29 03:15 作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-29 09:10
Klaus Konradry that only recently (in 1991) and only through a severe conflict became independent from Yugoslavia needed to be convinced that it was worth to join another complex structure, such as the European Union (EU). EU membership had to be reconciled with sovereigntist and ethnonationalist narratives of 作者: 浸軟 時(shí)間: 2025-3-29 12:07
Klaus Konradions of the EU in the Western Balkans.Points to solutions toAmong the main stumbling blocks of European Union-Western Balkan integration are the differences in perceptions on both sides. Today, the gap between what the Western Balkan politicians and citizens think about the European Union and what t作者: 構(gòu)想 時(shí)間: 2025-3-29 16:01 作者: WAG 時(shí)間: 2025-3-29 22:16 作者: 南極 時(shí)間: 2025-3-30 03:28 作者: 上腭 時(shí)間: 2025-3-30 05:20 作者: Offset 時(shí)間: 2025-3-30 08:23
Klaus Konrado conduct interventions and research on healthy healthcare with different populationsand settings. The chapters critically examine the links between these pillars; and identify research gaps in both methodology and content from the perspectives of psychology, medicine, nursing, economy, law, technol作者: 酷熱 時(shí)間: 2025-3-30 16:18
Klaus Konrad evolved fiscal relations between three levels of government, it has been observed that local self-governments in the bottom tier have not been truly empowered yet. The book argues in favor of integrating the third-tier government into the Indian federal system and suggests how this could be achieved.?978-981-13-5446-5978-981-10-5625-3作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-30 17:39