標(biāo)題: Titlebook: Lernen in der Informationsgesellschaft; Informelle Bildung d Claus J. Tully Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Ausbildung.Bildung [打印本頁(yè)] 作者: Sediment 時(shí)間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft影響因子(影響力)
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft被引頻次
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft年度引用
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft讀者反饋
書目名稱Lernen in der Informationsgesellschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: 使高興 時(shí)間: 2025-3-21 21:10 作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-22 02:28
Der Computer auf dem Weg in die Schule,ngspolitische wie auch schulp?dagogische Diskussionen sind hier in Erinnerung zu rufen. Ihnen verdanken sich letztlich auch die unterschiedlichen Konzepte bei der Umsetzung der informationstechnischen Unterweisung im Schulalltag.作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-22 07:52 作者: 焦慮 時(shí)間: 2025-3-22 09:45
http://image.papertrans.cn/l/image/585050.jpg作者: 哪有黃油 時(shí)間: 2025-3-22 13:37 作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-22 18:57 作者: 固定某物 時(shí)間: 2025-3-22 21:45 作者: 最低點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 05:16
Qualifikation in der Gesellschaft, die mit Informationen umgeht,gswesen vorgestellt. Berufliche Bildung verliert als klar organisierte Bildung ihre Monopolstellung. Die mit dem Eintritt in die Automatisierung er?rterten Qualifikationsdefizite und -überschüsse liefern hier entsprechende Anhaltspunkte. Diesem Sachverhalt gilt das Interesse in diesem Kapitel.作者: arbovirus 時(shí)間: 2025-3-23 06:59 作者: Recessive 時(shí)間: 2025-3-23 12:07 作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-23 16:11 作者: 引水渠 時(shí)間: 2025-3-23 20:10 作者: Externalize 時(shí)間: 2025-3-23 23:23
Claus J. Tullyguage Standard ML and most algebraic specification systems. Hence, they have to use general sum types or signatures to give types to structures and to be able to build, for instance, the algebraic hierarchy..Furthermore, in most languages the modelling of properties that the elements of a signature 作者: esthetician 時(shí)間: 2025-3-24 04:47
Claus J. Tullyo a children’s hospice for end-of-life care. It takes the reader on a journey through the eyes of Charlotte and her family as they encounter various stages of the experience. Following the background information and the presenting issues, an exploration of Child Centred Play Therapy (CCPT) and thera作者: 彎曲道理 時(shí)間: 2025-3-24 09:09 作者: 斜 時(shí)間: 2025-3-24 10:50
Claus J. Tullypment and neuroscience.Places play as a central means of com.This book helps support developmentally sensitive nursing and allied health practice by integrating the therapeutic powers of play into child and adolescent health care service provision. It is designed to link play, child development, neu作者: 過(guò)時(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 17:11 作者: 厭煩 時(shí)間: 2025-3-24 23:01 作者: 細(xì)查 時(shí)間: 2025-3-25 00:36
Claus J. Tullyurces for a team of dedicated UX specialists. In other cases the UX team is perceived as a bottleneck. We therefore set out to investigate; how companies can perform UX tasks, when no or little UX expertise exists in the organization; if it is possible to perform this work in line with the Scrum spr作者: 有發(fā)明天才 時(shí)間: 2025-3-25 07:12 作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-25 10:03 作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-25 13:45 作者: 演講 時(shí)間: 2025-3-25 17:02 作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-25 21:34 作者: ABASH 時(shí)間: 2025-3-26 01:54 作者: 凹槽 時(shí)間: 2025-3-26 05:42
,Standardisierte Produktion — Formalisierte Ausbildung,isierten Qualifizierung. D.h. es geht u.a. darum, da? mit der indu-striellen Gesellschaft Formen der Einübung und des Lernens durch Ab-schauen und Kopieren hinf?llig werden. Dies liegt, was zu zeigen ist, an der Art der neuen Arbeitsprozesse selbst, die in ihren qualitativen Stan-dards, ihrer System作者: Cardiac 時(shí)間: 2025-3-26 09:25
Qualifikation in der Gesellschaft, die mit Informationen umgeht,gswesen vorgestellt. Berufliche Bildung verliert als klar organisierte Bildung ihre Monopolstellung. Die mit dem Eintritt in die Automatisierung er?rterten Qualifikationsdefizite und -überschüsse liefern hier entsprechende Anhaltspunkte. Diesem Sachverhalt gilt das Interesse in diesem Kapitel.作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-26 16:18
