標(biāo)題: Titlebook: Lernen durch Lehren; Zentrale Wirkmechani Alexander Renkl Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrung.Lernen.Lernen durch Le [打印本頁(yè)] 作者: 連續(xù)不斷 時(shí)間: 2025-3-21 16:10
書目名稱Lernen durch Lehren影響因子(影響力)
書目名稱Lernen durch Lehren影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Lernen durch Lehren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Lehren被引頻次
書目名稱Lernen durch Lehren被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Lehren年度引用
書目名稱Lernen durch Lehren年度引用學(xué)科排名
書目名稱Lernen durch Lehren讀者反饋
書目名稱Lernen durch Lehren讀者反饋學(xué)科排名
作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-21 23:54 作者: Mechanics 時(shí)間: 2025-3-22 03:30 作者: invade 時(shí)間: 2025-3-22 06:44
Alexander Renkl of the biggest barriers. More research on cities in the vanguard of becoming car free is needed to urge this transition. Some cities have initiated strategies to create car free spaces. There is a need for creating good and feasible strategies and scenarios, and research evidence which can facilita作者: 過(guò)渡時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-22 09:58
Alexander Renklution of the range of available policy measures to the specific objective of enhanced public health. It concludes with a series of recommendations for good practice in measure selection generally, and more specifically for the selection of policy measures to enhance public health.作者: affinity 時(shí)間: 2025-3-22 14:30 作者: Costume 時(shí)間: 2025-3-22 21:06 作者: Ferritin 時(shí)間: 2025-3-22 21:22 作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-23 01:53
Alexander Renklulation. In 2010, member states also reached an agreement on indicators for immigrant integration. Yet, this chapter argues that, in spite of increased harmonisation of statistics, a comparison of migration data between EU member states remains complicated, for example because of conceptual differen作者: 下船 時(shí)間: 2025-3-23 08:37
Alexander Renkls that became fiercely contested in public and political debate. The work of the migration scholars that had been consulted also became part of these contestations. Although both commissions have been able to make some contribution to a reframing of national policies, the comparative analysis of the作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 11:46 作者: 復(fù)習(xí) 時(shí)間: 2025-3-23 15:43 作者: 耕種 時(shí)間: 2025-3-23 21:44
en letzten 10 Jahren neue Lehr-Lern-Modelle entwickelt, die darauf abzielen, die Lernenden zu aktivieren und ihnen anwendbares Wissen zu vermitteln. Viele glauben mit diesen Modellen den Stein der Weisen gefunden zu haben. Die Euphorie hin- sichtlich dieser neuen Lernformen war und ist gro?. Doch, wie die Erf978-3-8244-4228-7978-3-663-08696-3作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-23 22:51
978-3-8244-4228-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1997作者: archenemy 時(shí)間: 2025-3-24 04:06
Theoretische Perspektiven,n Theorien, die in der Literatur im Zusammenhang mit Lernen durch Lehren einen bedeutsamen Stellenwert einnehmen, dargestellt. Anschlie?end werden die eigenen theoretischen Grundannahmen, die allen nachfolgenden Kapiteln zugrundeliegen, expliziert.作者: IDEAS 時(shí)間: 2025-3-24 08:17 作者: EXTOL 時(shí)間: 2025-3-24 11:36
DUV: Psychologiehttp://image.papertrans.cn/l/image/585042.jpg作者: conjunctivitis 時(shí)間: 2025-3-24 14:55 作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-24 19:39 作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-25 02:21
Diese These stellte Ann Brown, eine führende Lernforscherin, 1994 als Pr?sidentin der American Educational Research Association in ihrer Ansprache auf. Die beiden Problematiken sind natürlich nicht unabh?ngig voneinander zu sehen. Gerade weil Lernende in traditionellen Lehrformen die meiste Zeit daz作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-25 03:43 作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-25 08:35 作者: NEXUS 時(shí)間: 2025-3-25 12:25 作者: 使成核 時(shí)間: 2025-3-25 19:52 作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-25 21:52
