標題: Titlebook: Lernen im Lebenslauf; Theoretische Perspek Christiane Hof,Hannah Rosenberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Diskursanalyti [打印本頁] 作者: 一再 時間: 2025-3-21 19:16
書目名稱Lernen im Lebenslauf影響因子(影響力)
書目名稱Lernen im Lebenslauf影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Lernen im Lebenslauf網(wǎng)絡公開度
書目名稱Lernen im Lebenslauf網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Lernen im Lebenslauf被引頻次
書目名稱Lernen im Lebenslauf被引頻次學科排名
書目名稱Lernen im Lebenslauf年度引用
書目名稱Lernen im Lebenslauf年度引用學科排名
書目名稱Lernen im Lebenslauf讀者反饋
書目名稱Lernen im Lebenslauf讀者反饋學科排名
作者: 恃強凌弱的人 時間: 2025-3-21 22:33 作者: 休息 時間: 2025-3-22 02:36 作者: 獨輪車 時間: 2025-3-22 08:19
Jochen Kade management and precision farming. The experiments are based on two time series multispectral datasets, including traffic monitoring (as a target) and weed detection (as an anomaly). Compared with the few-shot learning with different backbones, the proposed method, called SA-Net, demonstrates better作者: expeditious 時間: 2025-3-22 10:46 作者: BILE 時間: 2025-3-22 16:14
Sabrina Schenkly increased over the past two decades, however, substantial urology practice variation underscores that factors related to the provider and healthcare setting may be more important than tumor factors in driving current utilization. Provider-related differences may in turn reflect variable awareness作者: 專心 時間: 2025-3-22 17:20 作者: FUSE 時間: 2025-3-23 00:56 作者: INCH 時間: 2025-3-23 01:37 作者: 笨重 時間: 2025-3-23 07:45 作者: Licentious 時間: 2025-3-23 12:18
Peter Kossackuding MRI compatibility, use in conjunction with pacemakers/ICDs as well as implications for future pregnancy are reviewed so that patients can be appropriately stratified and counseled. When these factors are properly identified, patients can be appropriately counseled and modifiable risk factors a作者: Spartan 時間: 2025-3-23 17:22 作者: 壯觀的游行 時間: 2025-3-23 21:04 作者: 佛刊 時間: 2025-3-24 01:37 作者: Anthrp 時間: 2025-3-24 03:11 作者: 無所不知 時間: 2025-3-24 08:11
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19953-1Diskursanalytische Perspektive auf Lernen; Lerntheorie; Erfahrung im Lebenslauf; Bildungs- und lerntheo作者: Inflamed 時間: 2025-3-24 13:42
Christiane Hof,Hannah RosenbergAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Individuelle Lernprozesse im Lebenslauf.Lebenslanges) Lernen als Thema der Erziehungswissenschaft.Includes supplementary material: 作者: 挑剔小責 時間: 2025-3-24 18:07 作者: debris 時間: 2025-3-24 22:16 作者: 無底 時間: 2025-3-24 23:24
Book 2018pektive und fragen danach, wie Lernen in einer Lebenslaufperspektive theoretisch zu fassen und empirisch zu analysieren ist. Neben einer diskursanalytischen Rekonstruktion werden bildungs- und lerntheoretische Konzepte er?rtert und in ihrer Bedeutung für die Untersuchung des Lernens im Lebenslauf di作者: Brain-Imaging 時間: 2025-3-25 04:44
Erfahrung und Lernen im Lebenslauf,von Lernen und Lebenslauf lassen sich anhand von drei Aspekten des bildungsphilosophischen Lernbegriffs von Günther Buck aufzeigen: im Hinweis auf die Gangstruktur der Erfahrung, das negative Moment des Lernvollzugs und das alltagsweltliche Beispiel-Verstehen.作者: white-matter 時間: 2025-3-25 08:17 作者: cancer 時間: 2025-3-25 12:43 作者: 感激小女 時間: 2025-3-25 18:01
,Lernen im Lebenslauf. Einführung in den Band,chen Lerntheorie sowie der Hinwendung zum Kompetenzbegriff..Der Beitrag skizziert die damit verbundenen Ver?nderungen und entwickelt damit den Ausgangspunkt für die Frage, wie sich das Lernen im Lebenslauf theoretisch und empirisch fassen l?sst.作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-25 20:09 作者: 高原 時間: 2025-3-26 02:14