,Von Informations- und Kommunikationstechnologien zur verallt?glichten Computernutzung,ielf?ltige Berührungspunkte mit neuen Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie reichen von audiovisuellen Medien in Gestalt von Video, Telespielen und Kabelfernsehen bis hin zum umfassend verkabelten und verdateten Haushalt, der über BTX eine Reihe der ihn betreffenden Gesch?ftsvorg?nge erl作者: Muscularis 時(shí)間: 2025-3-26 17:06
Der Computer auf dem Weg in die Schule,tgehend den Grunds?tzen des Marktes folgte, sah sich die Schule als ?ffentliche Einrichtung notwendig kritischen Auseinandersetzungen gegenüber. Bildungspolitische wie auch schulp?dagogische Diskussionen sind hier in Erinnerung zu rufen. Ihnen verdanken sich letztlich auch die unterschiedlichen Konz作者: deciduous 時(shí)間: 2025-3-26 21:55
Wege zur Beherrschung der neuen Technologien,Informalisierung von Bildung zu behandeln. Im Zentrum steht das Wechselverh?ltnis von Wissen, Anwendungskontexte des Wissens und Aneignungswegen. Argumentiert wird, da? sich Wissen, das auf eng abgesteckte Kontexte ausgerichtet ist — im Gegensatz zu Allgemeinwissen — nicht oder zumindest weniger gut作者: Commodious 時(shí)間: 2025-3-27 01:49
Analyse informeller Informations- und Lernangebote,llen Rahmenbedingungen für die praktische Aneignung von Computerwissen abgekl?rt werden soll. Gegenstand sind also die Rahmenbedingungen für den Zugang zur neuen Technik, die bei anderen empirischen Untersuchungen, z.B. über die Befragung von Jugendlichen, als gekl?rt unterstellt wurden. Es geht in 作者: 叢林 時(shí)間: 2025-3-27 06:50
,Resümee — Von der Unm?glichkeit formeller L?sungen zu den Risiken informeller Aneignung,ie traditionelle Auffassung, derzufolge die Schule die Voraussetzungen für die gesellschaftlichen Neuerungen im allgemeinen, wie auch beim speziellen Fall der Computertechnik schaffen soll, wird im ersten Teil dieses Fazits diskutiert. Die M?glichkeit schulisch angeleiteter Innovation wird hier noch作者: conspicuous 時(shí)間: 2025-3-27 10:45
assroom education. Students who were not taking part in ordinary classroom education at least half the time were distinctly less active on social media and less likely to visit friends after school. There was, however, a notable exception to the general pattern whereby youth with physical disabiliti作者: 量被毀壞 時(shí)間: 2025-3-27 16:44 作者: 按等級(jí) 時(shí)間: 2025-3-27 18:27 作者: 破譯 時(shí)間: 2025-3-27 22:38 作者: 驚呼 時(shí)間: 2025-3-28 03:22 作者: 配置 時(shí)間: 2025-3-28 07:41 作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-28 14:29
Claus J. Tullyships they form with this demographic and their families. Reflective questions and activities for this chapter will focus on the reader’s personal and professional experience with this demographic, drawing on their understanding of play development, how they will convey the core conditions and princ作者: sultry 時(shí)間: 2025-3-28 16:48 作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-28 22:41
Claus J. Tullyf guidelines, templates and cheat sheets. These materials were refined throughout the training sessions based on observations and feedback from the developers. We found that especially the templates were highly valued by the developers. The templates provided a quick overview of the method, guided t作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-29 00:58 作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-29 06:01 作者: AMBI 時(shí)間: 2025-3-29 09:20 作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-29 14:26 作者: 秘傳 時(shí)間: 2025-3-29 17:57 作者: Congestion 時(shí)間: 2025-3-29 23:06 作者: Critical 時(shí)間: 2025-3-30 03:40
,Standardisierte Produktion — Formalisierte Ausbildung,t — dieser war das Privileg für die oberen Schichten. Das Nebeneinander von formalem Unterricht und beobachtendem Lernen fand gelegentlich auch au?erhalb des Elternhauses, in einem Handwerksbetrieb statt, wo die Kinder in die Lehre gegeben wurden. Erst viel sp?ter bildete sich die Notwendigkeit eine作者: 圓木可阻礙 時(shí)間: 2025-3-30 04:11
,Von Informations- und Kommunikationstechnologien zur verallt?glichten Computernutzung,s- und Besch?ftigungssystem geliefert werden mu?ten“, w?hrend ?heute viele Prozesse von der informationstechnischen Industrie durch entsprechende Investitionen zu bekommen (seien)“. Andererseits fehlt es zu Beginn der 80er Jahre nicht an Szenarien, die für eine zügige Verbreitung von Computerkenntni作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-30 08:51 作者: frugal 時(shí)間: 2025-3-30 15:15
Claus J. Tullyppropriate manner and ‘speak’ with children through their natural language of play, to enhance comprehension, coping, resiliency, and healing. ..Play is recognised as a sequentially developing ability and can b978-3-031-16937-3978-3-031-16938-0