Textbook 1997e stellte Ann Brown, eine führende Lernforscherin, 1994 als Pr?sidentin der American Educational Research Association in ihrer Ansprache auf. Die beiden Problematiken sind natürlich nicht unabh?ngig voneinander zu sehen. Gerade weil Lernende in traditionellen Lehrformen die meiste Zeit dazu "verdamm作者: 認(rèn)識(shí) 時(shí)間: 2025-3-26 02:12
esult of the care and influence of the mother” (as quoted in Cunha and Heckman 2009, p. 321). Despite Marshall’s early recognition of the importance of mothering, modern day human capital (HC) theory scarcely reflects the role of parents and the home environment as factors influencing the production作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-26 05:21 作者: Euphonious 時(shí)間: 2025-3-26 12:29
Alexander Renkllarge extent understood how to design-out communicable disease in urban areas, we seem to lack knowledge about how to build human habitats without risk of non-communicable disease. We don’t deliberately build places to support healthy lifestyles and reduce health inequity. Planners, urban designers,作者: misshapen 時(shí)間: 2025-3-26 12:58 作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-26 20:43
Alexander Renklhallenge because of the growing number of policy measures available and the lack of evidence on the performance of many of them. The chapter draws on recent European guidance designed to help cities to select suitable measures and package them more effectively to achieve a wide range of objectives o作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-26 23:30
Alexander Renklh impact assessment to discuss challenges and solutions in cities. The book provides a conceptual framework and work program for actions and outlines future research needs. It presents the current evidence-base, the benefits of and numerous case studies on integrating health and the environment into作者: GOAD 時(shí)間: 2025-3-27 01:46 作者: 不自然 時(shí)間: 2025-3-27 06:25 作者: ostrish 時(shí)間: 2025-3-27 12:14 作者: vertebrate 時(shí)間: 2025-3-27 16:03 作者: 松馳 時(shí)間: 2025-3-27 20:50
Einleitung,twas erkl?rt, und an einen oder mehrere Lernende, die sich in der Zuh?rrolle befinden. Es gibt jedoch Stimmen, die bezweifeln, da? diese typische Rollenverteilung dem Lernen zutr?glich sei: Ein Lehrer, der den Stoff bereits beherrscht, ist aktiv, elaboriert, versucht, einen Sachverhalt unter multipl作者: Pelvic-Floor 時(shí)間: 2025-3-28 00:29
Lernen durch Lehren in kooperativen und tutoriellen Arrangements,ing-Programmen eine bedeutsame Rolle. Die beiden Lernformen, in welchen Lernen durch Lehren einen zentralen Stellenwert einnimmt, k?nnen danach unterschieden werden, ob die “Lehrer”- und “Schülerrollen” reziprok sind oder ob die Lernenden starr in ihren Rollen bleiben (vgl. auch Krüger, 1975). Bei k作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-28 05:39 作者: Enthralling 時(shí)間: 2025-3-28 06:51
,Das Geben von Erkl?rungen,chlu? daran die entsprechenden . besprochen. Es folgen drei Studien. Den Schwerpunkt einer ersten Untersuchung bildet ein Vergleich von . hinsichtlich kognitiver und motivationaler Auswirkungen. In der zweiten Studie dieses Kapitels werden die . und vor allem deren Bezug zur Lernleistung n?her beleu作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-28 13:52
,Das Reagieren auf Rückfragen,as Reagieren auf Rückfragen herausgestellt. Wie in den voranstehenden Kapiteln zu den einzelnen Komponenten des Lernens durch Lehren, erfolgt auch hier zun?chst eine Darstellung der in der entsprechenden Literatur angeführten . und der . zu Rückfragen beim kooperativen Lernen. Schlie?lich wird über 作者: Enzyme 時(shí)間: 2025-3-28 14:49 作者: intrigue 時(shí)間: 2025-3-28 19:20 作者: Forehead-Lift 時(shí)間: 2025-3-28 23:07
chberechtigt nebeneinander stünden, ja, da? sogar der letzteren die Rolle einer meist unerl??lichen, verst?rkend wirkenden Voraussetzung zukomme. Wie jedoch der Einflu? derselben im einzelnen beschaffen sei, konnte beim damaligen Stande der Forschung nicht gesagt werden. In der Folgezeit wurde eine