標(biāo)題: Titlebook: Lernen durch Leiden?; Biographien zwischen Thomas Brüsemeister Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Arbeit.Betroffene.Biographie.De [打印本頁] 作者: 鏟除 時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Lernen durch Leiden?影響因子(影響力)
書目名稱Lernen durch Leiden?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Leiden?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen durch Leiden?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Leiden?被引頻次
書目名稱Lernen durch Leiden?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Leiden?年度引用
書目名稱Lernen durch Leiden?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Leiden?讀者反饋
書目名稱Lernen durch Leiden?讀者反饋學(xué)科排名
作者: osteopath 時間: 2025-3-21 23:12
Der Beginn: Ein exploratives Interview und das R?tsel mit der Verlaufskurve von Karin Rabe, sondern im wesentlichen durch ein exploratives lebensgeschichtliches Interview. W?hrend der Auswertung des Gespr?ches mit Karin Rabe entstand die Vorstellung, da? Leiden nicht nur restriktiv ist, sondern auch mit — wenn auch schmerzhaften — Lerneinsichten verbunden sein kann. Aus dem etwa 100-seit作者: nonchalance 時間: 2025-3-22 01:06 作者: Affectation 時間: 2025-3-22 07:42 作者: 啜泣 時間: 2025-3-22 11:54
Weitere InterviewsWeil sie keinen Meisterbrief besitzt, mu? die Fleischerei schlie?en. Regina Lorenz bekommt Schwierigkeiten, weil sie als Tochter eines Handwerkers nicht jede Ausbildung nutzen kann, ?weil ja ich kein Arbeiter- und Bauernkind war“. Reginas Besuch der Oberschule kann sich die Mutter nicht leisten. Die作者: Overthrow 時間: 2025-3-22 13:34 作者: Bumble 時間: 2025-3-22 19:38
Bedingungen des Nichtleidensen und gesellschaftlichen Erwartungsvorstellungen zurückgehen kann, findet sich bei Doris Graf best?tigt. Denn bei ihr ist dieser Konflikt sehr schwach. Dafür steht der erste Teil ihrer Aussage ?ich will nicht schimpfen. Es ist vieles ungerecht“. Trotzdem, so der zweite Teil der Sequenz, finden sich作者: dithiolethione 時間: 2025-3-22 21:40 作者: 女歌星 時間: 2025-3-23 03:58
Zusammenfassung und Ausblicktdeutscher Erwachsener herausgearbeitet. Die Untersuchungsgruppe ist dabei keine, die nach soziologischen Kriterien eine Rand- oder Extremgruppe ist, in der man von vornherein ausgepr?gte Leidenserlebnisse erwarten würde. Trotzdem l??t sich ausgehend von den erz?hlten Lebensgeschichten auch in der U作者: orthopedist 時間: 2025-3-23 07:55
e stakeholders involved in curriculum development.Adopts a n.This book explores diverse relationships at play in integrating Indigenous knowledges and Western Science in curricula. The readers will unravel ways in which history, policy, and relationships with local Indigenous communities play a role作者: Deference 時間: 2025-3-23 12:32
Thomas Brüsemeistere stakeholders involved in curriculum development.Adopts a n.This book explores diverse relationships at play in integrating Indigenous knowledges and Western Science in curricula. The readers will unravel ways in which history, policy, and relationships with local Indigenous communities play a role作者: inconceivable 時間: 2025-3-23 16:35
Thomas Brüsemeisterologies are not widely used in schools as one would have expected some years ago; the generalization of new technologies has become one of the main problems, and integration is now a necessary step. Integration can be defined as “combining parts in a whole”. In this paper, I examine the question of 作者: Musket 時間: 2025-3-23 20:07 作者: originality 時間: 2025-3-23 22:14
Thomas Brüsemeister Accessed 14 Nov 2016, from ., 2010; Bates and Sangrà, Managing technology in higher education: strategies for transforming teaching and learning. Wiley, San Francisco, 2011). At the same time, the demand for massive open online courses (MOOCs) is increasing fast. After describing the different inst作者: Aprope 時間: 2025-3-24 05:27 作者: 托運(yùn) 時間: 2025-3-24 08:32 作者: sebaceous-gland 時間: 2025-3-24 14:37
Thomas Brüsemeister Accessed 14 Nov 2016, from ., 2010; Bates and Sangrà, Managing technology in higher education: strategies for transforming teaching and learning. Wiley, San Francisco, 2011). At the same time, the demand for massive open online courses (MOOCs) is increasing fast. After describing the different inst作者: 銼屑 時間: 2025-3-24 16:32
Thomas Brüsemeisterpoint was the announcement by the U.S. Environmental Protection Agency (EPA) that adopted guidelines for assessing the risk of carcinogens and a policy to regulate suspect carcinogens based essentially on a risk management approach. The scientific basis was derived from the earlier experience of ass作者: 取之不竭 時間: 2025-3-24 21:27 作者: 光明正大 時間: 2025-3-25 00:02 作者: ANIM 時間: 2025-3-25 07:12 作者: 決定性 時間: 2025-3-25 09:01 作者: Fibrinogen 時間: 2025-3-25 11:39