Lernen im Lebenslauf als transformatives Lernen,Bildungsforschung interessant, weil sie Dichotomien wie Subjekt – Objekt, Lernen – Bildung, Anpassung – Emanzipation oder wahr – falsch aufl?st, an denen sich die deutsche Lerntheorie abarbeitet. Allerdings gibt es nicht wenige kritische Punkte, auf die ebenfalls eingegangen wird.作者: 陰謀小團體 時間: 2025-3-26 07:41 作者: 原諒 時間: 2025-3-26 10:40 作者: Classify 時間: 2025-3-26 16:23 作者: analogous 時間: 2025-3-26 20:16 作者: Modicum 時間: 2025-3-27 00:03 作者: KIN 時間: 2025-3-27 03:23 作者: 線 時間: 2025-3-27 07:37
,Vergangene Zukünfte im Medium gegenw?rtiger Bildungsbiographien,nicht zuletzt durch zeitdiagnostisch orientierte soziologische Analysen brüchig geworden. Sie fokussieren die Prozesshaftigkeit sozialer Realit?t. Wenn die These über die verlorene (Zeit-) Stabilit?t von Lebensl?ufen und Biographien zutrifft, wird qualitative Bildungsforschung auf der Grundlage von 作者: Generic-Drug 時間: 2025-3-27 11:04 作者: 休戰(zhàn) 時間: 2025-3-27 15:49
Erfahrung und Lernen im Lebenslauf, im Rahmen des (bildungspolitisch bedeutsamen) Konzepts vom ?Lebenslangen Lernen‘ entwickelt. Die damit einhergehenden Verkürzungen des Zusammenhangs von Lernen und Lebenslauf lassen sich anhand von drei Aspekten des bildungsphilosophischen Lernbegriffs von Günther Buck aufzeigen: im Hinweis auf die作者: Type-1-Diabetes 時間: 2025-3-27 19:24
Lernen im Lebenslauf als transformatives Lernen,e, kritische Verarbeitung von problematischen Erfahrungen im Diskurs, die zu einer ?nderung in den . und zur Integration der neuen Erfahrung führt. Der Beitrag rekonstruiert den pragmatistischen Wahrheitsbegriff und den Begriff der Anpassung. Die Suche nach Wahrheit ist ein kollektiver Prozess der k作者: GLUT 時間: 2025-3-28 01:41 作者: Spinal-Tap 時間: 2025-3-28 03:10
,Kompetenzerwerb im Lebenslauf – Ergebnisse aus PIAAC und CiLL,ück. Die Lesekompetenz ist bei jüngeren Erwachsenen deutlich st?rker ausgepr?gt als bei ?lteren, wobei aber aufgrund der Querschnittdaten zun?chst offen bleibt, ob es sich hier um Alters-oder Kohorteneffekte handelt. Diese grundlegenden Kompetenzen sind gleichzeitig mit dem Weiterbildungsverhalten a作者: Anticoagulants 時間: 2025-3-28 07:31 作者: Resign 時間: 2025-3-28 10:39
,Zur Selbstver?nderungsm?glichkeit der Subjekte,der Rede über Bildung, Lebenslanges Lernen und Kompetenz(-entwicklung) jeweils aufscheint und verhandelt wird. Dabei wird deutlich, dass diese p?dagogischen Argumentationen mit je spezifischen gesellschaftlichen bzw. politischen Interessen aufgeladen sind. Ziel des Beitrages ist eine Art Genealogie 作者: 里程碑 時間: 2025-3-28 15:16 作者: myelography 時間: 2025-3-28 19:52 作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-29 01:25
Christiane Hof,Hannah Rosenberg in view of the qualitative improvement?of such banking integrations. It compares the European Union (EU), as the most successful union, which was able to move from a common financial market to the prime example of banking integration; the Banking Union; and the Eurasian Economic Union (EAEU) as a r作者: Expostulate 時間: 2025-3-29 03:16 作者: epicardium 時間: 2025-3-29 11:18
Heide von Feldenn, and maintain quality of life without detriment in oncologic outcomes. Active surveillance is distinct from observation due to its intent to avoid metastasis and perform curative delayed intervention (DI) in patients who demonstrate local progression during follow-up, while both options aim to avo