Ein weiteres Interview: “Ich wei?, da? ich immer sehr unter Ungerechtigkeiten litt” (Julia Weber)Einen ?hnlichen sowie gleichzeitig in bestimmten Punkten ganz anderen Fall stellt Julia Weber dar. Sie ist in der Wendezeit politisch aktiv und damit das Gegenbeispiel zu Frau Rabe. Zudem besitzt sie eine ausgepr?gte Erleidensphase, an die sich wie bei Karin Rabe ein Aktivit?tsschub anschlie?t.作者: VERT 時間: 2025-3-25 17:55
Zwei InterviewsMargit Schr?der, 1941 geboren, ist 26 Jahre Regelschullehrerin, als die Wende kommt. Die Interviewpartnerin hat keine Geschwister. Seit 1963 unterrichtet sie in den F?chern Mathematik und Physik. Sie lebt mit ihrem Ehemann — er ist ebenfalls Lehrer — im eigenen Haus. Sohn und Tochter leben nicht mehr im Haushalt.作者: 修飾語 時間: 2025-3-25 20:20
DUV Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/l/image/585043.jpg作者: meditation 時間: 2025-3-26 04:04
978-3-8244-4324-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1998作者: 矛盾 時間: 2025-3-26 08:20
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08697-0Arbeit; Betroffene; Biographie; Deutsche Demokratische Republik (DDR); Generation; Individualisierung; Kul作者: 生氣的邊緣 時間: 2025-3-26 12:25
Einleitungweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofen die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umst?nden kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden.作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-26 13:46 作者: Bombast 時間: 2025-3-26 17:12 作者: conservative 時間: 2025-3-26 23:12 作者: 字謎游戲 時間: 2025-3-27 04:39
Zusammenfassung und Ausblickungsph?nomen geh?ren. Die Fallvergleiche machen deutlich, da? ein Typus, in dem das Leiden eine individualisierende Funktion hat, nur einer neben einer Reihe anderer Typen ist, in denen die Kosten durch das Leiden überwiegen.. Stellt man die Typen nebeneinander, findet sich auf der einen Seite ?hnli作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-27 06:32
Book 1998hweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umst?nden kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenh?nge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen作者: 征稅 時間: 2025-3-27 09:44
lerer Reichweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umst?nden kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenh?nge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen978-3-8244-4324-6978-3-663-08697-0作者: 體貼 時間: 2025-3-27 16:52
aturing a candid account of this journey from research preparation to writing, this book also offers insights on therelationships at play in doing re/search that respects Indigenous ways of coming to know.?.978-3-030-88951-7978-3-030-88949-4Series ISSN 2731-6386 Series E-ISSN 2731-6394 作者: 嚴(yán)厲批評 時間: 2025-3-27 18:26 作者: 裝入膠囊 時間: 2025-3-28 00:47 作者: Fracture 時間: 2025-3-28 04:56 作者: 腫塊 時間: 2025-3-28 09:54
Thomas Brüsemeisterltimedia environment is more effective than a traditional classroom, different research instruments were used to obtain student feedback. The data reveals that more than half of the students regard virtual learning activities in Second Life stimulating, interesting, interactive and entertaining.作者: STRIA 時間: 2025-3-28 11:42
Thomas Brüsemeisterd classroom strategy. This has the benefit of maintaining social interaction, which is key in the learning process (Vygotsky, Mind in the society: the development of higher psychological processes. Harvard University Press, Cambridge, 1978), in the classroom and in online development. The chapter cl作者: 罐里有戒指 時間: 2025-3-28 14:51
Thomas Brüsemeisterd classroom strategy. This has the benefit of maintaining social interaction, which is key in the learning process (Vygotsky, Mind in the society: the development of higher psychological processes. Harvard University Press, Cambridge, 1978), in the classroom and in online development. The chapter cl作者: 有權(quán)威 時間: 2025-3-28 19:19
Thomas Brüsemeisterd classroom strategy. This has the benefit of maintaining social interaction, which is key in the learning process (Vygotsky, Mind in the society: the development of higher psychological processes. Harvard University Press, Cambridge, 1978), in the classroom and in online development. The chapter cl作者: cajole 時間: 2025-3-29 02:49 作者: narcissism 時間: 2025-3-29 06:03 作者: 創(chuàng)造性 時間: 2025-3-29 10:20 作者: 冰河期 時間: 2025-3-29 14:18 作者: Macronutrients 時間: 2025-3-29 18:25
dous materials. It suggested steps that industry, insurers, and gov- ernment agencies could take to improve the safety and efficiency with which hazardous materials are produced and controlled in industrialized societies. Specifically, it focused on the risk-management tools of insurance, com- pensa作者: 形上升才刺激 時間: 2025-3-29 23:09